Destiny 2: Fans sind heiß auf die SUROS Regime und die Polaris Lance

Im Vorfeld der kommenden Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 sorgen aktuell zwei Waffen für Gesprächsstoff unter den Fans: Die zurückgekehrte SUROS Regime und die neue Waffe von Ana Bray – die Polaris Lance. Was ist bisher über diese beiden exotischen Waffen bekannt?

Worum geht’s? Kurz vor dem Release des Warmind-DLC gibt Bungie immer mehr Details zum Waffen-Arsenal der 2. Erweiterung preis. Zwei exotische Waffen genießen dabei die besondere Aufmerksamkeit der Hüter.

  • Zum Einen bringt Bungie die SUROS Regime aus Destiny 1 zurück. Zahlreiche Fans freuen sich auf die Rückkehr dieses Klassikers. Viele fragen sich jedoch, ob die charakteristischen Eigenschaften der SUROS auch in Destiny 2 erhalten bleiben.
  • Zum anderen sind eine Menge Spieler gespannt auf das neue Gewehr von Ana Bray. Denn aus aktuellem Bild- und Videomaterial geht hervor, dass auch Spieler dieses einzigartige Schießeisen erlangen und nutzen können.
Destiny 2: Clevere Internet-Detektive finden Hinweise auf Sleeper Simulant

Die SUROS Regime in Destiny 2 – Das ist bisher bekannt

Was ist die SUROS Regime? Die SUROS Regime ist ein exotisches Automatikgewehr und wird im Kinetik-Slot ausgerüstet. Viele Fans der Destiny-Reihe kennen es bereits aus dem ersten Teil. Mit DLC 2 hält sie nun Einzug in Destiny 2.

D2_DLC2_Waffen_Suros_Regime

Was kann die Waffe? Anders als noch bei Destiny 1 gehört die SUROS im aktuellen Destiny-Ableger zu den schnell feuernden Automatikgewehren mit einer Feuerrate von 600. Somit gehört sie nun zu einem anderen Archetyp als noch im Vorgänger.

Destiny 2 suros perks

Ihre charakteristischen Perks hat die SUROS jedoch aus dem Vorgänger übernommen – wenn auch unter neuem Namen.

Der intrinsische Perk der Waffe heißt SUROS Vermächtnis. Wie auch in Destiny 1 wird die zweite Hälfte des Magazins Bonusschaden verursachen und kann bei Kills Gesundheit zurückgeben. Beim Zoomen feuert die Waffe zwar langsamer, verursacht jedoch zusätzlichen Schaden.

Was die Meisterwerk-Version dieses exotischen Automatikgewehrs für Verbesserungen mit sich bringen wird, ist bislang nicht bekannt.

Wie kommt man an die SUROS Regime? Ob die SUROS Regime an eine exotische Quest gebunden oder aus den regulären Quellen für exotische Items erhältlich sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Die Polaris Lance in Destiny 2 – Das ist bisher bekannt

Destiny 2 Polaris Lance

Was ist die Polaris Lance? Bei der Polaris Lance handelt es sich um ein langsam feuerndes, exotisches Scoutgewehr mit hohem Schaden. Diese Waffe wird im Energie-Slot getragen und verursacht Solar-Schaden.

Fans wurden sehr schnell auf diese neue Waffe aufmerksam. Denn Ana Bray stellt die Polaris Lance auf so gut wie jedem offiziellen Bild zur Kriegsgeist-Erweiterung prominent zur Schau.

Was kann die Waffe? Die genaue Bezeichnung ihrer Perks ist noch nicht bekannt. Es steht jedoch fest, dass nach vier kritischen Treffern der fünfte Schuss ein verzögertes Solar-Explosiv-Geschoss abfeuert. Außerdem sieht es im Gameplay-Video so aus, als würden kritische Treffer Munition ins Magazin zurückführen.

Destiny 2 Polaris Lance Ana Bray

Zu der Meisterwerk-Version der Polaris Lance gibt es bislang keine Informationen.

Wie kommt man an die Polaris Lance? Bislang ist nicht bekannt, wie man an dieses exotische Scout-Gewehr kommt. Die Community zieht jedoch zwei Möglichkeiten in Betracht.

Viele Fans halten es für wahrscheinlich, dass es die Polaris Lance im Rahmen oder nach Abschluss der Kampagne von DLC II geben wird. Eine weitere prominente Theorie besagt, dass man an diese exotische Waffe durch den Abschluss einer Sammel-Quest auf dem Mars gelangen wird.

Destiny 2: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC

Was haltet Ihr von diesen beiden exotischen Waffen? Freut Ihr Euch darauf, bald endlich selbst Hand anzulegen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
44
Gefällt mir!

143
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Furby
Furby
2 Jahre zuvor

Suros Regime ist nicht an eine Quest gebunden, habe sie eben aus dem ersten Exo engramm bekommen :).

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
2 Jahre zuvor

….waren das noch Zeiten, da hab ich noch den Tipp bekommen mach den Perk Focused Fire nicht voll dann zerstörst du jeden im PVP…:D

Simon Hartmann
Simon Hartmann
2 Jahre zuvor

Bin gespannt was die polaris lanze im PVP reisst…klingt für mich danach, als wäre sie ne reguläre 4tap kill und wenn ich da 4headys treffe macht die 5. Kugel deutl. mehr damage. Dann vermutlich auf den nächsten Hüter 3tap…wäre nicht ganz schlecht..

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Nicht nur der verzögerte Start… Ein großer Punkt war sicher auch, dass PC Spieler, die den DLC nicht hatten, bereits 6 Wochen aus Teilen des Grundspiels ausgeschlossen wurden, welches sie bezahlt hatten. PC Release war Ende Oktober, oder? Und der DLC kam Anfang Dezember. Das machen halt nicht viele PC Spieler mit, da gibts auf dem PC viel mehr Alternativen.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Shooter Alternativen gibt es viele aber gute RPG-Loot-Shooter hingegen nicht.

