Destiny 2: Erstes Eisenbanner der Season 4 steht an – Mit diesen Änderungen

Bei Destiny 2 kehrt bald das Eisenbanner zurück – zum ersten Mal im Rahmen der Season 4. Erfahrt hier alles zum Start-Datum, dem Spiel-Modus, dem Loot und den Änderungen.

Am Dienstag, den 18. September 2018, ist es soweit: Dann stattet Lord Saladin zum ersten Mal seit dem Launch von Forsaken dem Turm einen Besuch ab und läutet den Beginn des ersten Eisenbanner in Season 4 ein.

Unter den strengen Blicken des Eisernen Lords können sich die Hüter dann eine Woche lang 6vs6 im Schmelztiegel austoben. Damit wird auch die Jagd auf neue Waffen und Rüstungen des Season-4-Eisenbanners eröffnet, die Saladin für Euch im Gepäck hat.

Wann genau geht’s los? Und was für Ausrüstung erwartet die Hüter? Wir haben alle wichtigen Details für Euch zusammengefasst.

destiny-2-eisenbanner

Das erwartet Euch im September-Eisenbanner

Gespielt wird im 6vs6-Format.

  • Start: Dienstag, 18. September um 19:00 Uhr
  • Ende: Dienstag, 25. September um 19:00 Uhr
  • Modus: Kontrolle
destiny-2-eisenbanner-hüter

Teilnahme-Voraussetzungen: Alle Hüter können am Eisenbanner teilnehmen – unabhängig davon, welche Erweiterungen sie besitzen. Jahr 2-Prämien mit Random-Rolls und Kompatibilität mit Jahr 2-Mods werden ebenfalls für alle Hüter erhältlich sein.

Das ändert sich beim Eisenbanner in Season 4

Mit Beginn der Season 4 wird es einige Änderungen im Eisenbanner geben. Dadurch wird das Event mehr an seine ursprüngliche Form bei Destiny 1 angeglichen.

Das Power-Level zählt wieder: Zum ersten Mal seit dem Release von Destiny 2 werden die Power-Level-Vorteile aktiviert – so, wie zahlreiche Veteranen es noch aus Zeiten von Destiny 1 kennen dürften.

Destiny 2 Exotics – Alle exotischen Rüstungsteile in Forsaken

Das bedeutet: Hüter, die ein höheres Power-Level vorweisen können, werden gegenüber Spielern mit einem niedrigeren Power-Level im Vorteil sein. Sie werden mehr Schaden austeilen können und weniger Schaden nehmen. Ihr solltet also Eure mächtigste Ausrüstung für das Event tragen. Wie hoch die Vorteile allerdings ausfallen und wie spürbar sie in der Praxis sein werden, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Für Spieler ohne Forsaken werden die Eisenbanner-Prämien künftig mit dem für sie höchstmöglichen Power-Level vergeben.

d2 Forsaken saladin

Das Belohnungssystem wurde überarbeitet: Die Hüter werden jetzt mehr Möglichkeiten haben, an eventspezifische Belohnungen zu kommen.

Lord Saladin wird sieben wöchentliche Beutezüge anbieten. Jeder erfolgreich abgeschlossene Beutezug gewährt Euch eine Eisenbanner-Prämie. Zwei dieser Beutezüge halten dabei mächtige Ausrüstung parat. Ausnahmslos alle Eisenbanner-Waffen und -Rüstungsteile können so für Euch rausspringen.

Außerdem bietet der Eiserne Lord für jedes Event auch Rüstungsteile sowie zwei Waffen mit einzigartigen Rolls zum Direktkauf an. Diese Items könnt Ihr erwerben, sobald Ihr den entsprechenden Beutezug abgeschlossen habt.

Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Forsaken, die bisher bekannt sind

Zudem gibt es wieder Drops nach Abschluss von Eisenbanner-Matches. Dort kann sowohl Schmelztiegel- als auch Eisenbanner-Ausrüstung droppen.

Wichtig: Solltet Ihr noch Token aus Saison 3 übrig haben, könnt Ihr sie mit Beginn des September-Eisenbanners gegen Ruf-Pakete einlösen. Auch dann können Eisenbanner-Waffen und -Rüstungsteile für Euch droppen.

Überarbeitete Karte: Mit dem Start des ersten Eisenbanners der Season 4 wird eine überarbeitete Schmelztiegel-Karte kommen. Diese Karte wird dann direkt für alle Destiny 2-Spieler in allen Schmelztiegel-Playlisten verfügbar sein.

Besitzer der Forsaken-Erweiterung haben ebenfalls die Möglichkeit, in Privatmatches auf diese Karte zurückzugreifen. Die Karte soll am kommenden Montag, den 17. September 2018, enthüllt werden.

