Destiny 2: For the Puppies! Hier ist der Live-Action-Trailer vorm Release

https://www.youtube.com/watch?v=LSxElWwWVFE

Bei Destiny 2 ist der Live-Action-Trailer vorm Release erschienen. Der sagt, es ist Zeit, Hundewelpen vor psychopathischen Weltraumnashörnern zu schützen – oder so ähnlich.

Gestern gab’s schon den Teaser: “Durchladen, Leute.” Irgendwas sollte heute am Mittwochabend zu Destiny vorgestellt werden. Manche dachten: “Das könnte ein Update für Destiny 1 sein” – Immerhin kursierte ein Leak, aber es war dann doch was anderes: ein Live-Action-Trailer.

Der zu Destiny 2 ist der dritte Live-Action-Trailer in der Geschichte von Destiny. Der erste war damals zum Release, den zweiten gab es vor “König der Besessenen.”

Destiny 2 Live Action Trailer Trio

Ein Live-Action-Trailer setzt nicht auf Ingame-Grafik, sondern auf “echte Menschen” – die von Destiny 1 untermalen die lässige Space-Action traditionell mit einem Lied der Band “Led Zeppelin.” Für Destiny 2 setzt man allerdings auf die Beastie Boys mit “Sabotage.”

Im Prinzip sind diese Trailer “seien wir so badass wie möglich und lassen es richtig krachen.”

Im Trailer zu Destiny 2 taucht Cayde-6 auf und hält drei jungen, wohl frisch erwachten Hütern einen Vortrag darüber, was man alles verloren hat. Alles, was sie an der Erde mochten, ist weg: Senf, das Binge-Watchen von The Walking Dead und Ramen-Läden (im deutschen Dönerbuden) – alles weg. Sogar die unschuldigen Welpen mussten dran glauben. Und das, was noch übrig ist, will jetzt dieses psychopathische Weltraumnashorn Ghaul auch noch zerstören.

Destiny 2 Puppies

Der offizielle Live-Action-Trailer zu Destiny 2 auf Deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=iRN72S-XthY

Nach der eher lustigen Ansprachen schaltet der Trailer dann in den gewohnten “So badass wie nur möglich”-Modus. Wir sehen Super-Fähigkeiten und die richtig dicken Wummen, die da gegen die Weltraumnashörner und ihre Hunde eingesetzt werden.

Übrigens: Es gibt wieder regionale Unterschiede bei den Trailern. Aus dem “Ramen-Shop” wird im Deutschen wieder eine Dönerbude. Weil es das letzte Mal Beschwerden gab, das sei nicht “deutsch” genug, hat man auch noch eine Currywurst und eine Weißwurst eingebaut – sogar mit Bildern im Trailern. In den Versionen für andere Sprache sind da andere Bilder zu sehen.

Was sagt Ihr? Die Erwartungen an Live-Action-Trailer bei Destiny sind hoch: Kann Destiny 2 mit seinem Trailer da mithalten oder fandet Ihr die alten besser?

destiny 2 dawnblade

Alles zum Release von Destiny 2 und wann es wirklich losgeht, lest Ihr hier:

Destiny 2: Start-Zeit – Um welche Uhrzeit ist der offizielle Launch?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
125 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
John Wayne Cleaver

Hab mir jetzt doch mal die deutsche Version angeguckt.
Das mit den Würsten fand ich sogar sehr lustig. 😀
Aber die deutsche Cayde Stimme wirkt für mich eher gelangweilt.
Da fehlt mir wirklich etwas das “Feuer”.

ReisstEuchMalAmRiemen

Was haben alle immer gegen die Stimme? Nörgelfuzzis

EinenÜbernDurst

Zu den Beastie Boys hätte ich jetzt Hüter mit Mullet und Schnäuzer erwartet und keine Hundewelpen!

