Destiny 2: Xur verkauft Telesto – Waffe ist so super, dass Bungie sie deaktiviert

Bei Destiny 2 ist ein neuer Glitch um die exotische Waffe Telesto aufgetaucht. Der Exploit ist so stark, dass Bungie die Notbremse zieht und Waffe unschädlich macht. Das exotische Fusionsgewehr kann vorerst nicht mehr verwendet werden – dabei verkauft Xur die Waffe gerade.

Was ist das für eine Waffe? Telesto ist exotisches Fusionsgewehr. Die Waffe kam schon mit „König der Besessenen“ im Herbst 2015 zu Destiny und wurde dann für Destiny 2 wiederverwendet. In extrem seltenen Fällen soll Bungie so etwas ja tun. Munkelt man.

Der Witz der Waffe ist es, dass die Projektile am Gegner kleben bleiben und nach einer Weile explodieren. Das sind kleine Fusions-Minen.

Telesto-Destiny

Die Telesto war schon immer irgendwie eine Kultwaffe, um die es viele Sprüche gab. Einer der bekanntesten ist: „Telesto is da besto.“ Dadurch dass die Telesto den Spielstil verändert, gilt sie als Musterbeispiel für ein gelungenes Waffen-Exotic.

Vor etwa einem Jahr war die Waffe das letzte Mal im Gespräch: Da konnten Spieler im „blinden Quelle“ von Forsaken mit der Telesto besonders schnell die Runden abschließen.

Telesto gibt Spielern wahnsinnig schnell die Super zurück

Das ist jetzt das Problem: Jemand hat einen Game-Breaking Bug gefunden, der die Telesto betrifft.

Mit einer bestimmten Mod, die auch im aktuellen Eisenbanner droppt, verursachen Kills mit Granaten große Schübe für die Super-Aktivität der Hüter. Die Super muss ja in Destiny 2 immer aufgeladen werden.

Mit einer Telesto ist es möglich, 4 Schüsse auf den Boden abzugeben, also quasi kleine Fusionsminen zu legen. Danach wirft man eine Granate auf diese Minen und jagt sie hoch.

Das Spiel wertet die Minen der Telesto als Gegner und die Explosion der Minen so, als hätte man gerade 4 Kills erzielt. Dadurch wurde die Super voll.

Das sind die 11 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019

Es war also möglich mit der Kombination aus dem Eisenbanner-Mod, der Telesto und einer Granate beliebig oft die Super aufzuziehen. Bei Forbes hieß es, die Super könnte so alle 5 Sekunden generiert werden.

Besonders heikel ist es zudem, dass Xur an diesem Wochenende auch noch die Telesto verkauft. Den Exploit konnte sich also jeder ziehen, der 29 legendäre Bruchstücke in der Tasche hatte.

destiny-xur-1024x576
Verkauft das gute Zeug.

Was für Auswirkungen hatte das? Wenn man sich die Nutzungsrate von Telesto im Tracker anschaute, dann hat sich die Beliebtheit der Telesto innerhalb eines Tages schon drastisch erhöht, als der Glitch wohl „in der Szene“ die Runde macht.

Die Teletso hatte seit Shadowkeep eine stabile Nutzungsrate von etwa 0,2% – am 18. Oktober stieg sie auf 0,3%.

Telesto-18Oktober
Der Exploit-Anstieg war schon zu erkennen. Quelle: destinytracker

Dabei hatten bislang nur kleinere YouTuber diesen Bug verbreitet – deren Videos kamen auf zwischen 6000 und 41.000 Aufrufe. Die üblichen Verdächtigten auf YouTube mit großer Reichweite hatten den Bug wohl noch nicht entdeckt.

Sicher hätte der Bug für mehr Frustration gesorgt, wenn im PvP von Destiny 2 ständig Leute mit voller Super rum rennen.

So reagiert Bungie: Bungie hat Telesto gestern Abend noch in allen Aktivitäten gesperrt.

So war Bungie auch mit 3 Exotics vor dem Start des Raids verfahren.