D2 Forsaken IB waffen

Die Belohnungen im Eisenbanner ab dem 18. September

Mit Start der 4. Saison bei Destiny 2 lassen sich im Eisenbanner neue Waffen und Rüstungen verdienen.

Folgende Waffen können ab dem 18. Mai erspielt werden:

 Diese Rüstungs-Sets werden mit Beginn der Season 4 im Eisenbanner eingeführt:
 
  • „Eiserne Erinnerung“-Set für alle drei Klassen
D2 Forsaken IB Armor 1
D2 Forsaken IB armor 2

Seid Ihr beim September-Eisenbanner dabei? Wie findet Ihr die neuen Waffen und Rüstungen?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

146
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Angelo
Angelo
1 Jahr zuvor

Kann alle beruhigen, wer ein bisschen PVP Erfahrung hat kommt auch mit weniger Powerlevel gut zurecht im Eisenbanner.

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Gibt’s eigentlich wieder doppelte Punktezahl für Tapferkeitsrang?

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Yeah! Sieht gut aus! Und das Bärengebrüll könnte sowas wie n Gjallahorn werden…. wink

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Wenn man die Änderungen so liest, könnte man meinen, man liest einen Artikel vom EB aus Destiny 1.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Bin echt gespannt wie sie das mit dem PL regeln und ob man es merken wird. Aber hoffe das sie einen Weg finden. Wenn Ich mich recht erinnere hat es im EB in D1 auch nicht die Wahnsinns Rolle gespielt ob man 335 war oder erst 290

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Die Perks auf dem Raketenwerfer sehen doch ganz gut aus.

Draeth
Draeth
1 Jahr zuvor

Kann man die alten Ornamente aus den anderen Seasons dann auch noch benutzen ? Schaetze schon, oder ? ????

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Ich hoffe es doch! Den die neue Rüstung für den Titan sieht mal mega bescheiden aus! sad Voll enttäuscht! Da kann man nur auf einen guten Waffenroll hoffen den die Rüstung ist nicht Erspielens wert!

Draeth
Draeth
1 Jahr zuvor

Ja, i feel you there. ???? Haha, ich hoff’s auf jedenfall auch stark. ????

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Rüstungen und besonders die Waffen sehen TOP aus, mal gespannt wie sie sich mit den Ornamenten entwickeln ????

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Hunter ist Top, Rest ist Flop! sad

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Eisenbanner konnte man aber auch ohne SP zocken

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Drachenatem, kommt mir bekannt vor. ???? Da fehlt dann aber noch Gjallars Horn.

Die Waffen sehen dieses Mal richtig cool aus, da springe ich gerne nächste Woche ins Eisenbanner. Die Adlerklaue will ich z.b. unbedingt haben da dort auch gute Rolls kommen können. Rüstung ist leider wieder garnicht mein Fall. Diesen Samurai-Stil finde ich nicht so pralle. Obwohl die Titan Rüstung ganz gut aussieht. Aber mit dem spiel ich kein PVP.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Gott sei Dank ist alles Geschmackssache, die Titanrüstung ist eine der hässlichsten im Spiel wenn man mich frägt! Hätte mir mehr erwartet! Naja, aber die Waffen sehen TOP aus und wenn es gute Rolls gibt könnte da wieder eine Dynamic ins Eisenbanner kommen auf die ich mich freue! Bin gespannt, auch was das PowerLevel Thema angeht, leider hatte ich noch nicht extrem viel Zeit und werde es auch nicht haben und hänge noch bei 517 rum…. Jetzt kommt noch der Raid für den ich keine Zeit finde… das heißt ich werde ein ordentliches Nachteil haben, hoffe das es nicht zu… Weiterlesen »

marty
marty
1 Jahr zuvor

Also mag schon sein, dass das PL nicht so einen großen Einfluß hat, aber der Unterschied zwischen Forsaken Besitzer und nicht Besitzer wird schon heftig: 385 zu 520 ist schon ziemlich hoch und ist wahrscheinlich eine ganze Salve bzw 1 Schuß bei HC Unterschied!!
PS: Rüstungen sehen eher schwach aus, dafür gefallen mir die Waffen!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Fuchsbiss ist aber nicht wirklich ne vollautomatische sniper oder? ????????????

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
1 Jahr zuvor

Verdammt… dann muss ich bis Dienstag noch auf 520 kommen. Ich glaube mit 507 hab ich keine Chance

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Alls hätten wir nicht schon genug Kontrolle gehabt.
Abwechslung würde nicht schaden^^

KingK
1 Jahr zuvor

Hätte mich auch mehr über Konflikt gefreut^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Momentan ist schlimm mit kontrolle.. als es gäbe nichts anderes..????

