Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 18.10.

Heute stattet uns der mysteriöse Händler Xur einen Besuch in Destiny 2 ab. Welche exotischen Items hat er dabei und wo steht er diesmal? Hier erfahrt Ihr alles zu Xurs Standort und Inventar am 18. Oktober 2019.

Das passiert gerade bei Destiny 2: Aktuell läuft das Oktober-Eisenbanner in Destiny 2. Doch dabei läuft nicht alles rund:

Außerdem hat Bungie angekündigt Änderungen an Armor 2.0 vorzunehmen – hier erfahrt Ihr mehr: Spieler wünschen sich Änderungen an Armor 2.0 – Das bekommen sie.

Und, wenn Ihr noch kein Besitzer der Spitzenwaffe Einsiedlerspinne seid, dann solltet Ihr die Quest ruhig in Angriff nehmen. Diese ist nämlich aktuell so einfach wie noch nie.

destiny-2-the-recluse

Doch erstmal kommt Xur, der vielleicht auch interessante Waffen im Gepäck hat. Wir sind gespannt auf sein Inventar.

Alle Infos zu Xur am 18. Oktober 2019 – PS4, PC, Xbox One

Was wird Xur heute den Hütern anbieten? Vielleicht hat er ja Rüstungsteile mit starken Perks im Gepäck? Oder er überrascht Euch mit einem Exo, auf das Ihr schon lange wartet? Wir freuen uns auf seine exotischen Waren und schauen gemeinsam auf sein Angebot.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Xur erscheint heute um 19:00 auf einem Planeten seiner Wahl. Dort macht er es sich bin zum nächsten Weekly Reset am 22. Oktober bequem und verkauft allen interessierten Hütern seine exotischen Items.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Ihr findet den mysteriösen Händler auf Nessus im Gebiet Wächtergrab.

Xurs aktuelle Position

Xurs Inventar vom 18.10 bis zum 22.10. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Telesto – Fusions-Gewehr für 29 Legendäre Bruchstücke 

Titan: Dünenwanderer – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke 

  • Mobilität: +13
  • Belastbarkeit: +7
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +12
  • Gesamt: 50

Jäger: Galanor-Bruchstücke – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +7
  • Belastbarkeit: +11
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +17
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +10
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Eine kompakte Zusammenfassung von Xurs Inventar findet Ihr in diesem Video von Nexxoss Gaming:

Destiny 2: Stürmer-Titanen sind für viele eine Plage im PvP – Das hat bald ein Ende
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!

81
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DOp3X1
DOp3X1
7 Monate zuvor

Sind die exotischen Rüstungsteile überhaupt noch random? Alles was Xur dabei hat, kann ich genau so aus der Sammlung ziehen. Egal ob Werte oder Element, überhaupt kein Unterschied. Gibt es Exotics überhaupt mit verschiedenen Elementen?

reptile
reptile
7 Monate zuvor

Joa und sonst was gibts neues bei destiny? ???????? schon einer rausgefunden was man da auf dem mond beim anker des lichts auf der linken seite im gebäude aktiviert? Bei mir steht da du bist nicht würdig wenn ich es aktivieren möchte ☺

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
7 Monate zuvor

ot
WTF, ich bin jetzt in der Forsaken Kampagne an den Punkt gelangt wo ich dem Spider meine Loyalität beweisen muss in dem ich 5 Beutezüge für ihn abshliesse. Hab aber vorher schon alle abgeschlossen die er hatte. Was nun? wie lange gehts bis der wieder neue hat?
Und noch was, wozu ist Glanzstaub gut, wass kann ich damit machen?

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Jeden Tag um 19.00 Uhr erhalten die Händler neue Beutezüge und mit Glanzstaub kannst du im Everversum ausgewählte kosmetische Artikel kaufen.