TukTukTeam[OGC]

Finds immer geil wenn der Song ausgepackt wird 🙂

Doc Zed

dieser AAA Schauspieler^^

CandyAndyDE

Ich finde, dass er immer besser wird.
Jetzt liegt deutlich mehr Emotion in seiner Stimme als in der Beta.

nrgracer17

Handy und PC machen absolut nichts.
Vllt sind die Server ja überlastet. Wäre ja nicht unüblich. 😀

Freeze

würde mich nicht wundern. Wenn ich da an die Bilder bei Facebook denke, wo einige den Kofferraum voll mit den Dosen hatten und nun alle versuchen die einzugeben

nrgracer17

Ich hab nur für nen Clankollegen aus Österreich und mich geholt. Insgesamt 4 Stück… aber vllt hole ich ja noch nach. 😀

John Wayne Cleaver

Das ist einer der Gründe warum ich generell auf englisch spiele. ????
Aber welche Synchronisation man nun nutzt ist ja auch immer so eine Glaubensfrage. ????????

treboriax

Ja, aber davon abgesehen, dass seine Performance eher unterdurchschnittlich war („That wizard came from the moon!”) und auf viel Kritik bei den Fans stieß, hatte er später keine Zeit mehr für den Job (wahrscheinlich wg. GoT).

John Wayne Cleaver

Aber warum haben Sie die dann nicht geändert? Hätten Sie, nach deiner Logik, ja machen müssen als auch der Us-Sprecher getauscht wurde. ????????

John Wayne Cleaver

Du bekommst pro Code ein Engramm. Kannst aber maximal 3 Codes pro Woche einlösen. Mit jedem eingegebenen Code nimmst du aber ausserdem an der Verlosung der Sachpreise Teil.

Axl

Ich hatte das so verstanden das es pro Code 3 Engramme gibt und das System maximal 3 Codes (also dann 1 Code pro Char) pro Woche ausschüttet.

Also dachte ich, das es pro Char. 3 Engramme/Woche gibt…

treboriax

Der Geist wird seit zwei Jahren von Nolan North gesprochen.

Freeze

du bekommst für 3 Codes, 3 Engramme pro Woche(maximal 24) und jeder weitere Code erhöht einfach nur deine gewinnchancen auf das Motorrad oder andere Preise

Michael Bauer

Wait. Heißt ich kaufe mir 3 Dosen, bekomme also 3 Engramme.
Kann max. 3 Dosen pro Woche einlösen.

Heißt allerdings nicht, ich kaufe 3 Dosen und bekomme für die restliche Zeit in Destiny 3 Engramme pro Woche? LOL

Freeze

Du müsstest schon 24 Dosen kaufen wenn du wirklich alle Engramme abstauben willst von den 8 Wochen wo die Aktion läuft

nrgracer17

Pro Woche… wenn es mit der Eingabe klappen würde -.-

Freeze

3 Engramme pro Woche und mit jeden Code die Chance auf einen Gewinn

John Wayne Cleaver

Engramme

nrgracer17

Ich frage mich ja wie wohl unser Autor hier eskaliert ist, als er die Musik im Trailer gehört hat 😀 😀 😀

John Wayne Cleaver

Der hat direkt mal die Boxen ausgemacht.
Es ist doch weitläufig bekannt, dass der Schuhmann bekennender Helene Fischer Fan ist. ????

nrgracer17

Pass auf dass er nicht den Banhammer schwingt. 😀

John Wayne Cleaver

Darum hab ich mir den zweiten Teil des Jokes auch lieber gespart. ????????

nrgracer17

Wart nur ab… wenn er wach ist wird er dich finden. 😀 😀 😀

Michael Bauer

Helene Fischer hmm? ????
#atemlos

Destiny Man

Solange sie nicht Adam Sandlers Synchronsprecher engagieren, ist für mich alles gut xD

Alexhunter

Muss ich heute noch probieren. Gestern um 22 Uhr war ich in der Bibliothek und da war nix mit Download. Nur ein Timer der runterläuft und 5 Tage anzeigt.

John Wayne Cleaver

Naja Cayde ist nunmal Cayde und nicht Nathan F.
Nur weil Cayde vom diesem gesprochen wird beudetet es ja nicht dass man direkt mit der deutschen Nathan F. Stimme nachziehen muss.
Bestes Beispiel Animationsfilme. Da werden die Us-Sprecher in den seltensten Fällen 1:1 mit dem deutschen Sprecher des Us-Sprechers vertont.

Freeze

Hab schon mal erfolgreich 2 Rockstar Codes eingegeben 😀

nrgracer17

Bei mir steht, dass es noch nicht gestartet wurde?! 😀

Maxim G-Point

Same hier.
Error. Program has not yet started.

