Destiny 2: Bug in Eisenbanner-Quest verhindert Fortschritt – So umgeht Ihr den Fehler

Bei Destiny 2 hat das erste Iron Banner in Jahr 3 begonnen, doch an der neuen Quest „Den Rost wegkratzen“ verzweifeln aktuell zahlreiche Hüter. Denn bei einem Schritt lässt sich kein Fortschritt erzielen. So einfach umgeht Ihr diesen nervigen Bug.

Was ist das für eine Quest? Bei Destiny 2 gibt es aktuell Besuch vom Eisernen Lord Saladin und viele Hüter messen sich miteinander beim ersten Eisenbanner-PvP-Event in Jahr 3.

Während der Season 8 können Hüter in diesem Rahmen eine Quest-Reihe für die neue Eisenbanner-Rüstung bestreiten – „Den Rost wegkratzen“. Sie besteht aus mehreren Schritten und lässt die Spieler beispielsweise:

  • Zonen erobern,
  • Gegner besiegen
  • Matches abschließen
  • oder Kills mit bestimmten Waffen landen
Destiny-2-Saladin

Übrigens, beim Eisenbanner gab es mit der Season 8 einige Änderungen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: So ändert sich das Eisenbanner von Destiny 2 mit der neuen Season 8

Das ist das Problem mit der Quest: Die Quest an sich ist vergleichsweise simpel gestrickt. Man spielt einfach das Eisenbanner und muss ein paar Kills mit dem Impulsgewehr hier, einige Kills mit der Super dort landen und dazu noch einige Zonen erobern. Achtet man auf seine Waffenwahl, lässt sich Fortschritt im Prinzip ganz locker nebenbei erzielen – zumindest bis man zum Quest-Schritt Überzeugung kommt.

Dort muss man neben einer bestimmten Anzahl von eroberten Zonen und abgeschlossenen Matches ein weiteres Kriterium erfüllen – nämlich 10 Todesstöße mit Granatenwerfern. Doch genau hier lässt sich kein Fortschritt erzielen. Kills mit Granatenwerfern zählen einfach nicht – egal in welchem Slot man die Waffe ausgerüstet hat.

Doch vereinzelt wurden Hütern immer mal wieder Kills angerechnet. Es gab bereits wilde Theorien – beispielsweise, dass man seinen Gegner mit dem Granatenwerfer wegpusten muss, während er sich in einer aktiven Super befindet. Nichts davon hatte sich bestätigt. Nun haben clevere Hüter herausgefunden, woran das lag.

So umgeht Ihr den nervigen Bug: Es handelt sich ganz offensichtlich um einen Bug, bei dem wohl einfach einige Code-Zeilen vertauscht wurden.

Denn statt Granatenwerfer-Kills zählen bei diesem Schritt Todesstöße mit Maschinenpistolen. Wollt Ihr den Fehler also umgehen und den Quest-Schritt erfolgreich abschließen, schnappt Euch einfach eine beliebige MP und landet damit 10 Kills.

Damit schafft Ihr nicht nur diesen verbuggten Quest-Teil, Todesstöße mit einer Maschinenpistole lassen sich für so manch einen Hüter auch einfacher erzielen als mit einem Granatenwerfer.

Habt ihr Euch an diesem Quest-Schritt auch schon die Zähne ausgebissen oder kann Euch dieser Tipp nun einige Zeit sparen?

Exotische Waffe Monte Carlo kehrt zu Destiny 2 zurück – Sogar besser als je zuvor
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

219
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizzbizz
Mizzbizz
1 Monat zuvor

Die Quest ist Mega-Kacke. Habe nicht viel Zeit gehabt und nun 290 Eisenbannertokens, die ich wegen der Quest noch nicht abgeben kann. Toller Plan, Bungie. Stecke bei den SMG kills gerade und es komen wohl noch Granatenwerfer?? WTF??? Da MUSS man ja wohl die ganze Woche spielen, um die f** Quest zu machen und gibt dannach ne halbe Stunde lang seine 400 Tokens ab und rennt zehn mal zur Poststelle weil dannn dauernd das Inventar voll ist?? Was ist das bloß fürn Quark?

Luneras
Luneras
1 Monat zuvor

Du benötigst nach den SMG-Kills nichts weiter. smile Dann bist du durch.

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Monat zuvor

ok, thx! Leider ist’s nun zu spät. Ich komme erst in 2 Wochen wieder an meine PS4…Mist hät ichs vorher gewusst hät ich noch ne Stunde gezockt. Egal. Die Tokens bleiben ja hoffentlich erhalten. War eigtnlich schon immer so. smile

Jörg Wachmer
Jörg Wachmer
1 Monat zuvor

Bei mir funktioniert keine Waffe. Hab es jetzt mit Granatwerfer, Maschienenpistole, Maschienengewehr, Raketenwerfer, Automatik, etc…probiert. Alles vergeblich

TrendyAndy
TrendyAndy
1 Monat zuvor

Waren das nicht 5 quest Schritte? Bei mir kommt nach dem dritten Schritt mit den smg Kills nichts mehr?!

Fenris Wolf
Fenris Wolf
1 Monat zuvor

Himmelarsch… da denk ich mir spielste mal bissl Eisenbanner weil das Loot geil aussieht und dann darf ich tagelang mit den beschissensten Waffen Killquests machen nur damit ich die gottverdammten Tokens einlösen darf. Wer hat Bungie denn da ins Resthirn geschissen?!

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Monat zuvor

JA, genau so ist es wirklich! Also wenn da nich n shitstorm losbricht, dann weiß ich auch nich… Wie bekloppt sind die bitteschön??? Jetzt versauen die uns noch das EB, ich fasse es nicht!

Nicolas Puetz
Nicolas Puetz
1 Monat zuvor

hmm, bei mir scheint das ganze nicht so richtig zu funktionieren, weder mit Granatenwerfern noch mit SMGs, beides gibt keinen Fortschritt. Nehme ich SMGs oder noch was anderes?