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Echte Fans sind heiß auf die Khvostov.

Erst wenn die Kvostov in D2 spielbar ist, ist das Spiel gerettet.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Sie haben ja nicht gesagt, dass sie es gut fanden, nur eben nachvollziehbar. Und das ist es für mich ein Stück weit auch.

Ich meine nicht unbedingt die Grimoire. Aber wäre D2 jetzt ein Spiel geworden, welches wirklich auf dem Vorgänger basiert, wäre denke ich vieles anders. So kannst du es ja einfach starten und bist drin… so könnte auch der erste Teil einer Serie anfangen. Da ist einfach ein harter Cut.

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

Bitte Bungie, lasst das Teil eine brauchbare Waffe sein, die sich von der Masse abhebt. Und bitte, bitte, bitte: Lasst mich dafür ein paar Stunden arbeiten anstatt es mir einfach für den Abschluss der Story nach zwei Stunden hinterherzuwerfen!

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

> Eine weitere prominente Theorie besagt, dass man an diese exotische Waffe durch den Abschluss einer Sammel-Quest auf dem Mars gelangen wird.

Dem würde ich mich anschliessen. Auf Bildern, die die Karte zum neuen Mars-Gebiet ziegen, sieht man ja unten Rechts, dass 0/45 Dinge gesammelt wurden. Möglich, dass die Polaris Lance auf diesem Wege zu bekommen ist.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Glaube nicht, dass es den Hard Reset nur wegen den PC Spielern gibt. Mit D2 wollte man auf jeden Fall neue Kundschaft anlocken, also auch Leute, die D1 vielleicht nie ausprobiert haben oder den ersten Teil einfach nicht mochten.
Das würde sich ja auch kein Neukunde kaufen, wenn die alten Spieler einen gewaltigen Vorsprung bekämen und sich das Ganze eher wie eine neue Erweiterung anfühlt.

Moons
Moons
2 Jahre zuvor

Ehrlich gesagt denke ich, dass Activision genau wusste, dass der PC die schwächste Plattform sein wird. Das liegt einfach daran, dass alleine schon ein Großteil der D1-Spieler in den meisten Fällen bei der Konsolenversion bleibt.

Beim eSports-Argument stimme ich dir zu. smile
Aber ein Hard-Reset ergibt eben vor allem bei Spielen Sinn, die viele Casuals anziehen. Und eine Erweiterung verkauft sich in 100% der Fälle schlechter als das Hauptspiel – D2 ohne Hard-Reset wäre ja eher eine Erweiterung als ein neues Spiel gewesen.
Vielleicht hat der PC-Release dann noch die Entscheidung leichter gemacht, aber ich denke primär wollte man Casual-Gamer (für die D2 zum Release offensichtlich ausgelegt war) anziehen – und das ging nur mit einem Hard-Reset. Erweiterungen lassen solche Spieler oft kalt.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

In D1 mochte ich Sturmgewehre nicht. Die waren ganz zu Beginn mal gut, aber da habe ich nie ein gutes Automatikgewehr bekommen. Irgendwann gab es ja diese Doktrin des Sterbens – Meta, aber die Waffe mochte ich einfach nicht so sehr.
In D2 sieht das anders aus, da freue ich mich zum ersten Mal auf die Suros. Denke die wird sich vor allem im Schmelztiegel gut spielen.

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Alle hatten die Suros und ich nur die Eisensäge ????

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Kam Eisensäge nicht erst mit Taken King? Da herrschte doch keine Automatik-Meta oder irre ich mich?

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Jo die kam erst später, aber die Suros war eigentlich immer Stark wenn man sie auch richtig gespielt hat. Doktrin war auch so ein super Teil

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Mein Babe wird immer das letzte Wort bleiben und Roter Tod, aber diese haben die leider mit Scharlach ordentlich verhauen. Als Impulsgewehr hätte ich das Teil in D2 ordentlich abgefeiert.

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Roter Tod war richtig geil!

Simon Hartmann
Simon Hartmann
2 Jahre zuvor

Hab den Waffenwechsel auch bedauert…Roter tod war als impuls einfach nicer, ausserdem hat es die chance vertan, endlich ne GUTE Exo Handcannon ins Game zu bringen…wenn schon alte Exos dann bringt endlich Letztes Wort und Falkenmond wieder zefix…

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Naja, es gab auch Zeiten, in der die Suros nicht wirklich stark war. Gerade als mit TTK das Impuls Meta am Start war.

Alitsch
Alitsch
2 Jahre zuvor

Ich teile deine Meinung . Einerseits hat Bungie die Konsolen Markt (Xbox,PS4 ) durch D1 Bonus so oder so im Sack also ist nur PC Markt offen geblieben zu Expansion.

Plus D1 Effekt :Kunden werben Kunden
D1 war bei Community sehr beliebt und PCler wollten das auch zocken also war die Nachfrage mehr als genug vorhanden: der Wunsch na 60 Fps / usw.

und Bungie hat den Potenzial von PC sehr gut erkannt (eSport) nur schlecht umgesetzt

aber es alles noch drin für Sie : sobald Bungie PVP bzw. To9 richtig hinkriegt werde die Zahlen bei PC hoch schießen. (deswegen haben viele von PS4 zur PC umgestigen wegen Trials/PVP wie die meisten Youtuber/Influencer)

Aber Ich möchte hier ein wenig diffenzieren weil es falsch ankommt : PCler sind Grund für Hard Reset und haben sicherlich dadurch zum Flop von D2 beigetragen aber nicht aleine dafür veratwortlich sind.
Meine Meinung nach sind es mehrere Faktoren.:z.B fehlende Kommunikation spätes/langsames Reagiren seitens Bungie usw.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Bin auch überzeugt davon und teile deine Meinung.

