Destiny: Hier ist der Live-Action-Trailer auf Deutsch

http://youtu.be/gHYyadoUzdw

Zum MMO-Shooter Destiny ist ein weiterer Trailer erschienen, der die Erweiterung „König der Besessenen“ vorbereitet. Das Besondere: Es ist diesmal ein Live-Action-Trailer.

Trailer von Destiny zur Erweiterung König der Besessenen gab’s ja nun reichlich, aber man kann sich an den Dingern einfach nicht satt sehen. Diesmal: Ein Live-Action-Trailer, der sich nahtlos in die Destiny-Tradition einfügt und an den ersten Live-Action-Trailer erinnert.

Die Story: Ein Hüter hat den Fiesling Crota erlegt. Jetzt ist dessen „Papa“ da, um sich zu rächen. Spieler sollten sich mit dem Helden identifizieren können, denn auch sie haben im ersten DLC „Dunkelheit lauert“ den Finsterling Crota getötet und das nicht immer mit fairen Mitteln.

Wie der Hüter mit dieser etwas unglücklichen Situation klar kommt, seht Ihr in diesem Trailer auf Deutsch oben direkt im Beitrag. Auf Englisch haben wir ihn nochmal hier eingefügt. Dann könnt Ihr vergleichen.

Wir Ihr selbst mit der Situation umgeht … das werdet Ihr ab der nächsten Woche erfahren. Am 15. September geht’s los.

http://youtu.be/RpDLxs8z08A

Wenn Ihr mehr als Trailer, sondern alle bis jetzt bekannten exotischen Waffen in König der Besessenen sehen wollt, geht es hier weiter:

Hier sind 13 neue exotische Waffen für König der Besessenen

 
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
astro dino

wie viele trailer wollen die denn noch machen? wird langsam echt lächerlich

Gerd Schuhmann

Ehm, von sowas wie Trailern kann’s – wie von Jäger-Schnitzeln, Flavoured-Whisky-Sorten und Jennifer-Lawrence-Filmen – gar nicht genug geben?

astro dino

kannst du dich noch an den gta san andreas trailer erinnern der im tv lief? welcome to the jungle von guns and roses es gab nur diesen ein trailer und der hat es aufm punkt gebracht 🙂 (und nein mmo’ler ich fange hier kein beef an)

Hammer geil der Trailer :), aber die Synchro auf deutsch wirkt iwie etwas aufgesetzt^^ also… eigentlich… richtig… schlecht^^

schneemann72

Aufgesetzte Coolness und Retortendialoge , darum guck ich weder deutsche Filme noch Serien.

Garm

Das ist hier ja in der englischen Version genau so, nur wirkt die engl. Synchro wesentlich geschmeidiger.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja den deutschen Synchronsprechern, kauf ich es nur absolut nicht ab, dass Sie so coole Säue sind… die tuen einfach nur so 😀

Auf englisch ist es immer noch ziemlich „kitschig“ aber kommt trotzdem glaubwürdig rüber.

Garm

Ja, da stimme ich dir zu.

LonesomeRider87

Man kann ja über Bungie sagen was man will aber Trailer haben sie echt drauf

Bayer

Für alle die es noch nicht wissen es befinden sich schon 8 neue Geister im Spiel 3 davon sind im crota RAID

Dennis Mayer

Wo bitte schön kann ich des auch nachschauen iwo?

iTz_Just4You

Sorry für so viel Offtopic von mir:

Ich hab da mal ne Frage. Im PS-Store gibt´s König Der Besessen für 40 Euro, Destiny – Legendäre Edition für 70 Euro (Spiel + alle DLCs) und die Collector´s Edition für 90 Euro ( Spiel + alle DLCs + Vrbesteller Bonus und 3 Exo-Klassengegenstände, Gesten und Shader)

Jedoch finde ich die Version von König der Besessen + die 3 Exo-Klassengegenstände, Gesten und Shader für 60 Euro nicht. Wo ist die ?

MfG
@Amigo Schuhmann: Hilfe ? 🙂 😀

Gerd Schuhmann

Die Version, die du beschreibst gibt’s nicht.

Es gibt die 40 Euro Version und das 20 Euro Zusatzpaket. Und das 20 Euro Zusatzpaket gibt’s erst mit dem 15.9.

iTz_Just4You

Danke für deine schnelle Antwort.

Naja, aber da sagt mir das Spiel gerade was anderes. Konnte ingame draufklicken und tada, da ist sie. 60 Euro für TTK und Digitale Collector´s Edition Inhalte. Kann man von ingame aus kaufen bzw. man wird dann in den PS-Store umgeleitet.