Das steckt dahinter: Das neue Mod-System mit Armor 2.0 bringt eine Menge neue Combos in Spiel.

Irgendeine Kombination aus exotischer Waffe, Hüterfähigkeit und Mod scheint gerade ständig „gamebreaking“ zu sein.

Destiny 2 sperrt heute 3 Exotics im ganzen Spiel – Wegen des Raids
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

104
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Werner Klensch
Werner Klensch
7 Monate zuvor

Ich finde es eine Frechheit dass Bungie laufend an Waffen und Rüstungen rumfummelt.

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Witwenhof? Bekomme ich trz Nachrichten, wenn ich die Leute da mit Erentil abziehe, da wett ich was. ????????
Mit der Erentil musst du laden und 4 von 5 kugeln treffen. Genau das kann man sich zu nutze machen. ????
Ab nem gewissen Level ist bei einem Sniper der Headshot so sicher wie ein Kill mit der Erentil bei 90% der Spieler. ????

Heimdall
Heimdall
7 Monate zuvor

Den Bug das das Game die Bubbles als Gegner wertet gab es bei Forsaken im Blinden Quell schon
Irgendwie traurig, dass die nen gefixten Bug erneut bringen….

MrTR909
MrTR909
7 Monate zuvor

Nur mal so zur Info diesen speziellen Mod gabs auch schon auf den Rüstungen zur Forsaken Zeit

Torchwood2000
Torchwood2000
7 Monate zuvor

Und schon wieder bringt Bungie fehlerhafte Teile ins Spiel. Wie immer halt. Was ist denn aus der berühmten Ansage „Wir testen alles und spielen ausgiebig bevor wir was veröffentlichen“ geworden??? War glaube ich letztes Jahr oder so. Aber was interessiert schon das was man früher gesagt hat, wenn man auch so genug Spieler hat. Echt ein Armutszeugnis!

Nico Scheff
Nico Scheff
7 Monate zuvor

amen

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Fürs PvE würde ich die Waffe so lassen, dann würde ich die auch Mal spielen????

Rush Channel
Rush Channel
7 Monate zuvor

Omg

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

„Das Spiel wertet die Minen der Telesto als Gegner und die Explosion der Minen so, als hätte man gerade 4 Kills erzielt. Dadurch wurde die Super voll.“

Also doch wieder im Prinzip genau dasselbe „Problem“ wie es zum Release von Forsaken mit dem Quell und der Telesto war…

Mario Gribo
Mario Gribo
7 Monate zuvor

Die sollen lieber was gegen erentielFR4 machen

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Keine Ahnung, was die Leute gegen die haben. Entweder auch eine reinnehmen oder den Spielstil dahingehend ändern, dass die den kürzeren ziehen.

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Verstehe ich auch nicht. War mit Jötunn genau das gleiche. Mittlerweile spielt sie keiner mehr im Endgame Comp PvP. Nur weil halt die ganzen Shotgun Warriors mit dem Teil aus dem Leben geholt werden, heulen so viele rum. Das Teil ist extrem stark, keine Frage. Aber man kann die Erentil Spieler easy austricksen. Die Dinger haben ne Ladezeit und die macht man sich zu Nutze. Bloß die meisten Spieler sind nicht bereit zu krass die eigene Spielweise einzuschränken um solche Waffen locker zu outgunnen. Deshalb werden sie halt gerne als Noobwaffen bezeichnet, weil sie die Meta Spieler in ihrer Spielweise einschränken. Und Staub Rock + Stampfer oder Schultercharge + One Eyed Mask sind nun mal aktuell Meta.