Tree Frogz
Tree Frogz
7 Monate zuvor

Moin.
OT: Hat hier jemand einenTipp für die Eisenbanner-Quest? Granatenwerfer und Maschinenpistolen funktionieren bei mir nicht.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Statt Granatenwerfer einfach weiter Maschinenpistolenkills machen. Ist ein Bug oder hast du ein anderes Problem ?

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Granatwerfer siehe GFS, MP-Kills sind auch leicht verbuggt. Hatte in einem auch ca. 18 mit MP, es wurden aber nur 6 gerechnet, einfach weiter machen, du schließt das schon ab.

Mc Fly
Mc Fly
7 Monate zuvor

Mit Drachenatem MP gestern Abend alles abgeschlossen.

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Die ist auch nice????????

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
7 Monate zuvor

Genau: Element ist doch das einzig wichtige!

LIGHTNING
7 Monate zuvor

@MeinMMO
Ganz schwerer journalistischer Fehler! Hier nicht das Element der Rüstungen hinzuschreiben. Das ist so als würde man in der Süddeutschen einen politischen Bericht über Bernd Höcke lesen und dort stünde nicht fett „AFD ist schlecht“. Oder man liest die Autobild und es steht nix über den Abgasskandal drin. Oder 11Freunde und es wird nicht über Spielergehälter gejammert. Oder man macht das Internet auf und nichts über Gretha. Oder man schaut den Wetterbericht und er stimmt.

Also bitte, das könnt ihr besser!

Kasch
Kasch
7 Monate zuvor

Oder man öffnet Meinmmo und niemand beschwert sich über den aktuellen Zustand von Destiny

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Stimmt. Hier wird alles was von Bungie stammt, in den Himmel gelobt ????

LIGHTNING
7 Monate zuvor

Was für Phantasien hast du denn? Ich träume nur von meiner eigenen Insel mit 99 Jungfrauen und du kommst mit solchen unrealistischen Utopien daher. Pfff

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Xur ist selten Gesprächsthema, also auch etwas OT. Jemand Tipps für mich, wie ich die Medaillen für Randys Wurfmesser zusammen bekommen kann. Spiele seit Beginn von Shadowkeep immer wieder mal mit Mida im PvP und gestern den ganzen Abend auch.
Die Ruhmpunkte hab ich innerhalb von drei Stunden voll gehabt ????
Aber – Kills mit Scoutgewehr 52% und Medaillen 44%
Ist die Anzahl von 14k wirklich ernst gemeint ?!
Klar, Multikills geben den meisten Fortschritt, aber sowas ist ja schlecht planbar. Hab nur noch bis Freitag Zeit, sowie die letzten beiden Wochen der Season (Urlaub) und mach mir jetzt etwas Gedanken, ob ich es überhaupt schaffe. Denke, das ab der neuen Season die Aufgaben resetet werden oder ?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Mach Dir doch keinen Stress, eine angefangene Quest bleibt auch nach Saisonwechsel noch verfügbar.
Es war ja auch bisher immer so, dass die Quests für jede saisonale Waffe im PvP auch noch in der folgenden Saison bei Shaxx verfügbar waren.
Du kannst ja jetzt bspw. auch noch die Quests für die Einsiedlerspinne usw. starten. Also brauchste Dir da keine Sorgen machen. Da wird nix resettet. wink

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Die Quest ja, aber wie sieht’s mit dem Fortschritt aus ? ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Der bleibt ebenfalls.
Ich schleppe schon seit Monaten die Redrix Quest mit mir rum. wink
Da war der Punkt im Schmelztiegel Impulsgewehrkills zu machen. Der Stand ewig bei 74%, da ich keinen Bock mehr auf PvP hatte. Jetzt mit Shadowkeep habe ich da weitergemacht und abgeschlossen. Da wird nix zurückgesetzt.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Du hast mir jetzt echt den Tag versüßt ????????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Sehr schön.
Eine gute Tat am Morgen ist immer gut. ????