Bungie hat sich deutlich mehr von der PC Version erhofft und ich meine sogar es wurde seitens Bungie mal so kommuniziert, dass der hard reset unabdingbar war aufgrund des PC Ports.

Ist ja auch egal, ändert alles nichts daran dass D2 ein absoluter Flop war und nun langsam zu dem wird, was es bereits vor einem 3/4 Jahr hätte sein sollen.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Und dennoch ist die PC Version das Beste was Destiny 2 zu bieten hat razz

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

… man kann sich an Wänden hochziehen.. HOCHZIEHEN!!! Direkt danach kommt meinetwegen die PC-Version. razz

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Hmm 100+ Fps, bloomfreie handcannons, einstellbare PoV gegenüber sich an Kanten hochziehen…schwer da ein Ranking aufzustellen.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Was bringen dir die 100 Fps wenn du gegen die Kante knallst und runterfällst? ^^

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ich falle dann flüssig ohne zu Ruckeln ????

Moons
Moons
2 Jahre zuvor

Stimme dir zu. Destiny auf PC ist Destiny .. nur besser.
Das schlimme ist, dass man einfach keine YouTuber mehr gucken kann, die auf Konsole spielen. 30fps und die FOV tun weh.

Leider ist Destiny nur so gut wie seine Community und auf dem PC ist das in den letzten 3 Monaten ein Trauerspiel gewesen. Im Crucible immer die gleichen Leute und aus meinem Clan spielt auch niemand mehr.
Da beneide ich die Konsoleros schon sehr.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Das sieht bei uns auf Konsole auch nicht besser aus, Clan quasi tot und PvP spielste random öfter mal gegen die gleichen Leute????

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

Du hast wohl noch nie erlebt, wie es sich anfühlt, wenn ein Warlock/Titan mit den Zehenspitzen an einer Kante hängenbleibt und dann dort hilflos noch einen Augenblick in der Luft hängt, während du bereits in den Controller beißt, weil das Team deinetwegen wipen muss.

Das würde mich auch bei 100+ fps nicht weniger aufregen. ^^

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ach komm, ist nicht so dass ich ~2000 Stunden bei D1 auf PS4 hatte ^^
Ja und dann hat man halt verkackt und gut.

Hast du es schon mal erlebt, dass du als Läufer im Circus im Raid durch das zweite Loch springen willst und du 1 mm zu hoch bist und dein Warlock/Titan zieht sich in das oberste Loch und du dann bangen musst ob deswegen jetzt evtl. das Team wipen muss?

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

Ach, ich bin mit den Stompies meist schnell genug um meine Fehler wieder rauszulaufen. razz

Ne, ich weiß, was du meinst. Aber als jemand, der keinen PC besitzt, wären die technischen Vorteile kein Grund, mir extra dafür einen aufzubauen. Wenn man den eh schon hat und v.a. auch der Destiny-Freundeskreis mit umzieht, ist es dagegen vollkommen verständlich, dass man sich nicht freiwillig die 30 fps antut. smile

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Der Trick dabei war das sich die fans D2 2 bis 3 mal kaufen….XBOX,PS4,PC. und das hat ACTIV. geschafft

Moons
Moons
2 Jahre zuvor

Ich glaube nicht, dass der PC der Grund für den Hard-Reset ist.
Ein Hard-Reset wurde gemacht um allgemein wieder neue Spieler an Land zu ziehen. Das hat per se nichts mit dem PC zu tun, sondern allgemein mit den gewünschten Verkaufszahlen. Das gilt auch für das Zurückbringen alter Exos.

Victus
Victus
2 Jahre zuvor

Für den “Hardreset“ war sehr wohl der PC auch ein Grund. Viele warteten schon zu D1 Zeiten auf einen PC-Port. Und bei D2 bot es sich natürlich an!

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Wenn man keine Ahnung hat … es wäre kein Problem gewesen, einen Destiny-Account von einer Konsole auf einen PC zu portieren. Schließlich sind das alles nur Datenbankeinträge, deren Inhalt völlig plattform-unabhängig Destiny-Spieldaten enthält. Es wäre also gar keine echte Portierungsarbeit nötig gewesen. Je nach Organisation der Datenhaltung hätte man den Datensatz höchstens in eine andere Datenbank verschieben müssen. Die Datensätze hätten wahrscheinlich eher konvertiert werden müssen, weil D2 ein anderes (erweitertes) Datensatzformat hat. Das hat aber mit der Zielplattform nichts zu tun, sondern hätte auch geschehen müssen, wenn man D1-Konsolen-Accounts in D2-Konsolen-Accounts übernehmen will.

Und ja, ich habe Ahnung davon.

Und was kann die PC-Version für die Trials-Probleme? Du redest doch wirklich nur Stuss. Ich glaube, Du hast einfach ein Problem mit PC-Spielen. Fühlst Dich belächelt von der „PC Master Race“ und musst jetzt zurückhacken? Die Trials-Probleme liegen am geänderten Format und der geänderten TTK, sonst gar nichts.