MrTR909
MrTR909
7 Monate zuvor

Du hast wohl lange kein Comp mehr gespielt. Jötun ist regelmäßig und konstant am Start. Gerade vorhin ein 2er Trupp beide mit Jötun unterwegs. Jedes 2. Spiel sehe ich eine Jotün

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Soll ich fragen wo deine Elo liegt? Wenn ich von Endgame PVP rede, meine ich gegen bessere Spieler in Komp. Die guten Leute ziehen die Jötunn Spieler easy mit Sniper, Staub Rock und auch genug anderen Primarys ab. Das ist auch der Grund weshalb da kein Schwein das Teil benutzt. Ich treffe in Komp mal alle 10-15 Games auf Gegner mit der Jötunn. Und ich spiele jetzt im Moment PvP. Erentil ist auf jeden Fall auch im Endgame vertreten, aber auch die kann man Outgunen. Ich hab grade ein Match gehabt, da waren 3 Erentil, ich war einer davon. Der einzige der mich immer gekillt hatte war der Sniper. Wieso? Weil er sich angepasst hat und seine Range genutzt hat.

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Ich spiele seit dieser Season das erste Mal richtig Comp und ich sehe Jötunn so gut wie gar nicht mehr. In knapp 50 Matches, die ich bisher gemacht habe, vielleicht maximal 1-2x

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Dann hast du wohl noch nicht oft das Vergnügen gegen starke Spieler gemacht bzw welche die mit Fusis umgehen können????
Ladezeit hin oder her, man kann PreLoaden. Wenn man gut ist ballert man mit dem Teil bei Sichtkontakt wie mit ner Waffe ohne Ladezeit.

Ich hab in D1 sehr oft mit Plan C gegamed, deswegen wollte ich auf meiner Erentil auch die Spule für das schnelle Schiessen nach Waffenwechsel.

Bin mal gespannt wie du das ,,locker outgunnen“ willst ????
Man kann sich anpassen, klar. Aber das ist schlichtweg nicht immer möglich.

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Gute Spieler ist immer ne Frage der Definition. Wenn sie schlichtweg besser sind, ist das eine Frage des Skills und nicht der Waffe. Alle tun aber so, als wenn die größten Noobs mit der Waffe „Gut“ werden. Dabei liegt es in den meisten Fällen einfach daran, dass sich Leute nicht anpassen.
Ich könnte jetzt nicht sagen wer hier die besseren Karten hat bei gleichem Skill, ein Sniper oder ein Erentil spieler. Kann gut sein, dass sie einem einen Vorteil verschafft aber sicher bin ich mir da einfach nicht. Gute Sniper holen mich Easy selbst mit Erentil aus dem Leben.

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Ei jo. Man muss damit umgehen können. Von allein ist das keine Überwaffe????
Nooby ist da eher die Spinne, hab sie die Woche ja das 1. Mal selbst testen können und war erschrocken was das Teil auf Short / Midrange anstellt ????

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Ja geht. Da seh ich auch das Problem in anderen MPs. Die sind nämlich Müll. Die Spinne ist die einzige, die wirklich gut trifft. Wenn der Buff dann aktiv ist: Gute Nacht.
Aber Spinne dropt halt am ehesten durch Shotgun, hast nen guten Shotgunspieler, fällt die relativ gut. Da am besten halt ums eck stehen oder auf Range bleiben.

Da_nT3
Da_nT3
7 Monate zuvor

Grundsätzlich seh ich das Problem bei der Ladezeit und der range. Es kann nicht sein das eine Waffe (kein exo) auf einer unmöglichen Distanz mit Bodyshot einen Killer landet !!

André Wettinger
André Wettinger
7 Monate zuvor

Momentan kann man sich ja nicht anpassen. Man muss mit Scouts zocken sonst wird’s nix mit der Unsterblichkeit. Was ich momentan Zelte und Schimmel geht auf keine Kuhhaut mehr ????????.

