Destiny 2: Diese Waffen dominieren jetzt im PvP – seit Update 2.0.0

Bei Destiny 2 kamen mit dem Update 2.0.0 einige Änderungen, welche das Meta im PvP durcheinander wirbelten. Diese Waffen kristallisieren sich jetzt als die besten im PvP heraus.

Erste Empfehlungen vom Waffen-Experten: Nach dem Update 2.0.0 meldete sich der User Mercules904 im reddit-Forum zu Wort. Mercules gilt seit Jahren als großer Waffen-Experte in der Community, der die Statistiken hinter den Waffen offenlegt und präzise auflistet, welche Wummen rechnerisch die besten im PvP sind. Nun gibt er seine ersten Einschätzungen ab, welche Waffen seit dem Update 2.0.0 dominieren.

Wir stellen die empfehlenswerte Waffen und Tipps von Mercules auf Deutsch vor.

Allgemeine Infos zum PvP nach Update 2.0.0

TTK wurde verringert: Im ersten Jahr von Destiny 2 wurde stets kritisiert, dass die Time-to-Kill zu lang sei. Das heißt, es nahm viel Zeit in Anspruch, bis man einen Gegner im PvP in die Knie zwingen konnte. „Team-Shots“ waren Pflicht, um Gegner schnell zu besiegen, einzelne Hüter hatten kaum eine Chance.

destiny-2-hüter-kampf-pvp

Mit dem Update 2.0.0 wurde die TTK verringert. Nun soll das PvP wieder schneller sein. Einzelne Hüter können mit ihrem Skill wieder mehr erreichen, „Helden-Momente“ werden wieder möglich.

Aggressive Spielweise wieder stark: Die geringere TTK hat zur Folge, dass eine aggressive Spielweise belohnt wird. Man ist ständig in Bewegung, ballert Feinde mit Nahkampfwaffen wie Shotguns ab und sucht sich direkt neue Gegner. Nahkampfangriffe sind übrigens auch stärker als vor 2.0.0. Jetzt muss man sich nicht mehr im Team irgendwo verstecken, sondern kann mit dem Messer zwischen den Zähnen auf Hüter-Jagd gehen.

Hohe Belastbarkeit ist wichtig: Achtet darauf, mindestens eine Belastbarkeit von 7 bei Euren Rüstungs-Stats zu haben. So erhöht Ihr die Zeit, die andere Hüter brauchen, um Euch zu besiegen. Habt Ihr unter 7 Belastbarkeit, braucht beispielsweise die Redrix‘ Claymore nur zwei Schüsse für den Kill.

Damage-Boosting-Perks wie Kill Clip sind besser als jemals zuvor. Bei Kill Clip wird der Schaden um 33% erhöht, wenn man nach einem Kill nachlädt. Damit wird die TTK weiter gesenkt und Ihr könnt Eure Gegner noch schneller besiegen.

Welche Waffen sind jetzt stark im PvP?

  • Impulsgewehre mit Adaptivem Gehäuse sind nun top. Diese haben 390 Feuerrate und 29 Schlagkraft. Vor allem die Krönungsansprache, das legendäre Impulsgewehr aus dem Raid, geht jetzt ab.
krönungsansprache
Krönungsansprache

Die Königsansprache kommt mit Gesetzloser und Kill Clip und soll sich in der Hand extrem gut anfühlen und präzise wie ein Laser schießen.

  • Aggressive Schrotflinten sind wieder King im PvP, wie sie es einst in Destiny 1 waren. Sie sind zwar nicht ganz so OP wie damals Felwinters Lüge, aber dennoch werdet Ihr häufig auf Shotguns stoßen
  • SMGs und Pistolen sind ebenfalls mächtig. Sie passen wie die Schrotflinten zum neuen, aggressiven und schnellen Spielstil. Laut Mercules sind die Pistolen etwas besser als die SMGs, allerdings benötigt man dafür andere Skills als für die Maschinenpistolen. Alle Archetypen sind hervorragend
  • Spurgewehre – die Kaltherz und die Prometheus-Linse – gehen ab, wenn Ihr damit Crits erzielt. Die Kaltherz sei gut geeignet, um heransprintende Shotgun-Typen aufzuhalten. Denn kritische Treffer eliminieren Eure Feinde richtig schnell. Jedoch sind Spurgewehre bei der Munition stark eingeschränkt
  • Scharfschützengewehre mit dem Perk „Erster Schuss“ sind klasse für Kills aus der Distanz. Der Perk bewirkt, dass die Präzision und die Reichweite beim ersten Schuss eines Angriffs verbessert werden. Die Sniper Anniella aus der Kriegsgeist-Erweiterung sei hierfür empfehlenswert
  • anniella
    Anniella
  • Fusionsgewehre mit Beschleunigten Spulen oder Flüssigen Spulen sind gut auf kurze bis mittlere Distanz. Empfehlenswert sind „Die wichtigste Zutat“ und das Raid-Fusionsgewehr „Der Neid des Imperators“
  • Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

