Bei Destiny 2 könnt Ihr die Einsiedlerspinne als neue Schmelztiegel-Spitzen-Waffe der Season 6 ergattern. Aber lohnt sich der Grind?
Das ist die Einsiedlerspinne: Bei der Einsiedlerspinne handelt es sich um eine “Spitzen-Waffe” der Season 6. So bezeichnet Bungie die drei legendären Waffen, die mit viel Aufwand durch Vorhut-, Gambit- oder Schmelztiegel-Aktivitäten erspielt werden können. Sie besitzen einzigartige Perks – fast schon wie Exotics.
In der Season 6 ist die Einsiedlerspinne die Spitzen-Waffe des Schmelztiegels. Gerade für PvP-Muffel wird es eine Herausforderung, die Waffe jemals in Händen zu halten. Denn Ihr müsst viel und erfolgreich PvP spielen. Aber – es lohnt sich!
So bekommt Ihr die Einsiedlerspinne in Season 6
Das müsst Ihr für die Einsiedlerspinne tun: Marschiert zunächst zu Lord Shaxx im Turm. Sprecht ihn an und schnappt Euch den Auftrag “Aus dem Munde der Unmündigen”. Nun müsst Ihr “nur” noch den Geschichtsstoff-Triumph abschließen, zu Lord Shaxx zurückkehren und die Einsiedlerspinne an Euch nehmen.
Das ist “Geschichtsstoff”: Dieser Schmelztiegel-Triumph kann jedoch weder schnell noch einfach so nebenher abgeschlossen werden. Stattdessen dürft Ihr im Schmelztiegel Eure beste Leistung auspacken.
- Gewinnt in Schmelztiegel-Matches (bis die Leiste 100% voll ist, kompetitive und Eisenbanner-Matches gewähren den effektivsten Fortschritt)
- Erreicht den Ruhm-Rang “Berühmt” (2100 Punkte)
Laut User-Berichten soll sich die Siege-Leiste bei einem Sieg in Schnellspiel-Matches um 1% und bei einem Sieg in kompetitiven-Matches um 3% füllen. Ihr braucht also mindestens 34 Siege.
Spielt daher am besten ausgiebig die kompetitive Playlist, zumal Ihr für den Berühmt-Ruhm-Rang ohnehin in diese Playlist müsst. “Berühmt” kommt erst nach den Rang-Stufen Hüter, Mutig und Heroisch.
Bedenkt, dass Ihr Ruhm-Punkte verliert, wenn Ihr Matches in der kompetitiven PvP-Playlist verliert. Formiert Euch also in einem eingespielten Team und gewinnt möglichst häufig.
So stark ist die Einsiedlerspinne
Das macht die Einsiedlerspinne aus: Sie ist eine legendäre Maschinenpistole für den Energie-Slot. Die Waffe hat ein Leichtes Gehäuse, wodurch Ihr Euch schneller bewegt, wenn die Waffe ausgerüstet ist. Zudem ist die Handhabung top. Die Feuerrate liegt bei 900.
Das sind die fixen Perks:
- Waffenbeherrschung: Kills mit einer beliebigen Waffe verbessern kurzzeitig den Schaden dieser Waffe
- Fressrausch: Kills mit dieser Waffe erhöhen kurzzeitig das Nachladetempo
- Prallgeschosse: Erhöht Stabilität, erhöht Reichweite, Geschosse prallen auf harten Oberflächen ab
- Polygonlauf: Erhöht Stabilität
So stark ist Waffenbeherrschung: Der Waffenbeherrschung-Perk erhöht den Schaden 5 Sekunden lang. Wenn Ihr diesen mit einer anderen Waffe aktiviert, kurz wartet (aber nicht zu lang, da er sonst verschwindet) und dann zur Einsiedlerspinne wechselt, habt Ihr trotzdem 5 Sekunden lang den erhöhten Schaden.
Der Schaden wird im PvE beispielsweise von 2028 auf 3068 erhöht – als um rund 50%!
Ihr erhaltet die Einsiedlerspinne als Meisterwerk-Version mit fixen Perks. Zudem erhält die Maschinenpistole dank der Meisterwerk-Version erhöhte Reichweite, was für Maschinenpistolen im PvE und PvP sehr gut ist.
Lohnt sich die Waffe im PvE? Nexxoss Gaming meint, dass ihn diese Waffe im PvE verblüffen konnte. Sie ist stark darin, kleine Feinde schnell zu töten. Der Schadens-Buff ist enorm und dank der recht hohen Reichweite lässt sich die Einsiedlerspinne gut spielen. Durch die hohe Feuerrate schmelzen die Gegner nur so dahin.
