10 beeindruckende Cosplays zu Destiny 2, die aussehen wie direkt aus dem Spiel

Bei Destiny 2 beweisen die Hüter, dass es unter ihnen hervorragende Cosplayer gibt. Hier sind 10 besonders beeindruckende Cosplay-Kostüme.

Was sind Cosplayer eigentlich? Das sind Fans, die eine große Freude daran haben, sich wie ihre Lieblings-Charaktere aus Videospielen zu verkleiden. Manche tun dies einfach nur aus Spaß, andere für Ruhm oder aus Profit-Gründen.

Einige Cosplayer haben ein besonderes Talent dafür, extrem detailgetreue Kostüme zu erstellen, an denen sie oft lange Zeit basteln. Für Fans des entsprechenden Games ist es dann häufig beeindruckend zu sehen, wie viel Mühe in das Cosplay geflossen und wie originalgetreu das Werk gelungen ist.

Zu Destiny 2 gibt es seit Jahren immer wieder coole Cosplays zu betrachten. Die Gamerant-Seite hat nun 10 besonders schöne Exemplare zusammengetragen, die aussehen, als seien sie direkt dem Spiel entsprungen. Wir zeigen sie Euch hier:

Hüterin mit Gjallarhorn

destiny cosplay

Von wem stammt das Cosplay? Von armoredheartcosplay

Was ist zu sehen? Die junge Dame ist als Hüterin in Eisenbanner-Rüstung verkleidet. In der Hand trägt sie den exotischen Raketenwerfer Gjallarhorn aus Destiny 1 – genauer gesagt die Eisen-Gjallarhorn. Die Waffe ist detailliert gestaltet, der geflügelte Wolfskopf ist gut zu erkennen.

Cayde-6 mit Hund

Von wem stammt das Cosplay? Von mhepepe. Dieser User hat das Bild zumindest geteilt. Wer hinter der Maske steckt, wissen wir nicht genau.

Was ist zu sehen? Von Cayde-6 gibt es mehrere Cosplays schnell im Netz zu finden, aber dieses hier ist besonders gut gelungen. Die Rüstung und die Maske sind voller Details, die Augen leuchten sogar. Zudem trägt er einen kleinen Hund im Arm – denn zu Beginn von Destiny 2 war es ein Running-Gag, „für die Welpen“ zu kämpfen.

Manche Hüter sind ihm in den Kommentaren aber böse, dass er kein Huhn in der Hand hält.

Uldren Sov

Von wem stammt das Cosplay? Von mukichmassla

Was ist zu sehen? Der Bösewicht Uldren Sov, der Cayde-6 in Forsaken getötet hat, wird hier fantastisch nachgestellt. Nicht nur die Kleidung und die bläuliche Hautfarbe sind gut getroffen, auch die Mimik und Gestik sind Uldren nachempfunden.

Titan

Von wem stammt das Cosplay? Von No Heroes Cosplay

Was ist zu sehen? Der Cosplayer präsentiert sich als Titan, der eine Waffe in der Hand hält. Die Rüstung sitzt perfekt und trotz des eher einfachen Designs steckt es voller Details.

Dominus Ghaul

Von wem stammt das Cosplay? Von Aegis Studios Cosplay

Was ist zu sehen? Der Anführer der Rotlegion und erster dicker Feind in Destiny 2 wird hier hervorragend als „Real-Life-Ghaul“ dargestellt. Das Kostüm soll rund eineinhalb Monate bis zur Fertigstellung gedauert haben. Gelohnt hat es sich allemal. Die Rüstung und das Schädeldesign sind beeindruckend.

Hüter-Team-Cosplay

Von wem stammt das Cosplay? Das Foto wurde von Sasha Galvan geteilt.

Was ist zu sehen? Diesmal sind direkt 3 Cosplayer im Bild, die Hüter in voller Montur sowie zwei hübsche Waffen zeigen. So ziehen sich wohl Hardcore-Fans an, wenn sie einen Strike-Einsatztrupp in Destiny 2 formen.

Titan mit Buck

Von wem stammt das Cosplay? Das Bild wurde von jedi_ellis geteilt, der links im Bild ist

Was ist zu sehen? Dieses Duo-Cosplay zeigt Buck aus Halo 3: ODST sowie einen Titanen aus Destiny 2. Es handelt sich dabei zweifelsohne um diese Rüstung, die detailgetreu nachgebaut wurde:

Feinde in Destiny

Hier sind noch ein paar Gegner, die als Cosplay in der echten Welt auftauchen:

Das ist ein Gefallenen-Captain von shadinski_cosplay.

Hier seht Ihr einen Gefallenen-Soldaten von Spider. Das Cosplay stammt von SpartanJenzii.

Und das ist ein Vex-Goblin von Bill Doran.

Eigentlich sollen ja erst im Oktober die Vex-Invasionen mit der Season 8 stattfinden, allerdings ist dieser Vex-Goblin schon früher über unsere Welt hergefallen.

Was haltet Ihr von diesen Cosplays?

So verändert Destiny 2 Shadowkeep die Waffen: Staubt Eure alten Exotics ab
Autor(in)
Quelle(n): gamerant
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (30)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.