    Welche Exotics sind gut im PvP?

    • SUROS Regime: Das Automatikgewehr gehört mit dem Perk „Dualer Tempo-Receiver“ (Bei Benutzung der Zielvorrichtung verlangsamt sich die Feuerrate, aber der Schaden erhöht sich) zu den Top-Waffen im PvP. So benötigt das Exotic nur 6 Crits für einen Kill und hat eine starke TTK von 0,83 Sekunden
    • Von den mächtigen exotischen Impulsgewehren der letzten Monate ist die Schwingen der Wachsamkeit noch immer gut dabei. Die Graviton-Lanze, die in letzter Zeit alles in den Schatten stellte, schwächelt allerdings und ist nicht mehr zu empfehlen
    • Arbeitstier – Dieses Automatikgewehr soll man auf jeden Fall mal ausprobieren, so Mercules. Es ist wahnsinnig stark, wenn es die volle Feuerrate nach etwa 1,5 Sekunden erreicht hat
    destiny-2-telesto
    Telesto
  • Telesto ist absolut „the besto“: Es handelt sich wohl um das stärkste Fusionsgewehr im PvP, auch wenn Fusionsgewehre allgemein gut dastehen. Es gibt zwar eine kleine Verzögerung zwischen den Treffern und der Explosion der Geschosse, dennoch überzeugt die Telesto mit ihrer schnellen Ladezeit und der Fähigkeit, mit nur 4 Projektilen zu töten
  • Die Schläfer-Simulant ist ein Biest im Schwere-Slot: Sie richtet 1080 Schaden in den Kopf und über 500 in den Körper an. Damit könnt Ihr Gegner, die sich in der Super befinden, mit nur einem Körpertreffer töten.
  • Das MIDA Multi-Werkzeug ist zurück: Die Scout kann nun mit vier kritischen Treffern töten, was sie zu einer starken Waffe macht. Sie ist zwar nicht mehr so stark wie in den MIDA-Tagen zum Launch von Destiny 2, aber wieder vorne mit dabei.
  • Bedenkt, dass es sich hierbei nur um erste Einschätzungen handelt. Wenn die Zufallsperks mit dem Forsaken-Release kommen, kann sich das Meta im PvP noch einmal umkrempeln. Aber momentan fahrt Ihr mit diesen Waffen gut.

    Welche Waffen nutzt Ihr im PvP seit 2.0.0?

    Diese 6 Exotics sind in Destiny 2 derzeit übertrieben stark
    Quelle(n): reddit
    Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
    11
    Gefällt mir!
    Kommentar-Regeln von MeinMMO
    Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

    Community-Aktivitäten
    Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Kommentare
    Neueste
    Älteste Meisten Abstimmungen
    Inline Feedback
    Alle Kommentare anzeigen
    Mizzbizz

    Handcannon forever. Auch wenn diese Gattung in euren Empfehlungen nicht auftaucht ;-).
    Macht einfach am meisten Spaß!

    Takumidoragon

    Telesto the Besto! Better than the Resto!
    Ich hab die Waffe geliebt als ich sie das erste mal im Powerslot hatte, und jetzt bleibt die in meinem Inventar, genauso wie Löwengebrüll

    Scurgo

    Don’t feed the troll.

    Peter Gruber

    Du solltest vielleicht auch die Sprache wechseln. Deutsch ist auf jeden Fall nicht deine Stärke.

