Destiny 2: For the Puppies! Hier ist der Live-Action-Trailer vorm Release

Bei Destiny 2 ist der Live-Action-Trailer vorm Release erschienen. Der sagt, es ist Zeit, Hundewelpen vor psychopathischen Weltraumnashörnern zu schützen – oder so ähnlich.

Gestern gab’s schon den Teaser: „Durchladen, Leute.“ Irgendwas sollte heute am Mittwochabend zu Destiny vorgestellt werden. Manche dachten: „Das könnte ein Update für Destiny 1 sein“ – Immerhin kursierte ein Leak, aber es war dann doch was anderes: ein Live-Action-Trailer.

Der zu Destiny 2 ist der dritte Live-Action-Trailer in der Geschichte von Destiny. Der erste war damals zum Release, den zweiten gab es vor „König der Besessenen.“

Destiny 2 Live Action Trailer Trio

Ein Live-Action-Trailer setzt nicht auf Ingame-Grafik, sondern auf „echte Menschen“ – die von Destiny 1 untermalen die lässige Space-Action traditionell mit einem Lied der Band „Led Zeppelin.“ Für Destiny 2 setzt man allerdings auf die Beastie Boys mit „Sabotage.“

Im Prinzip sind diese Trailer „seien wir so badass wie möglich und lassen es richtig krachen.“

Im Trailer zu Destiny 2 taucht Cayde-6 auf und hält drei jungen, wohl frisch erwachten Hütern einen Vortrag darüber, was man alles verloren hat. Alles, was sie an der Erde mochten, ist weg: Senf, das Binge-Watchen von The Walking Dead und Ramen-Läden (im deutschen Dönerbuden) – alles weg. Sogar die unschuldigen Welpen mussten dran glauben. Und das, was noch übrig ist, will jetzt dieses psychopathische Weltraumnashorn Ghaul auch noch zerstören.

Destiny 2 Puppies

Der offizielle Live-Action-Trailer zu Destiny 2 auf Deutsch

Nach der eher lustigen Ansprachen schaltet der Trailer dann in den gewohnten „So badass wie nur möglich“-Modus. Wir sehen Super-Fähigkeiten und die richtig dicken Wummen, die da gegen die Weltraumnashörner und ihre Hunde eingesetzt werden.

Übrigens: Es gibt wieder regionale Unterschiede bei den Trailern. Aus dem „Ramen-Shop“ wird im Deutschen wieder eine Dönerbude. Weil es das letzte Mal Beschwerden gab, das sei nicht „deutsch“ genug, hat man auch noch eine Currywurst und eine Weißwurst eingebaut – sogar mit Bildern im Trailern. In den Versionen für andere Sprache sind da andere Bilder zu sehen.

Was sagt Ihr? Die Erwartungen an Live-Action-Trailer bei Destiny sind hoch: Kann Destiny 2 mit seinem Trailer da mithalten oder fandet Ihr die alten besser?

destiny 2 dawnblade

Alles zum Release von Destiny 2 und wann es wirklich losgeht, lest Ihr hier:

Destiny 2: Start-Zeit – Um welche Uhrzeit ist der offizielle Launch?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (139)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.