Gegen Boss-Feinde macht die Waffe ebenfalls eine guten Eindruck. Tötet einen kleinen Gegner für den Schadensbuff und pumpt dann den dicken Gegner mit Kugeln voll.
Lohnt sich die Waffe im PvP? Im PvP sei die Einsiedlerspinne unfassbar gut, wenn der spezielle Perk aktiv ist. Dann sterben die Feinde extrem schnell.
Da der Perk jedoch nur 5 Sekunden nach einem Kill verfügbar ist und man innerhalb dieser Zeit nicht immer einen Gegner vors Visier kriegt, fällt dieser Vorteil nicht immer ins Gewicht.
Aber auch ohne den aktiven Waffenbeherrschung-Perk sei die Einsiedlerspinne im PvP nützlich. Auf kurze Distanz sind Schrotflinten zwar überlegen, aber wenn man die Feinde auf kurzer bis mittlerer Distanz angreift, werdet Ihr mit der Wumme viele Kills sammeln können. In Kombination mit einer Distanzwaffe seid Ihr damit im Schmelztiegel gut aufgestellt.
Die wohl beste SMG im Spiel
Auch andere Hüter loben die Waffe: Sie sei die beste SMG im ganzen Spiel, sagt Deicyide. Er berechnet eine optimale Time-to-Kill von 0,67 Sekunden, wenn Ihr 10 Crits und einen Körper-Treffer erzielt. Mit 19 Körper-Treffern sterben die Gegner in 1,20 Sekunden.
Zum Vergleich: Die Last des Helden, eine Maschinenpistole aus dem Eisenbanner, hat “nur” eine optimale Time-to-Kill von 0,8 Sekunden, dafür eine schnellere Body-Shot-Time-to-Kill als die Einsiedlerspinne, also wenn man nur Körpertreffer erzielt. Die Einsiedlerspinne belohnt Euch folglich, wenn Ihr genau zielt und Crits raushaut.
Der Waffenbeherrschung-Perk der Einsiedlerspinne sorgt im PvP dafür, dass sowohl Crits als auch Body-Shots stets 25 Schaden anrichten. Ihr benötigt dann lediglich 8 Körpertreffer (egal, welches Körperteil Ihr trefft), um den Gegner im PvP zu töten. Das schafft Ihr in einer optimalen Time-to-Kill von 0,47 Sekunden, was extrem kurz ist.
Ist bei “Die Last des Helden” der Perk Kill-Clip aktiv, hat diese eine Optimale Time-to-Kill von 0,6 Sekunden, was ebenfalls stark ist. Mit aktivem Waffenbeherrschung-Perk ist die Einsiedlerstimme aber in allen TTKs deutlich besser.
Übrigens: Bei jedem Kill wird der Timer des Waffenbeherrschung-Perks zurückgesetzt. Ihr habt dann also wieder 5 Sekunden Zeit, den nächsten Gegner zu finden und zu töten.
Spielt so die Einsiedlerspinne im PvP: Viele Hüter empfehlen, erst einen Kill mit einer Sniper zu machen, was den Waffenbeherrschung-Perk aktiviert, und dann die Gegner mit der Einsiedlerspinne zu überrennen.
Gegen diese TTK werden die meisten Hüter nicht ankommen, zumal die Maschinenpistole auch noch rundum gute Stats hat, sodass Ihr sie relativ leicht beherrschen könnt und so in die Nähe der optimalen Time-to-Kill kommt.
Einige Hüter sagen, dass diese Waffe “böse” sei. Die fieseste Maschinenpistole überhaupt und eine der fiesesten Waffen im Spiel.
Da fällt das Fazit von Nexxoss Gaming noch eher sachlich aus: Die Einsiedlerspinne ist für PvE und PvP ein ziemlich cooles Teil.
Habt Ihr die Waffe schon in Eurem Besitz? Wie kommt Ihr damit zurecht?
Hier erfahrt Ihr, wie stark die anderen beiden Spitzenwaffen sind:
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Ich finde den Triumph zu der Waffe nicht. Weißt jemand wo genau die ist?.
Triumphe -> Schmelztiegel -> Ruhm -> Seite 1 (“Geistesgeschichten” oder “Gruselgeschichten” heißt er glaub ich)
Danke dir 🙂
Ich hab das Teil seit ner Woche, macht in jedem Fall Spaß. Bockt mich mehr als die Redrix oder Gipfel. Die Spinne kann auch ohne Perks mit ner Luna Konkurrieren, aber natürlich nur auf kürzere Distanz.