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
1 Monat zuvor

Gut, dass ich den Artikel direkt nach dem ersten nicht gezählten Treffer schon gehen habe. Hat mir wohl viel Zeit und Nerven erspart.

Aber mal ne andere Frage…
Jetzt hab ich die Quest ja fertig. Und während ich diese ums verrecken gezockt habe (bin nicht der beste PVPler) habe ich mir die gesamte neue Rüstung und etliche Waffen vom EB erspielt.
Da man die Token aber erst mit Abschluss der Quest beim Lord abgeben kann, nützt es mir doch gar nichts mehr…
Ich habe doch schon alles!

Warum sollte ich jetzt also noch die Token abgeben?

Kartoffelsack
Kartoffelsack
1 Monat zuvor

z.B um Rabenschwarm mit spltzgranaten zu bekommen. Echt op das Ding. Hast halt randomrolls auf Waffen/Rüstungen(da das ele sowie mobiwerte usw

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
1 Monat zuvor

Naja, das ist für mich kein Grund mehr. Denn den habe ich in letzten Eisenbanner schon mit Spitzgranaten und zusätzlich auch diesmal als Zufallsdrop mit Spitzgranaten erhalten. Ich bin auch nicht der Typ, der sich seinen ober perfekten Roll sucht. So viel Platz hat der Tresor nicht, dass man für alles perfekte Rolls haben kann.

Kartoffelsack
Kartoffelsack
1 Monat zuvor

Wenn du die schon hast ist es ja gut, genügend haben die ja nicht und das ist echt ne Topwaffe. Wenn man die Rüstung nicht will und die brauchbaren Waffen schon hat machts natürlich keinen Sinn, großartig viel Eisenbanner zu spielen, außer für die 4 Quest mit dem Spitzengear wenn man PL pushen möchte (vorallem nach 950)

Dracon1st
Dracon1st
1 Monat zuvor

Oh Mann. Habe jetzt eine Stunde versucht Granatwerferkills zu machen und wirklich alle ausprobiert. ???? Hätte ich den Artikel nur früher gelesen, die MPkills waren super schnell erledigt. Da muss ich auch noch sagen, wer die Einsidlerspinne noch nicht hat, Antope-D ist immer noch eine super Alternative. ????

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Monat zuvor

Jo, und die aus der Schmiede ist ebenso der Knaller! wink

Tino Riedel
Tino Riedel
1 Monat zuvor

Könnte mir Bitte einer Verraten, was bei dem Quest „Den Rost Wegkratzen“ Super.Todesstöße sind?

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Monat zuvor

Kills mit deiner Super. Keine Assists.

Tino Riedel
Tino Riedel
1 Monat zuvor

Danke

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Monat zuvor

Mache es nicht mit nem Leere-Jäger (oberer oder unterer Skill). Die Super macht nur 1 Kill, wenn überhaupt. Nimm dann den Revolverhelden mit Solar und mache 6 Schüsse mit der Golden Gun. 2,3,4 Hüter machst damit eigentlich locker weg. Vor allem wenn die mal alle schick in ner Zone stehen smile

Rodger Bartuschk
Rodger Bartuschk
1 Monat zuvor

Die Quest sollen die sich einfach aus dem Spiel nehmen weil so questen gehören nicht in das Spiel weil nicht jeder mag das scheiß pvp wenn Bungie für das Spiel zu blöd ist sollen die es einfach sein lassen

Tino Riedel
Tino Riedel
1 Monat zuvor

Was ist gleich die Super? Sorry, noch nicht so lange dabei smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Das was man mit LB+RB Xbox(L1+R1 Ps4) aktiviert. Auf Pc weiß ich nicht.

Lukas Sieghartsleitner
Lukas Sieghartsleitner
1 Monat zuvor

Hey Leute. Gibts jemanden bei dem die Eisenbanner Quest auch verschwunden ist? Hab gerade eingeschaltet und wollte nochnal sehn was ich zu machen hab aber die Quest is futsch und bei Saladin kann ich sie mir auch mich erneut holen. Was mach ich den da bloss? -.-

DieHueterin
DieHueterin
1 Monat zuvor

Schau mal auf einer anderen Seite bei deinen Quests nach. Bei mir ist sie einfach nur von der ersten auf die zweite Seite gerutscht. smile

Badimo
Badimo
1 Monat zuvor

Sollte es nicht zeug bis 960 geben.. Bekomme nur 950..

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Hab aus dem Beutezug (Pinnacle Gear) eine Waffe mit 951 bekommen. Also über die bekommst du was. Über Tokens und Spiele eher nicht.

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
1 Monat zuvor

hab mit 950er Level alle Pinnacle Gear Beutezüge erledigt und bei allen ist das Gear mit 951 gedroppt!!! ????????????

???? läuft bungie

soviel zum Thema 960er Gear!!!

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Bist du 950 ohne oder mit Artefakt? Ich bin’s nämlich mit. grin

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
1 Monat zuvor

ohne Artefakt!!! mit Artefakt wäre ich bei 961!!
Muß ja nicht 960’er Gear sein aber 4x 951’er das ist schon sehr sehr schwach!!

p.s.
bei 2 Kollegen ausm Clan war es genauso

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Könnte glatt wieder ein Bug sein. eek

Alitsch
Alitsch
1 Monat zuvor

Das einzige was mich ein wenig ärgert ist Levelvorteil. (aber es ist keine echte Kritik nur sehr ungewöhnlich wenn man PVP öfters spielt, man verliert nicht gern einen Gunfight weil man nachladen muss weil jmd einen ganzen Magazin schluckt)Mida feiert ihre comeback nur der Geräusch ist nervig. Ich habe nur einen Kritik Punkt und das gilt den eigenen Team , Mode heißt Kontrolle viele kennen es anscheinend nicht. (Zonen einnehmen usw.)Habe gestern 3/5 Spiele verloren weil andere Team nicht besser war sonder taktische/kluger gespielt hat als eigenes Team, Ich war meistens der diejenige der Zone eingenommen hat aber Ich verstehe… Weiterlesen »

