Destiny 2: Nur 3 Karten im Eisenbanner? Warum das so ist und wann sich das ändert

So manch ein Spieler kritisiert gerade die mangelnde Abwechslung bei der Karten-Rotation im Oktober-Eisenbanner von Destiny 2. Doch die hat offenbar einen Grund. Hier erfahrt Ihr, was es damit auf sich hat.

Das nervt gerade viele Spieler: Aktuell ist das erste Eisenbanner in Jahr 3 von Destiny 2 in vollem Gange. Zahlreiche Spieler stürzen sich unter den strengend Blicken Lord Saladins in den Schmelztiegel und messen sich bei diesem einwöchigem PvP-Event mit anderen Hütern.

Doch nach den beiden ersten Tagen wird zunehmend Kritik an der Karten-Rotation im Oktober-Eisenbanner laut. Denn die Auswahl der rotierenden Karten ist sehr beschränkt. Gespielt werden bisher nämlich nur die drei neuen Karten, die mit Shadowkeep ihren Weg ins Spiel fanden. Dabei handelt es sich um die beiden Maps

  • Witwenhof 
  • Dämmerbruch

aus der Destiny-1-Ära sowie um die brandneue Karte

  • Fragment
fragment destiny 2
Die neue Karte Fragment

Doch das ist vielen auf Dauer zu wenig und wird schnell langweilig. Erschwerend kommt noch hinzu, dass für viele Hüter selbst die Rotation dieser 3 Maps nicht richtig funktioniert und man teils die gleiche Map 5x oder sogar noch öfter direkt hintereinander spielt. Für so manch einen Hüter hat das nicht wirklich etwas mit Spaß zu tun.

So ändert sich das Eisenbanner von Destiny 2 mit der neuen Season 8

Das ist der Grund für die beschränkte Karten-Auswahl: Fans haben zunächst gerätselt, ob die Rotation tatsächlich bei allen so beschränkt ist oder ob man einfach nur individuell Pech hatte. Bungie selbst hatte nichts im Vorfeld kommuniziert. Doch schnell wurde klar – man war mit diesem nervigen Umstand nicht allein.

Nun hat sich das Studio auf Twitter zu Wort gemeldet und die Situation erklärt. So dienten die beiden ersten Tage des Oktober-Eisenbanners als eine Art Vorstellung für die 3 neuen Karten. Die beschränkte Rotation war also beabsichtigt – es war weder ein Bug, noch großes Pech.

Wann wird sich etwas an der Map-Rotation ändern? Ab dem heutigen Donnerstag, den 17. Oktober, soll die Karten-Rotation jedoch angepasst werden. Für den Rest der Woche wird es einen wechselnden Mix aus neuen und klassischen Karten geben.

Eine genaue Uhrzeit für die Ausweitung der Karten-Palette nannte Bungie dabei nicht. Doch solche Änderungen kommen in der Regel zur Reset-Zeit – aktuell also gegen 19:00 Uhr. Spätestens dann könnt Ihr wohl wieder mit mehr Abwechslung bei den PvP-Karten im Eisenbanner rechnen.

Was haltet Ihr davon, dass zunächst nur 3 Karten gespielt wurden? War es cool, sich auf den neuen Maps auszutoben? Oder hat es auch Euch schnell an Abwechslung gefehlt?

Destiny 2: Bug in Eisenbanner-Quest verhindert Fortschritt – So umgeht Ihr den Fehler
Autor(in)
Quelle(n): RedditReddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

223
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Stimmt auch wieder. In anderen Shootern gang und gebe.

Mel MacBrody
Mel MacBrody
4 Monate zuvor

Fragment und Equinox sind zwei der schlechtesten, wenn nicht gar die schlechtesten Maps in der Shooter-Geschichte.
Ich habe noch nie so schlechte Maps wie diese gespielt und ich habe Favela in MW2 gesehn.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
4 Monate zuvor

Hmmm also viel habe ich von der gefixten Rota. nicht gemerkt. Etwa 20 von 30 Spielen sind gestern Abend wieder auf den 3 Maps gewesen.

Budman
Budman
4 Monate zuvor

mich nervt auf diesen engen karten, das ich keine impulse kills zusammen bekomme…da spielste std um std aber deine hart erarbeiteten tokens kannste net ausgeben.
wie immer top designt bungiee ????

kill what you eat
kill what you eat
4 Monate zuvor

wie schlecht bist du denn ??? XD

Mel MacBrody
Mel MacBrody
4 Monate zuvor

Oh da haben wir ihn, den Toxischen OEM Shotgun Titan Spieler.

kill what you eat
kill what you eat
4 Monate zuvor

Main is Jäger, bin immer noch dafür das der titan raus gepatch wird ^^

Budman
Budman
4 Monate zuvor

auf jeden fall heller als du…

Kevin Tusswald
Kevin Tusswald
4 Monate zuvor

Budman also gut kannste nicht sein habe ein match für impuls gebraucht und spiele normal nicht mal impuls

Sengchou
Sengchou
4 Monate zuvor

Er hat nicht gefragt wie hell du bist sondern wie schlecht…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Andererseits. Bist du im kompletten Randomteam und der Gegner hat ein 6er Team kann es passieren dass das Gewicht zugunsten des Gegners ausgelegt wird. Somit zieht man eher den kürzeren und spielt Karten die man eigentlich nicht spielen möchte.
Andererseits hätte Bungie eine bessere Übersicht darüber welche Karten sich wirklich lohnen und welche man Mangels zu wenig Time entfernen könnte ohne das sie gleich wieder ins Fettnäpfchen treten

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Destiny 2 Eisenbanner Beutezüge: Mache Kills mit Primärwaffen im Eisenbanner.
Oder auch: renne mit einem Zahnstocher bewaffnet in eine Bar der Hell’s Angels und schrei laut „f**** euch ihr H**********e“!

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Ja krass ey zwei alte neue Karten und alten Stuff was will man mehr????????

schallermanov10
schallermanov10
4 Monate zuvor

Zwei neue karten, bekannt aus d1, sind aber ganz gute karten, schade das die Rotation nur aus 3 karten besteht.