KingK
1 Jahr zuvor

Die alte Modiauswahl wäre spitze amigo grin

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Bitte nicht! Eisenbanner sollte meiner Meinung nach immer Kontrolle sein, dafür sollten Sie eher dafür sorgen das man selbst für mehr Abwechslung abseits des EB sorgen kann.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Bitte nicht! Wenigsten mit Konflikt könnten sie abwechseln, Konflikt ist noch Idiotensichere als Kontrolle.
Season 3 nur Kontrolle und nun schon wieder.

Kairo
Kairo
1 Jahr zuvor

Ja da hast du wohl recht.
Für mich war es ein Fehlkauf.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Die raid exo bekommen alle vom world first und eine jacke können alle kaufen die bis dienstag den raid geschafft haben. Und das emblem wie du schon sagst die ersten 24h.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Nöö, ich spiele weiter Destiny und auch Eisenbanner. Egal welchen Nachteil ich dann habe.
Loot gibts unabhängig von meiner eigenen Leistung in einem Match. Meine Stats sind mir vollkommen egal.
Dann wird es halt so sein, dass mich meine Level 540 Teammates durch das Spiel schleifen und ich kaum eine Hilfe sein werde. Dann können die sich bei Bungie bedanken. wink

Kairo
Kairo
1 Jahr zuvor

Ich verstehe das Sie geld machen mochten. Sollen sie auch!
Aber dann mit Content der die leute dazu bewegt forsaken zu kaufen.

Ein künstlicher powerlevel Anstieg auch noch in diesem Maße hat doch nichts mit der Entwicklung zu tun.

Welchen grund gibt es denn das powerlevel gleich um 250 zu steigern? Damit man länger zum leveln braucht? Ein tag und jeder ist bei 500. Das ist alles Kalkulation. Eine miese nummer.
Eine Erhöhung auf 400 hätte vollkommen für das ganze dlc gereicht. Lvl vorteile kann man reinhauen und fertig.

Man kann den Schwierigkeitsgrad auch anders steuern.

Kairo
Kairo
1 Jahr zuvor

Außerdem… Wir die gesamte Spielerbase für EB reduziert…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Nö, nur das Emblem..
Und wenn man es bis Dienstag schafft ´n Code für eine exklusive Jacke aus dem Store.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Na die vom world first bekommen alle die raid exo nachgeworfen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Und jeder einen fetten Gürtel im Stil eines Boxchampions. grin

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Dachte gerade du willst mich auf den Arm nehmen, dann hab ich den Artikel gelesen xD

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Nee, die bekommen alle einen Hulk Hogan Gedächtnisgürtel. wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Das ist ja so gesehen nichts (zeit)exklusives, sondern das kann sich jeder selbst erspielen.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Und die 24h world first belohnung vom leak hat auch gestimmt. Dann war der leak größtenteils ziemlich genau.

Die warlock ib Rüstung sieht ja mal mega nice aus. Da wird wieder gebannert was das Zeug hält.

Kairo
Kairo
1 Jahr zuvor

In D1 aind die waffen komplett umgestellt worden. Die ganzen systeme. Ab jahr 2 konnte jeder auch ihne dlc im pl steigen.

Es ist nur 1 click für bungie.
Es sind 70 eueo für den benachteiligten.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Korrekt.
Aber dann macht es keinen Sinn für nicht Forsaken Besitzer da rein zu gehen. Außer es ist wie oben von mir erläutert.
Und dann sollte Bungie eine Lösung bereitstellen, wie das Event für alle attraktiv ist, wenn es schon für alle verfügbar ist.

El Chito
El Chito
1 Jahr zuvor

Verstehe nicht warum Bungie nicht erlaubt allen ihre Waffen auf 600 zu bringen. Die meilsensteine können doch auch nicht dlc Besitzer weiterhin teilweise erledigen. Skalierung im pve ist doch jetzt schon gang und gebe. Dlc ist rustung waffen und raid strikes playmods etc. Wenn man waffen von 1 tag auf 600 bekommt. Sollte es für alle zumindest theoretisch möglich sein, wenn man im pvp die vorteile aktiviert. Betrifft ja nicht nur eb sondern auch competitiv. Amnesia hat recht, es gehört zum grundsp und es erfolgt erneut ein Ausschluss wie damals schon versucht zum Osiris addon. Aber das vergessen viele die… Weiterlesen »

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ob das im Eisenbanner wohl besser klappt? grin

https://twitter.com/lightni

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Stimmt, die hatten da mal ne Kurve gezeigt zu D1 Zeiten. 10 Level Differenz war minimal, ab 20 hat man es etwas gemerkt. Ich hatte auch immer die Schadensberechnung bei Powervorteilen im Verdacht für den Lag. Mal schauen ob es nun besser klappt

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Er wünscht sich ja einfach nur mal wieder ein anderes Design.