Die alten Exos werden nicht für die PC-Spieler nachgereicht. Hier wird einfach recycelt, weil das für Bungie einfacher ist. Klar sind das für die PC-Spieler komplett neue Waffen, aber die Suros wird z.B. ein anderer Archetyp (600er Kadenz). Auch als altgedienter D1 (XB1) Spieler habe ich damit übrigens keine Probleme, weil viele D1 Exo-Waffen einfach gut waren – ich vermisse sie. Die Schläfer-Simulant … Erinnerungen werden wach …

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Auch wenn es kein Problem wäre, geht es ja anscheinend nicht ^^ Außerdem bist du völlig an seinem Thema vorbei. Warum der Hard Reset stattgefunden hat, wissen die Leute vom Summit. Und die wiederum meinten es wäre nachvollziehbar gewesen. Ich denke auch, dass sie D2 so gemacht haben wie es ist um die PC Spieler abzuholen, da Vorwissen von D1 ja nun mittlerweile obsolet ist. Entsprechend konnte man D2 auf dem PC ganz locker ohne Vorwissen anfangen. Andersherum hätte es sicherlich Beschwerden seitens der „PC-Master Race“ gegeben, da dass Vorwissen ja nur auf diesen ollen, zurückgebliebenen Konsolen gewesen wäre.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Es gibt Aussagen, dass der Hard Reset gemacht wurde, weil deutlich mehr Inhalte in den Ingame Shop wandern sollten.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Gut möglich, dass es einen Teil dazu beigetragen hat. Aber der alleinige Grund war das bestimmt nicht. Sonst hätte es im September letzten Jahres nochmal ganz anders ausgesehen.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich stimme dir schon zu , aber im Endeffekt haben auch die PC Spieler ihr Anrecht drauf Destiny zocken zu können.
Bungie hat es irgendwie halt geschafft alles nur erdenklich falsch zu machen.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

würd ich nicht direkt behaupten das der PC Ableger der grund für den „hardreset“ war
im gegenteil eigentlich hätte man da als entwickler nochmal ne ordentliche stange geld rausholen können wenn man D1 auf konsole auch rausgebracht hätt um das destiny universum auch am PC zu erleben

*edit auf PC natürlich xD

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

OT: Kann sich mal bitte jmd das letzte Video von Unknown Player angucken und mir verraten was für ne secret HC und Gefallen Exos er in dem Video meint und was da sonst so an Infos enthalten sind , kann mir das hier grad nicht anschauen, brauche also ne schriftliche Review????

P.S.: Wenn es handfeste Infos enthält wird Sven heute sicherlich einen Artikel dazu bringen ????

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Mach ich Ombre, gib mir 10 Minuten

Edit:
Ab Minute 3:20 zeigt er diese ,,Gefallenen Waffe“, screenshot von einem Hunter der die auf dem Rücken hat. Erinnert einen an diese Gefallenensniper die aufladen musste (kp wie sie gerade heißt, irgendwas mit Bogen? grin )

Secret Hand Cannon bezieht sich auf eine Legendäre die den Style der Sleeper Shotgun hat und da geht es eher um den RnG Faktor, sprich wo bekommt man was her und dass es dieses mal mehr Möglichkeiten geben soll um an guten Loot zu kommen, nicht nur der neue Horde Mode

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Danke Bro????

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Die 10 Minuten sind lang um! Was soll das?
razz

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Ich hab doch schon meine Erkenntnis mit ,,Edit“ markiert grin
Wollte nicht wieder Selbstgespräche führen und mir selbst antworten grin

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich wollte dich bereits der Lüge bezichtigen, aber F5 hat tatsächlich geholfen. smile

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Psssssht razz

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Also für mich sieht das auf dem Rücken nicht nach dem Königinnen Brecher aus, eher nach nem Warmind bezogenen Schwert.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Jau, könnte es auch sein. Er hatte nur die Waffe im Video eingebettet. Ich persönlich hätte auch eher Schwert gesagt.

Und danke für den Namen grin

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Könnte mir da auch ne Art Energieschwert vorstellen, wenns gezogen wird haste da dann ne Energieklinge und wenns weggesteckt ist siehts halt so aus ????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ah alles klar danke, also nix neues????

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Toll jetzt muss ich mir das Vid angucken und die Arbeit bleibt mal wieder liegen….????

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Aber es ist doch Montag, bleib mal chillig ????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja so ein scheiß Montag, Urlaub ist vorbei, also kann ich die ganzen Videos nicht direkt gucken, hab nur secret HC und Fallen Exo gelesen, da wird man natürlich hellhörig und will direkt wissen was abgeht????

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Hahaha ja das tut mir leid mit deinem Urlaub, dafür wirds doch ne geile Week. DLC kommt, neue News bei mein-mmo und dann noch ne kurze Woche wenn du den Brückentag genommen hast!
JO hättest du nichts gesagt wer das an mir auch vorbei gegangen. In diesem Sinne danke peace und genießt ALLE das schöne wedda????

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich spiel momentan so gut wie gar nicht. Das Wetter ist einfach viel zu schön, um vor dem TV zu schimmeln.

Mit Sicherheit werde ich mich am Dienstag einloggen und ein bisschen spielen. Vielleicht macht es Spaß, vielleicht auch nicht. Ich lasse mich überraschen. Hype oder ähnliches ist aber weit entfernt.

ChillCamTV
ChillCamTV
2 Jahre zuvor

Ich freu mich auf den DLC. Klar kommen „alte“ Exos wieder zurück aber die Möglichkeit jede Waffe durch Quests oder Aufgaben in Meisterwerke zu wandeln motiviert mich schon. Wenn sie mal mein Letztes Wort bringen würden wäre sehr nice. Vor allem auf PC^^

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

1 Like für dein Kommentar weil ich es auch so sehe……….würd dir noch einen geben für deinen coolen Avatar, geht aber leider nicht wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Wahrscheinlich kommt im Herbst auch unser alter Turm zurück. Diesmal als exotische Version.
Zavala hat einen Bautrupp aus gefangenen Kabalen zusammengestellt, und die haben jetzt monatelang geschuftet.
Der Turm bekommt dann einen neuen Shader, äh Anstrich und wird als neues Feature verkauft. wink