Jens
Jens
7 Monate zuvor

Also nicht alle Quest! Die vom Gipfel aus Season 5 ist nicht mehr verfügbar bei mir, hatte sie aber auch nie gestartet. Da Ruhmrang Liste (PVP) nix für mich ist.????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Mach dir keinen Kopf. Die Aufgabe wird nicht resettet. Du bleibst bei deinem erspielten Fortschritt.
Tipp den ich dir geben kann ist. Besorg dir beim Waffenmeister eine gut gerollte Black Skorpion. Die ist zwar nur für Midrange geeignet dafür ist sie n kleines Biest. Tackert ganz schön und ganz schnell ???????? damit ging das bei mir ratzfatz.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Danke. Ich werd’s nachher versuchen. Die meisten hab ich jetzt mit der Spinne, die aber nicht auf allen Maps geeignet ist (für mich)

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor
Antester
Antester
7 Monate zuvor

Meine hat HD, Fallmag, 3Fach, Libelle, MW Reichweite und Backupmag. Die macht auch Laune. Vor allem wenn mehrere Gegner auf einen Haufen stehen.

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Gute Wahl ????????Die wird echt etwas unterschätzt. Ich könnte auch auf Fallmagazin gehen aber durch Gesetzloser brauch ich das eigentlich nicht.

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Die benutze ich. Das sieht aus als wandert der Schuss von alleine Richtung Kopf. Selbst in der Bewegung des Gegners. Der Roll hat mich schon einige Male erstaunt. Anfangs fand ich die grottig wenn man sich mal so die Werte anschaut. Ich benutze die seit letzter Saison und die funktioniert sogar Super auch ohne i-welche dazugehörigen Rüstungsperks. Hab da den Gegengewichtsschaft Mod drauf

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.c

☺☺☺
Nur das Nachladen nervt brutal … der Roll ist Bombe, max Range beim Zielen und ein Laser.

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Die nutze ich seit Di. auch, damit sind min. Doppelkills echt kein Problem. Bin bei 57/64 schätze zum Ende des EB bin ich damit durch.

André Wettinger
André Wettinger
7 Monate zuvor

Das gleiche Problem hab ich auch. Wennst ne Lösung hast kannst dich melden. Die Scoutkills sind nicht wild aber die Medaillen. 46% !!????????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Bewegt euch in der Gruppe. Schmeißt Granaten, erwischt mehrere und macht den Rest mit der Waffe. Medaillen gibt es so zuhauf. Selbst wenn andere mal killen. Immer mit den anderen mitlaufen in dem Fall. Dann kommen die Medaillen von alleine

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Das hab ich seit Y1 nicht mehr gemacht ????
Ich werd’s versuchen !

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Mach ich ????
Ja, bis ich die Medaillen voll hab, hab ich bestimmt 1500 Scout Kills ^^

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Ich habe eher 1 Mio Medaillen, bevor ich die Scout Kills fertig habe ^^

https://uploads.disquscdn.c

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Ist aber echt unfassbar wie sich das mit den „nur“ 450 Kills hinzieht !!!

Jackfu
Jackfu
7 Monate zuvor

Schon komisch, wie unterschiedlich die empfindungen sein können grin
Ich habe die 2100 auch innerhalb 3 Stunden gemacht, Medaillen bei 90% und scout kills hänge ich bei lächerlichen 16%.
grin absolute Katastrophe. Gegen Impuls/sniper zieht man auf Distanz immer den kürzeren.
Das nur die Hälfte der Schüsse connecten, ist vielleicht subjektiv aber fühlt sich tatsächlich so an.

KingK
7 Monate zuvor

Spiel mit dem Jadehasen oder einem legendären 150er Scout. Bewegliche Zielscheibe oder Explosivgeschosse kann ich als Perks nur empfehlen. Letztere verpassen deinen Gegnern einen schönen Flinch, so dass sie dich schwieriger outgunnen können ????