Azghul
Azghul
4 Monate zuvor

ja eben seit heuite nichmehr

no12playwith2k3
no12playwith2k3
4 Monate zuvor

Mal ’ne ganz andere Frage: Findet sich hier zufällig ein Team, das es einem einsamen Wolf wie mir ermöglicht, am neuen Raid teilzunehmen? Spiele auf der PS4.
Direkt vorab: Ich gucke mir keine Videos, Streams oder irgendwas an. Wenn man mir aber sagt, was wie abgeht und was zu tun ist, dann kriege ich das im Normalfall auch hin.
Auch kann ich mein Loadout eigentlich ganz situationsbedingt anpassen. Einfach mal kommentieren! Ungefragte PSN-Anfragen führen bei mir selten bis gar nicht zum Erfolg!

Triky313
Triky313
4 Monate zuvor

Zur Not such dir doch eine Gruppe direkt bei Bungie: https://www.bungie.net/de/C
Damit habe ich (wenn auch PC) bislang immer eine Gruppe gefunden.
Als Neuling mach dich aber auf mehrere Stunden gefasst. Es kann durchaus vorkommen, dass das Team nicht passt und es manchmal nicht klappt.

Patrik B.
Patrik B.
4 Monate zuvor

Und wieder mal warte ich vergeblich auf eine news, die in etwa so beginnt: bungie liefert für destiny …….. und erstmals in der geschichte gibt kein spieler ein mimimi ab…………..
Aber deswegen nennt man träume ja träume, weils nie passiert ????

Ronny Krahl
Ronny Krahl
4 Monate zuvor

Warum bekommt das Bungie bis heute nicht hin eine Abstimmung einzubauen was die nächste Karte ist? ????

kotstulle7
kotstulle7
4 Monate zuvor

Das 1. Eisenbanner, was seit Ewigkeiten Spaß gemacht hat

no12playwith2k3
no12playwith2k3
4 Monate zuvor

Und wir sind uns nicht einmal begegnet, wie damals…

kotstulle7
kotstulle7
4 Monate zuvor

Noch nicht… ^^

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Sehr gut, war echt was lahm und die neue Karte ist nicht so mein Liebling.
Zu den Bountys, es gab ja nur 4 zum Start, hatte dann Dienstag Abend 2 fertig und bin gestern aus Neugier noch mal zu Salami hin und konnte noch mal 2 annehmen :), was dann doch wieder 6x Spitzenrüstung gab.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Monate zuvor

Groß Spaß gemacht hat es nicht muss ich ehrlicherweise sagen. Nur 3 Maps, ständig hat er die Suche nach einem kurzen Blackscreen neugestartet und die ganzen Aufgaben waren in knapp über 3Std fertig. Neue Waffen gab es auch nicht. Jetzt könnte man sich fragen: Warum hast du es dann gemacht? Weil ich die Jägerrüstung gut finde und sie haben wollte^^

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

„Warum hast du es dann gemacht?“

Das warum ich immer PvP in Destiny spiele. SPASS!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
4 Monate zuvor

FÜR DIE WELPEN!!!

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

FÜR SHAXX!!!

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor
Alitsch
Alitsch
4 Monate zuvor

nur die Jägerrüstung zerrt mich rein. Hab in D2 Y1 komplett nur in IB Jägerrüstung gelaufen, mal sehen ob es sich wiederholt.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Monate zuvor

Jo, same.
Ich wollte unbedingt die Rüstung für meinen Titan haben.
Die sieht jetzt echt fett aus und dafür hat sichs gelohnt. ????????
Habe den „Ehre der Neun“ Shader draufgeknallt, auch auf die Waffen und den Geist. Das ist ein richtig clean daher kommender Look. I like it!

rispin
rispin
4 Monate zuvor

Vorallem Fragment ist ne eklige Map, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Monate zuvor

Die finde ich gar nicht so schlecht weil sie einen guten Mix aus Nah/Fernkampf ist. Auch optisch ist es mal was anderes smile

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Es gibt noch weitere Maps neben Dämmerbruch? Meine Clanmates würden dem widersprechen. grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Monate zuvor

Ich bin durch mit dem Eisenbanner.
Alle Beutezüge und Quests erst mal fertig und das schöne Rüstungsset abgestaubt.
Das gefällt mir echt gut. Dafür hat sich die Quälerei zumindest gelohnt.
Mit Powerlevel 927-935 ist das schon echt nervig, wenn man gegen 965er Hüter spielt. Fühlt sich an, als würde man Wattebälchen schiessen. Spaß war was anderes.
Ich glaube, dass ich erst beim nächsten mal wieder reinschaue.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Löwengebrüll Primary Abstauber – Taktik mein Freund.
Hat mir so auch oft den allerwertesten gerettet. War auch oft genug auf den ersten beiden Plätzen der Gesamtkills.
Von 916 auf 925 gekommen ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Monate zuvor

Ging auch so. Aber war teilweise echt nervig. ????
Bin auch von 924 auf 935 hoch. Die Ausbeute passt also.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
4 Monate zuvor

Jetzt nimmst du mir aber die Motivation mit meinem Jäger nochmal alles zu machen den ich gefühlt ein ganzes Jahr nicht mehr gespielt habe grin
Mit meinem Titan auf 900 hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich Probleme und mein Mate der auf 860 da rein gegangen ist auch nicht….Aber das könnte sich jetzt alles ändern wenn ich das mit dem Jäger auf einem niedrigen Level beginne….schauen wa ma…

Torchwood2000
Torchwood2000
4 Monate zuvor

Das sind verdammtnochmal keine DREI neuen Karten!!! Nur Fragment ist neu, die anderen beiden sind alter Scheiss aus D1!!! Nur weil jetzt ein paar neue Spieler auf PC und durch New Light mitspielen, macht das den alten Kremoel noch lange nicht neu!!!

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Für mich hat New Light bisher einen Vorteil. Die Disk wird im Laufwerk nicht mehr geröstet.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

„ein paar“ ist also eine nahezu Verdoppelung der Spielerzahlen?

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Kommt drauf an, ob du das klein oder groß schreibst. XD

Torchwood2000
Torchwood2000
4 Monate zuvor

U’nd wenn schon. Laut Bungie gibt es dann trotzdem ca. 5 Mio. Spieler die mit altem Content spielen müssen, der ihnen immer lauthals als neu verkauft wird. Wenn sie nicht Neues bringen können – schön und gut. Akzeptiere ich ja noch. Aber bitteschön nicht als Neu bezeichnen! Das ist Verarschung aller, die seit Jahr 1 dabei sind!