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Monat zuvor

Als „NoForasken“ Besitzer (Konsole) macht der Eisenbanner einfach nur Spaß….Mein altes Loadout auf meinem Titan hab ich irgendwie auf 900 oder 905 gebracht durch dieses Artefakt und merke da nicht wirklich gravierende Unterschiede zu den Hütern die mir Rot angezeigt werden…
Die alten Karten Dämmerbruch, Witwenhof….ich fühl mich zuhause grin
Ich glaube das ich meinen Warlock und Jäger auch da durch Jage…schauen wa mal wie die sich jetzt so spielen…:D

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

Auf dem Witwenhof haben sie den ein oder anderen Sniper-Spot entschärft. Man kann bspw. nicht mehr vom Baum unten an der Kirche hoch in Richtung Treppe snipen. Das haben die Schweine versetzt wink Was ein bisschen dämlich ist, dass man oben auf Zone A auf diese Gefallenenbox steigen kann während der Einnahme der Zone und dort gemütlich ankommende Gefahren abfrühstücken kann.

Zum Dämmerbruch: Auch wenn die schwere Munition vieeeel zu häufig im Spiel ist, finde ich die Verlegung des Spots vom „Cannon Balcony“ unter den „Central Room“ verlegt haben

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Monat zuvor

Ich weis, ich hab mein Spielstil komplett umgestellt….“Früher“ im Clan war es ja noch so das man sein Loadout kommlett auf die Map ausgerichtet hat….Da hieß es dann immer während des Anfluges…“Erde“….könnte Witwenhof sein…Ok….Mida und Sniper ausrüsten…und Dämmerbruch je nachdem Pumpe oder Sniper ich meine sogar das man damals mit der LDR die panzerbrechende Muni hatte durch den Käfig auf Zone B schießen konnte …:D Irgendwie interessiert mich die Schwere nicht mehr so wie Früher….bzw. sind die nicht mehr so wirklich Spielentscheident wie früher als die Wahrheit noch 4 Rockets hatte..:Daber ich muss ehrlich zugeben…Irgendwas hat Bungo mit dem Matchmaking… Weiterlesen »

LIGHTNING
1 Monat zuvor

finde ich die Verlegung des Spots vom „Cannon Balcony“ unter den „Central Room“ verlegt haben

Hä?

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

In Destiny1 ist die schwere Muni auf der Map auf dem Balkon zwischen den beiden Kanonen gespawnt. Nun haben sie diese etwas weiter in die Mitte verlegt.

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Und das findest du jetzt wie? Der Satz macht einfach keinerlei Sinn. grin

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

Ah! Stimmt! Verdammte Kacke! Wenn man nicht alles selbst macht… xD

Gut finde ich das! Tolle Änderung!

De Lorean
De Lorean
1 Monat zuvor

So ätzend es für manche oder vielen oder sag allen sein mag, dass erstarkte Scoutgewehre campen ermutigen, so finde ich jede Änderung die uns von der Forsaken Meta verbringt eine spürbare Verbesserung. Endlich was anderes und endlich wird man auch mal mit anderen Waffen wie die üblichen Verdächtigen geholt. Spiele kein Scout, wenn ich davon weggeholt werde ist es besser als von einer Dust Rock Blues. Bumm und weg. Ich hasse Schrotflinten. Alles ist besser wie das letzte Jahr im PVP.

Hammerfall34m
Hammerfall34m
1 Monat zuvor

Wie kann man einen Eisenbahner mit nur 3 Maps machen?? Dazu eine Suche für ne scout wo jeder nur mit der Spinne rumläuft und das ganze natürlich mal wieder in Kontrolle wo sich keiner um die Zonen schert! Das ist mit Abstand das Schlechteste Eisenbanner seit es destiny gibt! Gerade als man denkt sie bekommen es hin im Schmelztiegel gehen sie wieder 3 Schritte zurück!

MrCnzl
MrCnzl
1 Monat zuvor

Nein

Hammerfall34m
Hammerfall34m
1 Monat zuvor

Ist mir unbegreiflich warum die idioten keinen anderen Modus bringen wie in destiny 1 da haben sich Kontrolle , Konflikt und Vorherrschaft abgelöst und das auf fast allen Karten die es gab! Scheint für Bungie aber alles zu kompliziert zu sein!

MrCnzl
MrCnzl
1 Monat zuvor

Bei 1 war es doch auch 1 Jahr lang Kontrolle deshalb wollte man das auch wieder zurück. Alles andere war arg kacke. Das sind halt die „neuen Maps“ finde ich auch alle besser als die d2 Release Maps. Geschmack ist halt verschieden. Finde nur dass es bei ib nicht unbedingt Clash geben muss o.ä.
Die quests sind auch besser weil man nicht mehr zwingend auf teamcaptures angewiesen ist und man mal ein wenig gezwungen wird mit anderen loadouts zu spielen.

Hammerfall34m
Hammerfall34m
1 Monat zuvor

Ja eh aber das Jahr mit Kontrolle ist längst rum also wäre ein anderer Modus jetzt echt wünschenswert meiner Meinung nach! Andere loadouts? Ich wünschte du hättest recht aber außer der Spinne ist ja nicht viel zu sehen , mit Ausnahme der „um die Ecke „ pumpenrutscher und der „ich schieß mal auf Verdacht“ jötun schleuderer! Da ist mir jeder sniperkill lieber aber mit Ausnahme von witwenhof ist bei den drei Karten nicht viel damit anzufangen!

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Monat zuvor

Bungie hat getwittert, dass sie die 3 neuen maps promoten wollten. Ab heute kommen die klassischen dazu (denke 19uhr zum reset?)