Im Grunde fand ich das mongolische Design schon ziemlich cool.
Aber die Ritter Optik von D1 gefiel mir doch noch am besten.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Gibt Eisenbanner mittlerweile Tapferkeitsrang? Hab das ewig nichmehr gezockt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ja. Zumindest war das am Ende der Season 3 so. Gehe daher davon aus, dass das so bleibt.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Aber ich glaube bei zavala und shaxx gibts die nicht mehr oder?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Öhm, was meinst du? Shaxx und Zavala hatten noch nie etwas mit dem Tapferkeitsrang im Eisenbanner zu tun.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Stimmt. Meinte die ränge. Aber ich glaube die haben sie noch. Hatte da nen Denkfehler.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Auch wieder toll und so eins von den Dingen, die ich komplett bescheuert finde.
Eisenbanner für alle verfügbar, aber Leute ohne Forsaken sind dann komplett unterlevelt. Was macht das denn für einen Sinn?
Ich werde mich da mit meinem Stufe 30 Powerlevel 375 Titan reinschmeißen und mich für den Loot durchschleifen lassen.
Außer die Levelvorteile sind so gering, dass es kaum einen Unterschied macht.
Aber daran glaube ich bei der Powerlevel Differenz dann nicht wirklich. Bungie macht echt alles, um nicht Forsaken Käufer zu vergraulen oder zum Kauf drängen zu wollen.
Super…

https://uploads.disquscdn.c

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Anders wäre es aber auch kaum möglich.
Im Endeffekt ergibt ein Spiel immer wenig Sinn, wenn man sich die Erweiterungen nicht holt.

Und es ist natürlich schwierig es für Leute mit neuem Powerlevel interessant zu gestalten und Leute ohne Forsaken trotzdem mit einzubeziehen.

Aber es wurde immer wieder gewünscht den Level Vorteil wieder zu aktivieren.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ist auch kein Problem, wenn ich bestimmte Inhalte ohne DLC nicht spielen kann. Verstehe ich und ist vollkommen in Ordnung.
Aber wenn etwas für alle verfügbar gemacht wird, was auch im Vorfeld explizit so kommuniziert wird, dann sollte es auch unter gleichen Bedingungen laufen. Ohne eine Gruppe zu benachteiligen.
Entweder ich mache etwas für ALLE gleichwertig möglich oder eben nur für DLC Besitzer.
Oder ich mache es eben so wie bei den Strikes, dass es verschiedene Listen gibt, mit unterschiedlichen Rahmen vom Powerlevel.
Eine Liste mit Eisenbanner ohne Forsaken und eine mit beispielsweise. Aber so? Weiß nicht…

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Diese Trennung haben sie bisher eigentlich nie wirklich hinbekommen und natürlich versuchen sie so ja auch die Leute dazu zu bewegen sich das Update doch zu kaufen.

Ist ja klar dies in ihrem Interesse ist und da sind alle Firmen gleich

noobnoob
noobnoob
1 Jahr zuvor

In D1 war es auch so, dass es im IB Levelvorteile gab und viele Spieler haben ich dies zurück gewünscht. Die Unterschiede sind marginal, aber vorhanden, du brauchst dan z.B mit ner Autoamtik nur 5 Headshots statt 6 um einen Gegner mit niedrigerem Level zu töten.

Die Leute machen echt alles um Bungie schlecht zu reden, weil sie ohne DLC nicht alle Inhalte des DLCs nutzen können.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Du hast meinen Punkt mal überhaupt nicht kapiert….
Siehe meine Antwort an KingJohnny.
Darum gehts mir.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

das beste is ja:IST DAS FUCKING EB EIN INHALT DES DLCS???? —> NEIN!Alle D2 spieler können und konnten dieses event spielen, nachdem sie sich destiny für 60-70 euro gekauft haben.. das eisenbanner ist ein event von destiny, nicht von forsaken… bungie will mit so vielen kleinigkeiten bewirken, dass man sich 4saken doch holt…& klar ist auch, dass spieler die die erweiterung haben, das nicht so sehr merken im spiel, wie leute ohne ohne 4saken bzw die dlcs bzw die addons dann soll es halt 2 ebs geben… für y1 und für y2außer es ist wie amnesia sagt.. man spürt die… Weiterlesen »

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Bei Bungie war schon immer das Problem, dass die nicht zweigleisig fahren können und wollen. Man hätte ja auch mal eine playlist für y1 und y2 machen können. Natürlich mit entsprechendem gear. Aber bungie würde nie und nimmer y1 Gear neu entwerfen um das tatsächlich lukrativ zu gestalten. Das wäre ja dann auch mal wirklich content umsonst. Wenn überhaupt d1 vanilla reskins.

Falls du mit deinem 375 dann reingehen solltest wirst du zwar match technisch bestimmt gezogen werden können und auch ein paar kills abstauben aber im großen und ganzen wirds schwierig.