Freeze

ich bin einfach auf die Seite gegangen die auf der Dose steht und nach einer weile hat es dann funktioniert

nrgracer17

ich beantworte irgendwelche bilder und dann geht’s nicht -.-

Freeze

ich hab au locker ne halbe stunde Straßenschilder und Autos auf den Bildern angeklickt und kam immer Error aber dann ging es plötzlich

John Wayne Cleaver

Ich warte bis D2 Live ist. Dann kann ich sie mir wenigstens auch direkt abholen . ????

Freeze

ja aber es liest sich auf der Seite auch so, dass man erst auf Bungie.net die Codes noch freigeben muss um sie zu erhalten

nrgracer17

Jetzt sind die Codes angeblich schon verwendet worden. -.-

nrgracer17

Jetzt sind sie auf einmal drin… 😀

Freeze

so war es bei mir auch. ist noch bissel der Wurm drin 😀

Axl

Ich hab jetzt 6 eingegeben, er hat bei den letzten 3 einen Error-Code angegeben.

Allerdings zeigt er mir 6 Einträge an, aber er hat nur 3 Freigeschaltet o.O

nrgracer17

Es gehen doch aber nur 3 pro Woche?! 😀

John Wayne Cleaver

Weil du eigentlich auch nur 3 pro Woche einlösen kannst. So steht es zumindest auf den Dosen.

Axl

Ja, ich hatte jetzt aber gedacht, dass man die ganzen Codes eingeben kann und sich das System quasi jede Woche daran “bedient”

Ich warte denn mit den restlichen Codes dann jetzt halt mal bis nächste woche und gucke denn mal in meinen Account.

Freeze

wäre praktisch aber glaube ich fast nicht. die 2. Reihe mit Engrammen wird ja erst am 7.9. Freigeschalten

Freeze

hast nun zwar mehr Chancen auf die Hauptpreise aber im Grunde 3 Engramme verschenkt 🙂

Freeze

wird so werden. Story abschließen damit der Raid auf der Karte auftaucht und Level 20 brauchst ja eh, weil du ja noch sicher ein gewissen Lichtlevel brauchst

John Wayne Cleaver

“genommen “…
So ein Synchronsprecher ist ja keine Wäre die du dir mal eben aus dem Supermarkt holst. Vielleicht war er einfach nicht verfügbar oder hatte keine Lust oder oder oder.

CloudSounds!

Die Lokalisierung der Trailer gefällt mir ausgesproche gut! Und was soll man sonst noch sagen?! Destiny 2 ich freu mir einfach!

Alexhunter

Wie funktioniert das mit preload? Gestern Abend konnte ich noch kein Preload starten, da war nur der Timer mit 5 Tagen.

ItzOlii

Anscheinend sind folgende Daten gefixt:

Raid: 19:00 MESZ, 13. September
Prüfungen: 19:00 MESZ, 15. September

John Wayne Cleaver

Heiligabend: 24. Dezember

ItzOlii

Tag des Bieres: 23.April

John Wayne Cleaver

Finde einen Regenbogen-Tag: 3.April

ItzOlii

Tag der überlasteten Server: 06. September;-)

John Wayne Cleaver

Nacht der unzähligen Einlogversuche: 5.-6. September

ItzOlii

Haha dann wird daraus wohl:
Night of unleashed Rage 5.-6. September

BananaJoe

Schnitzel und Blowjob Tag 14. März 😉

ItzOlii

Ja moin????

ItzOlii
BigFreeze25

Mhhh, finde ich etwas kurzfristig direkt eine Woche nach Release. Am Tag des Raid-Release direkt vollkommen blind dort reinzugehen ist definitiv eines der absoluten Destiny-Hightlights. Hoffentlich reicht die Zeit, um sich bis dahin ordentlich vorzubereiten.

ItzOlii

Ja das stimmt wohl. Viel Zeit hat man nicht gerade obwohl das für viele die zu Release das Game ausgiebig spielen werden bestimmt reichen wird.
Wir hatten die letzten male problemlos das nötige level erreicht jedoch auch bereits viele Stunden gezockt bis dahin.
Das Problem haben halt vorallem jene die nicht viel Zeit zum zocken haben in der ersten Woche. Für die wird es schwierig das nötige level zu erreichen um nicht underpowered zu sein.

Loken

Sehr guter Trailer!
Die Welpen!