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Ich finde es auch etwas mager, was den Inhalt an wirklich Neuem anbelangt. Das könnte einer der Gründe sein, warum ich aktuell hauptsächlich PvP spiele. Der Mond hat mich nicht wirklich überzeugt, die Hälfte der Alptraumjagden kenne ich quasi aus D1. Das Rüstungssystem wirkt nur halb durchdacht und imho fast schon zu komplex. Ich bin kein Raid-Spieler, weshalb das auch flach fällt. Die Vex-Offensive ist ganz spaßig und das Transmog-System gefällt mir in seinen Grundzügen. Ich mag ja sogar die alten PvP-Maps (im Gegensatz zu meinen Buddys ^^) aber trotzdem hab ich gestern, nach dem Xten mal Dämmerbruch, auch nur noch gestöhnt.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Wurden ja auch nicht, wie weiter unten angemerkt als neu beworben, sondern als Classic Maps.

Torchwood2000
Torchwood2000
4 Monate zuvor

– Gespielt werden bisher nämlich nur die drei neuen Karten
– als eine Art Vorstellung für die 3 neuen Karten

Also ich sehe da nix von Classic im Artikel.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Das hat der Masterchief auch als Screenshot von Bungie gepostet. Wie gesagt weiter unten in den Kommentaren.

Was die Wortwahl des Autors betrifft… Aus Destiny 2 Sicht sind ja 3 „neue“ Karten im Spiel.. Dazu steht dann auch:

Dabei handelt es sich um die beiden Maps

Witwenhof
Dämmerbruch

aus der Destiny-1-Ära sowie um die brandneue Karte

Fragment

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Monate zuvor

Laut Bungie gibt es dann trotzdem ca. 5 Mio. Spieler die mit altem Content spielen müssen, der ihnen immer lauthals als neu verkauft wird. Wenn sie nicht Neues bringen können – schön und gut. Akzeptiere ich ja noch. Aber bitteschön nicht als Neu bezeichnen!

Also ich sehe da nix von Classic im Artikel.

Du müsstest dich dann schon entscheiden ob du dich an der Wortwahl des Autors störst oder an der von Bungie. wink
Denn die haben sie als Classic und nicht Neu angekündigt.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Haben sie ja auch. Man braucht ja Shadowkeep nicht um was von dem zu haben, was du da gerade aufzählst ^^

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Na endlich Abwechslung, nur 3 Maps nervte schon sehr!

Direwolf
Direwolf
4 Monate zuvor

Da stört mich mehr, dass die Spielersuche nicht richtig funktioniert. Ständig wird die Spielersuche neu gestartet und man ist teils ne Ewigkeit im Orbit.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Dafür machst du die bestmöglichste Erfahrung die dir Bungie bietet indem es das Matchmaking so gestaltet das ihr alle gleichstark seid und dafür ist es doch auch okay mal etwas länger im Orbit zu hängen. Pinkelpause not forgotten

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Gleich stark im Sinne von genreller PvP-Leistung oder vom selben/ähnlichen Powerlevel? Letzteres kann es schon mal nicht sein. Auch als ich solo gespielt habe, wurde ich als 920 locker flockig mit 945 bis 96x gematched. Ich war ja froh, wenn mal einer im Gegnerteam war, der ähnlich niedrig war und ich mal nicht nur Rot gesehen habe. XD Aber mit etwas Taktik, A-Loch-Waffennutzung und Zurückhaltung ging es trotzdem gut vorwärts. Selbst die Kinetikwaffenkills hab ich so recht schnell zusammen gehabt. Das Matchmaking war gestern aber tatsächlich lahmarschig ohnegleichen. Stellenweise hat es mehr als 5 Minuten gedauert, bis man die Leute zusammen hatte. Und andauernd sind wieder welche während der Suche abgesprungen.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Ich glaube Tools Annahme ist richtig, nur funktioniert es halt nach meiner Erfahrung nicht so richtig.
Ja man hat ein paar enge matches dabei, wo nacher 1-2 Punkte Unterschied sind, doch die Mehrheit war Rammstein „Zerstören“…
Hab die Questline fertig und 6 Bountys erledigt, also einige matches gemacht, daher erlaube ich mich auch en Fazit dazu smile
In mnd 3 von 5 matches war vorher Schluss, da stand es teils 60+ zu 20 und weniger nach kurzer Zeit, da ist dann eben das MM noch stark Ausbaufähig denke ich smile

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

War es nicht so, dass bei den normalen PvP-Modi verbindungsbasiertes MM gibt und nur im Kompetitiv das Leistungsbasierte? Vielleicht liegt‘s ja daran. Ich fand es wie eh und je. Mal rasiert man, mal gibt’s aufs Dach, selten mal ist es knapp. Ich frage mich eh, wie das MM funktionieren soll, wenn man z.B. mit den Clanbuddys zusammen spielt, wo die Bandbreite bei Skills und PL recht groß ist. ????

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Bei uns spielen nur 3 freiwillig Pvp ????.
Aber ja, das mit dem verbindungsding kommt mir tatsächlich bekannt vor ????.
Ich war gestern halt auch noch im komp und da war ich begeistert gegen NF und wesentlich stärkere Leute zu spielen ….
Dazu waren meine mates wohl genau richtig bzw. schlechter ????, wenn ich oben stehe ist das normal kein gutes Zeichen ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Siehe meine Antwort bei WooTheHoo ^^

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Oh Shit! Ich meinte das im Sinne von Kappa und muss mir echt mal angewöhnen das mit anzufügen. Natürlich ist es ärgerlich wenn man ewig im Orbit wartet. Ich habe versucht das ganze mit dem obigen Text etwas zu lockern damit er sich nicht zu sehr ärgert. Ist mir nicht gelungen. Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Troll ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Fast. Aber auch wirklich nur fast und Nein. Das ist nicht mein Graffiti. Ich hätte es richtig gemacht ???? https://uploads.disquscdn.c

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Genial! XD

André Wettinger
André Wettinger
4 Monate zuvor

Halb so wild, dafür gibt Saladin mehr Spitzenausrüstung. Vorgestern alle 4 gemacht und gestern Abend wieder neue gekriegt. Wenn das so weiter geht verzeihe ich ihm die 3 Karten ????????.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

wie neue ? Bounties ?

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Auch zwei zusätzliche Beutezüge bekommen?