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Die Waffen gefallen mir von der Optik her sehr gut, aber die Rüstung ist leider wieder ziemlich hässlich. Hab in Forsaken bisher leider kein Set gefunden das mir optisch gefällt sad da haben sie echt ganz schön nachgelassen.

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Find die Rüstungen sehen sehr gut aus! hehe

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so.
Ist allgemein seit D1 derbe langweilig geworden mit den Designs

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Aber ab nem bestimmten Wert (war das schon bei 20 Punkten Unterschied?) konnte zum Beispiel die Spindel auch bei einem Körpertreffer direkt tödlich sein.^^

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Biste mal mit nem Level 12 Char in den Eisenbanner? 2 Headshot Schaden mit Automatikgewehr, Sniper Headshots nie tödlich. Mit Klingentänzer mussteste 4x treffen … grin grin grin

https://www.youtube.com/wat

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Aber bezüglich der anderen Maps, weiß man mittlerweile mehr? Wie viele es sein werden und wann diese erscheinen? Ich hoffe die werden nicht nach und nach geliefert. So ein ordentliches Paket aus vier bis fünf neuen Karten würde ich mir schon auf einen Schlag wünschen. Pvp macht zwar wieder Spaß, aber ich kann die alten Maps nicht mehr sehen -.-

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich könnte mir ja vorstellen, dass die über alle EB-Events gestreckt werden, um für stetige Neugier zu sorgen. Aber solange ich ab und zu auf Bannerfall spielen kann, bin ich glücklich. ^^

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Das wäre der Super-Gau. Ich will neue Maps, direkt und nicht jeden Monat ne neue Karte.

McPie
McPie
1 Jahr zuvor

Als ob das was neues wäre? Siehe fraktions waffen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt grad nicht.

McPie
McPie
1 Jahr zuvor

Naja da wurden inhinhalte bewusst zurück gehalten um die anderen 3 Wochen zu rechtfertigen.

Wenn es jedes EB eine neue Map gibt, ist es nur um das EB weiterhin interessant zu halten sollten Sie wirklich die Maps nicht alle sofort freischalten.

Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, das es so eine Verschleppung schon mal gab.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

ohh ja ^^.

Nudel
Nudel
1 Jahr zuvor

Komisch. Ich wollte mir gerade die Forsaken Erweiterung im PSN store kaufen. Ist nicht verfügbar! Nur die deluxe Edition für 70 Euro kann man kaufen, was soll dass denn? Auch wenn ich im store abgemeldet bin, gleiches Ergebnis. Was stimmt da nicht?

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

hast du die 2 ersten dlc schon gekauft? oder besitzt du nur das grundspiel?

Nudel
Nudel
1 Jahr zuvor

Hatte am Anfang die deluxe mit seasonpass gekauft. Also spiel und beide dlc…..

Nudel
Nudel
1 Jahr zuvor

Hat sich geklärt, im PSN hatte die Osiris Erweiterung „gefehlt“. Als gekauft markiert, jetzt geht es. Danke

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich sind unsere Hüter gegen Tetanus geimpft, bei den Waffen. Die Rüstungen sehen leider alle sehr schwach aus. An manchen Stellen zu klobig und andere Dinge sehen auch doof aus. Ich meine wer erstellt denn so einen Helm, wie den vom Warlock und denkt sich dann: Nee, Nee, der Helm ist erst fertig, wenn ich diese dummen Hundeohren dranmache. Naja, vielleicht ist das ja auch für die Generation Snapchat.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Snapchat würde passen, gibt ja genug Idioten die diesen Hunde Ohren Wahnsinn sogar noch überzeugt ausleben.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ja, ja, genau die Dinger meine ich grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Bei den Waffen hilft vlt. wenigstens ein Shader. Das Rüstungsdesign ist halt wie es ist. Leider. Vielleicht kommen in Zukunft noch ansehnliche Ornamente.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Die Rüstungen und Waffen finde ich ganz Ok von der Optik her.
Mich würden mal die Beutezüge interessieren. Ist da schon irgendwas bekannt (aus Datenbank evtl?) ob die eher so ne Fleißaufgabe sind oder doch mehr Skill erfordern?

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Drachenatem kommt mir irgendwie bekannt vor. Ob ich mit was verwechselt hab? ^^

IceQ
IceQ
1 Jahr zuvor

Kleine drache. Impuls. Malok killer

nobbsen
nobbsen
1 Jahr zuvor

Das war doch der Raketenwerfer aus D1 bei dem man den Explosionszeitpunkt durch „Schusstaste loslassen“ selbst bestimmen konnte oder?