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Was gibt es denn da zu promoten? Ich kann die Karten eh nicht kaufen. Anstatt einfach eine ganz normale Rotation laufen zu lassen schaffen sie es am laufenden Band ihre Spielerschaft zu verärgern

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

Dass die neuen Maps auf diese Art und Weise „promoted“ werden, finde ich so verkehrt jetzt nicht. Zumal eine gute Mischung dabei ist:

Dämmerbruch => Short Range
Fragment => Mid Range
Witwenhof => Long Range

Auffällig ist, dass ich die meisten Spiele im Dämmerbruch verloren habe. Ich muss mich also mehr an das Rutschgepumpe meiner Gegner anpassen…

Bei einem gebe ich Dir aber vollkommen Recht: Durch die Wurfmesser-Quest und die inflationäre Verfügbarkeit von schwerer Muni sind die meisten Spiele alles, nur kein Kontrolle und es ist das schlechteste Eisenbanner seit Forsaken (davor kann ich nicht beurteilen).

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Monat zuvor

Das Q in Bungie steht für Qualität

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

????????????

KingK
1 Monat zuvor

Ich beisse mir nur die Zähne an den high level Gegnern aus. Mit 927 verliert man leider mehr gunfights als sonst^^
Dafür hab ich nen netten roll auf die Quest Wolfsklauen bekommen ????

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Monat zuvor

Der mit kopfsucher? Das sind „standart“ drops ????

der Beobachter
der Beobachter
1 Monat zuvor

Letzte Saison gab es immer ein Item, das Du aktivieren konntest und dich eine Zeitlang an den höheren Level angepasst hat. Gibt es das jetzt nicht mehr ?

KingK
1 Monat zuvor

Wie bitte, wirklich?? Warum habe ich mir dann das vorletzte IB unterlevelt angetan ????
Wo gab es dieses Item?

der Beobachter
der Beobachter
1 Monat zuvor

Also, bei mir droppte es bei PVE Aktivitäten z. B. Strikes oder öffentliche Events. Wurde auch hier mal im Artikel erwähnt.

der Beobachter
der Beobachter
1 Monat zuvor

https://mein-mmo.de/destiny
Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

KingK
1 Monat zuvor

Sehe ich zum ersten Mal^^ bin aber auch erst am Ende letzter Saison „heimgekehrt“…

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

Was mich ungeheuer nervt, dass nirgends angezeigt wird, auf welchem Questschritt man sich aktuell befindet. Ähnlich ist das ja auch bei den „Shader und Abzeichen“-Aufgaben für Schmelztiegel und Gambit.Da denkste, Du bekommst nach Abschluss die angezeigte Belohnung. Pustekuchen! Wäre da wenigstens ’ne Anzeige 1/4 oder so. So bin ich persönlich einfach nur abgenervt. Und jetzt muss ich auch noch Kills mit Fusionsgewehren machen. Tolle Wurst! Aber das bekomme ich irgendwie wieder hin. Lt. Anzeige sollen die 4 Beutezüge ja „Spitzenausrüstung“ bringen. Das ganze mächtige Zeugs droppt bei mir bereits mit 950. Angeblich soll die Spitzenausrüstung ja noch darüber droppen bis… Weiterlesen »

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Monat zuvor

Die Spitzenlootdrops helfen dir erst wenn du alle Teile auf 950 hast. Dann droppen die auf 951 bis du wieder alle Teile auf 951 hast, dann auf 952 … so gehts mühsam weiter bis 960

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

Ah! Danke! Vielleicht kannst Du auch nachfolgende Frage beantworten:

Wenn ich den Beutezug für Spitzenausrüstung abgeschlossen habe und NICHT einlöse, bevor meine verfluchten Handschühchen endlich mal auf 950 sind, bekomme ich dann 951 oder legt der Zeitpunkt des Abschlusses das Powerlevel fest?

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Monat zuvor

Aufheben & warten bis dein Charakter die 950 hat auf jedem Rüstungsteil smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Monat zuvor

Ich hatte definitiv schon einen 951 Drop als ich noch nicht alles auf 950 hatte.
Dürfte sogar der erste Drop überhaupt bei mir gewesen sein der 950+ war.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Monat zuvor

Das einzige was vor 950 über 950 droppen kann ist der exo rocket von der quest. Sonst sollte alles 950 sein bevor man 951 finden kann

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Monat zuvor

Wie geschrieben, war definitiv nicht dee Fall und hatte mich auch stark gewundert.

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Ich auch. Bin nicht mal nah an 950 und hab ne Energiewaffe auf 951 gezogen.

Psycheater
Psycheater
1 Monat zuvor

Eisenbanner Bugfest ist wieder mal real ????????????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Ot:

Der Breakneck wurde ja der Nacken gebrochen????
Eben von aztecross en Video gesehen, das Teil wurde ja richtig übel zerberstet.

Bzw generell wurde den Damage Perks ja teilweise übel zugerichtet.

We hear your feedback am Arsch????

Die Spinne oder OEM sind überall allgegenwärtig und unberührt, aber so Nieschenwaffen wie die Breakneck macht man so richtig useless????‍♂️????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Swashbuckler und MKC gehen noch richtig gut ab. Ansonsten nervt mich die Spinne immernoch, das man da durch Kills mit der Spinne selbst den Perk neu aufsetzt.

Medicate
Medicate
1 Monat zuvor

Durch den HS-Nerf ist sie stärker als zuvor, da Bodyshot beinahe den gleichen Schaden macht.
Finde es einfach traurig. Das Teil holt bei den Kills noch meine Midnight Coup ein.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Cammycakes hatte mal gut zusammengefasst wie man die Spinne ändern sollte. Der Perk kann nur durch anderen Waffen aktiviert werden und Feeding Frenzy wird durch Outlaw ersetzt damit man nicht einfach nur eine Taste drücken muss.

Medicate
Medicate
1 Monat zuvor

Feeding Frenzy ist okay, aber der Master of Arms ist das Problem. Das Teil rasiert einfach alles weg. Keine Primary Waffe hält da mit…
Die Änderung wäre gewagt, aber notwendig. Das würde mich wieder mehr im Kinetikslot motivieren.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Wäre nicht verkehrt. Das Teil ist halt unverhältnismäßig pervers.
Ich kann beileibe nicht verstehen wieso Bungie Perks XY + Waffe XY teilweise unbrauchbar macht, aber sowas Übertriebenes 0,0 anpasst ???? Nicht dass ich überall nen Nerf verlange, aber es passt einfach nicht.

