Leaker bei CoD MW zeigt: Neue Battle-Royale-Map ist viel größer als Blackout

Ein angeblicher Leak des Battle-Royale-Modus „Warzone“ in Call of Duty: Modern Warfare zeigt, wie riesig die Map werden soll. Im Vergleich zu Blackout soll sie richtig groß werden.

Was ist das für ein Leak? In der Community von Call of Duty macht gerade ein Größenvergleich die Runde, der die Map von Call of Duty: Warzone mit der Map von Call of Duty: Blackout vergleicht. (via DotEsports)

Warzone ist wohl der Name des Battle-Royale-Modus, der in diesem Cinematic so gut wie bestätigt wurde.

Auf einem Bild werden die Umrisse der kleineren Blackout-Map auf der größeren Warzone-Map eingebaut, um deutlich zu machen, wie viel mehr Platz die Spieler im neuen Kampfgebiet haben werden. Bedenkt, dass das keine offiziellen Infos sind. Das soll angeblich die Map von Warzone darstellen.

Update: Hier haben wir euch alle Infos der „Warzone“ zu Release, Inhalt und Größe zusammengestellt.

Sollte das wirklich die Map werden, wird für die Spieler dort viel Abwechslung geboten. Von kleineren Wasser-Wegen, bis zu Bergen und dem Meer. Sogar eine Art Stadion scheint es dort zu geben.

Auf der gekennzeichneten Map von Blackout haben 100 Spieler Platz. Warzone soll angeblich 200 Spielern eine Spielfläche bieten – das zeigte ein Datamining aus November 2019.

Sollte dieser Leak also stimmen und tatsächlich die Warzone-Map zeigen, wird das Teil riesig.

Woher stammt der Leak? Der kommt vom „ModernWarzone“-Twitter-Account, der, laut Beschreibung, der offizielle Twitter-Kanal des ModernWarzone-Subreddits ist.

Im Post wird auch der Discord-Kanal der Gruppe beworben, wo man weitere Infos zu Leaks das Battle-Royale-Modus finden soll.

Was weiß man bisher über Warzone? Die bestätigten Details zum Battle-Royale-Modus in Call of Duty: Modern Warfare sind knapp. Offiziell wurde der Modus nicht mal richtig angekündigt. Durch einen Bug erhielten Spieler erste Infos darüber, was man hinter Warzone erwarten kann.

Und dann war da noch dieser Gameplay-Leak zum Battle-Royale-Modus in CoD MW, der weitere Details zum heißersehnten Modus verraten wollte.

Wenn ihr selbst mal schauen wollt:

So könnt ihr die Battle-Royale-Map in CoD Modern Warfare selbst erkunden
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MicMatt
4 Monate zuvor

Bin sehr gespannt auf den BR Modus. Der Modus wird nochmal ein Stück mehr Abwechslung bieten als COD MW es ohnehin schon bietet und dadurch werden auch wieder ein paar mehr neue Spieler die mit den normalen shootermodi nichts anfange können dazu kommen. Vorraussetzung dafür ist natürlcih eine gute Umsetzung.
Das ganze rumgeheule, dass man BR nicht haben will kann ich nicht nachvollziehen und kann nur von Leuten kommen die Angst vor dem „Neuen“ haben und nicht aus ihren alten Mustern raus möchten.

gymsharkk
gymsharkk
4 Monate zuvor

ich will den neuen BR modus ja nicht schon im vorhinein schlecht reden, aber treyarch hatte ja bei blackout mit „nur“ 100 spieler schon ewig probleme. sei es bei der performance, nur 20-30 hz server und netcode schwankungen welche das gameplay mühsam machten. Deshalb sprangen ja auch viele Spieler ab, als Apex released wurde. Ich denke nicht das cashivision dies mit 200 spieler auf einer Map gut hinbiegen kann, aber abwarten, falls der modus ja wirklich f2p ist werde ich ihn sicher mal testen.