MfG

Gerd Schuhmann

Final Programming Note: Just after E3 we announced a $20 Upgrade that would provide the option for Year One Guardians to pick up the Emotes and Class Items from the Digital Collector’s Edition. That offering will be available in your console marketplace or store at The Taken King’s launch on September 15th. To those of you who had already purchased a Digital Collector’s Edition prior to that announcement, we promised that we’d have some additional information for you:

https://www.bungie.net/en/N

Das ist mein Kenntnisstand. Hatten wir auch hier in einem Artikel. Ist das letzte offizielle, was vom Bungie zu dem Thema kommt, soweit ich weiß.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

NoLife

Die Entschuldigung will ich hören 😀

Garm

„Moin Oryx, da ist mir doch letztens was echt verrücktes passiert.
Ich schlendere nichts Böses ahnend über den Mond, da falle ich plötzlich in einen mehrere hundert Meter tiefen Abgrund. Nach einem extrem harten Aufschlag betrete ich ein Labyrinth und lasse mich von einer explodierenden Laterne durch die Gegend schmeißen, fliege mit Schwert über einen weiteren Abgrund und klatsche danach noch ne Oberhexe weg, nur um am Ende vor nem komischen grünen Schwertkasper zu stehen. Für den gibts dann kurz einen Raketenhagel und ich ziehe mein Kabel. Und als ich dann wieder zu mir komme ist der grüne Kasper schon kaputt.
Pass auf, jetzt kommt der Knaller: das war wohl dein Sohn!
Ich hau mich weg, aber Scheiße passiert halt. Hast einen gut bei mir.“

Atom

Schön geschrieben

RagingSasuke

Hahaha sehr gut ich schmeiß mich weg xD

NoLife

Jo also wenn er die Entschuldigung nicht annimmt dann weiss ich auch nicht mehr xDxD

Dave - Die Aufregers

OMFG! Ich musste es gleich zwei mal anschauen xD
Aber mir passt die deutsche Syncro echt nicht 😀

Atom

Ich hörs mir lieber gar nicht an????

Dave - Die Aufregers

Gute Idee xD

Yo Soy Regg †

Ist glaube ich der beste Trailer von Destiny. Hoffe die bringen in der Qualität auch ein Film raus 🙂

Garm

Solange Uwe Boll nicht ran darf

Alastor Lakiska Lines

Das ist der Tag an dem Uwe Boll sterben wird. Dieses Monstrum muss gestoppt werden (ich würde mich nicht wundern, wenn er hinter den Vex stecken würde um die Realität nach seien Vorstellungen umzugestalten).

Einige Zitate von mir:

„Uwe Boll ist der Adolf Hitler der modernen Kunst (er hat sogar 2 Bücher
geschrieben), ein filmischer Verbrecher der endlich gestoppt gehört! Er
sieht alles außer seine eigenen Werke als minderwertig an und wertete
das Medium Videospiel als ein unbedeutendes, sinnloses Machwerk
allgemein(im Zuge dessen Beleidigte er auch alle Spieler und
Entwickler), das nie zur Kunst zählen wird (ja aber seine Werke wohl).“

„Jeder Film der von Uwe Boll nicht gemacht wird ist gleichbedeutend mit
einem Meilenstein der Cinematografie. Alle reden immer davon, dass man
den Nazis ihre Verbrechen nie vergeben kann und soll (was meine
vollkommne Zustimmung hat), aber reden wird mal über die filmischen
Verbrechen des Uwe Boll und dass jeder, der seine Filme finanziert genau
so schuldig ist wie er (so wie Hitlers Helfer).“

Garm

Fun Fact: Uwe Boll hat in einem seiner „Meisterwerke“ selbst Hitler gespielt

Alastor Lakiska Lines

Auch das ist mir bewusst…naja eher eine alternative Variante von Hitler in einer Parodie zu einem Film den er selbst gedreht hat….und eine KZ-Wache aus unserer Realität in einem anderen „Film“.

Der Typ ist wirklich schrecklich^^, aber so ist das halt immer 😛 in jeder Branche gibts „Bolls“ und „Tarantinos“, Ying & Yang, Licht & Schatten, Pizza & keine Pizza!

Alastor Lakiska Lines

Superman 64 & The Witcher 3

astro dino

Dr.Uwe Boll wenn ich bitten darf

Garm

Echt jetzt? Von was? Doktor des Feng Shui, ehrenhaft im Internet erworben?

Coreleon

Aye nettes Teil! =)
Das blöde ist nur….jetzt will ich die blöde Shotty haben ! ;_;

Alastor Lakiska Lines

Zum Glück ist sie an eine Questline gebunden (genau wie die beiden neuen Handkanonen).

Coreleon

Naja mal sehenobs dafür auch wieder nen Portion Glück braucht,dann landet die bei mir erst mit patch 3.0 😀

DAVEMIND

Ja, doch. Schon ziemlich cool gemacht. Als wär ich nicht schon genug am Rumhypen 🙂

Yo Soy Regg †

Wilst du in mein Hyper Train einsteigen? Ist noch genug platz 😉

DAVEMIND

Gerne doch 🙂 wundert mich nur, dass noch so viel Platz frei ist 😉

Alastor Lakiska Lines

…..der Titan hätte das nie überleben dürfen…Er hat vergessen zu sagen: „It’s Hammer time!“

Garm

Ja, das sollte einfach selbstverständlich sein. Jeder Titan der das in diesem Moment nicht macht, isn Kacknoob und sollte echt mal lernen seine Klasse zu spielen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x