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

würde ich feiern. grin
mhh.. allein die Vorstellung Amanda Holiday in ner scharfen Exo Rüstung zu sehen.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

In ner Rüstung? Alter die soll gefälligst naggisch da rum sitzen ^^

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

FSK 12 und so sad sad sad
E: So nen „Victoria Secrets“ Exo-Brustpanzer könnte schon einiges.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ach stimmt ja, das sind doch die Internet Rambos mit riesiger Fresse und piepsiger Stimme XD

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Wurde schon vor 3 Monaten geleakt xD

[Spoiler] Destiny 2 Fall 2018 Expansion Poster Leak
https://uploads.disquscdn.c

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

made my day grin

Alitsch
Alitsch
2 Jahre zuvor

so weit Ich weiß leider nichts neues. Man kann nur spekulieren

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich glaube, du hattest nicht lange genug pausiert und zudem zu einer Zeit D2 gespielt, als es sehr viele angenehmere Alternativen gab.

Versteh mich nicht falsch, ich mein das natürlich nicht böse. Bei mir ist mittlerweile echt viel Zeit vergangen seit meinem letzten Ausflug in D2 und ich freue mich ein Stück weit auf das DLC.
Allerdings berufe ich mich dabei auf den PVE, der PVP ist mMn immer noch quasi unspielbar, da muss einfach noch deutlich was geändert werden.

Mal schauen was für eine Meta sich nach dem DLC bildet. Dennoch bin ich bis heute nicht dazu bereit kompetitiv/Trials ohne Radar eine Daseinsberechtigung zu geben.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

„Bei mir ist mittlerweile echt viel Zeit vergangen seit meinem letzten
Ausflug in D2 und ich freue mich ein Stück weit auf das DLC“

Dachte ich auch, denn ich habe das Spiel bereits seit Mitte Dezember (DLC 1 habe ich noch zwei, drei Tage angespielt) nicht mehr gespielt. Wollte die Meilensteine machen und mich allgemein ein wenig auf den DLC vorbereiten (Poststelle freiräumen… etc.). Habe genau ein public Event gemacht und genau einen heroischen Strike. Langweilig. Kurz zum Turm, mal schauen, obs da was neues gibt. Lagen in der Poststelle schon wieder Shader, die ich nicht aufnehmen konnte, weil das Inventar eine Katastrophe ist. Ausgemacht. Also der DLC muss ziemlich viel sehr richtig machen um einen Destiny 1 Spieler, der Destiny 2 gegenüber kritisch gestimmt ist, wieder zu überzeugen. Die paar Modis bei den heroischen Strikes (Mega Buff von 25%, lol), werden da nicht reichen und sehe das bei mir persönlich ähnlich wie mxn schon in seinem Kommentar andeutet: Ich habe jetzt schon keinen wirklichen Bezug mehr zu Destiny 2. Ich verfolge zwar die News usw., aber sollte der zweite DLC ebenfalls so langweilig werden, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das Interesse noch bis September 2018 halten wird. Gut möglich, dass ich bis dahin andere Spiele wie the Division oder Anthem im Blickfeld habe und ich gar keinen Bezug mehr habe zu Destiny 2.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Das war aber auch ein gravierender Fehler, sich vorher nochmal einzuloggen. smile

Es gibt ja zum jetzigen Zeitpunkt nichts wirklich neues oder „positives“ welches dein Grundgefühl ändern könnte. Würde ich mich heute einloggen, würde es mir mit Sicherheit genau so gehen.

Morgen gibts halt zumindest content und neues. Ob der qualitativ was kann oder eher zur Kategorie Vera am Mittag gehört, wird sich rausstellen. Aber es gibt halt etwas zu tun.

Bezug zu Destiny ist auch so gut wie weg, einzig die dadurch entstandenen Freundschaften und mMMO als Infoportal hält für mich das ganze noch am Leben. Sehs positiv, schlimmer als CoO kann es nicht werden. Das ist schlichtweg unmöglich.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

recyclen wo das zeug hält stimmt schon aber die exos die ein comeback „feiern“ sind doch zum großteil eh nurnoch ein schatten ihrer selbst

ahamkaras rückrat => keine 2. Lichtsensor Miene mehr
Graviton Buße => anderer Effekt
Wappen von Alpha Lupi => anderer Effekt
Typ 44 im Abseits => anderer Effekt
der Ahamkara Helm von Warlock => anderer Effekt (ausnahmseise sogar besser als in D1 wenn auch unnötig iwo)
Hirsch => keine ahnung was der damals konnte aber definitv was andres
Transversive Schitte => andrer Effekt
Telesto => die sphären bei multikills fehlen
hartes licht => kein halbvolles glas mehr

denke ich hab alles erwischt

also grad den exos die ein „comeback“ hatten weine ich überhaupt nicht hinterher weil sie größtenteils schwächer und nutzloser sind als in D1 von dem her joa was soll man sich groß aufregen xD

schaun zwar so aus wie damals aber sind größtenteils nichtmehr die dei man kannte und eventuell liebte

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Die Lichtsphären der Telesto sind wegen der Meisterwerkwaffen nicht mehr so herausragend. Mir fehlen die nicht. Die Hartes Licht dürfte aber durchaus durch „halbvolles Glas“ noch etwas mehr herausragen. John Weisnerfski halt … der Vogel glaubt, Spielspass entstünde dann, wenn alles gleich ist … war schon in D1 so. Der Typ ist ein Problem, weil er kein Gefühl dafür zu haben scheint, was in einem Spiel wie Destiny Spaß erzeugt.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Word up

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ganz genau, damit hast du völlig Recht!