Warum sind die Spinne und die Redrix sehr gute Primarys, während sich jeder über die Luna/NF beschwert? Warum sind Spinne und Redrix top balanced während Luna/NF gewaltige Designfehler sind?
Einfache Erklärung: Es sind alles Waffenklassen bzw. Waffen mit ei er bestimmten RPM , welche eine sehr schwer erreichbare oder eher schlechte ttk haben. Während die Spinne und die Redrix erst nach erfolgreichen Kills zu Monstern werden, ist der Perk auf der Luna/NF ohne Kill und relativ leicht zu aktivieren.
MMn sind die Spinne und Redrix top Waffen, von deren Sorte nicht genug im Spiel sind. Dennoch reizt mich die Spinne nur wenig, vor allem da Sekiro bald erscheint und das deutlich besser als Komp. ist.
Gab es schon einen Artikel zur neuen Handfeuerwaffe wo man 40 strikes absolvieren muss? Die soll ja heftiger sein als Luna und Nicht Vergessen. Also 180er aber mit noch grösserer Reichweite.
Meines Wissens gibt es keine Handfeuerwaffe zu holen für die man 40 Strikes absolvieren muss. Es gibt noch ein Scout und ein MG als Spitzenwaffen. Oder meinst du die Gambit HC? Die kannst du wiederum im PVP vergessen.
Na doch der Dienstrevolver von der Vorhut. Wenn du sie in Warmind nicht bekommen hast, dann musst du jetzt nen Triumph machen um sie freizuschalten, der da heißt: Laufe 40 Strikes.
Du meinst garantiert den Service Revolver mit Kill Clip. Gute Waffe, aber leider nur bedingt mit Luna vergleichbar, da man einen Kill braucht um kurz den selben Schaden wie eine Luna zu machen.
Schade.
Ob wir wohl jemals neue Waffen sehen werden die Luna und Nicht Vergessen das Wasser reichen bzw. sogar übertreffen werden? Das letzte Wort ist auf kurze Distanz unschlagbar aber der Rest gehört Luna und Nicht Vergessen .
Hab die mit Rapid Hit und Killclip für Pvp und eine mit Outlaw und Rampage für PvE. Luna ist sicher noch etwas besser da man nicht nachladen muss für sehr viel extra schaden ansonsten ist der Service aber super einer meiner Favoriten zur Zeit!
Muss auch sagen die spielt sich sehr angenehm und ich hab nur die man so bekommt…Vom Gefühl her wie der bessere Teufel nur mehr Feuerrate
Mit besseren perks geht die richtig ab….strike token grind lohnt meiner Meinung nach.
Luna/NF sind grobe Designfehler. Während die Perks anderer Waffen mind. einen kill erfordern, muss man mit den beiden HCs nur 2 HS landen, um den Perk zu aktivieren.
Zusätzlich kommt es auf der Konsole zu Problemen mit der Präzision anderer HC Arten. Auf dem PC sind Ace, Dorn etc sehr gute Alternativen, auf der Konsole gibt es aber nur die beiden.
Ich Wette mit dir, alle würden wiederum ausflippen, wenn man den Geheul-Buff nicht nach nen 2. Headi gibt, sondern nach nem Kill.
Vielleicht heißt er deshalb Lunas Geheul.. ???? Weil ein Nerf fast unausweichlich ist, so wie das Geheule der Lunas Spieler ????????
Ich glaube kaum, dass man die Luna zu stark nerfen wird. Das würde zu viele, vor allem aber die Core PvPler mit ihren NF, sehr verärgern.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass man 3 HS für den Kill braucht, der Perk also nur den Präzisionsschaden betrifft.
Selbst dann wäre sie noch OP. Wenn man den Buff auf einen Kill verlagern würde, als Lunas Geheul erst nach einem Kill aktiv wäre, wäre das fairer.
Natürlich. So hätte die Waffe von Anfang an auch designt werden müssen. Ich bin allerdings der Ansicht, dass ein so starker Nerf mehr kaputt macht (in Bezug auf Zeitinvestment, was viele in den Erhalt von Luna/NF gesteckt haben) als er Nutzen hat. Da sollte Bungie lieber Exos auf einem ähnlichen Niveau wie diese beiden Waffen designen.