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Gestern hat mich jemand als Noob und Camper bezeichnet, weil ich ihm 6-7 richtig derbe Sniperschüsse reingedrückt habe grin Dabei bin ich mit Sniper permanent in Bewegung und hocke mich net irgendwo hin und warte. Manche Leute bilden sich echt was auf ihre 5500 Punkte ein :X Ich geh auch manchmal mit 30 Arbalest Kills aus dem Quickplay raus. Wie kann man mich da als Noob bezeichnen, wenn ich mit 35 Schuss 30 Headshots mache? Wenn die Waffe doch so noobig ist: Wieso spielt die sonst keiner? Manchmal sind die Destiny Spieler echt behindert…

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Selbst wenn du im Hardscope irgendwo dran sitzt und Leute abaimst, das erfordert ganz klar mehr Skill als das Staub Rock und Erentil. Von den Spezialwaffen zählen für mich hauptsächlich Sniper zu den Waffen, die Skill erfordern. Die Präzi-Shotguns finde ich auch noch vollkommen legitim. Zwar jammern da auch alle „Die Chaperone hat so viel Reichweite….“ aber, dass man da noch auf den Kopf zielen muss, vergessen die Leute. Das erfordert mehr Skill als das Perma Bunnygehoppe mit Staub Rock auf den Konsolen. Der Aim Assist macht da gefühlt 70% des „Skills“ aus. Da sind mir fast schon Leute lieber, die ums Eck mit Staub Rock oder Erentil campen. ????

Aber hey? So wie heute alle über Erentil heulen, haben sie auch früher alle über Staub Rock gejammert, mittlerweile spielt sie so ziemlich jeder.

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Mein Aiming ist schon echt gut. Aber trotzdem treffe ich mit der Chaperon nichts bzw. kille ich nichts mit einem Schuss. Also Respekt an die Leute, die damit abgehen können.

Chris Brunner
Chris Brunner
7 Monate zuvor

Ach, Gunnors Axt oder Chaperone, ich hol die Leute damit auch oft in der Luft, ist sehr befriedigend. Wenn du halt mit der Chaperone auf dem Kopf bist, fühlt sich das 10x befriedigender an, als wenn man nur mit Shotty um’s Eck kommt, grob aimt und dann aus der Hüfte abdrückt.

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Ich weiß nicht. Ich hab da absolut kein Gefühl für die richtige Range von der Chaperone. Ich bin auf dem Kopf und der Gegner steht gefühlt nur 2 m weg und trotzdem stirbt er nicht. Daher auf engen Maps einfach Erentil und gib ihm ^^

André Wettinger
André Wettinger
7 Monate zuvor

Nö Nö, hab mir die extra zum Ende letzter Ses gefarmt in der Menagerie als 5 mal Loot gab.
größer Zoom, unter Druck, durchschlagene Reserven und Master auf Range.
Hhhmmm lecker. Spiel die echt gerne momentan ????????????

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Hmm, also ich würde bei einem Fusi eigentlich immer auf Messsucher gehen.

André Wettinger
André Wettinger
7 Monate zuvor

Warum Messsicher, im PvP hast du nur 2 Schuss, da ist der Perk durschlagenden Reserven immer aktiv. Das ist mir lieber ????

Hans Wurst
Hans Wurst
7 Monate zuvor

Ich hab beim ersten Gegner zwei Schuss. Danach nicht mehr. Messucher gibt dir durch den geringeren Damagedrop eine höhere Range.

press o,o to evade
press o,o to evade
7 Monate zuvor

crap…

press o,o to evade
press o,o to evade
7 Monate zuvor

lol, crap roll. Kannst zerlegen!

Ronny Krahl
Ronny Krahl
7 Monate zuvor

???????????????? da kommt einer mit CoD daher ????????????????????????????????????

Katoka_YTwitch
Katoka_YTwitch
7 Monate zuvor

schade, wusste nicht vom glitch und wollte einfach damit die eisenbannerquest machen

Budman
Budman
7 Monate zuvor

ich wollte mitm jäger eig auchnoch die quest machen…mit nem anderen fusi komm ich net klar im pvp.