Alitsch
Alitsch
2 Jahre zuvor

1:1 wie es mir geht

hatte vor meine Postestelle und Tresor aufzuräumen hab aber mich nicht überwinden können das Spiel zu starten. Man kann es schön reden wie man es möchte

Ich für mein Teil weiß ganz genau das Ich aus meinen Clan (alle haben Pass) der einzige sein werde der Online sein wird

MrCnzl
MrCnzl
2 Jahre zuvor

wann gehts dienstag eigtl los? morgens zum reset oder abends ?

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Seit wann ist morgens wieder Reset? grin
Reset stimmt, abends stimmt. Hast dir deine Frage selbst beantwortet wink

Alitsch
Alitsch
2 Jahre zuvor

wenn Ich es richtig verstanden habe soll der Preload ca 4 St davor starten vorm Reset am Dienstag (19:00) danach direkt wird kurz ein Hotfix runterladen und dann kann los gehen aber wie Ich den PSN in Deutschland kenne werden es viele später anfangen oder erst am Mittwoch

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Der Reset ist schon seit Monaten nicht mehr am Morgen sondern am Abend.
Warst wohl schon lange nicht mehr bei Destiny online oder? wink

MrCnzl
MrCnzl
2 Jahre zuvor

joa stimmt smile danke für die infos.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Bin bei dem Thema ein wenig hin und hergerissen, auf die eine Seite nervt mich die Rückkehr alter Exos im grossen Stil und auf der anderen Seite ist es auch cool wieder die alten Waffen spielen zu können, vor allem wenn dann ein TLW kommt.
Ansonsten hoffe ich insgeheim immernoch auf eine Sidearm die meiner dazumaligen Eisenkranz nahe kommt, dann hätte ich wieder ne unangefochtene Mainwaffe:D

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Hey, Vorsicht mit solchen Aussagen.
Wie jeder weiß, bist du auch Schuld an der damaligen – bis heute andauernden – D1 Pistol Meta. razz

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha:D Dafür schäme ich mich kein bisschen???? Spass beiseite, als die Pistol Meta wurde hat mich das selbst ja auch extrem angekotzt. Hätte mir dazumal wieder gewünscht es würden erneut nur unter 2% in Trials Pistol spielen wie es der Fall war als ich die für mich entdeckte. Da war sie für viele noch zu underpowered respektive rushten die meisten halt mit Matador etc rum und schauten wohl dumm aus der Röhre wenn sie mit der Pistol outgunned wurden:D

KingK
2 Jahre zuvor

Das war richtig nice. Hatte die sidearms (ebenfalls nen gut gerollten Eisenkranz) auch vor der Meta genutzt und ordentlich aufgeräumt damit. Selbst gegen Super konntest du damit sehr gut angehen! Einer aus unserer Truppe hat in den Trials immer böse gewütet mit ner NLB + sidearm Kombi ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

die sidearm wurden ja damals auch nicht gebufft sondern einfach nur jede effektive alternative ausgemärzt wenn du spezial weapon spielen wolltest xD

KingK
2 Jahre zuvor

Ja so war das damals. Bin kurz vor dieser neu entstandenen Meta bei D1 ausgestiegen. Am liebsten mochte ich eigtl immer die Sniper^^

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Absolut, habe mir grad letztens paar Videos von früher gegeben wo ich damit Klingentänzer die angerusht kamen wegholte usw.
Das war schon ne Waffengattung die lange von vielen unterschätzt wurde.
Und ja gerade mit NLB war das ne verdammt üble Kombi^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Oh ja die Eisenkranz war und ist ein Biest, habe meine mit Sicherer Schuss + Kontrolle der Massen + Schlachtenspringer + Großkaliber XD
Damit hab ich immer dermaßen aufgeräumt :love:

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

So siehts aus:D
Meine war ein ähnlicher Roll, einfach mit Kill Clip (Scheisse wie hiess der Perk in D1 schon wieder)^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Kontrolle der Massen ^^
Also wie meine XD

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ne nicht ganz, bin es schnell googeln gegangen^^
Reaktives Nachladen hiess der Perk, eben wie Kill Clip wo der Bonusschaden erst nach dem Nachladen eintritt x)

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich werde alt -.- XD

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha na immerhin konntest noch deinen Roll aufzählen, ich wusste nichtmal mehr die Namen der Perks, bist also nicht der einzige der hier am altern ist^^

Christopher Elliott
Christopher Elliott
2 Jahre zuvor

Und im Herbst dann die Gjaler… OMG kann Bungie nur noch recyclen? Wow, awesome… Am 8.05 ein neuer Planet… Oh es gab ja schon in D1 nen Mars…

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Echt jetzt?
Den Kriegsgeistbunker auf dem Mars, Nokris, Xol, den zweiten Raidtrakt, die neuen PVP-Maps und die Waffen gab es schon in D1? Kann mich nicht dran erinnern smile

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Jahre zuvor

Und exotische meisterwerke.????

Christopher Elliott
Christopher Elliott
2 Jahre zuvor

Mir geht es darum, dass das alte Mars Setting wieder kommt… Die Schar recycelt wird mit Vanille Eis und viele alte Exos kommen

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Stimme nicht mit dir überein, aber das mit dem Vanilleeis… grin einfach nur geil grin

Logo
Logo
2 Jahre zuvor

Würdest du dich nicht über Ghorn freuen?

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Naja, auch wenn er es meiner Meinung nach etwas überzogen darstellt, der Kritikpunkt ist ja inhaltlich schon irgendwo berechtigt. Wenn alles recyclet wird, dann stellt sich die Frage „weshalb es unbedingt einen zweiten Teil brauchte?“ noch viel mehr, als sie sich das ohnehin schon tut. 2019 haben wir dann das Destiny 2 auf inhaltlichen Stand von Destiny 1 2016? Und dann kommt Destiny 3 und braucht auch wieder bis 2021 um die Waffen nach und nach zu recyclen, dass dann Destiny 3 nach und nach auf Stand von Destiny 2 kommt?