Die Luna und NF sind einfach zu stark. Sie machen die eigentlich gute Meta vor allem in Punkto HC komplett sinnlos. Egal was Bungie macht, ohne jede andere HC auf das selbe TTK Niveau anzuheben, werden sie niemals diesen Fakt ändern können. Wenn der Buff auf die von mir genannte Weise verändert würde, wären die Lunas und NF immer noch verdammt starke Waffen.
Naja. Gerade auf dem PC gibt es viele gute Alternativen. Auf der Konsole gibt es halt Probleme mit der Präzision bei allen anderen HCs
Außerdem eine 150er und keine 180er. Und da nur letztere auf Konsole etwas taugen…
Is ne 180er
Echt?
“Mit Season 6 wurde das Arsenal der Hüter in Destiny 2 mit
neuen Schießeisen von Gambit Prime erweitert. Eines dieser Schießeisen
erfreut sich zunehmend größerer Beliebtheit bei Hütern und sollte unbedingt ausprobiert werden, wenn Ihr auf Handfeuerwaffen steht. Um diese Waffe geht’s: Konkret geht es um die neueHandfeuerwaffe Notration. Die Waffe wird im Kinetik-Slot geführt, schießt mit 150 RPM und gehört dem Archetyp mit leichtem Gehäuse an. Die Handhabung ist also top und Ihr bewegt Euch schneller, wenn die Waffe ausgerüstet ist.”
https://mein-mmo.de/destiny…
Ach du meintest den Dienstrevolver, okay, ich war bei der Notration…
Nope. Der Revolver hat 180 RPM.
Der Dienstrevolver kann auch aus Rangaufstiegspaketen bei Zavala droppen. Man muss also nicht zwangsläufig 40 Strikes machen, ein paar aber schon. (Also ganz altmodisch Token abgeben). Da hat der dann auch andere Perks, der Roll der verkauft wird ist imo nicht so pralle, daher sollte man eh versuchen so einen zu kriegen.
Die können mich so langsam echt mal gern haben mit ihren blöden Spitzenwaffen-Quests. Solange ich in Matches geworfen werde wo ich 2 Minuten vor Ende 90 zu 40 hinten liege und ich keine Chance habe das Spiel mit einem Sieg zu beenden, was nebenbei meine Strähne beendet, will ich von kompetitiv nichts wissen. Aber davon will Bungie ja nichts wissen und reagiert auch nicht auf die Kritik.
Wird die Strähne wirklich beendet ? Ich dachte, wenn man in ein laufendes Match joint, zählt die mögliche Niederlage nicht – ein Sieg dagegen schon ????
So kenn ich das auch, ist ja ein Schutz den Bungie eingebaut hat.
Aber jeder Schutz bringt nix wenn das nicht funktioniert….
Ne wird nicht beendet. Eben gerade das selbe passiert
Das war aber letzte Season noch anders?!
Wäre mir anders. Ich glaube aber auch, das es sich hier im quickplay handelt, nicht wahr? In komp wird man doch gar nicht in laufende Matches geworfen
Stimmt, das geht ja gar nicht ^^
Aber im Quickplay hat das definitiv funktioniert.
Was hat ne Komp Waffe eig. mit dem System zu tun? Du bekommst durch die Komp Matches ja alleine schon 70% der Wins. Und in Zeiten von Apps Communitys und Facebook gibt es genug Möglichkeiten sich einen Trupp mit 6 Leuten zu suchen.
Du bist im Übrigen sicher auch froh, wenn das Game dir neue Mitglieder gibt. Das Spiel kann nix dafür, dass es so verdammt viele Quitter gibt. Da würde ich eher das Communityverhalten in Frage stellen.
Hört sich gar nicht so schwer an sie zu bekommen ist ne zeitfrage oder ?
Naja, ein bisschen gewinnen muss man schon..
Damit das auch mal seinen Weg hierher findet, diese Season haben sich die Punkte im Comp gravierend geändert. Jemand hat das auf Reddit mal zusammen gefasst:
https://uploads.disquscdn.c…
Merci!
Edit: Habe gedacht es wird jetzt wesentlich einfacher für die Leute NF zu erhalten, aber wenn ich mir ansehen wie viele Punkte man jetzt in Mythic verliert, finde ich das gut gebalanced.