TheDivine
TheDivine
4 Monate zuvor

2 Bountys ja

André Wettinger
André Wettinger
4 Monate zuvor

Ja, hat gestern schön brav um 19 Uhr 2 neue angeboten. Half mir aber nix da er 2 mal Energiewaffen gab obwohl er wissen müsste das ich Kinetik brauche für 951 ????????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

muss man aber die fertigen erst abgeben ?

André Wettinger
André Wettinger
4 Monate zuvor

Kann ich nicht sagen, hatte die 4 schon am Dienstag Abend abgegeben. Immer diese Sucht ???????? halt.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

ich wollte sie aufheben,weil die ja über 950 auspucken.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Nein, die waren einfach da. Hat auch nichts mit der Quest zu tun.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Nach den 4 kommen 2 neue bei Salami, sorry Lord Salami.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Aber dann würdest du ja nicht wieder kommen und ihn alleine da stehen lassen ???? der plant das schon so

Hans Wurscht
Hans Wurscht
4 Monate zuvor

Eisenbanner.. der nächste Modus den man abschreiben kann…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich komme so langsam durcheinander. Hans Wurscht. Hans Wurst. ^^

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Und keiner ist der echte Hans????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Eben. Das ist mein Problem. Oder er ist mittlerweile alle 3 ^^

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Der ist omnipräsent.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Er ist unser Allvater????
Bei Odins Barte.
Ich meine natürlich bei Hans‘ Barte

Bienenvogel
Bienenvogel
4 Monate zuvor

Vielleicht ist es auch der Hans hier?

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Das, mein Freund, ist er nicht ????

Hans Wurscht
Hans Wurscht
4 Monate zuvor

Ich kann dir versichern, ich bin der echte Hans..????
Häufig anzutreffen im Schmelztiegel auf der PS4..

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Wer ist dann die andere mysteriöse Person? Fragen über Fragen…^^

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ein Fall für Ayman Abdallah und das Galileo Mystery Team unter Anleitung der Switch Darsteller.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Die Trovatos sind auch dran.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Toll! Verdeckte Ermittlungen hast du mal so eben auffliegen lassen.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Tag mein Name ist Willy Snipes. Ich führe Sie in das Zeugenschutzprogramm ein und bin auch für alles weitere Ihr Ansprechpartner.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

????

Officer William!

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich habe dich jetzt nicht auffliegen lassen, oder? ????
Eigentlich ging meine Hirnspinnerei noch weiter ich wollte nur nicht den nächsten Bann kassieren ^^

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

????????????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Der echte/erste hatte aber ein D am Ende in Wurscht.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Genau. Das ist/war der echteste Hans.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ist er noch aktiv? Weiß das wer? Seine Commis fehlen mir des öfteren. Auch MXN.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Mit Hans hatte ich im Discord mal geschrieben. Ist aber schon Monate her.
MXN auch kp. Die beiden hatten was im Kopf, da waren gute Kommentare dabei ????

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

MXN hat seinen Acc aus Zeitgründen gelöscht. Hatte ab und zu nochmal ohne Acc kommentiert aber das geht ja mittlerweile nicht mehr.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Schade.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Bei ZiroTV kommentiert ein Hans des öfteren. Ob es jetzt der Echte oder Wahre ist weiß ich nicht.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

ZiroTV? Das ist aber nicht der Gegenpart von AstroTV, oder? (Scherz. Kenne den Kanal) Ich kann das ja nachvollziehen wenn sie nicht mehr aktiv sind. Hans hatte das ja auch mehrmals angekündigt.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Jetzt bin ich verwirrt. Ziro ist zz wieder aktiv. Und die Videos sind auch ganz gut. Enz und So (da schaute ich ab und an gerne rein) macht momentan ja leider wenig an Waffentests auf YouTube, sondern eher Gameplay auf Twitch.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

In Klammern steht doch Scherz oder was verwirrt dich?

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Das habe ich auch immer gedacht. Dann habe ich meine erste Brücke kennen gelernt

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Esels-? Gedankliche-? Echte-? Zahnersatz?

*man kommt ja richtig ins Grübeln..aber was beschwere ich mich. Ich bin ja immerhin noch da…????*

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich meinte schon die echte Brücke ????

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Sehr gut…meine erste Brücke habe ich nicht mehr in Erinnerung. Lange her. Aber ich hörte ja mal, dass es ähnlich wie die Seven Summits Alpinistenherausforderung wohl auch einen Brückenquest gibt.

Hat Peter Maffay ja schon besungen „Über 7 Brücken musst du geh’n“…ich arbeite dran ????

Und vlt. treffe ich dabei auf Hans Wurscht, das wäre Glück. Also Hans im Glück…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

???? Wenn du die hinter dir hast bist du der Reinhold Messner des Brücken laufens. Bitte Tagebuch und Kamera mitführen um die jeweiligen Gefühle zu notieren und ich freu mich schon auf dein Besuch bei Markus Lanz wo du dann eindrucksvoll deine Erlebnisse schildern kannst. Ich halte dann ein Zettel parat um die ganzen Ähs und Ähms notieren zu können. Das Studio dürfte ja quasi bei dir ums Eck sein???? https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Übrigens. Finanzieren lassen kannst du dir das von der Bundesregierung. Habe gehört bei der Kanzlerin ist immer ein Platz frei in der Maschine

Antester
Antester
4 Monate zuvor

????

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor
Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

4,8 die ersetzen wir doch mal gekonnt mit der Akashi Kaikyo

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Das schöne ist ja, es ist ne echte Brücke und das ist wirklich das erste Bild das dir angezeigt wird xD

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

????????????

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Okidoki…alles fix erreichbar. Aber wo liegt denn dieses ominöse Sachsen? ????

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich trotz meines halben Lebens direkt HH City es noch nie geschafft habe, mal die Köhlbrandbrücke zu queren…vlt. sollte ich damit mal beginnen.

Freeze
Freeze
4 Monate zuvor

Sachsen ist hier wo die AfD wohnt. razz und zu dem Thema über 7 Brücken gehen…ich hoffe ihr im Westen wisst, dass das Lied von Karat ist und nicht Peter Maffay

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich dachte Sachsen erreicht man nur wenn man Geralt von Riva heißt und das Navi-Pferd Plötze besitzt.

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Upps..stimmt ja. Asche über mein Haupt…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ja jetzt aber. Zwei mal hin und zurück zur Strafe smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Monate zuvor

Du meinst die aus dem Crota Raid?
Die einzig wahre Brücke?
Endgegner Nr1.?
????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

???? Die habe ich gar nicht bedacht. ????????

