CoD: Warzone bietet jetzt einen Solo-Modus ohne Nachteile – Neues Update live

Der neue Battle-Royale-Modus Call of Duty: Warzone kann nun endlich auch solo gespielt werden. Das neue Update hat den Solo-Modus sowie etliche Fixes und Neuerungen hinzugefügt.

Warzone jetzt auch Solo: Der Battle Royale Warzone erschien am 10. März und war zu seinem Release für Dreier-Squads gedacht. Jetzt, eine Woche später, könnt ihr endlich auch solo zocken, ohne Nachteile und ohne euch Mitspieler suchen zu müssen.

Solo- und Duo zu spielen ging vorher zwar auch, aber nur mit großen Einschränkungen. Der Solo-Modus ist offiziell mit dem heutigen Update eingeführt worden.

Um ihn zu spielen, wählt im Warzone-Menü einfach die „Solo“-Option. Das neue Update ist ab sofort zum Herunterladen und Spielen auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Call fo Duty Modern Warfare Warzone Solo Modus

Update vom 17. März – Patch Notes

So ändert sich der Multiplayer: Zusammen mit dem Update von Warzone bekamen auch die Multiplayer-Modi von Modern Warfare einige Anpassungen. Konkret wurden einige Modi hinzugefügt oder verändert:

  • Cranked Kill Confirmed wurde hinzugefügt
  • der Mercenary Moshpit wurde hinzugefügt
  • „Doorbuster 24/7“, ein Modus nur mit der neuen Karte Atlas Superstore (10v10)
  • das Feuergefecht bekommt zur Feier des Tages nun den Stil des St. Patrick’s Day

Was ändert sich noch? Viele der Änderungen und Fixes, die heute kamen, haben wir euch bereits am Sonntag mitgeteilt. Konkret wurden folgende Fehler behoben:

  • zu hohe Geschwindigkeit nach dem Verlassen des Gulag in Warzone
  • Bug, der verhindert hat, dass die Waffe nachgezogen oder benutzt werden kann, nachdem sie weggesteckt wurde
  • Steckenbleiben unter einer Verkaufsstation, wenn der Charakter liegt
  • die letzte Aufgabe für „Boats and Trains“ wurde nicht gezählt
  • Kills in Warzone zählen nun für den Spieler, der den Gegner niedergestreckt hat (nicht für den, der ihn auf dem Boden liegend tötet)
  • Exploit, der es Spielern erlaubte, auf dem Boden liegend zu schießen
  • Fehler, durch den das Einzahlen von Cash in einen Ballon unmöglich war
  • Fehler, durch den Spieler in die Wand vom Krankenhaus „clippen“ konnten

Dazu gibt es einige Behebungen für Anzeige-Fehler und das UI. Die vollständige Liste der Patchnotes und Bugfixes findet ihr auf der offiziellen Website von Infinity Ward.

cod modern warfare warzone soldaten operator waffen action

Tipps zu Warzone: Seit Warzone spielbar ist, haben sich schon tausende Spieler in die Schlacht gestürzt. Mit dem heutigen Update könnt ihr das Battle Royale auch endlich alleine angehen, ohne dabei auf Dreie-Squads zu treffen. Damit ihr dabei nicht untergeht, haben wir einige Guides für euch:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steed
19 Tage zuvor

Persönlich warte ich ja eher auf den Duo Modus hoffe der kommt jetzt demnächst da der Single bereits kamm es ist echt schwierig einen dritten Spieler zu finden nicht alle haben immer Zeit.
Gestern Abend den 3er Modus gespielt und meine Kollegen und ich haben ganz stark das Gefühl das der loot verringert wurde oder geht es nur uns so? Ziemlich viele Häuser waren einfach komplett leer und nein die wurden noch nicht gelootet das war zum Beginn der Runde. Könnte aber auch ewtl mit den Servern zusammen hängen die haben gestern krass gelegt vermutlich wegen dem Start des Single Modus.

Ernst
19 Tage zuvor

Bei mir gibt es bei Updates immer ein „Problem“ mit MW. Ich muss immer volle 89 GB auf meine PS4pro installieren wenn ein Update kommt. Das ist doch nicht normal, wo ist denn der Fehler in meinem System!? smile

Ähre
19 Tage zuvor

Die playstation ist der fehler im system. Weg mit dem dreck

Ernst
19 Tage zuvor

Hast du aus Bescheidenheit deinen Doktor-Titel vor deinem Usernamen weggelassen? Die Qualität deiner Aussage hat dich trotzdem entlarvt du Fuchs!

Chiefryddmz
19 Tage zuvor

gar nicht erst eingehen auf den typen wink

Daniel
20 Tage zuvor

Mann wie sehr wünschte ich mir jetzt 18 zu sein und noch in die Schule zu gehen. Wie gut ich damals bei MW2 war und jetzt?

Es macht einfach Mega Spass! TTK passt, Movement und Gunplay sowieso. Dazu noch Auto Heal und 3 Platten fertig. Wenn ich bloss so gut wäre wie damals mehr als 7 Kills sind meistens nicht drin aber hey ein Win!

Chiefryddmz
19 Tage zuvor

achja, unterschreib ich dir so ;’D

aber solange es gaudi macht, kann man auch jedes match mit 0+ kills verlassen =)
finde die mechaniken und ideen der warzone auch sehr nice, TTK gefällt mir ebenfalls!

finde allerdings die ausrüstungslieferung müsste 15k kosten,
self-revive 7-10k

gulag könnten sie etwas spaßiger machen ..andere waffen, oder gar keine..nur faustkämpfe im gefängnis ^^

alfredo
20 Tage zuvor

solo ist extrem langweilig. duo wäre mir lieber

Incursio
20 Tage zuvor

Ich muss sagen es spielt sich…recht langweilig. Solo ist die Map echt riesig

Dennis
20 Tage zuvor

Das klingt mal interessant 😅 Solo Modus top

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.