    KingFritz

    Letzte Hoffnung ist auch übelst stark. In Nahdistanz nen Traum.
    Ich brauche jetzt allerdings nen gutes Impuls im Primär für die Quest, da meine Graviton der Letzten Hoffnung weichen muss.

    TukTukTeam[OGC]

    Da gibs genug spielbare Varianten. Z.B. Marine, Nachtschatten, Herbstwind.

    KingFritz

    Nachtschatten ist tatsächlich Top. Damit ist die Breitschwert Quest für mich zu schaffen. Bin jetzt bei Schritt 3.

    Ismil422

    Weiß jemand mit welchem Elemtent Königsansprache dropt?

    K3Ks!

    Meine ist auf leere

    Heiko “IndEnt” Hesse

    Hi, hat jemand einen guten Tipp, wie man jetzt am Besten den JadeHasen-Kat levelt – durch die vielen Sniper und Shotguns bekomm ich damit kaum noch was gebacken (1-2 Kills pro Runde)?
    Selbst mit der Mida-Multi hat man momentan besseren Chancen …
    Leider kann man den Kat nur im Schmelztiegel leveln.

    Maxim G-Point

    Besser treffen. Jadehase braucht genau 3 Schüsse. Immer auf Abstand bleiben. Bischen campen quasi. Darauf achten welche mal ist uns nur auf Grössen Maps benutzen.

    Heiko “IndEnt” Hesse

    Ja, auf manchen Maps brauch man die gar nicht auspacken – ich mach 3 Kreuze, wenn der Kat dann mal fertig ist – ich spiel auf PC, da muß man damit extrem gut und schnell aimen können, bin ich leider nicht so gut drin …
    Mit jeglicher Impulse geht das absolut easy … na ja, mal sehen …

    Maxim G-Point

    Ja ok, keine Ahnung wie sie sich auf dem PC spielt. Ist leider auch Absolut nicht meine Waffe. Ich bin immer vorne mit dabei immer am pushen. Da kann ich mit Jadehase nichts anfangen.

    André Wettinger

    Ich hab’s aufgegeben. Er ist für mich nur lästig. Du brauchst Karten mit der du auf Range gehen kannst. Du nerfst nicht quasi selber da es selbst wie auf RangeKarten wie Bannerfall es weit bessere Alternativen gibt im Scoutbereich. Für mich ist der Jafehase noch weit entfernt von dem was er mal war.

    KingK

    Huckleberry war vor dem Patch schon übel im Nahkampf^^

    Blackiceroosta

    Also wenn jemand Destiny kritisiert bist du meistens immer an erster Stelle mit einem Kommentar ala wenns dir nicht Gefällt, dann geh doch.

    Deine Reichweite scheint ziemlich begrenzt zu sein. Er will ja Destiny spielen, nur gefällt ihm die aktuelle Lage im PvP nicht und er kritisiert das eben.

    Von mir aus könnte die TTK sogar noch weiter gesenkt werden, dass heißt aber nicht das ich jeden der sich das Gegenteil wünscht abschreibe und sage geh doch. Er darf zu jederzeit seinen Wunsch äußern und auch Kritik verbreiten.

    Du scheinst mit Destiny eine Beziehung zu führen, die jegliche Kritik zu Destiny irgendwie ersticken will, wenn du Kritik liest vermiest es dir wahrscheinlich die Laune. Das gab es zu TTK-Zeiten sehr ausgeprägt, da wurde hier in dem Kommentar-Bereich jegliche Kritik im Keim erstickt. Die meisten hatten eine Rosarote-Brille auf.

    Ich persönlich denke Fanatismus allgemein betrachtet etwas ziemlich schlechtes.

    PS: Kritiker verbessern meistens ein Spiel nicht die, die alles hinnehmen.

    KingK

    Ich spiele aktuell Herbstwind oder Die Marine im Primärslot und Biss der Witwe im Spezial. Im schweren Slot D.A.R.C.I. oder nen Raki, wobei Powermunition zum Glück kaum noch relevant ist!
    Pistolen werde ich mal testen. Das Raid Impuls hätte ich auch gerne…^^

    GameFreakSeba

    Das RAID Impuls hab ich 5-6 mal bekommen und immer zerlegt. Nun muss ich also bis übermorgen warten, das ich es wieder aus der Sammlung ziehen kann…..wenn überhaupt ????