André Wettinger
André Wettinger
4 Monate zuvor

Gestern einen im IN gesehen der hieß Hans_der_Mauerer. Vielleicht ist dies der wahre Hans

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

????????

Hans Wurst
Hans Wurst
4 Monate zuvor

Ich habe heute Morgen schon ne Runde Twilight Gap gespielt

marty
marty
4 Monate zuvor

Einige gibts die Reskins stören, andere störts nicht. Ich finde hier muss man unterscheiden. Ich denke, dass niemand aus der Destiny Community etwas gegen Reskins hat, wenn sie ZUSÄTZLICH ins Spiel kommen. Aber Bungie verkauft das immer als neu. Sie sagen, bei Shadowkeep kommen 3 neue Maps. Falsch, es kommt eine neue und 2 alte Maps. Sie müssten halt sagen, wir bringen euch mit Shadowkeep 2 brandneue Maps und obendrein werden 2 beliebte alte Maps auch in die Rotation aufgenommen – da hätte sicher niemand was dagegen. Sie sagen, es kommen neue Exos ins Spiel und dann sind das wieder die alten Exos aus D1. Sie sollten sagen, wir bringen 2 neue Exos mit Shadowkeep und erwecken 3 alte Exos zum Leben,…
Auch der Mond ist so ne Sache, er wirkt mit den Veränderungen schon recht cool, aber für eine neue Erweiterung sollte schon eine komplett neue Umgebung her. Den Mond hätte man auch als Update mit Questreihe einführen können?!?

Ist alles eine Sache der Kommunikation, aber darin war Bungie noch nie wirklich gut ;-))

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Hallo! Der Mond ist toll und hat doch ein neues Gebiet(Eris Morn^^)
Und bitte nicht vergessen, mittlerweile kann man sogar Kartenmittig in Löcher fallen also wenn man das nicht veränderte Gebiete nennt weiß ich auch nicht ????

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

ey diese löcher & ritzen auf dem mond ne…weiß nicht wie oft die mich schon getriggert haben..

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Kumpel auch ???????????? bisher bin ich verschont geblieben xD

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Das ist immer ein Lacher wert! Beutezüge geholt losgebraust und kurze Zeit später mit Chat „Diese verdammten Löcher“ ????????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Macht auch Mega Fun zuzuschauen. Im linken Gebiet von Eris aus. Event Startet mit dem Satellit. Nicht schiessen sondern zuschauen wie die Lemminge runterlumpsen

Sleeping-Ex
4 Monate zuvor

Amen.

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

Das was Bungie DLC nennt und wofür sie 35 € verlangen wird in Warframe standard als großes content update geliefert f2p

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Traurig aber wahr!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Monate zuvor

Aber Bungie verkauft das immer als neu. Sie sagen, bei Shadowkeep kommen 3 neue Maps. Falsch, es kommt eine neue und 2 alte Maps.

Also eigentlich wurde es schon so kommuniziert.^^
Aus der Roadmap:
https://uploads.disquscdn.c

marty
marty
4 Monate zuvor

Das meinte ich ja allgemein. Ein DLC rauszubringen, wo das „neue“ Gebiet, PVP-Maps und Exos Reskins sind und das ganze als neues DLC verkaufen ist halt nicht so prickelnd. Ich habe ja auch nichts gegen die alten Karten, aber es sollte doch ein gleicher Strom an Neuem und Altem sein. Ich hoffe nur, dass kein D3 kommt, sonst geht das ganze von vorne los. Dann sollen sie lieber die nächsten 5 Jahre D2 ausweiten – bald gehen die Recycling-Gegenstände eh aus, das müssen wir nur aussitzen ;-))

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

Ich weiß nicht welche Infos du gelesen hast, aber im Vorfeld zu Shadowkeep wurde bekannt gegeben, dass zwei Maps aus D1 in den Schmelztigel kommen.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
4 Monate zuvor

na toll dann trifft meinen Witwenhof das gleiche Schicksal wie Bannerfall – ein mythos besagt das es die map gibt, aber gesehen hat man sie vielleicht 4x ????

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Erinner mich bloß nicht an die Zeit als Bannerfall das erste mal in D2 kam. Da war es Eisenbanner-Bannerfall

Patrick BELCL
Patrick BELCL
4 Monate zuvor

nicht bei mir ????
war im Krankenstand und hab gefühlt 24/7 gespielt und ohne witz die map vielleicht 2x gesehen

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Was komisch ist, weil das erste Eisenbanner nur die Karte in der Rotation hatte xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
4 Monate zuvor

irre ich mich grad? ????????

ein eisenbanner hab ich ausgelassen das weiß ich aber ich bilde mir fest ein das als Bannerfall erschienen ist, ich viel gespielt hab und die map gefühlt nie bekommen hab ????

Sleeping-Ex
4 Monate zuvor

Also eigentlich Eisenfall. Oder Bannerbanner.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Das hab ich auch schon gesagt????????????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Ja die Rotation, gestern das erste Mal den neuen Strike in der Wirrbucht erlebt.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
4 Monate zuvor

Im Ernst jetzt !!! Ich prügele 3 Hüter durch diese blöde Quest und breche mir einen ab um SMG Kills auf Witwenhof zu landen (habe gefühlt fast nur diese Map bekommen) um jetzt zu erfahren das ab Heute wieder alle Maps kommen! Hätte Bungie das nicht mal ankündigen können !!!

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
4 Monate zuvor

Dann liegt es trotzdem an deinem skill. Geh in die Kirche da hast du close range. Geh zu den ruinen da hast du close range. Geh per deckungen ausnutzen zu den flaggen da hast du close range.

TheDivine
TheDivine
4 Monate zuvor

Gott lob ! ????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
4 Monate zuvor

Kann es sein das man aus den Bounties für die Spitzenausrüstung nur Waffen bekommt? Hab bisher nur welche bekommen.

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Nope. Kannst auch Rüstungen kriegen wenn du die Quest abgeschlossen hast

Marcel Brattig
Marcel Brattig
4 Monate zuvor

Lol woher soll man das vorher wissen

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Indem man letzte Woche das TWAB oder hier auf Mein-MMO gelesen hat. Oder letzte Season gespielt, da war es genauso

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Naja ich vermute du kannst so lange nur Waffen Droppen bis du Rüstungsteile des aktuellen IB freigeschaltet hast. Da nur IB Material aus den Beutzügen kommen kann und dei Alten Rüstungen nur noch als Ornament zählen kann ja ausser Waffen nichts droppen.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
4 Monate zuvor

Erst die blöde Rost Quest beenden! Dann kommen auch Rüstungen.