Hoffentlich wird der Spielerpool in den oberen Kreisen jetzt auch größer sein – dann werde ich diese Season vielleicht nicht nur gegen die selben 5 Teams gematched 😀
solange nichts für solo Spieler gemacht wird könne sie sich sämtliche Pinacle PvP weapons sonst wo hinschieben
samstag in Komp rein um die 5 Weekly matches zu absolvieren weil erstmal 700 werden dann wird sich erst auf solceh Waffen konzentriert
1. Match nur zu 2. reingeflogen, natürlich gegen 4 Spieler
2. Match direkt nach Beginn einer gequittet, 2 Punkte Rückstand, der 2. gequittet
usw.
im endeffekt hatte ich von den 5 matches ein einziges wo von Anfang bis Ende 4vs4 war und das war gegen ein 4er stack mit 3x chaperon und 1x Snipe und natürlich 4x not forgotten
ich hab nichts dagegen zu verlieren, um das gehts nicht, aber bei SOLCHEN matches Punkte zu verlieren is absolut lächerlich
ganz zu schweigen davon das nachwievor die größten Lappen immer in mein Team gematched werden, die schon überfordert damit sind in einem Kreis stehen zu bleiben bis die Flagge auf blau springt ????♂️
Du sprichst mir aus der Seele…Bei uns war am WE noch geiler. Im 3 Trupp unterwegs und gerade ne 3er Streak, also satt Punkte. Nächstes Match Legionsschlucht Kontrolle. Geht eigentlich gut wenn man zwischen A und C hin und her rusht und B einfach B sein lässt. Gegnerteam war nen 4er Stack aber wohl machbar. Beim Spielstand von 8 zu 10 hat unser Mate geleaved.
Gut wir natürlich pissed, weil es dann schwer wird. 1 Minute später bricht plötzlich der Voicechat ein. Noch ne Minute später wird noch nen Mate gekickt.
Da warn dann direkt klar klar was Sache ist. Folge war, dass die Boys zu 4. so dermaßen gepusht haben mit ulties und Wardcliff, dass das Match 20 – 100 ausgegangen ist…danke dafür. Also recht bedient die Playsi ausgemacht und schlecht gelaunt ins Bett gelegt
ist halt ein Faktor der nicht schönzureden ist, das die Überzahl ein klarer Vorteil ist
und das darf einfach nicht sein das man für dumme Spieler bestraft wird
in quickplay is es wieder was anderes da hab ich schon aufgehört mich zu fragen mit welcher intention die da reingehen weil Hirnleistung = 0 zum Teil
aber in Komp? meine Güte dann bleibt doch einfach draußen wenn ich keine Lust darauf habt
Man könnte ja auch einfach Spieler nachjoinen lassen. Wäre zumindest besser als jetzt
Das ist leider auch keine valide Option. Stell dir vor, du bist auf einer Win-Streak und wirst in ein Team gematcht, dass uneinholbar zurückliegt. So verlierst du Streak und Punkte ohne eigenes Verschulden. Wäre auch nicht fair. Ein Reconnect bei Kick wäre allerdings angebracht. Wenn ein Spieler allerdings mutwillig die Runde verlässt, wäre ein Punktevorteil sinnvoll, aber wie ließe sich das realisieren, bei all den unterschiedlichen Modi?! Ein verzwicktes Thema, und für D2 wird sich da bestimmt auch nicht mehr viel ändern.
Haste schon recht…Mit der Streak das wäre ja leicht zu beheben. Glaube wenn in nen QP joinst und dann verlierst bleibt die Streak bestehen.
Man könnte ja auch sagen, dass man beim joinen weder Punkte bekommt noch verliert. Aber ja auch da gibt’s wieder vor und Nachteile.
Stimmt, in QP geht das. Naja, Bungie wird eine Lösung finden und uns präsentieren… 2020.
Ich bin ja zur letzten Saison wieder eingestiegen und muss ganz klar sagen:
Je mehr Punkte man auf der Ruhm-Uhr hat, umso größer wird der Verbindungs-F**k.
Gestern hatten wir auch so ein Match: Countdown auf der Map “Strahlende Klippen”. Wir zur dritt mit einem Random gegen ein 4er Team. In den Runden 1 und 2 haben sich alle ganz normal bewegt, waren ohne Probleme treff- und tötbar. Zwischen Runde 2 und Runde 3 dann ewig dauernde Ladezeiten. Plötzlich sind die 4 Gegner nur noch über die Map geportet, als gäbe es kein Morgen mehr. Da kann mir einer erzählen, was er will. Sowas passiert nicht zufällig.