Entzieht sich vollends meiner Logik. ????

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Jo das ist schon echt heftig. Und wäre auch mal nen Artikel wert. Guten Austausch in den Kommentaren hast du da garantiert ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Ist sie so schlecht geworden?

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Guck dir einfach mal das Video von Atzecross an ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Aktuelles Video? Bei mir steht nur. Vor 10 Monaten…

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Das da.
Aber halt ein Taschentuch bereit

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Alles klar ????????

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Ich kann da nix mehr zu sagen. Hätte ich jetzt nicht n Kumpel mit dem ich gerne mal abends zusammen zocke ich hätte dem Spiel nach der letzten Saison den Rücken gekehrt. Momentan ist es so. Wir zocken abends er muss ein bisschen früher raus. Ich hätte noch Zeit dies das zu machen. Ich mach aus

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Bin neidisch auf den Rückstoß der MPs am PC

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Das es da sowieso quasi eine zwei Klassen Gesellschaft raus gemacht wurde kann ich auch kaum nachvollziehen. Die Fights könnten soviel schneller sein

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Ja ^^ weapon perk nerfs and values heißt das.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Ein facepalm beschreibt es eigentlich ganz gut ????

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

beste Reaktion von Cross, als Desperado dran kam ????????????????
Kein Arsch hat sich sein Redrix PvE Vid angeschaut … keiner benutzt Redrix im PvE … Perk wird im PvE generft ????????????????????

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Du sollst ja nun auch wieder Primärexos verwenden, deswegen mussten die Perks generft werden.????

Noes1s
Noes1s
1 Monat zuvor

Mal OT:

lange kein eisenbanner mehr gespielt, ist diesr „Sprecher“ oder „Ansager“ während des matches schon lange am start ?

Das ist ja HOCHGRADIG peinlich vertont auf deutsch. Kommt selten vor, aber ich hatte fremdschämen beim spielen. Unterirdisch der synchronsprecher

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Saladin kommentiert das EB eigentlich schon immer. ^^“

Noes1s
Noes1s
1 Monat zuvor

ja aber die stimme ist doch neu oder ??

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Also in D2 definitiv nicht und ich möchte meinen in D1 war das auch schon der Sprecher.

Noes1s
Noes1s
1 Monat zuvor

Nee auf keinen fall wink ich hab in D1 banner gespielt nur eben in D2 bisher nicht. Der war doch niemals in D1 vorhanden ?

Whatever, jedenfalls hammer hart mies, dass ist noch unter B-Movie

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Kann es sein das du in D1Y3 Banner gespielt hast?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Muss so sein. Ist das einzige Szenario wo er nicht dabei war. Efrideet und so.

KingK
1 Monat zuvor

Bei D1 hat es anfangs auch Shaxxi gemacht^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

Wenn man Destiny auf Deutsch spielt sollte man sich darüber nicht beschweren….
Alles Kulturbanausen. Dieses Juwel muss man auf Englisch spielen.
Nichts gegen dich als Person mein lieber…

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Ich will hier nix gegen die deutsche Stimme von Shaxx hören! ;D

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Das ist tatsächlich der Einzige, der da was taugt ^^

Die englische ist aber nochmal um einiges geiler grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor
just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Ist euch mal aufgeallen, dass Shaxx den ganzen Tag nichts anderes macht als Streams zu schauen und dazu blöde Kommentare rauszuhauen?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Living the dream

Medicate
Medicate
1 Monat zuvor

Der macht es richtig. Nur hat der arme keinen Stuhl oder Sessel^^

Fly
Fly
1 Monat zuvor

„Arcite, bring me that haggis while I call this match. No, those are bullets… never mind, I’ll get it myself…”

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Der Sprecher vom Vagabund macht seinen Sinn Job aber auch ziemlich gut, finde ich.^^

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Oh nee… Der geht gar nicht, wenn man das Original kennt. Gerade die Sätze in den Matches und die Art und Weise wie es vertont ist.
Habe einmal vergessen die Konsole umzustellen. Direkt gequittet ^^

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Gut das Problem hab ich glücklicherweise nicht, weil ich eigentlich immer auf Deutsch spiele. ^^
Ausnahmen sind natürlich sowas wie GTA und Co., die würde ich auch auf Englisch spielen, wenn man die Wahl hätte. Allein Arthurs Slang in RDR2… <3

KingK
1 Monat zuvor

Isso, Shaxx ist ne coole, lässige Sau im Deutschen ????

Und der scheinbar verstorbene Cayde Sprecher in D1 war auch top…

Noes1s
Noes1s
1 Monat zuvor

ach der rest geht eigentlich, ist schon in ordnung soweit.

Saladdin ist aber echt die krönung, den musste dir mal geben einfach wenn du was zum lachen haben möchtest.

B35tE w0 G1bT !

De Lorean
De Lorean
1 Monat zuvor

Wie stellt man das Spiel denn auf englisch um? Muss dafür nicht die komplette Konsole auf englisch gestellt werden?

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Jop

swisslink_420
swisslink_420
1 Monat zuvor

Ja bei der PS4 schon

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Xbox auch

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

ja, ist doch kein problem, oder?

ps4 einstellungen, sprache englisch auswählen, konsole neu starten und dann go!

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Monat zuvor

Ich spiels nur auf englisch, auf deutsch ist fast alles ziemlich grottig vertont…

KingK
1 Monat zuvor

The Witcher 3 war auf Deutsch hervorragend vertont und weitaus besser als auf Englisch. Es gibt auch Ausnahmen^^

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Monat zuvor

Ja das ist mir bei Spielen, Filmen und Serien aus dem Osten öfter aufgefallen. Irgendwie ist da deutsch näher am Original und daher wirkt es ift mit den Namen auch natürlicher, als eine englische Übersetzung^^

Ähre
Ähre
1 Monat zuvor

Selber schuld wenn du das spiel auf deutsch spielst. ????

DiBu6
DiBu6
1 Monat zuvor

Glaub das EB hat mich erstmal verloren…konstant nur die gleichen 2 Maps und der Spitzenloot beschränkt sich nur auf Waffen? Das kann doch nicht Bungies Ernst sein. ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Wenn du die Quest machst bezieht sich der Spitzen loot auch auf die neue Rüstung

DiBu6
DiBu6
1 Monat zuvor

Hab erst die Quest erledigt um den Lootpool zu erweitern aber nur Waffen aus den BZs rausbekommen…Kumpel ebenso.

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Aber wenn du die Rüstung doch schon hast warum denn dann nochmal?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Andere Rolls

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Element meinst du?
Ernst gemeint! Ich gehe nicht ins EB. Nicht dieses Mal. Habe durch Umzug und Internetverlust noch kein vertretbares Level erreicht und nur Kanonenfutter wollte ich nicht sein ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Und Stats. Du hast 7 Sachen die alle anders sein können. Und ich will viel Mobilität ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Joa. Habe es oben nochmal editiert. Bin noch nicht groß zum spielen in dieser Saison gekommen

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Vielleicht wollte er Rüstungen als Spitzenloot haben, weil er das eher zum leveln braucht wink

DiBu6
DiBu6
1 Monat zuvor

Die Spitzengramme gehen über 950 hinaus…mir gehts daher nicht um die EB Rüstung sondern um das Lichtlevel aus den Engrammen. Meine Waffen sind auf 951 aber ich brauch Rüstung auf 951.

Genjuro
Genjuro
1 Monat zuvor

Ja hatte auch 6 mal hintereinander Fragment als Map. Danach kam dann 3 mal Witwenhof. Echt lächerlich.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Monat zuvor

Musst erst die Quest fertig machen, dann bekommst auch Rüstungen. Habe en Helm und Beine auf 951 bekommen.

Die 3 Maps ist echt schrott, habe noch Hoffnung das ab 19 Uhr 3 andere drann kommen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

von mir aus könnte jedes Match auf Witwenhof gespielt werden.
Es ist die geilste Map ever!!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

Erstmal 950 auf jedem Slot bevor ich wieder Bannern gehe….

Lootgott wo bist du??

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Monat zuvor

Also kannst du auch direkt im Eisenbanner spielen da du für Rangaufstiege ja eh Powerfull gear bekommst und nebenbei deine quests schon vorbereitet hast

KingK
1 Monat zuvor

Macht Urlaub in RNGeria ????????

Stephan Niggemann
Stephan Niggemann
1 Monat zuvor

Irgendwie ist einiges verbuggt seit dem Update. Gestern Dämmerung gespielt und die Herausforderung bereits nach 4 statt 5 Spielen bekommen. Egal welchen Malus man einstellt wir spielten immer auf 1,32. Sehr nervig

Heimdall
Heimdall
1 Monat zuvor

Hast du eine Runde auf Hero gespielt?

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Monat zuvor

Was habt ihr gespielt? Normale Dämmerung oder Feuerprobe?

peter fanhala
peter fanhala
1 Monat zuvor

Du meinst vermutlich die Feuerprobe. 5 Spiele werden bei der Schwierigkeit Adapt (niedrigste Stufe) benötigt, spielst du auf höherer Schwierigkeit, sind weniger Spiele notwendig.
1,32 -> Schwierigkeit Hero. Diese Karte mit Malus-Einstellungen ist für Dämmerungsstrike, NICHT für die Feuerprobe.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

Hä? Kann man den 100k Loot auch mit den rechten, älteren Nightfalls erreichen?

Antester
Antester
1 Monat zuvor

Süß und ich dachte ich hätte das am Ende wegen der Granatenwerfer Kills abgeschlossen, es war die Risikoreich ????
Na zu mindest bin ich jetzt beim Gipfel.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Keine G-Werfer Kills? Och nee. Dabei habe ich hier im Artikel gerade die passende Werbung:

„The Mountaintop on your account! 25% discount! I want it“

Es gibt echt Leute die für solche Carries Werbung schalten? Alter Schwede ????

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Vielleicht ist es auch Werbung für die Besteigung des Mount Everest für MMO affine Bergsteiger?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Dann wäre nicht die Waffe mit abgebildet smile

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Vielleicht besitzen sie nicht die Bildrechte am Himalaya?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Könnte sein ????

TheDivine
TheDivine
1 Monat zuvor

Wie wärs mit ner Mein-mmo Dating App ? ????????

Antester
Antester
1 Monat zuvor

Alle 11 Sekunden bekommt ein Hüter seine Spitzenwaffen. Lass dich durchziehen.

TheDivine
TheDivine
1 Monat zuvor

1337-Partner für gemeinsames schwitzen. Handverlesene Singles mit skill, 80% Gewinnchance.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Monat zuvor

Bilder aus meinem Kopf! Aaaaah…

Roland mauerer
Roland mauerer
1 Monat zuvor

Ich sitz grad auf Arbeit und bepiss mich vor lachem wg den antworten grin

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Ihr habt ein Match!
Schreib [WEED]xx360NoScope420YOLOxx eine Nachricht um um euer virtuelles Treffen auszumachen und gemeinsam zu schwitzen. https://media1.giphy.com/me

KingK
1 Monat zuvor

Ich meinmmo’e jetzt!

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Das Richtige Handy habe ich schon. Fehlst nur noch du ^^

Millerntorian
Millerntorian
1 Monat zuvor

RUF an unter 0900 – ICH…ZIEH….DICH…DURCH!

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Oh oh. Darf er das?

Millerntorian
Millerntorian
1 Monat zuvor

Keine Ahnung, dass ist doch noch moderat ausgesucht. Da habe ich hier schon ganz andere GIF’s gesehen…zur Not gibt’s einen auf den Deckel. Bin dann mal weg…

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

???????????? War nett mit dir

LIGHTNING
1 Monat zuvor

EliteGerd? Klingt gut!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Ja klar. Man muss doch schauen wo man bleibt ????

Ich geb dir 30%……….