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

Vor allem muss man auch noch auf exakt 950 sein (ohne Artefakt), dass man überhaupt Spitzenausrüstung bekommt. So ein Dreck…bin auf 949, weil noch ein Teil auf 950 fehlt und alles auch an Eisenbanner und Raid-loot kommt nur auf 950.

Spere Aude
Spere Aude
4 Monate zuvor

Ich frage mich, wie man eine Map wie Fragment für einen 6 vs 6 Modus (vor allem Kontrolle) designen kann? Es ist so nervig auf dieser Map zu spielen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
4 Monate zuvor

Ist es nicht. Man muss nur wissen, wie die Karte in Kontrolle zu spielen ist. Kleiner Tipp: Manche Zonen liegen eng beieinander smile

Spere Aude
Spere Aude
4 Monate zuvor

Es geht doch gar nicht darum, erfolgreich auf der Karte zu spielen. Das ist nicht so schwer. Ist die Map bei der die meisten Matches per Gnadenregel vorzeitig beendet werden. Es geht um die Platzierung von Obstacles, Weganlegung etc.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Fragment finde ich super! Endlich mal eine neue Map mit viel Raum um Gefechte auf weitere Distanzieren zu spielen. Das nimmt die meisten Pumpenspieler aus dem Spiel! Dafür holt ein Fusi die vom einen Ende zum Anderen weg. Wer hätte gedacht, das diese die neuen Scharfschützengewehre sein?

Alexhunter
Alexhunter
4 Monate zuvor

Ich fand auf Dämmerbruch zu spielen echt cool. Da hat man sich voll an D1 erinnert. Ich mag die Map ????

viper1970
viper1970
4 Monate zuvor

Genau. Mit der Sniper oben auf die Schienen und dann zuerst mal schön die Gegner, die Kontrollpunkt B einnehmen (wollen), in Ruhe wegschiessen. ????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Ich hasse die Map, da werde ich immer Agro und wechsele auf MP.

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Es handelt sich um eine neue map. Die anderen beiden sind faktisch im destiny universum nicht neu. Bungie reskin at it’s finest!

LIGHTNING
4 Monate zuvor

*its

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Wobei ich mir immer denke, es wollten doch zu anfang von D2 alle die Maps aus D1 haben… von daher finde ich es nicht mal so schlim und weiss nicht warum sich alle über reskin beschweren, besonders bei Maps.

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Ich komme da auch nicht hinter. Das ist immer ganz merkwürdig bei Destiny.
„Wir wollen mehr D1 Maps wieder haben.“ -> „Warum macht ihr keine neuen Maps?“

Mein absoluter Favorit war aber immernoch einer der folgendes auf reddit geschrieben hatte:
„Reskins sind inakzeptabel und Bungie sollte sich schämen“ zu „Ich hätte nichts dagegen wenn sie mehr Reskins gemacht hätten, damit ich mehr Loot habe, statt Aktivitäten“

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Ich denke da ist einfach das Maß voll. Der Mond ist ein reskin in großen Teilen. Dazu die ganzen Waffen, Rüstungen etc.. nicht vergessen, dass viele dafür schon in d1 in Teilen zweimal zur Kasse gebeten wurden. Ttk ist ein gutes Stichwort. Bungie muss da dringend in allen bereichen was neues liefern. Ich meine wie viele versionen der schar gibt es denn jetzt bereits?

BeZoRl11G
BeZoRl11G
4 Monate zuvor

Der Mond ist einfach super.
Die 2 Maps sind einfach gute maps.
Von mir aus bringen sie noch mehr vom alten. Denn ich sehe das so, es hätte nie ein Destiny 2 geben dürfen. Es hätte als dlc in Teil 1 rein gehört. Ich will nicht auf die Planeten aus Teil 2 verzichten und will alle aus Teil 1 wieder.
Wie geil wäre jetzt noch das Grabschiff in Destiny 2.

Die sollen von mir aus noch mehr reskinen nur bitte dann keinen 3ten Teil raus bringen sondern das Destiny Universum immer mehr erweitern.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ja genau. Noch mehr Reskin
Nochmal für 35 Euro. Ich verliere jetzt schon das Interesse an dem ganze alten durchgekauten.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

da kann ich ( echter Fan… ) leider nicht widersprechen…..irgendwie is es nix neues… die Vexinvasionen sind EP aufm Mond……ich bin auch … ach….mach nur noch den Jäger.
Und die anderen 2 so.. naja…
früher 3 chars durchgeballert…….jetzt ertappe ich mich dabei : ach komm …. ich bleib aufm Sofa……

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Marty hat das schon ganz gut von sich gegeben. Kein Problem damit wenn Reskin kommt aber nicht immer als neu verkaufen und dann mal auch bitte wirklich was neues dazu anbieten.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

ja. exakt . Und fakt ist halt : es ist fast nix neues.
Sogar die spwanpunkte der Truhen aufm Mond sind wie in D1….

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Hat halt die Arbeit erleichtert ^^

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

ja… das stimmt smile

BeZoRl11G
BeZoRl11G
4 Monate zuvor

Aber wenn das alte gut umgesetzt ist, warum nicht.
So lange es spass macht.
Ich spiele Destiny nunmal gerne.
Für wie viele Spiele hab ich 50-70€ ausgegeben und es lag nach ner Woche in der Ecke.

Ich fand Destiny 1 super und finde Teil 2 super. Ich hätte gerne teil 1 und 2 zusammen. Und ja, um es kurz zu fassen, ich würde immer wieder 35€ ausgeben für ein Spiel was mir spass macht und ich 100te Stunden drin versinken kann.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich finde Destiny auch super. Von Destiny 2 bin ich nur noch enttäuscht. Ich spiele es gerne mit Kumpel zusammen. Ist er nicht da Spiel ich es gar nicht. Stell dir mal vor deine Mutter oder deine Frau, ick kenn dir ja net, stellt dir Möhrensuppe vor die Nase. Tag für Tag. So geht es mir aktuell.