Kiesel76
Kiesel76
7 Monate zuvor

Die Jötun ist auch eine Fusi. Mit der ist die Quest kein Thema. Wegen Kontrolle Modus müssen die anderen ja ne Weile bei den Zonen stehen. Selbst wenn man ein schlechter PVP Spieler ist trifft man mir der ab und zu was.

rispin
rispin
7 Monate zuvor

OT: hat jemand nen Tipp für Randys Wurfmesser, das mit den Kills und vorallem Medaillen zieht sich echt

Ryu
Ryu
7 Monate zuvor

Für die Medaillen, rüste ein gutes Fusionsgewehr aus. Es zählen nämlich nur Waffenmedaillen und mit einem Fusi geht es am leichtesten. 2 Kills ohne Waffenwechsel = 1 Medaille = 1%. Bin mit den Medaillen schneller fertig geworden als mit den Scoutkills.

Für die Scoutkills bin ich mit der Mida rumgelaufen. Schwarzer Skorpion vom Waffenmeister ist auch eine gute Wahl, dank der absurd hohen Feuerrate spielt sich das Teil fast wie ein Automatik.

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Ok, dank dir, ja bin jetzt bei 34% kills und ca. 21% medaillen, werd das mal mit Fusi probieren morgen

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Bin jetzt bei 76% Kills (Alle mit Mida) und 55% Medaillen (Mida & Spinne)
Hab locker die letzten 12-15 Spielstunden im Eisenbanner damit verbracht ????

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Oh Gott, hmm dann schieb ich das nach hinten, geht ja meine Urlaubswoche für drauf ????

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Bin eher Durchschnitt im PvP – vielleicht gehts bei dir schneller ????‍♂️

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Naja ich würde mich auch eher im durchschnitt sehen ????

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Dann kommt anscheinend auch auf den Tag an. In den letzten 2 Stunden die restlichen 24% vollgemacht. Bleiben noch 40% bei den Medaillen ????

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Die kannst ja dann aber ohne scout machen ????

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Fusions-Gewehr !!!!!!! 3% in einem Match geschafft ❤️❤️❤️

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Läuft doch ????

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

2 Kills = 1 Medaille = 1% ?
Es sind doch 14,000 Medaillen nötig und hab schon bestimmt mehr als 55 Doppelkills mit einer Waffe und bin trotzdem bei 55% ????

Ryu
Ryu
7 Monate zuvor

14.000 Kills, oder 100 Medaillen.
Du musst Doppelkills mit einem Fusionsgewehr, ohne Waffenwechsel zwischen den beiden Kills, für die Medaille machen. Mit MPs braucht man glaub ich auch einen Doppelkill. Andere Waffengattungen setzen andere Aufgaben für ihre Medaillen voraus. Für bspw. die Impulsgewehr-Medaille braucht man 7 Kills pro Match.

Am besten du schaust mal in die Triumphe rein, was dir am ehesten liegt. Die Mehrheit auf reddit ist sich aber einig, dass es mit Fusis am einfachsten ist, besonders weil der Erentil-Archetype aktuell besonders stark ist.

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Sollte ja mit Spinne dann auch gut gehen mit den doppel

Ryu
Ryu
7 Monate zuvor

Sollte auch gehen, klar.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Da juckt es mich in den Fingern die Jötunn zu wählen ????????????

LIGHTNING
7 Monate zuvor

14.000 Punkte sind nötig. 1 Kill = 1 Punkt. Ein schneller Doppelkill mit derselben Waffe (nicht Super / Fähigkeiten) gibt 100 Punkte. Ergo 140 Doppelkills.

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Ok, find das von Bungie halt umständlich erklärt, warum gibt Bungie da nicht den Punktwert an sowie beim Wendigo, hinter dem Prozentwert kann sich ja viel verstecken, wusste auch bis eben nicht das es nur um Waffenmedaillen geht

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Weil Bungie schon immer kommuniziert hat, dass die Hüter die Rätsel selbst lösen sollen und sie keine 0815 Anleitung für den perfekten Spielstil und alle Rätsellösungen aufm Servierteller präsentieren.

Kann man jetzt gut oder doof finden.

rispin
rispin
7 Monate zuvor

Grundsätzlich ist das ja ok aber bei sowas find ich es suboptimal zumal es ja auch etwas länger dauern kann, bei ner Waffenquest im pvp wäre es besser zu wissen wie genau sich das zusammensetzt und was zutun ist, naja egal, sag mal wie zählt das bei den scoutkills? 1 kill = 1% oder ist dahinter auch ein Quotient?