Gefühlt ist der Ruhm-Fortschritt auch deutlich härter…
Da hilft echt nur eine Aufnahme zu machen und die Spieler bei Bungie zu melden und das Video zu schicken. Mittlerweile ist Bungie echt fix bei sowas und für die DDOSer bedeutet das Perma-Bann.
Haben die auch direkt gemeldet. Man kriegt aber ja nicht mit was danach passiert.
Ja kann man nur hoffen. Oder mal auf Destinytracker schauen. Wenn die Jungs keine neuen Spiele haben, war es das meist.
Diese Kicks habe ich ein paar mal bei Gambit Prime gehabt, ich vermute das dort auch DDOSer unterwegs waren. Jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären.
Bei mir war das zum Ende der letzten Season echt heftig. Teilweise auch im Quickplay und eben Gambit. Bist am gewinnen und Zack, Router aus. Das schlimme ist dann halt, wenn deine Freundin nebenbei was für die Uni im Internet macht (Videovorlesung oder irgendwie sowas) und dir dann PvP verbot erteilt, wenn sie das macht ????
Wochenende ist leider auch wirklich der schlechteste Zeitpunkt.
Team/Solo queue muss her !
ich persönlich find am Wochenende von 10-14Uhr is die beste Zeit
aber ich sehs halt nicht ein das ich Punkte verlier wenn ich 2vs4 spiele..
wenn ich solo in Komp reingeh bin ich gewisser maßen “selbst schuld” weil ich könnt mir da 3 andere noch suchen
aber wenn ich solo reingeh und Leute quitten, müssen zum einen ordentliche Strafen her, das man sichs merkt einfach nicht in einen KOMPETETIVEN spielmodi reinzugehen wenn ich da kein bock drauf hab, und 2. darf mMn dem Trupp wo so ein wichser einfach rausgeht und dem zurückgelassenen Trupp signifikant einen Nachteil verschafft, einfach keine Punkte abgezogen werden.
Jupp da bin ich bei dir, wenn Randys im eigenen Team quitten dann darf es keinen Punktabzug geben!
Du selbst kannst diese Idioten ja nicht beinflussen, also warum sollten dir Punkte flöten gehen.
Es müssen ordentliche Steafen her und ein Ranking System.
Vorher wird das nichts. Es macht mir nicht wirklich Spaß wenn ich richtig zerstört werde oder auch umgekehrt. Hatte aber letzte Woche beide Varianten. 15 Kd in Komp. und auch 0,56 ????????.
Sehe es aber momentan nicht so schlimm. Gambit Prime gefällt mir momentan eh besser. Mich würden im Komp. nur die Triumphpunkte reizen, da könnte ich noch richtig Land gut machen ????????.
Ich hab meine Luna fast komplett solo gemacht.????
ich auch bis auf von 2000 auf 2100 da war ein mate dabei
darf ich das system deswegen nicht absolut dumm finden?
ich bin auch oft mit meiner Leistung nicht zufrieden, selbst bei wins, aber wenn Leute quitten is das ein Nachteil, den ich einfach nicht einsehe weshalb ich für solche idioten bestraft werde
reicht doch schon das Leute in Komp gehen die klar ne recht links schwäche haben, scheinbar gicht im endstadium, die natürlich in mein Team gematched werden, während im Gegner Team diamond tier spieler mit not forgotten sind
Zum Glück sagen mir MPs gar nicht zu. 🙂
Also der Toben Perk scheint es Bungie ja wirklich angetan zu haben, so oft, wie der in letzter Zeit abgewandelt wird…
Ich liebte die Waffe vom ersten Moment an und vor allem im PvE macht die enormen Spass:D
Öhm… ich habe dich gerade mal aus Interesse getrackt.. 4 Stack zu spielen lohnt sich wohl? ^^
Oo was istn das für ne frage?
Er wird schon wissen was ich meine 😉
Falls du auf das quitten der Gegner anspielst, ja da hatten wir verdammtes luck xD
Ja genau das ????
Musste gestern ein 1v1 spielen. ????
Ich weiss echt nicht was die season los ist.. ich hab noch nie erlebt dass dermassen viele Leute rausfliegen, oftmals ganze 4er stacks. Frage mich langsam ob da Bungie im Hintergrund irgendwas an den server rumbastelt. So extrem war das gefühlt noch nie bis anhin.
E:/ Ging es wenigstens gut aus das 1vs1?:D
Na fliegen sie denn raus oder leaven sie vielleicht eher? ????