    KingK

    Oh nooooo 😀

    Bei den Sammlungen bin ich noch skeptisch. Zerlege glaube ich erst alle shader etc. wenn ich die Sammlung sehe^^

    The hocitR

    Sieht bei mir genau so aus 🙂 Glaube aber trotzdem oder hoffe es zumindest dass die alten Waffen mit Forsaken wertlos werden und die neuen mit deutlich besseren Rolls daher kommen.

    KingK

    Joa das wird auch so kommen. Aber die Raidwaffen waren ja immer feste Rolls und da ist es immer ganz nice, wenn die ein oder andere davon noch ein bisschen relevant bleibt^^

    The hocitR

    Jo sicher, man wird ja auch ne weile dauern bis man den ersten Godroll in der Hand hat.

    KingK

    Bin in der Hinsicht auch echt auf die neuen Mods gespannt und was damit alles möglich wird 😀

    André Wettinger

    Wie gefällt dir Gambit?

    KingK

    Hab keine Zeit es zu testen, aber ab Dienstag wird das ja 24/7 möglich sein^^

    André Wettinger

    Du hättest doch dies gestern testen sollen. Dafür war doch der Samstag da ????. Aber meins ist es nicht. Zwar nett aber der PvP Anteil hält sich in Grenzen. Auf Ulti warten rüber, Gegnerteam ausnocken fertig. War danach auch blos noch im Kompetiv. Versteh blos nicht für was man hier Osiris ( Pd9 ) ändern muss. Mit der Basis was das PvP jetzt schon hat würde ich es gern spielen. Mein Titan ist wieder wendig und der Schulterangriff ist Bombe. Alle Waffen sind echt vielseitig geworden. Man kann echt viel spielen. Suros habe ich leider auch nicht. Stinkt mir jetzt ein bisschen weil ich im Februar aufgehört hab mit Destiny. Für die unsichtbaren Jägerlein wo mit der Shorti im Eck hocken muss ich noch ein Mittel finden. Man killt die zwar mit Schulter, aber die nehmen dich mit. Es ist aber jetzt ein sehr Offensives Game geworden. Wer hier zu 4 Wurzeln schlägt und Zeltchen baut hat verloren. Der gewinnt keinen Blummentopf mehr. So hätte es schon von Anfang an sein sollen. Da wäre der Ärger halb so wild gewesen.

    KingK

    Hatte halt gestern keine Zeit und jetzt gerade bin ich arbeiten^^

    Denke aber auch, dass Gambit nicht mein Standardmodus wird. Das wird für netten Loot und die Trophäe gespielt, aber am Ende ist man eh wieder im Tiegel ¯\_(ツ)_/¯
    Würde mir wünschen, dass die Trials wieder 3v3 werden. Debke auch, dass das wieder kommen wird.
    Dein Titan ist wendiger geworden? Wie? Ich finde die Chars sind nach meiner langen Pause immer noch viel zu lahm…

    André Wettinger

    Hab ja seit Februar nicht mehr gespielt. Der Vergleich bezieht sich aber in Destiny2 mein Destiny1 Titan ist schon noch ein bisschen flinker. Aber wenn du auch Titan Striker spielst, mach mal Schädelfeste rein, du hast durchgängig Knockaut. Hab gestern als letzter Mann die 3 verbleibenden Gegenr mit der Schulter ausgenockt. Diese Heldenmomente sind devinitiv zurück. Die Hitbox vom Schulter ist ebenfalls genial. Wenn welche eng zusammen stehen nimmst gleich mehrere mit. Wichtig ist echt die Belastbarkeit. Fahr jetzt 1 10 6 mit den Werten. Die Mida macht mich dann noch ein bisschen mobiler.

    Bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten nach nen Nerf rufen. Titan ist echt böse ????.
    Muss aber auch zugeben, hab dieses PvP echt vermisst. Haben gestern um 6 angefangen und schwup de wups wars halbeins.

    KingK

    Na ich spiele ja Sniper und nicht Pumpe. Bin da eher weniger am pushen mit den charge, aber natürlich trotzdem immer unterwegs und nicht am campen. Durch die Mida haste natürlich auch mehr Speed beim movement. Ich wünschte der Titan Skate würde wieder gehen 😀

    André Wettinger

    Der geht auch wieder, zwar noch nicht so wie er war aber er geht.

