10 beeindruckende Cosplays zu Destiny 2, die aussehen wie direkt aus dem Spiel

Bei Destiny 2 beweisen die Hüter, dass es unter ihnen hervorragende Cosplayer gibt. Hier sind 10 besonders beeindruckende Cosplay-Kostüme.

Was sind Cosplayer eigentlich? Das sind Fans, die eine große Freude daran haben, sich wie ihre Lieblings-Charaktere aus Videospielen zu verkleiden. Manche tun dies einfach nur aus Spaß, andere für Ruhm oder aus Profit-Gründen.

Einige Cosplayer haben ein besonderes Talent dafür, extrem detailgetreue Kostüme zu erstellen, an denen sie oft lange Zeit basteln. Für Fans des entsprechenden Games ist es dann häufig beeindruckend zu sehen, wie viel Mühe in das Cosplay geflossen und wie originalgetreu das Werk gelungen ist.

Zu Destiny 2 gibt es seit Jahren immer wieder coole Cosplays zu betrachten. Die Gamerant-Seite hat nun 10 besonders schöne Exemplare zusammengetragen, die aussehen, als seien sie direkt dem Spiel entsprungen. Wir zeigen sie Euch hier:

Hüterin mit Gjallarhorn

destiny cosplay

Von wem stammt das Cosplay? Von armoredheartcosplay

Was ist zu sehen? Die junge Dame ist als Hüterin in Eisenbanner-Rüstung verkleidet. In der Hand trägt sie den exotischen Raketenwerfer Gjallarhorn aus Destiny 1 – genauer gesagt die Eisen-Gjallarhorn. Die Waffe ist detailliert gestaltet, der geflügelte Wolfskopf ist gut zu erkennen.

Cayde-6 mit Hund

Von wem stammt das Cosplay? Von mhepepe. Dieser User hat das Bild zumindest geteilt. Wer hinter der Maske steckt, wissen wir nicht genau.

Was ist zu sehen? Von Cayde-6 gibt es mehrere Cosplays schnell im Netz zu finden, aber dieses hier ist besonders gut gelungen. Die Rüstung und die Maske sind voller Details, die Augen leuchten sogar. Zudem trägt er einen kleinen Hund im Arm – denn zu Beginn von Destiny 2 war es ein Running-Gag, „für die Welpen“ zu kämpfen.

Manche Hüter sind ihm in den Kommentaren aber böse, dass er kein Huhn in der Hand hält.

Uldren Sov

Von wem stammt das Cosplay? Von mukichmassla

Was ist zu sehen? Der Bösewicht Uldren Sov, der Cayde-6 in Forsaken getötet hat, wird hier fantastisch nachgestellt. Nicht nur die Kleidung und die bläuliche Hautfarbe sind gut getroffen, auch die Mimik und Gestik sind Uldren nachempfunden.

Titan

Von wem stammt das Cosplay? Von No Heroes Cosplay

Was ist zu sehen? Der Cosplayer präsentiert sich als Titan, der eine Waffe in der Hand hält. Die Rüstung sitzt perfekt und trotz des eher einfachen Designs steckt es voller Details.

Dominus Ghaul

Von wem stammt das Cosplay? Von Aegis Studios Cosplay

Was ist zu sehen? Der Anführer der Rotlegion und erster dicker Feind in Destiny 2 wird hier hervorragend als „Real-Life-Ghaul“ dargestellt. Das Kostüm soll rund eineinhalb Monate bis zur Fertigstellung gedauert haben. Gelohnt hat es sich allemal. Die Rüstung und das Schädeldesign sind beeindruckend.

Hüter-Team-Cosplay

Von wem stammt das Cosplay? Das Foto wurde von Sasha Galvan geteilt.

Was ist zu sehen? Diesmal sind direkt 3 Cosplayer im Bild, die Hüter in voller Montur sowie zwei hübsche Waffen zeigen. So ziehen sich wohl Hardcore-Fans an, wenn sie einen Strike-Einsatztrupp in Destiny 2 formen.

Titan mit Buck

Von wem stammt das Cosplay? Das Bild wurde von jedi_ellis geteilt, der links im Bild ist

Was ist zu sehen? Dieses Duo-Cosplay zeigt Buck aus Halo 3: ODST sowie einen Titanen aus Destiny 2. Es handelt sich dabei zweifelsohne um diese Rüstung, die detailgetreu nachgebaut wurde:

Feinde in Destiny

Hier sind noch ein paar Gegner, die als Cosplay in der echten Welt auftauchen:

Das ist ein Gefallenen-Captain von shadinski_cosplay.

Hier seht Ihr einen Gefallenen-Soldaten von Spider. Das Cosplay stammt von SpartanJenzii.

Und das ist ein Vex-Goblin von Bill Doran.

Eigentlich sollen ja erst im Oktober die Vex-Invasionen mit der Season 8 stattfinden, allerdings ist dieser Vex-Goblin schon früher über unsere Welt hergefallen.

Was haltet Ihr von diesen Cosplays?

So verändert Destiny 2 Shadowkeep die Waffen: Staubt Eure alten Exotics ab
Quelle(n): gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

30
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Ziemlich beeindruckend. Mich erstaunt immer, was Talent und handwerkliche Fähigkeiten bei manchen Menschen so zustande bringen (gilt nicht nur oben gezeigte Outfits sondern für jegliche kreative Leistung).