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Jetzt schon?! Aber ich hab für sowas doch grad gar keine Zeit! Muss ich irgendwie Platz schaffen. Kann doch nicht das einzige PvP Event auslassen,das mich in den Modus zieht. Merke gerade das ich zu 167% als Hüter überbelastet bin!
Amanda,bring mir sofort meinen Guardian Terminkalender! Ich muss Umdisponieren!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hab ich mir auch gedacht. ^^ Gerade wegen des Powerlevels hab ich so meine Befürchtungen. Aber du kennst mich ja: Die Befürchtungen sind groß und am Ende ist es Wurst. Jammerossi halt… XD Auf jeden Fall können wir zusammen losziehen, wenn du Bock hast. Ich hab gestern übrigens, während ich mit meiner Frau die Schnitzeljagd für die juniors Geburtstagsfeier besprochen habe, nebenher die 5 HC-Kills im Gambit geschafft. Nightstalker, Unsichtbarkeit, Rauchbombe, Pfeil und Scharlach sind eine ganz, ganz böse Kombi. Selbst für einen PL-technisch überlegenen Invader mit Überschild. In zwei Runden war ich fertig. Unglaublich… o.O

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Unglaublich. Respekt!

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Stolze Leistung. Ich hab das die Woche mit V1dar210 zusammen gemacht weil er die Kills noch brauchte. Da waren wir aber eine Runde langsamer als du. ???? Scharlach ist auch die beste Waffe für die 25 Präzisionskills, ich hatte das damit in 2 Runden durch. War sehr überrascht wie schnell das ging. Was den Zeitplan angeht frage ich mich aber auch wie man das alles in einer Woche schaffen soll. Die ganzen Engramme holen und Eisenbanner. Aber ganz ehrlich ich finde das gut so. Ich hab lieber zu viel zu tun und weiß nicht womit ich anfangen soll, anstatt wie… Weiterlesen »

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Nah, die beste Waffe für die Präzisionskills is Vertrauen, vom Drifter. ;D

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Hängt immer vom Roll ab den du hast.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Explosivgeschosse und Libelle, ich find das Ding genial. Würd ich auch ohne die Perks schon, aufgrund der Stats an sich.^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die ist mir gestern auch gedropt, mit Snapshot und Toben ???? toben ist bei dem Magazin leider ein wenig albern. Aber bis ich ne bessere habe wird die mich wohl die nächste Zeit im Tiegel begleiten. Absolut gute Waffe.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Für das Magazin hab ich nen Backup-Magazin Mod reingeballert, bringt das gute Ding auf 13 Schuss bei mir.^^
Generell scheint der Mod nicht sooo schlecht zu sein, beim Äther-Arzt zB ist das Magazin von knapp 40 auf 49 gewachsen.^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Hmm. Dann wäre es echt ne Überlegung wert. Gibt es eigentlich ne gute Möglichkeit an mod Komponenten zu kommen?

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Momentan isses wohl möglich sich die legendäre Version der Polaris-Lanze aus der Sammlung zu ziehen -> zerlegen -> eine Mod-Komponente -> repeat. Ich habs nicht getestet, aber gestern Abend so gehört.^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das ist mir ja fast ein wenig zu doof. ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die Präzisionskills habe ich mit der EP HC im Rumble gemacht. Waren auch nur 2 Runden smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Sehr schön smile

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Die Rüstungen sind ja so gar nicht meins und deswegen kein Anreiz. Bei den Waffen sieht es anders aus – die hätte ich schon gerne.
Erstmal aber bis Dienstag alle Meilensteine durchziehen und die Forsaken Story noch 2,5 mal durchspielen. Der RAID kann auf mich warten.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Die Rüstungen… Ich versteh diesen Fable nicht dafür es passt iwie nicht dazu dieser Asiatische touch

ab sofort nenn ich das Eisenbanner nur noch Tetsu banā
Fand das nordische Thema immer so passend gerade wegen der Story hinter saladin und der fellwinter feste

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Dasselbe wollte ich auch schreiben. Hab gehofft das sich der Stil mit Forsaken wieder ändert hin zu nordisch/Ritter, aber leider, leider…

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

da fällt mir immer der Ton aus der Zonk Show ein DÖÖÖÖÖÖMM

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das gibt irgendwie nicht wieder wie sich der Zonk für mich anhört ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Kann man überhaupt den Zonk in Zeichen auf dem PC wiedergeben?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht ???? jemand der sehr kreativ ist bestimmt

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Seh ich auch so. Das Design ist irgendwie komplett aus dem Thema gerissen.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Du bist doch nur wieder im Rage Mode und findest alles doof.

Vor ein paar Wochen hast du noch nach mehr asiatischen Designs geschrien.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Du Arsch grin
Ich lass dich im Gambit einmal sterben grin ^^

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Hahaha. Wir hören uns heute Abend.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Verstehe auch nicht warum das Eisenbanner immer so Samurai Style ist.
Fell, Leder, bissl Metall und Hörner und zack geile Rüstungen!