    PS: Ich spiele keine Pumpe ????. Fast schon ne Beleidigung. Schwank noch zwischen Pistel und Fusi.

    KingK

    Hatte mir schon Sorgen gemacht^^

    Pistolen werde ich auch mal testen auf engeren maps. Das schmeckt den shotgunnern sicher nicht 😀

    Der Skate geht wieder? Welcher Sprung ist dafür nötig?

    huntersyard

    hoffe sie ändern an pdn den modus…der gleiche kram wie im comp is doch lahm wie sau…
    trials brauch n alleinstellungsmerkmal…wie zu d1 zeit schön eleminierung ob mit 3 oder 4 mann wär mir wurst…

    Dumblerohr

    Mit der Marine komm ich auch super zurecht oder die Jiang-7 von der Monarchie die ja quasi die Eisensäge aus D1 ist.
    Bin so gespannt was für neue gute Impuls Wummen kommen

    KingK

    Ich auch. Schon komisch wie sehr ich Impulsgewehre zum Taken King gehasst habe und dann mehr und mehr schätzen gelernt habe. Hoffe auf ein paar geile rolls vom Herbstwind Archetyp 😀

    Dumblerohr

    Herbstwind is doch dieses schnellfeuer Teil oder? Hab ich noch garnich im PvP probiert.
    Ich liebe diese Waffengattung seit sie in Y1 nach dem Start gebufft wurden weil sie keiner gespielt hat xD

    KingK

    Ja genau. Damit kannst ganz schön für Ärger sorgen im Schmelztiegel^^

    TukTukTeam[OGC]

    Probier mal die Nachtschatten falls du das noch nicht gemacht hast.
    Finde die 450er gehen noch besser und gerade mit Sniper im Spezial brauche ich nicht die zusätzliche Range der 390er.

    KingK

    Die habe ich leider nicht. Schade, die hat ja auch sehr nette stats^^

    Ich denke mal wir bekommen da noch schöne rolls des Archetyps ab Dienstag. Die Gegner schmelzen damit nur so auf Kurz- und Mitteldistanz!

    Nic

    Mein Kommentar sollte unter dem Beitrag von Insane stehen. Ich werde auch hauptsächlich durch Shottys, Schulternagriff und Granatwerfer getötet. Gegen alles Andere kann ich mich gut wehren. Ausserdem spiele ich wie jeher vorallem Automatik. Für HC habe ich nicht das Timing, kommt vielleicht wieder wie zu den ersten D1 Zeiten.

    Und ja, dank der kürzeren Zeit gehen meine Stats hoch. Auch als Solospieler.

    Der Vagabund

    Ich sag dir mal wie ich zu der teamshot Meta stehe: WAS FÜR EINE SCHEIßE IST DAS BITTE! Und wo habe ich bitte rumgenörgelt? Ich schreibe nur einen Kommentar und mir wird direkt was unterstellt. GerThunderlord geschaut oder Was?

    huntersyard

    ????

    Chris Brunner

    Man merkt es gibt wieder viel mehr Waffenvielfalt. Find ich gut.

    Psycheater

    Mega 🙂 Wenn Ich das alles so lese bekomme Ich so langsam doch wieder Bock auf Destiny 2 🙂 <3

    Frosteyes

    So gehts mir auch grad haha.
    Deswegen heute wieder mal runtergeladen^^

    André Wettinger

    PvP ist echt wieder klasse, kann ich nur empfehlen. Bin da gestern und bis jetzt drin gewesen und es macht wieder richtig Spaß. Nur Quickplay, da sind manche Maps zu klein für 12 Mann. Komp ist Optimal.

    KingK

    Also der Schmelztiegel ist echt wieder spielbar. Hatte zwar die Tage auch einige Runden Pech und wurde mit PS Plus randoms gegen 6er Teams gematched, aber gegen random Teams bin ich easy ne 2er K/D gelaufen. Snipen geht auch endlich wieder (fast) wie damals und so ist beinahe das alte feeling zurück.