JUGG1 x

Man sieht Destiny 2 wird hammer, und falls es einem doch langweilig wird, kann man immernoch die Warlock-Halle fegen 😉

Ace Ffm

@ mein MMO
Hättet ihr vielleicht lust die Anstecknadel + Emblemaktion wegen des Hochwassers von Bungie mal aufzugreifen? Vielleicht gibt’s hier ein paar,die sich daran sogar beteiligen würden. Bin ja sonst nicht so der Spendertyp,aber die Bilder von Housten sahen echt übel aus. Und ich fand es ganz cool,das Bungie sowas macht. Ist nur ein Vorschlag.

John Wayne Cleaver

Ich push das mal an. So Was kann man ruhig mal mehr Beachtung schenken.

Ace Ffm

Danke,das ist ne coole Einstellung von dir.

ItzOlii

Danke für den Hinweis- ist bestellt????

Ace Ffm

Respekt!

Jupp666

Hatte ich garnicht mitbekommen, auch von mir ein Danke für den Hinweis, ist nun bestellt, bin auch nicht so der Spendertyp hatte damals aber auch bei Bungie bei der Hilfe für die Erdbebenopfer in Nepal mitgemacht und diesesmal halten sich die Versandkosten ja noch im Rahmen 🙂

Ace Ffm

Wusste doch das es hier mehr vernünftige Hüter als auf jeder anderen Seite gibt. Toll.

Gerd Schuhmann

Jo, wir haben das schon gesehen – aber wir fanden, dass wir aktuell extrem viel Destiny haben. Normalerweise hätten wir es schon gebracht – aktuell ist es vielleicht ein bisschen viel.

Ich hab auch gedacht: Durch die Versandkosten ist das für unsere Leser nicht so attraktiv. Aber wenn Ihr jetzt sagt, die gehen diesmal – dann können wir es vielleicht doch noch bringen.

Es ist aktuell einfach sehr viel Destiny und wir wollen auch nicht die Seite damit zukleistern. Ich hab schon 2 Artikel Mitte der Woche gemacht – die wir noch nicht gebracht haben, weil einfach immer Neues kommt.

Ace Ffm

Das habe ich mir fast gedacht. Ungünstig gerade. Manchmal kommt aber auch echt alles zusammen. Macht euch nicht so ein Stress,ich war schon positiv überrascht das sich sogar welche eigenständig erkundigt und mitgemacht haben. Das ist doch schon sehr viel wert.

TobiTobse Schumi

Für die Welpen ????????????ich hab mich so weggehauen vor Lachen ????????????????

CandyAndyDE

Sehr geiler Trailer. Hab so gefeiert ????

Der Typ, der den Titanen spielt kommt mir bekannt vor. Hat der mal in einer Serie mitgespielt?

Gerd Schuhmann

Der hat in einer Szene ein bisschen den typischen Gesichtsausdruck von Steve Carell – aber das ist er nicht. Aber deshalb kommt er dir so bekannt vor.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Für mich sieht er eher aus wie Tom Cruise in seinen jungen Jahren.

Nookiezilla

Mein Gedanke!

CandyAndyDE

Er sieht eher aus, wie eine Mischung aus James Franco und Christian Bale XD

Theiss

Den kennst du wahrscheinlich aus Final Destination 5 oder Superhero Movie, wo er tatsächlich Tom Cruise in einer genialen Parodie verkörpert 😀 Auf jedenfall kennt man den ^^

CandyAndyDE

Ey, stimmt 😀
Final Destination 5 habe ich gesehen. Miles Fisher heißt er.

Superhero Movie habe ich bisher noch nicht gesehen.

Rene Kunis

Diiiiiiiiiieeee Weeeeeeeelpeeeeen 😀 da hat es mir grad echt den draht rausgefeuert 😀

Doc Zed

einfach genial, ja xD

Tocadisco

Und dann ist er doch noch da. der Live Action Trailer… Gott ich feier das Teil grade so unglaublich..!!!!!

Alastor Lakiska Lines

Auch wenn ich den Humor toll finde…Cayde ist ein Hüter…also sollte er diese Dinge auch nicht kennen. Viel Pre-“Golden Age”-Wissen ging allgemein verloren.

Gerd Schuhmann

Wobei er schon in Destiny 1 gestand, dass er auf Firefly steht.

https://www.youtube.com/wat

TheViso

Jetzt mal ehrlich, Cayde ist ein so übersteuertes Stereotype, dass ich mich ernsthaft frage ob er bewusst so stupide ausgereizt wird und diese pseodozynische Möchtegern-Deadpoolsparte bedient.
In Teil 1 war er wenigstens noch partiell subtil, aber hier reitet man wirklich sehr heftig auf transformer’esken Kinohumor rum. Gefällt mir garf nicht und wirkt auf mich auch sehr aufgesetzt und lächerlich.