BeZoRl11G
BeZoRl11G
4 Monate zuvor

Da hat du ja auch recht, deswegen leg ich ja auch immer wieder mal ne Pause von 2-3 Monaten ein aber danach….
Schmeckt mir die Möhrensuppe einfach wieder (bis ich wieder ne Pause davon brauch)

Ich muss aber auch erwähnen das wir zu meist 5-7 Leute in ner Party sind und alle irgendwie zusammen spielen uns auch gerne in raids rein gehen was natürlich dazu beiträgt das mir das Spiel so viel spass bereitet

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Das ist klar. Mit Kumpels zu zocken fördert das Gemeinwohl und die Aktivitäten machen mehr Spaß. Dazu folgendes von Barney Stinson. Frauen erscheinen in Gruppen attraktiver nimmt man jetzt aber jede nur für sich sind sie nicht mehr attraktiv, übrigens das ist tatsächlich so. Grundsätzlich mag ich das Spiel ja auch und ja kein anderes hat es bisher geschafft Destiny zu verdrängen. So langsam braucht der Platzhirsch aber Konkurrenz und meine Hoffnung liegt da auf nächstes Jahr mit Cyberpunk.

BeZoRl11G
BeZoRl11G
4 Monate zuvor

Wahre Worte ????
Konkurrenz ist immer gut und belebt das Geschäft.

Cyberpunk ????
Da freu ich mich auch drauf aber ich denke das geht wieder in ne andere Richtung als Destiny

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Klar wird es anders sein. Ich hoffe auf ein mindestens ebenbürtiges Gunplay. Dann könnte Destiny bzw Bungie Schwierigkeiten bekommen. Ich gönne Bungie nur das beste immerhin verfolge ich den Schuppen seit ich 13 bin. Das sind jetzt schon ein paar Jährchen ^^

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Bedenke, dass dein Gefühl das du aus d1 noch im Hinterkopf hast nie wieder zurück kommt. Du denkst vielleicht das grabschiff wäre geil zurück zu haben etc.. Aber da wirds auch nicht vie neues geben. So wie jetzt auf dem Mond. Es braucht etwas ganz neues. Neue Feinde, neue Gebiete, am besten komplett aus dem Sonnensystem und fiktive Planeten wie in mass effect erschaffen. Das ganze ding hinkt und es hinkt immer mehr und länger weil alles was jetzt da ist schon mal da war und irgendwie sich anfühlt als ob alles auf pump „erkauft“ wurde.

BeZoRl11G
BeZoRl11G
4 Monate zuvor

Also ich denke das Grabschiff würde mir schon gefallen so wie der Mond mir super gefällt.
Klar kommt das Destiny 1 feeling nie wieder, weil damals alles neu war aber den spass den ich generell mit destiny habe gibt mir kein anderes spiel (im moment).
Aber recht hast du, es müsste noch epischer aufgebaut werde mit neuen Gegner Rassen und noch ein paar Planeten.
Deswegen hoffe ich ja das es keinen 3ten Teil gibt. Bring mir das gute aus Destiny 1 in 2 und baut es weiter aus ????

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Das wäre wahrscheinlich bei bungie sogar besser, da die sonst in einem möglichen dritten Teil auch zeug aus dem zweiten zurück bringen könnten und das auch als neu verkaufen würden. Aber dann sollte bungie besser mal ne content bombe platzen lassen. Die sehe ich leider nirgends platzen…
Mal sehen was kommt. Denke aber ein dritter teil. Alleine schon wegen der neuen Konsolen.

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

Der Ursprungsgedanke von Destiny (und auch Kaufgrund) „mit Freunden losziehen um einfach ein paar Aliens in die Fresse schießen und nebenbei noch Waffen und Ausrüstung zu looten“ ist leider nicht mehr wirklich vorhanden.
Jetzt ist es ein DestinyNextTopModel…. ????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Du meinst eine quieken Zicke und Mädels denen man gern was zu essen geben würde?
Oder immer der gleiche Käse?

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

Es dreht sich hauptsächlich nur noch um die Rüstungen, Lametta und BlingBling für den Hüter.
Waffen sind mittlerweile nur noch ein notwendiges Anhängsel, dem mit D2 die meiste Abwechslung und Innovation genommen wurde.
Wegen meiner können sie D1 komplett Recyceln, dann hätte man wenigstens wieder eine gescheite Auswahl ????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Das Grabschiff kann kostenlos nachgereicht werden, dafür noch mal bezahlen: Auf keinen Fall!

Marc R.
Marc R.
4 Monate zuvor

Ich denke mal dass Problem ist nicht, dass es sich um Destiny 1 maps handelt, sondern dass eben nur diese Maps verwendet wurden anstatt alle verfügbaren Maps in die Rotation zu stecken

De Lorean
De Lorean
4 Monate zuvor

Ich mag die neuen Karten nicht. Fragment im Immerforst ist ätzend zu spielen. Es ist immer etwas im Weg. Das Level ist genau so gebaut,dass man permanent irgendwo hängen bleibt. Bewegung in dem Level wird stark beschnitten.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Spielen wir auf der gleichen Karte? Du hast immer längere Sichtlinien, wo man auf Entfernung spielen kann. Und zwar mehrere. Und ich bin auch erst zwei mal von der Karte gefallen. Das eine mal hab ich einen Stürmer drüber gelockt (er wollte mich unbedingt), über das andere Mal reden wir nicht.

Psycheater
Psycheater
4 Monate zuvor

Als Vorstellung für die 3 neuen Karten?!

3??? Die meinten wohl die EINE neue Karte für 80% der Spieler ????????????

Wäre Bungie mal genauso kreativ bei ihrem Content wie bei den teils hanebüchenen Ausreden weil etwas wie ne simple Kartenrotation nicht funktioniert (ist bei den Strikes ja auch Standard das man immer und immer und immer und immer wieder die gleichen spielt); dann gäbe es solche Probleme nicht

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Hat sich die Spielerzahl durch New Light nicht nahezu verdoppelt? Dann müssten bei 80% verdammt viele Veteranen zurück gekommen sein????

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

hat mich nicht gestört, mag beide maps

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ist doch völlig in Ordnung. Die alten Maps kann man ja irgendwann auch nicht mehr sehen. War doch bei Osiris früher auch nie ein Problem jedes Match auf derselben Map zu schimmeln. Versteh ich also nicht, die Maps sind ja echt gut und ausgewogen (eine für Nah-, Mittel- und Fernkampfduelle).