    Die random rolls werden die Karten nochmal ordentlich weiter mischen und ich hoffe noch auf innovativere maps. Grundsätzlich würde ich es sogar begrüßen einige D1 maps recycelt zu sehen. Sowas wie Anomalie oder Ikarus wäre richtig nice^^

    huntersyard

    ja so wie zur zeit muss es sein..
    auch wenn viele wieder jammern über schrotzen usw.aber momentan kann man fast alles zocken !muss aber nicht um mithalten zu können…!so ensteht vielfalt und nich son meta quatsch wo du nur mit 4 waffen auch chancen gleichheit hast..

    KingK

    Ganz genau. Momentan kannst du wirklich viele verschiedene Waffen spielen und gut damit sein. Mal sehen wie lange es dauert, bis da wieder dran gedreht wird -.-

    Scofield

    Sorry aber die graviton lanze ist nach wie vor sehr stark.

    Frenzy

    sehr stark? nö
    So stark wie die meisten anderen Waffen? jap

    Scofield

    Doch finde sie immer noch sehr stark.

    Dumblerohr

    Jau, Kosmologie regelt. Das stimmt schon sie ist immer noch ordentlich mit dabei. Habe aber jetzt die Suros Regime wieder ausgegraben. Spielt und killt super ^^

    KingK

    Hoffe ich bekomme die Suros auch bald. Hab bisher noch keine Automatikgewehre im Tiegel getestet und die Regime scheint ja echt wieder eine Instanz zu sein. Da kommen fast schon D1 Y1 Gefühle hoch, wenn man das so hört 😀

    The hocitR

    Das Automatik von der Vorhut (mir fällt der Name nicht ein) haut angeblich auch ziemlich rein laut meinem Mate ????????

    KingK

    Schau ich mal nach, ob ich das habe. Bin so selten bei Zavala, dass ich aber bezweifle die im Tresor zu haben^^

    AleaIactaEst

    Ursprungsgeschichte?

    The hocitR

    Jo danke, das ist sie.

    Domi2eazzzyyy

    Ich kann nur die Handcannons mit 180er Feuerrate empfehlen.

    Besonders die Westlich von Sonnensturz 7 ist echt ein Monster ????

    40kFulgrim

    Drei Gräber ist und bleibt mein liebling.

    André Wettinger

    Hab gestern mit nen Kumpel Abend gezockt und es ist jetzt deutlich besser. Ich schwanke aber im Sec. SLOT. noch zwischen Der wichtigsten Zutat ( Fusi ) und Sonnenwende ( Pistel ). Finde die Pistolen sind richtig stark. Es reicht aber nur für einen Gegner. Das nachladen killt einen. Es ist aber richtig vielseitig geworden. Momentan sticht hier keine Waffe heraus. Man kann echt viele nutzen und gebrauchen. Aber heut mal dieses Gambit anschauen.

    Scurgo

    Hab leider nie den Raid gespielt und gerade die Waffe ist jetzt stark im PvP. Das ist doch echt hart. Dazu ist ausgerechnet die einzige Waffe die nicht in meiner Sammlung ist ist die Suros…

    Die Entwicklung der erfolgversprechenden Taktik ist leider auch nicht gerade meine. Dieses rumgehoppel mit Schrottgewehren macht mich wahnsinnig. Ich hoffe ich kann mich da noch einleben. Ansonsten hoffe ich auf Gambit.

    Mahagosh

    Kannst beruhigt sein. Die wichtigste Zutat unterscheidet sich fast überhaupt nicht von den Raid Fusi.

    Scurgo

    Danke das ist ein Versuch wert.

    Felwinters Elite

    Also kann dich beruhigen die wichtigste Zutat ist besser und auch für raid Impuls gibst bessere Optionen . Aktuell meine absoluten top fav. Sind die Claymore auf Platz 1 dann Telesto/wichtigste Zutat und sleeper

    Ausgefuchst

    Bekomme ich den Charakter boost erst am 4.9.? Habe mir eben die complete collection im xbox store gekauft. Nach der Char Erstellung finde ich keine Möglichkeit den Char aufzuwerten.

    The hocitR

    Ja wirst du sicher erst am 4ten bekommen.

    Ausgefuchst

    Schade 🙁

    nanefi

    Evtl. musst du auch den ersten Teil der Story spielen (bis du zur Farm kannst). In D1 war es so, dass der Boost dann bei der Post war, wenn ich mich richtig erinnere.