Geilo

In den Live Action Trailern wird bewusst übertrieben. Das soll mit Absicht trashig sein, Ich kann es gerade deswegen Feiern. Nimmt sich nicht so übertrieben ernst,

Psycheater

FOR THE PUPPIIIIIIIIEEEEEEEESSSSS!!! 😀

Sehr geil. Und dieses Mal sogar auch auf deutsch anschaubar; nicht wie damals bei TTK 😉

Michelle Möller

den von TTK gabs damals auch auf deutsch.
hier, falls du ihn noch nicht auf deutsch kennst.
https://www.youtube.com/wat

TheName

Hammer, dass sich die Trailer je nach Land unterscheiden. Find ich toll.

Nookiezilla

Die Dönerbude war einfach göttlich ????

Sunface

Saugeil. Bin dennoch traurig das die Beta nun Down ist. Wird hart bis Ende Oktober.

Ace Ffm

Das Welpenfoto. Ihr habt echt Humor.

cssrx

Das is so geil xDDDDDD

Ace Ffm

Echt? Beastie Boys? Yes! Ich liebe Bungie!

die23ers

Fand i auch richtig nice????

Ace Ffm

Und wie! Die Jungs haben Geschmack.

die23ers

Auf jeden????und das passt so dick dazu,am Ende in der Kirche richtig dick und morgen geht’s aufs cypress Hill konzi

Ace Ffm

Dann viel Spass in Leipzig! Cypress Hill ist natürlich auch geil.

die23ers

Da weiß einer Bescheid ????

Dumblerohr

Ja man geil oldschool
Und trotzdem zeitlos gut

Ace Ffm

Das stimmt wohl.

cssrx

Alter, ich werde jetzt in Destiny immer diesen Hundewelpen im Kopf haben wenn ich auf Kabale treffe!! Ich hab mich bepisst vor lachen.. der Welpe ist mein neues Hintergundbild ..und zwar überall! xD

Klix

Gary war wohl besoffen, wenn er so spät noch Nachrichten verschickt ????
https://uploads.disquscdn.c

Dumblerohr

Ja ist mir auch aufgefallen. Schön selbst auf die Schippe genommen ????

Axl

Herr Schuhmann hatte Recht!

Nix zusätzlich zum runterladen 🙂

Aber sehr, sehr amüsant ^^

Ich bin erfreut! 😀

For the PUPPIES!!!!!!!

Geil 🙂

die23ers

Voll geil und dazu beastie Boys omg,kann es keinen schlag geben und es is der sechste????

John Wayne Cleaver

For the Puppies !!!!!!

Ein episches Teil dieser Trailer. Nun hab ich nur noch mehr bock auf das Game.
Und wer rennt wieder als erster los? Natürlich der Titan ! Bester mann

Convoi

Titan, leider ohne verstand losgerannt

Muss dann wohl wieder vom Jäger den Rücken freigehalten bekommen.

John Wayne Cleaver

Ja… Der Jäger kann dann in der zweiten Reihe dauerhaft munter ausweichen. xD

Convoi

Und den titan alle paar minuten wiederbeleben …

Doc Zed

It’s funny ’cause it’s true 😀

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Nach so einem Live-Action-Trailer bekomme ich jedesmal Lust auf einen Destiny Kinofilm!

Axl

Ich würde für einen Kino-Film in der Qualität auch sofort Geld gegen irgendwelche Unterhaltungselektronik werfen ^^

die23ers

Made my day

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

So true ^^

MacC1

Ich hab sowas von keine Lust mehr zu warten…und drückt man mir für den 6ten auch noch so’n blöden internen Termin rein “Homeoffice” ade

Dumblerohr

For the puppies! Wird dann wohl der neue Schlachtruf
Voll gut

Jürgen Horn

“Für die Dönerbuden!” 😉

Skabeis

Was die mit dem ganzen Zeug für Kohle verbrennen… Häts auch so gekauft. 😀

Mr_Dom

Sorry.. aber gott ist so schlecht ????

bissiGaggaOdaWas

Was hat das mit Gott zu tun?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

125
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x