Der Warlock hätte dann bspw. einen Gjermundbu Helm mit Kettenpanzerverzierung. Das würde super zu ihm passen.
Titan würde natürlich ganz klar mit Hornhelm passen.
Und der Jäger halt bspw. einen Raven Helm.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Richtig ! du hast genug material die zu dem Setting passen sad warum nur … ich wette das son sony exclusive ding grin ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Also wenns die Map wird die ich denke das sie wird dann freu ich mich drauf grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Asylum!!!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ne grin

Pantheon <3

wenn die echt wieder kommt sind meine 3 favorits aus D1 wieder ingame

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Beide!!!!

Gibt’s wieder richtig hardcore Snipen am Anfang. 4v4 und die 2 restlichen vom Team laufen auf die andere Seite grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

daher schon eine map die pantheon sehr ähnlich sieht in der datenbank is mit dem namen „convergence“ geh ich stark davon aus das es pantheon wird razz

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja? Habsch noch nich gesehn. Egal, Hauptsache neue Maps grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

naja „neu“ is relativ xD

aber ich find jede map besser als die von warmind
die find ich schrecklich und zwar beiden

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Ich finde den Map aus D1 (Der Drifter) am besten. Ist zwar klein, aber gut zu spielen ????

MeeX Vo
MeeX Vo
1 Jahr zuvor

Die Waffen sind schick …weiß jemand ob die angegebenen Perks dann bei den Eisenbannerwaffen fest sind wie angegeben? …das Impulsgewehr klingt dann sehr interessant smile
Die Samurairüstungen sind nicht so mein Geschmack, nur der Jäger kann sich sehen lassen… aber dafür gibt es jetzt genug andere schicke Rüstungen…

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Random Rolls hat jede Waffe.

MeeX Vo
MeeX Vo
1 Jahr zuvor

danke…unter dem Link waren feste Perks angegeben (Großkaliber, Toben und Gesetzloser…das wäre ein God Roll)

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja hab’s auch gesehn .
Das wäre halt echt ein richtig guter Roll grin

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Glaube die Waffen sind meh meh, was sich zumindest rauslesen lässt. Das Scout wird sich sehr ähnlich spielen wie „Das Führende Visier“ . Letzere sah mit dem Shader „Eisenwolf“ wenigsten richtig edel aus. Die Rüstung ist jetzt halt überwiegend rot und das war es auch schon.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Die Waffen können mit richtig starken Rolls kommen.
Hab mir mal den Lootpool angeschaut welche Kombi möglich sind. Da können richtige Biester draus werden wenn man Glück hat.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Dadurch, dass keiner der Perks fest ist, sind die Waffen mMn noch austauschbarer als sie es früher waren. Lediglich vom Aussehen heben sie sich noch ab. Ansonsten ist es total egal. Wenn einem die neuen EB Waffen gefallen, lohnt es sich freilich sie zu erspielen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Gerade das ist doch das gute an den Random Rolls Vorher hast du ne Anzahl X an Waffen gehabt, die gut waren. Der Rest war eher mies. Jetzt hast du die Möglichkeit, verschiedene Waffen mit den Rolls zu bekommen, die zu dir passen. Hast du ein 150er Scout mit Perk X drauf, kannst du Aktivität Y mit machen. Dann hast du das gleiche mit Perk Z drauf, ist für was anderes gut. Du kannst dadurch einfach viel mehr variieren. Ich hab momentan so viele Loadouts, ich muss immer erst überlegen welche Rüstung ich anziehe wenn ich eine bestimmte Waffenkombi nehme.… Weiterlesen »

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Schon, aber ich finde ein Perk sollte fix sein und den sollte es nur auf dieser Waffe geben. Scout, Kinetik mit Explosivgeschoss nur auf einer „Mitternacht ohne Namen“. Dann hat die Waffe einerseits ihre Einzigartigkeit, andererseits gibt es noch weitere Varianten. So ist es doch wirklich – abgesehen von Design, oder auch Vorlieben bez. Visier – völlig egal wie das Teil heißt. Ich habe bis jetzt noch kein Scout mit Kinetik bekommen, aber ich bin mir sicher, dass das was jetzt als „Mitternacht ohne Namen“ droppt auch über viele andere Waffen zu bekommen sein wird. Denn selbst die Feuerrate könnte… Weiterlesen »