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

450 Scoutkills müssten es sein.

MrTR909
MrTR909
7 Monate zuvor

Genau. Bin bei ca 220.

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Ich mach die Quest erstmal gar nicht bis ich die 100% bei den Doppelkills voll hab, weil man die passiv sammeln kann (also ohne zutun einfach PVP zocken). Comp spiel ich eh erst, wenn ich bissl gescheite Rüstung zusammenhabe, mit Mobility 2 und ohne irgendwelche Mods macht es einfach keinen Spaß.
Und dann muss ich halt Mida auspacken und mit Mobilität 10 über die Map sausen. Mag Scoutgewehre gar nicht, aber der Boost beim Sprinten is schon iwie sexy. grin

MrTR909
MrTR909
7 Monate zuvor

Mir fehlen nur noch die Kills, dank EB bin ich jetzt bei 65% aber ist schon mühsam. Das gute ist, ich kann den Jadehasen Kat gleichzeitig erledigen.

Macht die hohe Mobilität wirklich so einen großen Unterschied? Weisst du ob man mit einer hohen Mobi auch als Jäger besser/schneller/effektiver ausweichen kann, ich vermute mal, habs noch nicht getestet

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Naja das beeinflusst halt hauptsächlich die Strafegeschwindigkeit beim ADS. Und da man die fast in jedem 1on1 braucht, finde ich schon. Mit Stomp-EE5 biste dann auch echt fix unterwegs. Kommt ein Shotgunner, mach ich Ausweichrolle, werd unsichtbar, spring maximal hoch und geb ihm dann mit Shotgun, SMG oder Sniper Noscope. Da kann keine Klasse mithalten. Rauchgranate ohnehin OP AF. grin

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Hatte letztens eine Situation im Eisenbanner mit Slug Shotgun. Da bin ich in alle 6 rein, hab 4 Leute gekillt und bin unsichtbar quer über die Map geflüchtet und permanent einzelne rausgepickt. Konnt mich keiner aufhalten, war nice. Muss mal das Video hochladen. Kommt direkt ein -90% Mobility Nerf von Bungie. LOLL

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Hier der Clip:
https://www.youtube.com/wat
Hab ihn jetzt erst gefunden und auf YouTube geladen, weil hier geht kein Video leider.

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Ja, muss man dann halt googlen. Hab das auch für Nexxoss gemacht und mich in windigen Reddit Threads rumgeklickt, um das komplett zu entmystifizieren. Das war aber wirklich schon immer so, gerade bei den Exoquests etc.
Das ist für die Content Creator gut und für die Spieler etwas nervig. Aber im Prinzip finde ich es nicht so schlecht, dass man eben auch mal bisschen ausprobieren und selber überlegen muss. Solange es nicht so eine Vollkatastrophe ist wie bei Niobe Labs. grin

MrTR909
MrTR909
7 Monate zuvor

Das mit dem doppelkill wusste ich nicht. Danke

André Wettinger
André Wettinger
7 Monate zuvor

Ich fühl mit dir. Hab jetzt das Weekend gezockt und hab noch 30%. Danach endlich durch und man kann wieder zocken wie man will ????????.

Starkiller AH
Starkiller AH
7 Monate zuvor

1. Man brauch nicht 4 sondern 6-7 schuss
2. Brauch man dazu noch bestimmte perk Kombis und nen Helm von armor 1.0
3. Nur kleinere ? Also ehroar von redeem is jetzt nich klein ????

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Wenn man lediglich 1 Mod ausgerüstet hat, korrekt. Da braucht man so viele Schuss.

Hat man zusätzliches altes Gear mit dem Perk drauf sind es ca. 4

Starkiller AH
Starkiller AH
7 Monate zuvor

Falsch es sind mindestens 5 die man verschießen muss trotz doppel enhanched perk.
Einfach mal das Video von ehroar angucken ????????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Hab ich wahrscheinlich sogar vor dir gesehen, Sherlock.