Find ich schon grenzwertig, aber da ich für den DLC eh schon bezahlt habe, sollen sie den von mir aus so gut es geht hinbekommen, selbst wenn eben zum Teil mit recycleten Waffen aus Destiny 1 sein muss. Wenn aber zur Erweiterung im September auch viele Waffen recycleten werden, bzw. Destiny 2 mehr und mehr den Eindruck macht, irgendwie nur noch auf den Stand von Destiny 1 kommen zu wollen, dann sehen die von mir keinen Cent mehr, denn dann kann ich auch einfach Destiny 1 spielen, was zudem noch das bessere Gameplay hat.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Klar … *ungenerft*!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Yeah suros regime kommt zurück… Ein ultra Highlight (Sarkasmus off)

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Sarkasmus bitte ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Hast recht sry

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

War nich böse. Es gibt halt nur 3 sachen wo ich bissl eigen bin und deshalb stinkich werde. Wenn ich nasse socken habe, mein bier warm ist und wenn jemand ironie mit sarkasmus verwechselt ???????? ich muss zugeben ich bin schon sehr bekloppt

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Geb dir recht und seh ich auch so.. Hab auch drüber nachgedacht, war mir nicht sicher und Habs verkackten ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Mich lässt die Suros auch relativ kalt, da gibt es doch auch gute Legendäre Alternativen……nehmen wir bspw. die Loquitor?! Die wird sicher von der Feuerrate gleich sein, wenn man den langsamen Feuermodus auswählt, und hat ebenfals Glas Half Full drauf.

Die Suros hatte ihre Zeit in D1, aber war dann später ehrlich gesagt nicht mehr wirklich relevant.
Und so sehe ich das in D2 auch, da spiel ich doch fast lieber das Arbeitstier?!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Bins mehr oder weniger leid den gleichen loot mir erspielen zu müssen…. Bei so viel alten Mist hätte das Spiel n zwanni kosten müssen mit 15€ für den season pass… So bleib ich bei godof war und destiny von meiner Konsole

The Zaphoder
The Zaphoder
2 Jahre zuvor

Die Suros Regime ist für mich alleine ein Grund zurück zu kommen.
Mit der war ich 90% in D1 unterwegs.
Ob sie noch genauso gut funktioniert?…Von mir aus könnte sie mit Kichererbsen schiesen.
It’s all about style. Und das Gerät sieht mit dem neuen Skin mal Megascharf aus.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Das Scoutgewehr sieht nice aus. Die präzisen Treffer müssen wohl nicht mal hintereinander sitzen, sondern der Counter resetet im Gameplay nur nach dem Nachladen. Zudem scheint wohl der Perk „weißer Nagel“ drauf zu sein und zwar der Perk in Jahr 1, als er noch nicht generft wurde. Im Gameplay sieht es so aus, als käme die Bonusmunition nicht aus der Reserve sondern einfach so frei dazu. Sieht ziemlich nice aus, könnte eine echt statke Waffe sein.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Habs mir nochmal genau im Video angeschaut – in Zeitlupe^^ und du hast recht. die Treffer müssen offenbar wirklich nicht hintereinander kommen. Nach insgesamt 4 Stück kommt dann die Explosion wink Danke für den Hinweis

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Venero hat dazu ein gutes Video gemacht. Weiß nicht, ob ihr den auch ab und an einbettet, aber da sieht man es echt gut. wink

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Wehe du hast nicht recht ????

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

In dem Video siehts ziemlich deutlich aus…

https://youtu.be/r8jgDWhGuZs

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Richtig. Hauptsache crit Treffer. Munition nicht aus der Reserve ist mir direkt aufgefallen. Das hat mich so an den schwarzen Hammer erinnert zu seiner Glanzzeit smile
Crit Treffer gibt es aber auch wenn man genau die Mitte der Schilde von den Kabalen traf sofern ich das gestern richtig gesehen hab.

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
2 Jahre zuvor

Hm… joa… aber nichts geht über ein Dinner mit Mara Sov und Ana Bray in meiner Raumschiffkabine, der Rest ist Kopfkino ab 18, darauf bin ich heiss.

Aber ich schau erst im Herbst wieder rein, wünsche allen Anderen solange viel Spaß. smile

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Und in vier bis sechs Jahren darfst Du dann ein echtes Mädchen anfassen, weil Du alt genug bist, was Bub?

Diese Art hier einen auf „erwachsen“ und „Mann“ zu machen, ist so … originell …

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Sind wieder einmal in den letzten Tagen sehr informative News zu dem DLC.
Meinen alten Liebling Suros muss ich wohl erstmal selbst antesten um zu wissen wie sie sich jetzt spielt. Abwarten. Freue mich aber auf ein Wiedersehen. Die Suros hat schon gute Dienste geleiset.
Mindestens genauso interessant,wenn nicht sogar mehr,ist dieses Polaris Gewehr. Sehr cooler Look. Darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

Kleine Frage. Ist jetzt wirklich nur aus Neugier. Ganz lieb gefragt .
Warum spielst du nicht einfach Destiny 1 wenn dir die suros so fehlt?

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Weil es da ab einem gewissen punkt nichts mehr zu tun gibt würde ich jetzt einfach mal sagen. Hab auch noch lange destiny 1 gezockt. Bis anfang februar glaub ich. Aber man merkt da halt auch das es maximal für den pvp oder die alten raids gut ist. Spaß macht es aber der mensch will ja fortschritt. Und den haste ds leider nicht mehr

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Spiele ich jede Woche.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

Wenn das so weiter geht kann ich bald gleich Destiny 1 spielen.
Es nervt mich schon etwas das viele immer nur noch das alte wollen.
Macht mal dies aus Destiny 1 macht mal das aus Destiny 1.
Spielt doch einfach wieder Destiny 1, Inhalt ist doch genug da.