Ok, als Anmerkung…ich hätte ja lieber gesehen, wenn mhepepe / Cayde 6 ein Huhn durch die Gegend tragen würde, aber „for the puppies“ ist auch nicht so deplaziert.

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Monate zuvor

ey graviton lanze bockt wie sau im pvp…

dirkrs
dirkrs
8 Monate zuvor

Wer hilft mir auf PS4 bei der Whisper … schaffe es zeitlich solo nie. Add me : dirk-rs

Logra
Logra
8 Monate zuvor

Ist einfach unglaublich was die so bauen. Auf der RPC Messe kann man noch mehr solcher Sachen bewundern.
Immer wieder ein Augenschmauß wenn die deutsche Garnison auftritt (Star Wars) oder der deutsche Predator Clan.

Sven Huber
8 Monate zuvor

Tu dir nen Gefallen falls du je auf die German Garison triffst dann nenn sie nicht Cosplayer, dass hören die nicht gern. Die sehen sich als ReEnacter und haben dementsprechend auch seitenweise Vorgaben für jedes Outfit (incl Dicke der Nähte, Abstand von Knöpfen usw) damit es 100% screen accuracy hat. Ach und auch wenn ich dir damit evt ne Illusion kaputt mach, 90% der 501ten machen ihre Outfits nicht selbst sondern kaufen sie für horrende Preise (teil über 2000€), Noch was dass sie von Cosplayern unterscheidet für die das Crafting und modding wesentlicher Bestandteil des Hobbies ist

Kaiserp
Kaiserp
8 Monate zuvor

Auf der Gamescom hab ich auch noch ein echt tolles Jägerin Cosplas gesehen

GameFreakSeba
8 Monate zuvor

Ich hab schon immer Cosplayer bewundert. Hier zeigt sich auch hervorragend, wieviel Talent manche haben. Purer Wahnsinn ????

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Alter Finne ????????????
Die sehen ja riiiiichtig chic aus

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Ich hatte ja schon immer Respekt vor Cosplayern. Würde da ja auch gerne einsteigen, aber dafür fehlt mir das Geschick ^^

Da bestelle ich meins lieber. Mal gucken wann der Mann mit seiner Jötunn mit Lichtern und beweglichen Teilen richtig im Cosplay zu sehen wäre

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Echt super Cosplays, muss eine Menge Arbeit gewesen sein, aber das tatsächlich jemand Domino „Die Hackfresse“ Ghaul cosplayen würde????????

???????? Cayde und Uldren sind meine Favoriten^^

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Monate zuvor

Aber das Garry Kostüm sieht echt Hammer hart aus. Respekt an den Macher ????

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Klar das auf jeden Fall, aber so eine Lachnummer von einem Boss nachzuahmen^^

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
8 Monate zuvor

Powerarmor Props auf Facebook hat auch einen coolen Titan smile

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
8 Monate zuvor
Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Schon irre was die Leute an zeit und Liebe investieren, nicht nur bei Destiny Cosplay beeidruckend smile
Ich befürchte aber das die zarte Blume im ersten Bild sich beim abfeuern eines Raketenwerfers gehörig die Knochen brechen würde smile

Alex
Alex
8 Monate zuvor

Soweit ich weis haben Raketenwerfer keinen spührbaren Rückstoß von daher genau die richtige Waffe für eine Zierliche Person. grin

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

Sehr geile Cosplays.
Die erste sieht quasi aus wie meine Hüterin, nur hübscher und mit Gjallarhorn ????????

Schade das sich Jessica Nigri nicht in Destiny Cosplays versucht ????
Da würde die Rüstung wohl an manchen Stellen zu eng werden ????

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

An einer Stelle besonders. Muss aber nicht sein. Andererseits nur halber Fallschaden.

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
8 Monate zuvor

????Hammer! Was das an Geld gekostet hat und vor allem die Zeit die da drine steckt ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
8 Monate zuvor

Der Ghaul ist ja heftig. Würde mich mal interessieren was das so wiegt.

Sven Huber
8 Monate zuvor

Wenn er es aus EVA gefertigt hat wiegt es kaum was. Die Kunst ist es schwer aussehen zu lassen ????

Heimdall
Heimdall
8 Monate zuvor

Sieht mega geil aus *-*

REphl3x EU
REphl3x EU
8 Monate zuvor

Hammer!

Diebombe043
Diebombe043
8 Monate zuvor

Sehr gute Cosplays ????????

MrBark76
MrBark76
8 Monate zuvor

Unwichtiger Artikel…..

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
8 Monate zuvor

Unwichtiger Kommentar.

Heimdall
Heimdall
8 Monate zuvor

Schiebt mir bitte alle Infos in den Arsch, aber bitte ohne Randgeschichten die mir keine Infos fürs Game geben, mit dem ich mich bloß nicht zu tief beschäftigen will

Mc Fly
Mc Fly
8 Monate zuvor

Immerhin wichtig genug für deinen unsinnigen Kommentar ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
8 Monate zuvor

oh süß ein kleines trollchen ????So klein und putzig.
Hat Mama den PC wieder ohne Aufsicht gelassen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.