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Monat zuvor

Die Werbung find ich fast noch witziger ????????

https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Hahaha ????
Get 5% money back
Köstlich ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Monat zuvor

Die wissen was, was wir nicht wissen!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Monat zuvor

scheint so ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Monat zuvor

Die Werbung läuft hier schon eine ganze Weile.
Es wird gemunkelt, dass der Gerd, Sven und Ttime hier ihr eigenes Carry Team pushen und sich etwas Geld nebenher verdienen wollen. wink

Die drei sollen übelst die Schwitzer sein.
Rennen als stacked Team mit drei Titans, One Eyed Mask, Mountaintop, Recluse und Hammerhead durch die Komp Playlist.

Sven hat ja damals schon angedeutet, dass er sich unbedingt den PvP Triumph Titel holen will, koste es was es wolle. wink

André Wettinger
André Wettinger
1 Monat zuvor

Kommt bei mir auf dem Handy auch schon eine ganze Weile. Keine Ahnung warum.

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Denke die Algorithmen haben gemerkt, das in mMMO-Artikel zu Destiny diese Werbung überdurchschnittlich angeklickt wird und daher wird diese verstärkt geschaltet.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

Ey Wrubbel, machen wir mal einen Mein-MMO GoS Raid?
Frek darf auch mitmachen, der DH noch.
Ein Kollege von mir dann sind wir 5….
Wer noch?

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Warum nicht. Welches PL hat der Raid jetzt nach dem Wettkampfmodus?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

was für ein challenge mode?
940, hab nix bemerkt..

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Der war nur am Eröffnungstag aktiv, da war das Ding knackiger. Weiß nicht mehr ob die Encounter genrell höher waren oder nur nicht berechnet wurde wieviel man eigentlich drüber lag vom PL, aber da war die erste Phase gefühlt schon ne halbe Hölle. ^^“

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Monat zuvor

Das eigene Level war gekappt (1. Encounter 890, bis dann 920 beim Boss).
Aber ja, es war schon sehr knackig so 30 Level unter den Gegnern. grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Monat zuvor

Na hoffentlich zahlen da nicht soviel. ????????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Bin ich jetzt ein cleverer Hüter weil ich auf Twitter lesen kann? ????????????
Das war gestern Abend schon kommuniziert worden seitens Bungie????

https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Na fein, du hast Bungies Rätsel gelöst Willy. Hier ist deine Belohnung: https://uploads.disquscdn.c

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Ich löse: Hartes Licht????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Ich bekomm keine Exos, das muss en Fake sein.
Ich löse richtig auf:
Rand Transit

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

bester Mythos: Zerlege schnell 10 Rand Transits und erhalte die Exo Transit ????????????????

Antester
Antester
1 Monat zuvor

Das Ding wurde mittlerweile vom Rabenschwarm abgelöst!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Das ist doch eins von den Fake-Engrammen die explodieren. ☻

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Monat zuvor

Sooo a grooßer Feuerball Juuungee…

Bam!

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Genau das ist es! Du hast demnach gewonnen smile

Hier, für dich: https://uploads.disquscdn.c

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Seit wann sind Legendäre Engramme denn gelb?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Vielleicht weil gelber Schnee drin ist? ????

Antester
Antester
1 Monat zuvor

Uhhh nicht essen!

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Bestimmt Color Blind Mode. Eigentlich ist’s ein Grünes.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Monat zuvor

Jetzt übertreib mal nicht gleich.

Bungie Style gibt es erst mal nur „#TwoTokensAndABlue“.

https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Mittlerweile ist es ja 5 Tokens and 3 Blue

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

bestimmt eine D.A.R.C.I. … ist glaub das Exo, welches ich am meisten in D2 gedroppt bekommen habe ????, neben der Linse ????

Lp obc
Lp obc
1 Monat zuvor

Hmmmm also sind es 2x der Schritt mit der MP? xD
gestern schon die 4 Wöchentlichen beendet smile
Heute noch der letzte Schritt machen mit dem Waffenspezifischen Fortschritt xD danach Token ausgeben smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Monat zuvor

classic bungie ????????
aber was hätte man auch anderes erwarten sollen

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Monat zuvor

Mal was anderes, wo finde ich die Kisten von der neuen Eris Aufgabe???

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Auf dem Mond spawnen Open-World-Bosse der Schar, Schatzhüter heissen die glaube ich, wenn du so einen tötest, dann erscheint eine Schar-Plattform. wenn du dem Weg folgst findest du die Kiste auf der letzten Plattform.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Monat zuvor

und warum macht man das ?

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Um die Wöchendliche Quest von Eris abzuschliessen, sie von ihrem Toland-Albtraum zu befreien und Loot zu kassieren.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Monat zuvor

danke. wusste ich wirklich nicht.
Sollte vielleicht mal zu Erika

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Eris hat jede Woche eine neue Quest. Dabei sollst du andenken an verstorbenen Ihren Einsatztrupp sammeln. Wenn die Quest abgeschlossen ist, verschwindet einer ihrer Albträume. Bis jetzt waren das Sai Mota, Vell Tarlowe und Toland.
Mal sehen, ob irgendwas passiert, wenn alle weg sind.

Edit: Sai Mota nicht Eriana-3.

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

War die erste nicht von Sai Mota?

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Stimmt, mein Fehler.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Monat zuvor

Ach die sind das, alles klar dann weiß ich was das ist ????
THX ????????????????????????

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Das ist das Problem mit der Quest: Die Quest an sich ist vergleichsweise simpel gestrickt. Man spielt einfach das Eisenbanner und muss ein paar Kills mit dem Impulsgewehr hier, einige Kills mit der Super dort landen und dazu noch einige Zonen erobern. Achtet man auf seine Waffenwahl, lässt sich Fortschritt im Prinzip ganz locker nebenbei erzielen

Und damit ist es die lächerlichste Eisenbanner Aufgabe, die die Welt je gesehen hat. Ist ja ganz nett für Neulinge, aber nach der Eisernen Bürde und der initialen Quest bin ich doch extrem enttäuscht…. Das ist einfach viel zu leicht.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Monat zuvor

Bin ich voll und ganz deiner Meinung, die ist ja in 20-30 min erledigt ????????????

