Corepunk
Corepunk Pack Shot
Corepunk ist laut Aussage der Entwickler ein „Top-Down-MMORPG in einer offenen Welt mit „Fog of War“. Das Spiel wirkt auf den ersten Blick, als wenn man die bunte Grafik und das punkige SciFi-Fantasy-Setting des verstorbenen MMORPGs WildStar mit dem Gameplay eines MOBA à la League of Legends (LoL) vermischt hätte. Statt Lanes und Jungle zu sichern und taktisch um Abwehrtürme zu kämpfen, macht man Quests und Open-PvP. Im Februar 2023 wurde neues Gameplay gezeigt und weitere Informationen zum Crafting-System gegeben. Ein Release Datum steht bisher noch nicht fest.
Aktuelles
Titel Throne and Liberty Details Director Preview

Neue MMOs und Multiplayer-Spiele 2024: Die große Release-Liste

2024 erscheinen einige neue Spiele, darunter MMORPGs, Shooter und Survival-Games. Wir haben in unserer Release-Liste alles zusammengefasst.

Corepunk mmorpg

Neues MMORPG verspricht richtig geniales Crafting-System – Startet noch 2023 in den Early Access

Das neue MMORPG Corepunk startet am 30. September den ersten Test und soll noch dieses Jahr in den Early Access gehen. Wir fassen zusammen.

Corepunk Titelbild

Neues MMORPG mischt LoL und WoW – Startet im September endlich erste Tests

Corepunk ist ein neues MMORPG mit Iso-Perspektive, Fog of War, knackigen Dungeons und viel Crafting. Im September dürften die Ersten testen.

MMORPG-News der Woche Palia

Die 3 neuen MMORPGs Corepunk, Palia und Throne and Liberty verraten wichtige Details

In dieser Woche haben 3 spannende MMORPGs neue Details verraten. Dabei ging es um neues Gameplay oder Release-Dates. Wir fassen zusammen.

Corepunk Titelbild

Neues MMORPG Corepunk liefert über eine Stunde frisches Gameplay – Begeistert Fans: „Das sieht umwerfend aus“

Das neue MMORPG Corepunk zeigt über eine Stunde neues Gameplay und setzt den Fokus dabei auf das Crafting und Ressourcen.

Corepunk Titelbild

Ukrainisches Studio hinter Corepunk erklärt, wie es ist, ein MMORPG während des Kriegs zu entwickeln

Die Entwickler des MMORPGs Corepunk hatten ein Büro in Kiew. In einem Statement beschreiben sie ihre Situation durch den Ukraine-Konflikt.

MMORPG-News der Woche Corepunk

2 MMORPGs verschieben kurzfristig ihre großen Neuerungen auf 2022

In dieser Woche haben zwei MMORPGs ihre großen Neuerungen kurzfristig auf 2022 geschoben, während Lost Ark endlich ein Release-Date hat.

Corepunk

Corepunk zeigt neues Gameplay – Sieht aus wie das LoL-MMORPG, das viele haben möchten

Das MMORPG Corepunk erinnert an einen Mix aus LoL und WoW. Nun zeigt es neues PvE-Gameplay und zeigt, wie gut die Mischung funktioniert.

MMORPG Spielerhandel

In vielen neuen MMORPGs kann man nicht direkt mit Spielern handeln – Und das nervt mich

Viele der neuen MMORPGs verzichten auf einen direkten Handel zwischen Spielern und setzen auf Auktionshäuser. Das nervt unseren Autor.

Corepunk Heroes

Neues MMORPG Corepunk spricht über Zukunft – Könnte PvP und PvE nun doch trennen

Die Entwickler des MMORPGs Corepunk überlegen sich derzeit, PvE und PvP auf getrennten Servern anzubieten. Die Spieler sollen mitentscheiden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx