So holt ihr euch 25 kostenlose Cosmetics für CoD Warzone, Cold War & Mobile

Seit dem Reveal von Call of Duty: Black Ops Cold War im August lösen fleißige „Easter Egg“-Jäger Rätsel, die immer wieder Geschenke für die anderen CoDs bereithalten. Nun sind alle Quests gelöst und zum Abschluss gibt’s insgesamt 25 Items für Cold War, Warzone, Modern Warfare und CoD Mobile.

Die Homepage „PawnTakesPawn.com“ (Bauer schlägt Bauer) versteckte den ersten richtigen Trailer für das neue Call of Duty: Cold War und hielt auch danach noch einiges an Überraschungen bereit. So fand sich auch der erste Zombie-Modus-Teaser auf dieser Seite und ihr könnt euch einiges an Cosmetics sichern, wenn ihr euch auf der Seite anmeldet und Achievments sammelt:

Nun sind die versteckten Rätsel auf der Seite wohl endlich komplett gelöst und als Belohnung gibt’s einen schönen Haufen Cosmetics für alle Spieler. MeinMMO zeigt euch hier, wie ihr an die kostenlosen Items herankommt.

Pawntakespawn.com verschenkt 25 Items für 4 CoDs

Wie komme ich an die Items? Wenn ihr euch bisher keinen der Skins geholt habt, braucht ihr Accounts auf den folgenden Seiten:

Danach müsst ihr noch eure Accounts verlinken, damit die Belohnungen euch zugeordnet werden können. Fahrt dazu mit dem Mauszeiger oben rechts auf euren Namen und wählt „Linked Accounts“ in dem Menü, das sich dann öffnet.

Nun arbeitet die folgenden Schritte ab, um euch die Cosmetics zu sichern:

  1. Loggt euch bei PawnTakesPawn und auf der CoD-Homepage ein
  2. Schaut euch das Video auf der Website https://pawntakespawn.com/perseusisoutthere an
  3. Danach geht ihr auf: https://pawntakespawn.com/colorbound
  4. Gebt den Code ein: 1PIECES9IN8PLAY1
  5. Jetzt müsstet ihr den Erfolg „Dead Draw“ bekommen haben
  6. Klickt oben rechts auf Achievements
  7. Unter dem Erfolg seht ihr „Click here to claim your reward.“ – Klickt drauf, um eure Codes zu erhalten
  8. Unter den Code findet ihr dann die Links, die euch zu den Websites zum Einlösen der Geschenke bringen

Insgesamt bekommt ihr 3 Codes: Einen für CoD MW & Warzone, einen für Cold War und sogar ein paar Items für den Handy-Shooter Call of Duty: Mobile. Gibt die Codes ein und sobald ihr euch in den entsprechenden Spielen einloggt, stehen euch die Cosmetics zur Verfügung.

Was gibts alles geschenkt? Von Waffen-Skins bis Visitenkarten ist alles dabei:

  • Für CoD MW & Warzone gibt’s einen Waffenbauplan, einen Heli-Skin, einen Talisman sowie je 5 Sprays, Visitenkarten und Embleme
  • Für Cold War gibt’s einen Talisman und eine Visitenkarte im Zombielook
  • CoD Mobile spendiert eine Waffe, Visitenkarte, einen Avatar, ein Spray und einen Rahmen

Besonders Spieler der Warzone kommen auf ihre Kosten und kassieren gleich 18 Items, die ihr sonst nicht erhalten könnt.

Und so wie es bisher aussieht, kann man die Items von Cold War ebenfalls dazu zählen. Denn die Warzone und das neue CoD wachsen viel enger zusammen, als bisher gedacht und eure Cosmetics von Cold War stehen hier ab Dezember ebenfalls zur Verfügung.

Quelle(n): Twitter@charlieINTEL
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x