Er ballert 4 und das war zu 90% voll. Das sind für mich ( Zitat ) Cirka! 4!
Soll ja anscheinend auch von der Streuung abhängig sein, hätte also vllt auch mit 4 reichen können.

Aber jo, 5 halt wenn du drauf bestehst.

Philipp
Philipp
7 Monate zuvor

War das Problem im Blinden Quell nicht genau das gleiche Prinzip? Dass die Projektile für Gegener gehalten wurden vom Spiel? Da wundert’s mich ein bisschen, dass das jetzt wieder passiert.

Vermutlich hat man einfach im Quell ein paar Zeilen dazu geschrieben, dass Telesto Projektile nicht zum Fortschritt beitragen. Ist zwar der schnellere Weg aber sauber programmiert nicht so richtig.

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Das Bungie sauber programmier glaubt schon lange keine mehr, ich sag nur der Copy&Paste Bug bei dem EB.

Triky313
Triky313
7 Monate zuvor

Nur weil etwas per Copy&Paste verwendet wird, heißt das nicht gleich das es schlecht ist.
Mag sein dass sich da ein Fehler zwei mal eingeschlichen hat aber ob schlecht programmiert wurde oder nicht, kann man daraus kaum schließen.

Kartoffelsack
Kartoffelsack
7 Monate zuvor

An genügend anderen Beispielen kann man das aber sehen. Sobald was geändert wird, entstehen sofort 10 andere Bugs. Der Code von Bungie läuft einfach nicht stabil und das teilweise sogar ohne das was geändert wird.

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Finde ich doch. Jeder Code/Routine sollte manuell oder maschinell getestet sein. Wenn man sich darauf verlässt, dass es schon läuft, nur weil der Compiler nicht meckert, ist das schlampig!
Klar kannst du Teile kopiere (auch das sollte vermieden werden, gleicher Code sollte in eine Subroutine verlagert werden), aber nicht ohne Sinn und Verstand.

Jeff Have
Jeff Have
7 Monate zuvor

nicht nur im quell sondern auch in der menagerie im circus an statt durchs ziel zu laufen mit der telesto durch die ziel linie schießen zählt jede miene als ein spieler der durchs ziel läuft ^^

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

ha! ich habe davon ein Vid nebenbei mal gesehen, aber nie verstanden was Sache war. thanks ????

Mc Fly
Mc Fly
7 Monate zuvor

Mal OT ne Frage. Mein bisher in SK ungespielterJäger und Titan waren auf 751 (was schon Komisch war, da ja alles auf 750 umgestellt wurde).
Jetzt Stelle ich fest, dass (mit identischer Ausrüstung) der Titan auf 660 gefallen und der Jäger auf 754 gestiegen ist ????.
Hab beim Titan mal eine 8xxer Waffe ausgerüstet und kam dann auf einen 680er Wert.
Was ist denn da passiert? Ich Raff es gerade nicht ????

Philipp
Philipp
7 Monate zuvor

Kann es sein, dass dein saisonales Artefakt daran schuld ist? Das Artefakt gibt dir ja einen Power-Level-Bonus

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

oder es kann sein, dass ein Ausrüstungsgegenstand oder Waffe nicht gezählt wird, wegen nem Bug. Ich würde mal alles aus und anziehen und dann mal schauen

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Das Atrefakt hast du anscheinend schon etwas gelevelt. Es gilt für alle Charaktere.

Mc Fly
Mc Fly
7 Monate zuvor

Danke euch drei. Jo Artefakt und eine ausgerüstete Telesto waren der Grund ????

Mizzbizz
Mizzbizz
7 Monate zuvor

Hi! Im EB droppen spezielle MODS??? Wieso wird das nur so beiläufig erwähnt??? Wäre das nicht in eurem Artikel zum EB sinnvoll gewesen? Ich höre davon grad zum ersten Mal. Und solche MODS wären doch schon ne wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Info zum EB gewesen! Na danke, ich schaue mal, ob es sowas gibt und was das im Detail sein soll…. Wäre für Infos dankbar…

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Da gibt es keine spezifischen Mods.