MicMatt
4 Monate zuvor

Deine Aussage nur darauf zu stützen, dass ein komplett anderer Entwickler ja auch schon Probleme mit nem BR Modus hatte, ist ziemlich haltlos. Ich würde das ganze zur Zeit wo wir noch gar nichts genaues über den Modus wissen eher positiv im Bezug auf Blackout sehen, weil man ja schon weiß (bzw. wissen müsste) wo die Probleme liegen und was man besser machen muss, dass dieser Modus erfolgreich wird. Zudem ist die ganze Technik rund um den BR Modus schon wieder ein ganzes Stück besser als es noch vor 1-2 Jahren war.
Aber wie du schon sagtest, erstmal abwarten und den Modus testen. Wenn es danach echt nicht gut ist dürfen wir alle ohne schlechtes Gewissen meckern und uns freuen dass wir für diesen Zusatzmodus keine zusätzliches Geld zahlen mussten. smile

gymsharkk
gymsharkk
4 Monate zuvor

gut da hast du recht, ich kann die beiden entwickler nicht miteinander vergleichen obwohl sie die „gleiche franchise“ vertreten. genau, warten wir ab – sollte ja gemäss gaming revolution nicht mehr lange dauern smile

vanilla paul
4 Monate zuvor

Ich werde mir den BR anschauen, wobei ich nicht glaube das er mich langfristig binden wird. Auch wenn sich der angebliche Twist mit dem Gulag schon witzig anhört, aber das wird sich ziemlich schnell abnutzen.

Fabian
4 Monate zuvor

Technisch eine Großbaustelle wie der BER, aber man klöppelt einfach kurzerhand ein Einkaufszentrum drauf. Ob es Sinn macht oder nicht, aber das Einkaufszentrum bringt Kunden und Kunden bringen Geld. Ob besagter Kunde dabei gerne die marode Baustelle überquert juckt erstmal keinen.

Ron
4 Monate zuvor

Von welcher Großbaustelle in MW redest du denn? Die Resonanz der Spieler ist eigentlich ziemlich positiv, vor allem weil sehr schnell mit Patches und Bugfixes reagiert wird. Bei mir auf der PS4 läuft das Spiel extrem rund.

Alzucard
4 Monate zuvor

Konsole rofl. Das Problem ist der pc.
Die engine ist für den pc einfach nicht gemacht.

Meinmmouser
4 Monate zuvor

Als casual-cod-Spieler muss ich sagen, dass sie alles richtig machen. Dass die Suchtis einiges zum Meckern finden, ist normal.

Alzucard
4 Monate zuvor

umm das game ist einfach nur eine absolute baustelle.

RealTaku
4 Monate zuvor

Dem kann ich mir nicht anschließen. Klar am Anfang gab es einige „nervige“ Bugs und sie betrafen auch nicht alle Spieler, aber im Großen und Ganzen läuft es flüssig und es gibt kaum/keine Hacker (hatte bisher nur einen). Was nervig ist, ist die Community … weil sie ziemlich toxisch unterwegs sind. Spielt man besser als andere, ist man ein Hacker/Cheater, spielt man Scheiße, ist man ein Noob und soll das Spiel deinstallieren … die Leute sollten sich einigen.

Alzucard
4 Monate zuvor

Netcode???? in ground war??
Stell dir nun das ganze in br mode an. Das wird ne horrorshow

Spawns!!!

Es gibt in dem game eine Menge ziemlich merkwürdige Dinge und viele merkwürdige design entscheidungen. Einige davon sind killstreaks, map design, minimap, graphics (too dark)

Diebombe043
4 Monate zuvor

Denn Br Modus brauch ich nicht der macht nur das normale PvP Kaputt ist meine Meinung

MicMatt
4 Monate zuvor

Kannst du deine Meinung auch begründen?
Ich sehen es nämlich komplett anders, dass der BR Modus sogar gut ist für das „normale PvP“ und habe auch sogar eine Begründung.
Und zwar werden meiner Meinung nach nochmal einige Spieler zusätzlich zu COD dazu kommen, die eher nur den BR Modus spielen möchten. Aber wir wissen alle, dass BR Runden schon relativ lange dauern können und diese Zeit hat man auch nicht immer. Wenn man dann vom Gameplay und dem COD MW Gefühl überzeugt ist nur trotz nur wenig vorhandener Zeit eine „kurze“ Runde spielen möchte werden auch zu den PvP Modi neue Spieler dazu kommen und diese Modi bereichern.

Alzucard
4 Monate zuvor

Super noch mehr Leute, die mit nem delay spielen wollen

Mapache
4 Monate zuvor

Sollte dieser Leak also stimmen und tatsächlich die Warzone-Map zeigen, wird das Teil riesig

Dieser Satz beschreibt die Vorfreudeauf den BR-Modus wohl ziemlich perfekt. If you know what I mean 😁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.