Destiny 2: Die Exotics des Titan – mit Build-Vorschlägen

Unbändiger Löwe

Die exotische Beinrüstung Unbändiger Löwe erhöht eure Mobilität in der Luft. Somit ist er für alle Fokusse und Skillungen geeignet. Konkret wird eure Sprungdistanz leicht erhöht. In Verbindung mit der MIDA Multi-Werkzeug und einem hohen Mobilitätswert seid Ihr agil unterwegs und könnt dem Jäger Konkurrenz machen.

destiny-2-exotic-lion-rampant
Der unbändige Löwe

Mit dieser Kombination lassen sich weite Sprünge vollführen. Dennoch gilt der unbändige Löwe als eher schlechte Wahl bei den exotischen Rüstungen für den Titan.

Die Dünenwanderer

Diese exotische Beinrüstung sieht nicht nur schick aus, sondern kommt auch mit einem nützlichen exotischen Perk daher:

  • Erhöhte Sprint-Geschwindigkeit. Sprinten erzeugt eine Ladung, die bei einem Nahkampf ausgelöst wird und nahestehende Feinde verletzt
Dunemarchers-2
Dünenwanderer

Mit folgender Skillung profitiert Ihr von den Dünenwanderern:

  • Fokus – Stürmer-Titan
  • Skillung – Der Code des Erderschütterers
  • Exotische WaffeMIDA Multi-Werkzeug

In Kombination mit der MIDA Multi-Werkzeug erreicht Ihr den maximalen Bonus von 10% auf eure Sprint-Geschwindigkeit. Doch damit nicht genug. Die Dünenwanderer erhöhen auch eure Rutschweite nach einem Sprint.

Seid Ihr als Stürmer-Titan mit dem Code des Erderschütterers unterwegs, könnt Ihr euren Schulterangriff noch mächtiger machen. Denn die Ladung, die beim Sprint erzeugt wird, teilt ordentlich Schaden aus und springt auf nahestehende Feinde über.

Auch mit den anderen Fokussen könnt Ihr von der verbesserten Sprint-Geschwindigkeit profitieren.

Die Friedenswächter

Die letzte exotische Rüstung des Titanen sind die Friedenswächter, welche ebenfalls eine Beinrüstung darstellen. Der exotische Perk lautet wie folgt:

  • Lädt eine verstaute Maschinenpistole nach und ist nach dem Waffenwechsel sofort nutzbar
destiny-2-exotic-peacekeepers
Die Friedenswächter

Wer gern auf Tuchfühlung zu seinen Feinden geht und ein Faible für Maschinengewehre hat, wird mit dieser exotischen Rüstung glücklich. Folgende Skillung empfehlen wir:

  • Fokus – Stürmer-Titan
  • Skillung – Alle
  • Exotische WaffeRisikoreich

Wenn Ihr neben der Risikoreich, der einzigen exotischen SMG, eine zweite Maschinenpistole im Kinetik-Slot ausrüstet, könnt Ihr ununterbrochen Kugeln spucken. Einfach ein Magazin leer schießen, Waffe wechseln und weiter draufhalten. Kein lästiges Nachladen mehr. Der Nachteil ist, dass Ihr auf weite Distanz relativ unbrauchbar seid. In kniffligen Situationen mit vielen Gegnern ist diese Rüstung aber durchaus nützlich.

Mit welcher exotischen Rüstung spielt Ihr mit eurem Titan? Habt Ihr weitere Tipps auf Lager? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Alle exotischen Rüstungsteile aller Klassen in Destiny 2 findet Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (34)