Neues LMG FiNN in CoD MW & Warzone freischalten – So geht’s

Seit Season 5 Reloaded haben Call of Duty: Modern Warfare und CoD Warzone einige neue Inhalte. Eines davon ist das neue LMG FiNN. MeinMMO erklärt euch, wie ihr die neue Knarre bekommt.

Wie bekomme ich die FiNN? Die neue Waffe ist seit dem Midseason-Update am 24. August verfügbar. Es gibt aktuell zwei Wege, sie freizuschalten:

  • ihr kauft das Bundle „Mainframe“ im Shop
  • oder ihr erledigt eine Challenge

Das Bundle ist bisher noch nicht im Shop erhältlich und kommt vermutlich zusammen mit dem neuen Operator Morte. Als Operator-Bundle wird es dann voraussichtlich 2.400 CoD Points (ca. 20 €) kosten. Damit bekommt ihr die Waffe sofort inklusive einer Blaupause, die ihr für sie benutzen könnt. Wer kein Geld ausgeben will, kann einfach die Challenge abschließen.

CoD MW finn lmg
Das neue LMG FiNN.

Diese Challenge müsst ihr abschließen: Um die FiNN kostenlos freizuschalten, müsst ihr in sieben verschiedenen Matches einen Gegner im Nahkampf mit einem LMG töten. Baut euch dazu ein LMG-Loadout zusammen, mit dem ihr möglichst schnell seid – wir empfehlen hier trotz des Nerfs die Bruen Mk9.

Am schnellsten geht die Challenge, wenn ihr sie in einem der Multiplayer-Modi von Modern Warfare abschließt. Besonders in den schnelleren Runden auf Shipment oder Shoot House kommt ihr einfach zum Kill. Die Runde muss danach nicht zwangsläufig beendet werden.

Spielt ihr kostenlos, kann es etwas dauern, denn in der Warzone sind Nahkampf-Kills mit einem LMG nicht so ganz leicht. Achtet außerdem darauf, dass ihr den Perk „Schneller Nahkampf“ nicht auf der Waffe habt, während ihr ein Wurfmesser tragt. Der macht den Nahkampf zwar schneller, hat in der Vergangenheit aber schon nicht zu den entsprechenden Challenges gezählt, da ihr technisch gesehen dann ein Messer verwendet und nicht die Waffe selbst.

cod mw schneller nahkampf
Der Perk verspricht schnelleren Nahkampf, ersetzt aber den Kolbenschlag gegen ein Messer, wenn ihr eines tragt – Was für Challenges meist nicht zählt.

Hier findet ihr die weiteren Inhalte, die das Midseason-Update zu Modern Warfare und Warzone brachte.

LMG FiNN in CoD – Neue potentielle Top-Waffe?

Das kann das neue LMG: Die FiNN ist ein mobiles LMG, das sich von seiner Geschwindigkeit her eher mit Sturmgewehren als mit den Maschinengewehren misst. Diese Eigenschaft hat bereits die Bruen so stark gemacht, ehe diese endgültig generft wurde.

Der Vorteil an solchen Hybrid-Waffen ist, dass ihr die Stärke eines LMG mit der Geschwindigkeit eines Sturmgewehrs verknüpfen könnt. Damit einher geht zwar häufig eine schwierigere Kontrolle oder ein längeres Nachladen, was sich jedoch durch Übung und größere Magazine umgehen lässt. Möglicherweise reiht sich die FiNN bald in unsere besten Waffen für Modern Warfare ein.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manuel

Hab das gleiche Problem bei der bruen hab zwei Blaupausen aber nicht die Waffe im Menü. Völliger mist da ich einmal geblecht hab für ein bundle. Und ich die Mission noch auf die Reihe bekomm hab es so lange versucht…
Die Finn hingegen war mega easy.

ComputerSagtNein

Ich habe das Mainframe Bundle gekauft, aber nur den einen Blueprint bekommen und nicht die Waffe damit freigeschaltet…

Wäre cool, wenn ihr das nicht so falsch darstellen würdet…

Päskäl

Kenn ich, hab den selben Fehler damals auch bei der Bruen gemacht

Jürgen Janicki

Und Wurfmesser sollte man auch nicht ausgerüstet haben. hätte nicht gedacht, dass die dann zum Nahkampf benutzt werden🙄

Sa scha

Kann mir evtl jemand helfen? Ich töte ein Gegner mit einer LMG mit der Bezeichnung aus nächster Nähe und trotzdem stehe ich bei 0? Was genau mach ich falsch?

Danke für die Mühe?

Tim

Du brauchst nicht aus nächster nähe sondern nahkampf heißt du haust ihn eine mit deiner Waffe

Philipp

Pack den Schalldämpfer-Aufsatz für sofortige Nahkampfkills ein, hau dann einen Gegner mit der LMG in der Hand eins über 😉

Sa scha

@Philipp @Tim danke für eure Antworten ich werde es später gleich umsetzen

kaimario06

Eine Frage:
Ich mach grad die mission Qualitätsgeprüft und frage mich:
was ist ein Littlebird?

domiko

Der Helikopter in Warzone

kaimario06

Danke 🙂

Pain

„ kommt ihr einfach zum Kill und könnt das Spiel dann wieder verlassen.“

Echt jetzt ?!

🙄 Hauptsache die Warzone läuft und der Multiplayer wird mit solchen Aktionen komplett zerstört und das Team darf dann zu 5 spielen. Klasse Anleitung ! wer es sich um Multiplayer freischaltet sollte gefälligst die Runde zu Ende spielen. Und den Leuten das Spiel nicht kaputt machen

Kruppchan

Wird hoffentlich in ein paar Tagen wieder normal werden, manche leute müssen halt unbedingt alles instant haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x