Kiesel76
Kiesel76
4 Monate zuvor

So sehe ich das auch. Habe das jetzt an den beiden Tagen stundenlang gespielt, mir ist da bezüglich Maps nichts negativ aufgefallen. Da ist für jede Entfernung und somit für alle Waffentypen was dabei.

GER dabinich PL
GER dabinich PL
4 Monate zuvor

Ich kann mich irren aber war in d1 nicht immer nur eine map?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
4 Monate zuvor

osiris ja, eisenbanner nein

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ne, bei Eisenbanner rotierte es meistens. Bei Osiris war es meistens eine feste Map und rotierte ab und zu mal.

LIGHTNING
4 Monate zuvor

OT: Hab gestern den Enhanced HC Loader gedroppt bekommen. Kostet 5 Energie. Damit ist wohl klar, dass die Artefakt Mods mitsamt der neuen Saison alle gelöscht werden, oder?

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Das war doch klar ????

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Hmm, ich dachte das Artefakt verschwindet, aber die Mods würden bleiben. Weiß auch nicht wieso. grin

Lord Grauwolf
Lord Grauwolf
4 Monate zuvor

So wie ich das verstanden habe verschwinden das Artefakt und die artefaktspezifischen ezifischen Mods mit der neuen Saison nicht die allgemeinen Mods.

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ja, also, dass die alten nicht verschwinden, würde ich mal als gesetzt sehen, außer sie ändern wieder das System komplett. Aber diese jede Saison neu zu ergrinden wäre schon etwas heftig. ^^

Jens
Jens
4 Monate zuvor

Das Eisenbanner ist eh nur noch ein Schatten seiner Selbst! Da ist der Rest auch egal.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ich bin auch schon lange für eine Generalüberholung. Ein komplett neuer Modus wäre schon. Mir egal was. Irgendwas neues halt. Zonen einnehmen ist mir mittlerweile so lw und eintönig geworden, dass ich einen minimalen Anreiz habe beim IB mitzumachen.

BeZoRl11G
BeZoRl11G
4 Monate zuvor

Und wenn sie fürn Eisenbanner was neues machen dann beschweren sich wieder alle wie blöd es ist und warum man nicht einfach beim alten bleibt. ????????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

Standard.
War bei den Trials ja auch so ???? (berechtigt).

Aber so fühlt sich das IB Event, nicht wie ein Event mittlerweile an für mich … Dann hab ich wenigstens einen anderen, neuen Grund mich zu beschweren ????

Scofield
Scofield
4 Monate zuvor

Rift! Make the crucible great again!

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Oder mal wieder Sigma einnehmen in Destiny gehasst wie die Pest mittlerweile trauere ich dem Modus hinterher

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Der läuft im Klassisch. Ich mag den aber dennoch nicht.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Echt? Ist der wieder aktiv? Geilo ????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Nicht wenn du im „Mix“ 5 mal hintereinander das Ding bekommst. Und dein Team diese Dinger konsequent ignoriert.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

uff … Rift wäre eine Option … aber für IB? Da laufen vollmobs rum die nicht mal Zonen halten können ????

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Besser wäre gewesen sie hätten es vorher auch so kommuniziert.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
4 Monate zuvor

Wäre toll gewesen … dann hätte ich nicht alle drei Hüter (nur um es hinter mir zu haben) in 2 Tagen durch diese blöde Quest gezogen.

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
4 Monate zuvor

Für mich, als Wiedereinsteiger, war die Rotation perfekt, eben weil man die Maps schon aus der ergangenheit kennt. Und die neue Map erinnert mich stark an eine die mit der ROI-Erweiterung ins Spiel kam, aber dessen Name mir partout nicht einfallen will.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

Darf ich? ????☺

I call Bullshit on this one ????

????

Dubhead
Dubhead
4 Monate zuvor

Stört mich null wo ich irgendwelche Leute abknalle grin Durch Iron Banner konnte ich die drei „neuen“ Maps besser wieder studieren in Sachen , Choke Points, Deckungen sowie Brennpunkte und Wege.

Ich fands gut (meine Meinung) kann aber auch verstehen das es so manch anderen aufn Sack geht ;D

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

So sehe ich das auch.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ich mache sowas erstmal alleine in einem privaten Match. Also Map-Kunde. Ggf. gesellt sich ein Kumpel dazu und gucken bisschen.
Danach in richtige Matches gehen und dann erneut in priv. Match um ggf. offene Punkte abzudecken.
Hat mir bisher sehr geholfen immer ???? (als generellen Tipp für PvP Anfänger die richtig durchstarten wollen)

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Ganz deiner Meinung. Fühl mich nach den Matches die letzten 2 Tage jetzt echt wohl auf den Maps. Kann die andere Seite zwar verstehen, aber man muss doch nun wirklich mal aus der Komfortzone raus ^^

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Schön einstudiert und nun bekommst die Karten durch die normale Rotation nie wieder zu Gesicht ????

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Aber wenn sie kommen hab ich es drin. ^^

Muss aber echt wieder um einiges mehr mit HC’s spielen. Seit die Animation bei 140/150ern verändert wurde treff ich gar nix mehr XD

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich habe das Gefühl die ist kürzer, die Animation. Plötzlich komm ich mit der Falkner klar. War vorher nicht so.

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Die Animation ist jetzt schneller. Aber nach einem Jahr in dem man mit ner HC mit der alten Animation gespielt hat und damit konsistent treffen konnte, ist die neue merkwürdig. Ich probier immer zu korrigieren aber mach dann zu viel und schieß wieder in die Beine oder daneben, man ist das schlimm

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Hehe.

Dubhead
Dubhead
4 Monate zuvor

Geht mir genauso.

Seitdem lasse ich die Finger von denen und spiele mehr Auto Rifles, Scouts und Pulse Rifles.

Naja ist dann halt so. Hand Cannons sind mir eh von der Range her zu hart beschnitten und so spiele ich halt auch mal die anderen ArchTypes.

Hab jetzt auch bis 4800 nur mit Le Monarque und ne Balligant aus Year 1 gespielt xD Hätte ich nie gespielt wenn Hand Cannons nicht so verändert worden wären grin

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Irgendwie mag ich die Pikass plötzlich, vorher empfand ich die als zu wild rumspringend, kA ob die auch was dran gemacht haben, oder ob es am Kat liegt, sie spielt sich gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.