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hast du die Wahl denn auch noch, wenn das Powerlevel eine Rolle spielt? Ich, für meinen Teil, nicht. Meine zur Verfügung stehende Spielzeit reicht einfach nicht um für alle Fälle immer das richtige Loadout mit höchsten PL zu haben (Mat.-Kosten, besonders bei den Meisterwerkkernen). Vielleicht gehöre ich zu einer Minderheit aber ich finde eine Powerlevel-Skalierung im PvP Mist. Bei D1 hat´s mich nicht weiter gestört, weil der Unterschied marginal war und ich meist am oberen Ende der Lichtlevel-Skala mitgemischt hatte. Es bleibt abzuwarten, wie stark sich das in D2 bemerkbar macht. In Gambit kommt ja noch der Überschild des Invaders… Weiterlesen »

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich hab doch dazu geschrieben dass ich nix höher als 520 hab, ergo nein, variieren wegen PL kann ich nicht viel. Aber darum geht’s ja nicht, sondern um die Vielfalt im Ganzen grin
Mir geht’s ja auch wie dir, es fehlt die Zeit und das nötige Glück dass ich da groß mehr rausholen kann.

Aber jo, erstmal abwarten wie groß der Vorteil überhaupt ist.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Dieses mal gefällt mir nicht mal die Jäger Rüstung.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Dito ????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Werde ich auslassen, ich habe mir gegen Ende der Season 3 die restlichen Ornamente erspielt und habe einfach mal genug von Eisenbanner. Die neuen Waffen und Rüstungen gefallen mir auch nicht wirklich, dass das PL eine Rolle spielt gefällt mir auch nicht. Mir reicht schon der normale Schmelztiegel, der gestern mit seinem MM wieder mal richtig abkackte und auch technisch massive Probleme hatte. Bungie sollte sich lieber darum kümmern, dass dieser ordentlich funktioniert. Bei fast allen Matches für den Meilenstein wurde ich ein bereits laufendes Spiel gebracht. Alles totaler Schrott in dem Bereich momentan.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Bin jetzt eher mal auf die Lev Voraussetzung für heut Abend gespannt. Die wollen ja bis Dienstag ihre Jacken an den Mann bringen. Da Tipp ich mal auf Llv 500

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Einstieg ab 520; Empfohlen wird 550 sein

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Das haben doch nur Dateiengräber festgestellt. Oder hab ich was bei ThisWeek übersehen. Kann mir nicht vorstellen dass sie ne Jacke bis Dienstag verkaufen wollen wo einen Raidabschluss voraussetzt. Ich warte mal ab bis heut Abend. 550 sind aber nur die wenigsten. In meiner Liste hab ich einen mit 540 der Rest dümpelt bei 525 bis 533 rum. Mal schauen was man heute noch hört.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Dann weiß ich ja nun was ich nächste Woche morgens machen werde. ????????
Die Änderungen gefallen mir auf jeden Fall schon mal. Glaube das wird gut.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die Waffen sehen vom optischen schonmal stark aus, hoffentlich haben sie auch bestimmte Sounds. Also eher richtig metallisch und rustikal.

KingK
1 Jahr zuvor

Nice, endlich wieder nahe am alten System! Freue mich sehr aufs erste IB seit den PvP Änderungen grin
Token habe ich sogar auch noch einige. Die Sets finde ich nicht überragend, bis auf den WL. Der gewinnt instant den Fashionpreis des season 4 IB^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bis auf die Hundeöhrchen am Helm ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Das ist so gewollt. WLs sind meine kleinen Schoßhündchen grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wenn überhaupt bin ich ein (kleiner) Kampfhund, aber kein „Schoßhündchen“, also bitte. razz

KingK
1 Jahr zuvor

Fass!

grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Also ich bleib da lieber bei den Gambit-Klamotten, was den Warlock angeht… ^^
Oder das D1 Vorhut- bzw. KDZ-Set.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hatte da zuletzt das hier an^^ https://uploads.disquscdn.c

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Da hatte ich noch die Crota-Rüstung, fand den Hexenlook immer am nicigsten.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Der war wirklich mit am besten. Bin ja noch vor der Zeit ausgestiegen, wo alle Raids auf 400 gezogen wurden und hatte daher nicht mehr das gute alte gear erspielt….

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Die Rüstung war auch das einzige was ich noch geholt hatte. Als die Rüstung dann komplett war, war das auch der Moment wo ich dann so langsam ausgestiegen bin.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Hat ja auch nicht mehr wirklich Sinn gemacht. Bei mir wars ja wegen TF2. Du hattest noch beides gezockt du Irrer xD

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Bungie gibt ja richtig Gas! Bin definitiv dabei!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ist richtig erstaunlich. In 3 Wochen von Forsaken auch 3 Hotfixes. So schnell war das ja im Jahr 1 nie.

P.S: Du bist doch bestimmt richtig glücklich mit Forsaken und deinem Lieblingscharakter^^

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Ooh ja, das weiße Cape in der träumenden Stadt war der HAMMER <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.