Jo, hab gewonnen. Der Typ ging an mich in einem Strike zu beleidigen und wollte das unbedingt. Hab selten jemanden gesehen, der so blöde in Sniperlanes rennt ???? und am Ende rumheulen, dass ich power benutzt habe (die ich mir immer von ihm geholt habe), obwohl er meinte: außer Super alles erlaubt.
Stimmt, letzteres ist wohl die warscheindlichere Möglichkeit.
Aha ich dacht weil von dir und den Gegnern je 3 rausflogen im komp.
Hahaha sowas habe ich leider schon lange nicht mehr erlebt xD Finde das macht immer besonders Spass, vor allem wenn das so ein dude ist wie du ihn beschreibst????
Ich muss dir mal die Bilder aus dem Chat schicken, du haust dich weg xD Hab den Typen dann halt einmal besiegt und ihn dann geblockt, als er wieder anfing rumzuheulen, dass ich ja schlecht wäre und so ^^
Haha ja eh, das klingt nach nem richtigen Patienten xD
In unserem damaligen D1-Clan hatten wir dafür extra ne Hall of Shame und Fame. Letztere für die geilen Aktionen von randys und erstere.. joa für Konsorten jener Art wie du ihn gestern kennengelernt hast???? Man man man das war jeweils schon witzig was da so an chatverläufen und videos aus private games kam????
Unser Highlight war ne Forderung von nem Clan zum pm, schlussendlich rasierten mein Kollege Warlock und ich die Jungs im 2vs5 in Eliminierung im private game xD
Ich hatte am Sonntag sogar nen Bann kassiert weil ich 2x Hintereinander aus dem Match geflogen bin. Beim zweiten konnte ich rejoinen und hab dabei wieder ne Fehlermeldung bekommen 😀 nach ner halben Stunde war der Bann vorbei. Hab dann mit meinem Bruder zusammen gezockt und flieg beim ersten Match direkt wieder mit zwei Gegnern raus. Mein Bruder hat das Match dann 3v2 beendet und ich wurde wieder suspendiert. Iwas läuft da in letzter Zeit nicht so richtig.
Ja solche Erlebnisse hatten wie die letzten Wochen zu genüge. Ist halt mega ätzend wenn du aufgrund von Spielfehlern gebannt wirst und die streak im Arsch ist. Irgendwas läuft mit den Servern im Moment nicht wirklich rund.
so eine rotz smg werd ich mir bestimmt nicht holen!
danke bungo pls nerf!
Hab mir die Waffe letzte Woche geholt und bin im PVE fast nur noch damit unterwegs!
Junger Vadder da fallen die Gegner nur so reihenweise um.
So muss sich ein spezieller Perk anfühlen, vor allem wenn man im Gambit damit aufräumt dann ist der Perk fast durchgängig aktiv und man rennt nur noch durch die Redbars durch XD
Welchen Mod spielst du auf der? Hab aktuell jenen für die redbars drauf um damit noch schneller clearen zu können.
Das macht richtig bock:D
Ehrlich gesagt kann ich mich 0 entscheiden.
Klar macht ein RedBar Mod Sinn, aber genauso überlege ich nen Counterbalance drauf zu machen. Oder vielleicht doch einen der das Magazin erhöht.
Wie gesagt ich kann mich 0 entscheiden ^^
Counterbalance macht wenig Sinn, da sie eine Recoil Direction von 100 hat.
Ups, danke dafür! Hab ich mir noch gar nicht angeschaut die Stats ^^
Hab meine 2010 Punkte, mir fehlen noch 90 Punkte, und ich werden kein Comp mehr spielen sondern lass mich am Dienstag mit 160 Punkten belohnen und werde sie dann haben 🙂
Woher bekommst du die am
Wenn man 3 Comp Matches pro Woche spielt bekommt man an jedem Weekly Reset 160 Punkte
Oh cool, das wusste ich nicht. Dann fang ich heute damit mal an.
Wieviel Punkte verliert man eigentlich pro verlorenem Match??
DerFrek hats oben detailliert gelistet 🙂
Jupp, habs schon geliked! 🙂
Sind es nicht nur 60 Punkte?
Nein, seit dieser Season wurden die Punkte gedoppelt. Je nach Rang dann natürlich auch der Bonus.
Aso, danke, das wusste ich nicht.
Oh gut zu Wissen und ich hab den Kollegen extra noch genötigt auf 2040 zu spielen, ups????