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Monat zuvor

Also 20-30min ist bei der erforderlichen Anzahl an matches dann doch relativ knapp berechnet???? aber ja das ganze kill zeugs ist sehr simpel

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Monat zuvor

Ich probiere es aus und schau genau auf die Zeit und geb dir nochmal Bescheid ????????????

shdw909
1 Monat zuvor

Schwere Munition macht mir schon ein wenig Sorgen. Die nutze ich nie.

TheDivine
TheDivine
1 Monat zuvor

Bin allgemein extrem enttäuscht von diesem IB.

-Quest zu kurz und zu einfach im vergleich zur letzten.

-Rüstung ist zwar optisch ok aber nur ein reskin der IB Rüstung aus der Drifter Season.

-und nur 3 ver%#¥×;# Maps die mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Alles in allem einfach nur mehhh…????

DOp3X1
DOp3X1
1 Monat zuvor

Sind nur drei Maps in der Rotation? Hätte gestern fast ein Geschwür bekommen, weil ständig die gleiche Map kam. Aber das erklärt es natürlich

TheDivine
TheDivine
1 Monat zuvor

Jup, Witwenhof, Fragment und Dämmerbruch.

MikeScader
MikeScader
1 Monat zuvor

Also mir gefallen alle Maps liegt, aber vllt auch daran das ich viel Sniper verwende und es sehr gute sightlines gibt. smile da ist ja auch jeder anders ????????‍♂️

Fly
Fly
1 Monat zuvor

Ich bin darüber ganz froh, zum einen würde ich durchdrehen wenn ich noch XY Runden auf Fragment spielen müsste, zum anderen kann ich mich so schnell wieder dem Grind für den Undying-Titel hingeben. xD

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Ja aber es soll eine PvP „Spitzenaktivität“ sein. Anforderung für den Loot: Nimm dran Teil und gib dein bestes…. oder lass es, den Loot geben wir dir trotzdem. Passt für mich nicht wirklich zusammen.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Monat zuvor

Geb dir voll recht . Aber finde so aktuell trotzdem gut weil der Loot ist crap

Antester
Antester
1 Monat zuvor

Fragment finde ich noch ganz gut, Dämmerbruch hab ich in D1 schon nicht gemocht, viel zu klein für so viele Hüter und gestern schon wieder so viele Eckenschimmler erlebt ????

just a passing villager
just a passing villager
1 Monat zuvor

Ich hab ein Trauma von Dämmerbruch. Ich hatte dort meine erste Nah-Leuchtturm-Erfahrung. (8 Punkte Ticket)
Und war nicht auch das letzte Wochenende Trials vor D2 auf Dämmerbruch? Da hab ich mehr Trials geschwitzt als in ganz Jahr 3 zusammen.

Antester
Antester
1 Monat zuvor

3vs3 ließ sich damals dort gut spielen. Teamversengen macht dort auch Spaß. Aber das ist eine EB-Map.

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Heeeyyyy ich kann mit meinem Internet maximal 10 Kills in einer Partie machen. Wenn das jetzt so schwer wäre wie in Y2 würde ich 800 Eisenbanner-Events benötigen. Also lass mir auch mal meinen Loot! Danke <3

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Monat zuvor

Naja, das ist aber abhängig vom Powerlevel. Für die Unterlevelten unter uns, zieht sich das ganze schon ne Weile. Gerade die waffenspezifischen Kills. Ich versuche es heute Abend mal mit Redrix und Verflossen. Mal sehen, wie ich voran komme. Momentan sind Primärkills entweder Glück oder Unaufmerksamkeit/Doofheit der Gegner. XD Ich hatte gestern ne voll lustige Situation: Wir haben auf Dämmerbruch gespielt. Als die Heavy gespawnt ist, sind unsere Gegner wie die Lemminge immer und immer wieder von den Balkonen mit Kanonen aus dort hin gerannt. So konnte ich mindestens fünf oder sechs mit meinem Scout erledigen. Und die waren allesamt… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Also, ich war gestern mit dem Warlock auf 935 drin, das war in Ordnung. Heute geht’s dann mit Titan rein, bei 925. Ich bin mal gespannt ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Monat zuvor

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir läuft. smile Ich hatte mit meinem Titan gestern sogar mal den Fall, dass mein Schulterstoß in der Stürmer-Super den Gegner nicht gekillt hat. Das war mir neu, hat mich überrascht und sofort das Leben gekostet (Pump me down, baby! ^^). Es stört mich auch nicht, weil es immer Waffen gibt, mit denen man kompensieren kann. Lediglich die Kills mit Impulsgewehr oder MP können mir schwer fallen. Bin ja auch kein PvP-Monster. XD

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Ich melde mich morgen, wenn ich die Erfahrungen gemacht habe grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Monat zuvor

Klasse! smile

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Also Titan auf 920 mit Eisenbanner Waffen auf Jahr 1 mit PL915 geht richtig gut ^^ ich hatte gestern Spaß ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Monat zuvor

Ich ebenfalls. Und nebenher bin ich noch auf 930 gekommen (mit Artefakt). ^^ Ab ca. 925 lief es eigentlich konstant gut. Und wegen der Quest hab ich auch mal ganz üble Waffenkombis kennen lernen dürfen. Wenn man Doppel-MP als „Kombi“ bezeichnen darf. XD Mit Einsiedlerspinne + Antiope hatte ich ein paar ganz krasse Momente. Ich bin ja sonst nicht der MP-Spieler aber wenn die Spinne einmal läuft und die Gegner etwas unaufmerksam sind – Dear Mr Singing Club. Ich werde die wohl ab sofort öfter mal einpacken. Bitte nicht schlagen. ^^

DerFrek
DerFrek
1 Monat zuvor

Ein ganz großes Pfui Bäh gibts da grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Monat zuvor

Ooookaaaaay. Ich gebe mich geschlagen und wähle Erentil oder Blödtunn. XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.