Das ist Destiny 2.
Ich möchte es gerne auch merken das es ein neuer Teil ist.
Diese ganzen Änderungen zurück zu Destiny 1 hilft wirklich niemanden.
Klar am Anfang werden viele sagen cool es spielt sich ja wie Destiny 1 damals.
Und danach?
Was danach kommt kann ich jetzt schon sagen .
Viele werden mekkern das bungie nichts einfällt spielt sich ja wie Destiny 1.

Ich möchte gerne eine neue Klasse ganz neue Gegner und mal ein neuen großen Planeten .

Knechtmich
Knechtmich
2 Jahre zuvor

Ende des Jahres hat Destiny 2 alles von Destiny 1… ????

Also zweimal für ein Spiel bezahlt! ????

Ach, drei mal, da ja der nächste DLC bezahlt werden muß…

Bungie ist schon richtig gut… ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

Danke ????
Dachte bin allein mit der Meinung.

Klar ich habe Destiny 1 geliebt aber die Zeit ist nun mal vorbei .
Wie du schon schreibst im Herbst zocken wir alle wieder Destiny 1 nur das halt Destiny 2 drauf steht.

Ich finde es doof.
Ich möchte gerne was neues,nichts was neu aussieht aber alt ist.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Das Problem, was ich hier sehe, ist folgendes: Destiny 1 in seinem finalen Umfang sollte in den Augen vieler die Basis für Destiny 2 bilden. Darauf sollte der Nachfolger aufbauen. Aus bereits zu Genüge durchgekauten Gründen hat Destiny 2 nicht nur nicht auf der soliden Basis aufgebaut – es hat im Vergleich dazu sogar in vielen Bereichen Rückschritte gemacht. Mit all seinen Maßnahmen versucht Bungie meiner Meinung nach nun, sich eine solide Basis zu schaffen, auf der sie aufbauen können. Da ist es nur all zu verständlich, dass sich da am gut funktionierenden Vorgänger orientieren. Ich gehe persönlich fest davon aus, dass sie mit der großen Herbsterweiterung sich ein solides Fundamnet aufgebaut haben werden – sogar mit einigen neuen Features. Darauf werden die aufbauen. Danach kann man auch verstärkt mit neuen Sachen rechnen. Ob das nun den Kunden gegenüber ok ist oder nicht sei mal dahingestellt. Sollte das Spiel im Herbst aber ein solides Fundament erhalten und wird es danach den Wünschen der Fans entsprechend weiter ausgebaut, werden all die Sachen, die zuvor passiert sind und all unsere Diskussionen hier schnell vergessen werden???? da bin ich mir mehr als sicher. Denn ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass die meisten von uns lieber spielen würden, als sich hier über das Spiel auszukotzen. Wenn das Spiel es irgendwann mal hergibt, dann werden sich hier auch die Themen ganz schnell ändern

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

Das ,dass alles dann vergessen wird wie du schon schreibst das ist ja klar. Wir sind halt alle kleine Meckertiere (so wie ich auch )

Ich glaube diesmal wird es nicht so kommen.
Die Fans verzeihen wirklich viel und vergessen gerne mal Patzer der Programmierer.Diesmal wurde aber echt viel negatives zu Destiny berichtet.Ich denke das viele wirklich weg bleiben werden Es kommen ja noch ne Menge andere Games.
DESTINY 2 wird es schwer haben sehr sehr schwer.
Aber vllt irre ich mich ja und wir werden alle wieder ne große Familie ????

Rensenmann
Rensenmann
2 Jahre zuvor

Kann sein, dass es dann besser wird, aber wenn man bis dahin alle spieler vergrault hat, wird es leider auch nichts mehr bringen sad
Klar hoffe ich, das Destiny wieder zur alter grösse findet nur ob ich bis dahin noch warten kann, ist sehr sehr frag würdig. Eines kann ich aber jetzt schon mit aller gewisseheit behaupten: Wenn D2 bis herbst nicht mega was bringt dann ist es ein für alle mal tot

dh
dh
2 Jahre zuvor

Ich empfinde das Blau als Beleidigung und fordere ein Ornament bzw eine Umfärbung der Waffe.

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

der alte look gefällt mir auch besser

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Darth Vaders Ferrari Skin ^^

dh
dh
2 Jahre zuvor

Schwarz oder Weiß, alles andere ist einer Suros Regime unwürdig.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Ich glaube, die bekommt ein schwarzes Ornament????

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Auf die Scout habe ich mehr Bock als auf eine Waffe die zig Jahre alt ist

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Kairy da ist er wink

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Habs ja nur angekündigt als die Fragen danach kamen, war doch klar das Sven dran arbeitet ????

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Er konnte noch nichts verraten aber es war klar das es awesome wird????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ganz genau und bei Sven stimmt es auch ????????

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Wollte schon sagen, du warst lediglich der Vermittler grin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich bin heiss wie frittenfett auf die ana bray exo.
Immerhin wandert bei kritischen treffern aus dem nichts der schuss wieder ins magazin plus die feuerball explosion beim 5. Crit treffer.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

#stillhopeforbadjuju <3

David Thamm
David Thamm
2 Jahre zuvor

oooh ja, hab das ding geliebt in d1!
die zalo supercell (hiess die so?) war auch auch ne nette alternative

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

100%ig smile <3

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

die beiden sind meine all time fav’s *.*

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Endlich! Sehr schön, vielen Dank smile grin
Hab ich wohl doch richtig gesehen was da so an Perks drin sein könnte. Sehr interessant.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.