Alles Training ;D
Naja, ein richtiger Grind ist das mit dem Punktebonus ja auch nicht mehr. Ich bin am Samstagvormittag mal kurz ins Comp gestolpert, für die Dorn, und habe jetzt ja schon wieder um die 800 Punkte auf dem Konto… Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Ich war auch sehr schnell bei über 500 Punkten. Aber gestern bin ich wieder auf 160 runtergefallen. Das MM kann manchmal ganz schön frustrierend sein, wenn man kein Team hat 🙁
Ich wollte ja tatsächlich nicht mal gewinnen, sondern nur die Kills machen ^^ Hab hier jemandem ein Versprechen gegeben, dass ich ihn hochziehe, wenn ich Zeit habe und da sind viele Punkte nicht förderlich ^^
Hab ich auch so gemacht, wollte bem Kumpel zur Luna etwad helfen. Dummerweise war ich damit nicht allein.
In Comp weiß man normal auf was man sich einlässt und es wird halbwegs taktisch gespielt.
Diesmal war aber nur totales chaos überall weil jeder nur die HC kills wollte.
Das kam mir ziemlich zugute ???? Habe mit dem Brunnen gespielt und da sind mir die Leute reihenweise vor die Ikelos gelaufen. Mit Toben 3x kann man sogar 2Taps machen. Wahnsinnig starker Build ^^
Oder einfach Empowering Rift setzen und mit der Dorn über die ganze Map 2-tappen ^^
Ist schwierig, wenn man gerade den Dornqueststep macht ????
Oh dachte du hast sie schon XD
Mich hat der PVP Part etwa 5 Stunden gekostet, war nervig aber ging ganz gut.
Ich bin/war aber zum Glück nicht von dem Bug betroffen das der Fortschritt der Prozente spackt.
Ich habe mich da Samstag ran gesetzt und war nach ner Stunde durch ^^ fand das sogar fast zu leicht ????
Ich kam irgendwie so gar nicht mit der Ikelos klar ^^
Aber hab dann mein eher aggressives Gameplay auf bissl defensiver umgestellt und dann lief es gleich viel besser.
Komisch war aber das, als ich die Pinnacle MP, geholt hab kein einziger Leere Impuls Kill gezählt hat. Hab extra Leere genommen damit ich den Schritt mit den Kills gleichzeitig abschliesse……währenddessen aber nicht drauf geachtet.
Dachte mir dann nur am Ende “Wow immer noch 0%” ^^
Ich muss ehrlich sagen, dsss ich das auch schamlos ausgenutzt habe, dass ich noch nicht Comp gespielt hatte ???? Hab halt nen Brunnen oder ein stärkendes Rift gesetzt und die Leute sind mir immer wieder vor die Nase gelaufen. Das hätte in höheren Rängen bestimmt nicht geklappt ^^
Hmm, ist irgendwie komisch, dass da manche Waffen zählen und manche nicht… hatte auf Reddit auch mal wer geschrieben.
Und ich muss sagen, ich hab mich mega in den Impuls Roll von Shaxx verliebt. Die spielt sich so mega gut im PVP.
Kann ich echt empfehlen!
Jo die brauche ich noch. Mein Lieblingsimpuls aus Y1 ????
Und dieser jemand wartet sehnsüchtig vor allem wenn er dann hier noch liest wie toll die SMG ist die eine seiner Lieblingsgattungen ist…also hab ich gehört…????????
Ich habe dich nicht vergessen 😉
Ich weiss nicht von was du redest…????????
Man braucht nur ne 17er Streak um auf 2100 zu kommen. Habe mletzte Woche mit einem Kollegen zu zweit etwas komp gespielt. Wir haben nebenbei eine 13er Streak (1600 Punkte) gehabt, war nicht mal beabsichtigt 😀
Ich finde die Anpassung ganz “okay”, da man jetzt sehr leicht auf 2100 kommt, aber bei Mythic doch noch sehr viele Punkte verliert bei einem Lose. Es geht zwar schneller, aber es ist doch noch etwas Kondition nötig um Legend zu werden.^^
Wir hatten gestern echt pech mit dem Matchmaking. Teilweise nur Lagger oder Hardcoreschwitzer dabei ^^ Noch nichtmal über die 1000 Punkte drüber.
Das ist Pech 🙁
Ich bin gerade kurz vor den 3k und hab bis jetzt eigentlich nur zum Spaß mit 1-2 Freunden Komp gespielt. Wenns bis zu den 4k so weiter geht, werde ich wohl doch den Unbroken anstreben^^
Ich finde vor 1000 Punkte ist da immer so eine ganz komische Schwelle die man erstmal überwinden muss, dann wird es wieder besser ^^