Destiny: Der mysteriöse Teaser kündigte einen Trailer an

Bei Destiny hat man nun das Geheimnis gelüftet, was sich hinter der mysteriösen Ankündigung verbirgt: Es ist ein weiterer Trailer für das Luxus-MMO.

Was wurde nicht alles spekuliert, seit vor 20 Stunden ein 9-sekündiges Video hochgeladen wurde, wie hier in einem Netzwelt-Artikel zu sehen ist, das kaum mehr als 3 Frames zeigte und ein „Coming soon“ versprach. Gaming-Journalisten sprachen von einem „mysteriösen Teaser“. Da war von einem verfrühten Launch-Termin die Rede oder von der Ankündigung der allerwichtigsten DLCs. Wohl im Nachhinein ein bisschen hochgegriffen.

Nein, Destiny liefert einen weiteren Trailer ab, diesmal allerdings „Live-Action“, also mit echten Schauspielern. Na ja, und eigentlich ist das Ding so gut, dass man gar nicht zu sehr enttäuscht darüber sein sollte, dass es nicht mehr als „nur“ ein Trailer ist. Es ist ein verdammt guter.

Neulich wurde Blizzard ein wenig hoch genommen, weil sie ein Release-Datum zur Bekanntgabe eines Release-Datums bekanntgaben. Ein Teaser, um einen Trailer anzukündigen, steht dem kaum nach.

Musik übrigens, laut polygon, Led Zeppelin – Immigrant Song.

Der MMO Shooter Destiny wird am 9. September für die XBox 360, XBox One, Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen. Die Bestätigung einer PC-Version steht noch aus. Auch damit rechneten einige übrigens aufgrund des 9-Sekunden-Teasers.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.