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Spinne mit der sind Multikills nun wirklich keine Kunst. Ansonsten zählen glaube ich auch normale Doppelkills. Habe jetzt fast 12000 Punkt voll und bin erst bei 240 Scoutkills.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Ja, wenn mal innerhalb von 5 Sekunden einen zweiten vorgesetzt bekommt ????

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Irgendwas machst du falsch???? Ansonsten probiere einfach mehrere Gegner anzuhitten und den Rest deine Mates erledigen zu lassen.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Hab ehrlich gesagt erst gestern die Spinne im PvP regelmäßig genutzt und dann auch noch mit Scout zusätzlich ????
Davor hab ich immer, aber auch immer nur mit Impuls geschossen.

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Nutze ich auch. Mida und Spinne. Ansonsten nen Impuls für das Scout.

Swami Asango
Swami Asango
7 Monate zuvor

Hab vorgestern mit der Wurfmesser Quest angefangen. Nutze die, um zugleich endlich mal den Jadehasen-Kat zu leveln. Auf engeren Maps Mida, auf den anderen Jadehase, Secondary SMG oder Fusion, Schrotze eher nicht. Aktuell 21% Scout-Todesstöße, Ruhm erledigt, besiegte Feinde und Medaillen 61%. Ist halt eine Fleißaufgabe und für mich als Last Perdition/Last Word Spieler eine ungewohnte Kombination. Wird dauern…

press o,o to evade
press o,o to evade
7 Monate zuvor

spacer woman – charlie (original version)

JoShSe7eN
JoShSe7eN
7 Monate zuvor

OT: Kann mir einer helfen wo ich den Auftrag für die Einsiedlerspinne annhemen kann? Shaxx hat nichts für mich..

ChrisiP1986
ChrisiP1986
7 Monate zuvor

Normalerweise bei Shaxx auf der 2ten Seite????????

JoShSe7eN
JoShSe7eN
7 Monate zuvor

Hab da nur diverse Abzeichen, ne Geisthülle und den Token. Aber kann es sein dass die Waffe nur verfügbar ist wenn man SK hat? Hab das noch nicht gekauft weil ich seit nem jahr nicht mehr gezockt hab und erstmal so genug zu tun hab noch^^

Marc R.
Marc R.
7 Monate zuvor

Die Spinne war in Saison 6.

https://mein-mmo.de/destiny

Shin Malphur
Shin Malphur
7 Monate zuvor

Hast du Forsaken und Annual Pass? In dem Fall müsstest du die Quest sicher annehmen können.

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

OT: weiss jemand wie ich die raid ornamente zb von der sternenschleuse verwenden kann? Kann die nicht auf den rüstungen anlegen.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
7 Monate zuvor

Versuche mal sie aus der Sammlung zu ziehen….

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Hab ich bereits versucht. Die landen dann im inventar, ich entsperre sie aber wenn ich dann auf meine sternenschleusen raid rüstung gehe kann ich unter Ornamente nur die vom everversum usw. anlegen.

Aber nicht die raid Ornamente. Mir kommts so vor als ob bungie da ein Fehler unterlaufen ist.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
7 Monate zuvor

Solange die im Inventar sind, tauchen die auch als Ornament bei den Rüstungsteilen auf (einmal angewandt verschwinden die wieder aus dem Inventar) – darfst die blos nicht entsperren, dann sind die nämlich wieder weg …

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Wurde gestern noch von dmg auf reddit bestätigt, dass es ein bug ist.

klaus der gabelstaplerfahrer
klaus der gabelstaplerfahrer
7 Monate zuvor

Bei der eisenbanner Quest musste ich die granatenwerferkills nicht Mal machen. Als ich an dieser Stelle war, waren alle Kills damit bereits abgeschlossen????

Marc R.
Marc R.
7 Monate zuvor

Die musste keiner machen. Weil da Maschinenpistolen-Kills verlangt waren ????

klaus der gabelstaplerfahrer
klaus der gabelstaplerfahrer
7 Monate zuvor

Das kam ja davor, oder hat bungie Mal wieder beim Programmieren geschlafen?