    Insane

    Ich persönlich hab diesen Ruf nach kürzeren TTK nicht verstanden und ich finde es macht so erheblich weniger Spaß. Im Moment sieht es ungefähr so aus, dass wenn du stirbst ist die Verteilung in etwa so ist: 30 % Schrotflinte, 30 % Super, 20 % Heavy und 20 % Rest sind alle anderen Waffen und Nahkampf zusammen.

    Na ja, aber damit stehe ich wohl alleine, da die „Community“ sich dass lange gewünscht hat und nun hat sie es – viel Spaß damit.

    Nic

    Verstehst Du das sind alles CoD Kinder die nicht aimen können, deshalb brauchen sie Waffen und Fähigkeiten bei dem sie mit einem Klick killen können, ohne zielen zu müssen. Deshalb Shotty, Super und Granatwerfer.

    Maxim G-Point

    Was für ein Bulshit. Gerade die kürzere TTK zeigt wer Skill und Movement hat. Jetzt können sich die Noobs nicht mehr in der Masse „verstecken“ durch das teamgeshoote und müssen plötzlich Leistung bringen.

    P.S. Kein CoD Kidie

    paranoyd

    Yes, genau mein Reden 😉

    Marjan

    „P.S. kein CoD Kidie“ – schade würdest gut passen dort mit deinem Oberprollkommentar.

    Maxim G-Point

    Oberprollkommentar? Wo denn bitte? Ja ich war auch mal Noob, und hatte keine Probleme Noob zu sein. Ich habe geübt, gespielt und gelernt und nicht auf FB und Mein MMO rumgeheult wie Scheise doch alles ist. Das Kommentar mit den Cod Kinder war wohl also ok? Meine Antwort nicht mehr? Dieses Kommentar stimmt mal überhaupt nicht. Und wie man in den Wald hineinruft….

    P.S. Mit 30 Jahren passe ich nicht mehr so rein in die Kategorie „Kidie“

    Marjan

    Vom Alter nicht….

    Der Vagabund

    Jeder der sowas schreibt hat wohl vergessen das er auch Mal ein Anfänger wahr.

    André Wettinger

    Also ich hab gestern 20 Matches im Komp. gemacht. Das was du hier beschreibst trifft überhaupt nicht zu. Vielleicht zockst du Quick. Da sind die Karten ausser ein paar einzelne wie z.B. Bannerfall meiner Meinung zu klein für 12 Mann.

    Insane

    Ja war alles Quick was ich gespielt habe.

    GameFreakSeba

    Aber dieses Gruppenkuscheln muss endlich aufhören ! Wer sich nichts alleine zutraut, hat im PvP nichts verloren

    Insane

    Ich spiele momentan zu 90 % alleine, da ich ich gerade keine feste Gruppe habe. Konnte nicht beobachten, dass sich etwas geändert hat.

    GameFreakSeba

    Ich auch nicht wirklich, aber das wird es in den nächsten Wochen ändern ????

    Blackiceroosta

    Schauen wir mal. Ich denke eine der größten Probleme für das Kuscheln sibd die Maps selber, einige davon sind schon extrem klein.

    Marjan

    Genau die Welt braucht Helden wie die dich und keine Gruppe die zusammen spielt. Kann dich voll verstehen das du so angwiedert bist von den Leuten die einfach PvP spielen und da nichts zu suchen haben.

    GameFreakSeba

    Komm mal runter. Das sollte nicht so aggressiv rüberkommen wie es das vielleicht hat. Man kann auch als 6er Team einzeln rumlaufen. Ich meinte die fehlenden 1 zu 1 Duelle.
    Außerdem bekomm ich im PvP oft genug auf die Nüsse – sonderlich gut bin ich nicht, aber trotzdem kann man eher bei ner kürzeren TKK an seinem Skill arbeiten, als was wir momentan haben.

    Peter Gruber

    Ich bin ganz deiner Meinung. Habe nie verstanden warum eine niedrigere TTK besser sein soll. Forsaken is for Hardcore Gamers only

    ItzOlii

    Destiny ist grundsätzlich eher ein Game für „Hardcore Gamers“.

    Passwort vergessen

    Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

    86
    0
    Sag uns Deine Meinungx
    ()
    x