Der Lootpool der Mods ist dort nur etwas kleiner, wodurch man ein paar ,,verbessert xy“ relativ zügig durch die Tokens bekommen kann.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Monate zuvor

Wrubbel hat das ja unten erklärt. Es ist eine Mod, die (auch) im Eisenbanner droppt, nicht exklusiv.

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
7 Monate zuvor

Mann hätte ja auch den Mod rausnehmen können, dann wäre die Waffe immer noch spielbar.

Takumidoragon
Takumidoragon
7 Monate zuvor

Dann hätte man ne Y2 Rüstung mit dem Perk genommen. Hätte das Problem nicht gelöst

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Also nur bis Dezember zur neuen Season warten, dann kann man die wieder spielen…gg bungie

WooTheHoo
WooTheHoo
7 Monate zuvor

Das befürchte ich irgendwie auch. ????

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Kleine Anmerkung:

Mit einer bestimmten Mod, die im Eisenbanner droppt, verursachen Kills mit Granaten große Schübe für die Super-Aktivität der Hüter.

Der Asche zu Angriff Mod ist nicht EB-spezifisch. Den kann man überall bekommen. Den verbesserten Mod bekommt sehr schnell aus dem EB, wenn man genug Tokens und die restlichen Mods bereits hat, da der Pool der verbesserten Mods vergleichsweise klein ist.

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Die haben ihr Spiel wirklich gut im Griff ????????

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Ja der blöde Kerl, der Punkt 227 auf der Checkliste übersehen hat:

„Rüste den Asche zu Angriff Perk aus, schieße 5 mal mit der Telesto auf den Boden und wird eine Granate drauf. Es sollte nichts passieren.“

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Ja genau. Weil es bisher auch erst der Punkt war ????
Brauchen wir uns ja nix vor machen

Franky
Franky
7 Monate zuvor

Schade das wäre es Mal gewesen Eisenbanner mit Hexenkessel kombiniert. Ähnlich wie mit der Prometheus Linse und dem Lasertag Wochenende.

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Das erklärt mein eines Eisenbanner Match und warum ein Unbroken Six-Stack komplett mit Telesto unterwegs war. Gut, dass Bungie da so schnell reagiert.

Zindorah
Zindorah
7 Monate zuvor

Schade das der Spaß immer weg genommen wird. Damals war Bungie nicht so prüde.

Aber die haben atm. Genug zu tun, denke ich. Seit die auf Steam sind ist die Hack Hölle los für die grin

Franky
Franky
7 Monate zuvor

Hackhölle? Ich habe davon gehört, aber war bislang noch nie betroffen.

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Mythoclast(Nerf) Gjallahorn(Nerf) um mal nur 2 zu nennen. Damals haben sie den Leuten schon den Spaß genommen.
Zu mal es hier ja nicht um den Spaß per se geht sondern um schlichtweg schlechte Programmierung

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Den Code würde ich soo gerne mal sehen, schätze nach dem ganzen darauf folgendem gekotze könnte ich als Supermodel arbeiten.

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Ich muss ja gestehen, das ich, was Technik angeht, absolut ahnungslos bin. Weswegen ich auch ne Konsole habe und kein PC???? aber das erkennt ja selbst n Laie.

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

So nen Spaß kannst du gerne haben:

Im Hexenkessel.

Rush Channel
Rush Channel
7 Monate zuvor

Disco lazer show will keiner mehr seid prometheus linse

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Fehler im Text:

Mit einer Telesto ist es möglich, 4 Schüsse auf den Boden abzugeben, also quasi kleine Fusionsminen zu legen. Danach feuert man mit der Telesto auf diese Granaten und jagt sie hoch.

Man jagt ne Granate auf die Minen. Man feuert kein 5. Mal mit der drauf ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Monate zuvor

Hast mit allem Recht. Danke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.