Marc R.
Marc R.
7 Monate zuvor

Richtig. Die MP Kills kamen davor. Beim letzten Schritt wurde als Symbol ein Granatwerfer angezeigt, es stand dabei, dass man Super-Kills machen sollte, benötigt waren aber (erneut) MP Kills ????

schallermanov10
schallermanov10
7 Monate zuvor

Und noch was anderes, gibt es nur noch eine schmiede? ????????????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
7 Monate zuvor

Ja, rotiert seit SK

schallermanov10
schallermanov10
7 Monate zuvor

Ok danke für die Antworten etc. Bin zwar leidenschaftlicher destiny spieler, war aber etwas raus. Guten loot allen hütern

schallermanov10
schallermanov10
7 Monate zuvor

Ist zwar nicht das thema hier aber ist die wahrheit quest verbuggt? Muss drei mal dämmerung mit 100 malus machen. Hab alles eingestellt aber bekommen die dämmerungs strikes nicht gut geschrieben. Oder zählt feuerprobe-dämmerung nicht dazu?

Eleventh Doctor
Eleventh Doctor
7 Monate zuvor

Feuerprobe zählt nicht, da sich diese Modifikationskarte nicht auf die Feuerprobe auswirkt.^^

schallermanov10
schallermanov10
7 Monate zuvor

Ah ok, danke

Noes1s
Noes1s
7 Monate zuvor

hab einfach nur die seuche

Hab warlock gemacht und hatte iwie 4-5 exos von dem…und seit dem release von SK hatte Xur 2 von 3 mal EXAKT die handvoll kram die ich vom warlock bereits habe und vermächtnis engramm gibt mir den allerletzten schrott aus jahr 1 ????

tzizt
tzizt
7 Monate zuvor

Haha da bist du nicht alleine, same here xD

press o,o to evade
press o,o to evade
7 Monate zuvor

stehen eigentlich die gesamtattribute irgendwo in summe auf den rüstungen?
da muss ich ja kopfrechnen oder was…

Noes1s
Noes1s
7 Monate zuvor

klar direkt unter den ganze stats

KingK
7 Monate zuvor

xD

Hab die Summe in den ersten Tagen auch übersehen muss ich zugeben…

smuke
smuke
7 Monate zuvor

Noch ein tipp: in der charakterübersicht einfach die zweite zahl wegdenken und du hast übersichtliche werte von 1-9.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Was sind denn „Einladungen der Neun“?
Worum gehts da eigentlich?

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

Gambitseason Missionen bzgl Vagabunden und den Neun.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Ok, also so einzeln spielbare Spezialmissionen?
Lohnen die sich?
Also vom Erlebnis und vom Loot her?

tzizt
tzizt
7 Monate zuvor

Das ist mehr etwas um Hintergründe zur Lore zu erfahren, dass steht im Vordergrund.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Ja passt doch.
Dann schaue ich mir das mal an.

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

es sind 9 Missionen, jede Woche 1 Mission. Da musst du alles machen, von Strike, spezielle Gegner killen bis PvP. Die Lore ist cool, Loot war gut bei mir. Du erfährst halt mehr über den Vagabunden. Aber Hand auf Herz / schau dir ein YouTube Video an, dann hast alles gesehen.

Swami Asango
Swami Asango
7 Monate zuvor

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Gibt Lore-Einträge und Cutscenes. Nothin´to write home about…

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Gesamt nix über 50, tolle Exos im Ausverkauft.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Zum Infundieren für die Twinks allemal wert ????????

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

Xur bietet die gleichen Exos, wie von deiner Sammlung, an. Da ist kein Unterschied (Punkteverteilung und Element). Aber aus seinem Exoengramm kriegt man variable Exos

Andreas Straub
Andreas Straub
7 Monate zuvor

Aus der Sammlung habe ich die Galanor-Bruchstücke mit ingesamt 60 Punkten bekommen ….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.