CoD Cold War: Update bringt neue Waffe “CARV.2” – Das ändert sich noch

Treyarch hat ein neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht. Damit kommen unter anderem die neue Waffe CARV.2 sowie einige Fixes und Änderungen ins Spiel. Wir werfen einen Blick auf die Patch Notes.

Was hat es mit dem Update auf sich? Am Abend des 6. Mai hat Black Ops Cold War im Zuge der aktuellen Season 3 ein neues Update spendiert bekommen. Dabei handelt es sich um ein kleines Settings-Update, ihr müsst also nicht wieder einen X Gigabyte-großen Patch herunterladen. Nichtsdestotrotz gibt es einiges, worauf man sich freuen kann.

CoD Cold War Update vom 06.05. – Das sagen die Patch Notes

Das Highlight des neuen Updates dürfte für die meisten die frische Waffe sein. Doch auch bei den Playlists hat sich etwas getan.

Änderungen bei Waffen

Neue Waffe – CARV.2: Das neue taktische Gewehr ist nun im Spiel und kann sowohl im traditionellen Multiplayer von Black Ops, als auch in der Warzone verwendet werden. Freigeschaltet wird es über eine Ingame-Challenge, kommt aber auch im “Plastik Prototype”-Bundle als spezielle Blueprint-Version über den Ingame-Store.

Mehr dazu erfahrt ihr hier: CoD Cold War bringt diese Woche neue Waffe – Wann und wie gibt’s die CARV.2?

Die CARV.2

Ersten Reaktionen zufolge performt die neue Waffe sehr stark – bereits im “rohen” Zustand, also ohne Aufsätze. Auch erste OP-Rufe werden bereits laut.

Tracer-Geschosse: Hier wurden verschiedene Stabilitäts-Probleme behoben. Nähere Angaben machten die Entwickler nicht.

Multiplayer

Änderungen bei Modi:

  • Prop Hunt
    • Verfügbar über die Party Games Playlist, jetzt mit den neuen Karten Yamantau und Diesel in der Map-Rotation
    • Modus-Beschreibung wurde aktualisiert
  • Waffenspiel
    • Verfügbar über die Party Games Playlist und wurde zu Schnelles Spiel hinzugefügt
  • Sticks and Stones
    • Verfügbar über die Party Games Playlist und Schnelles Spiel
  • Feuergefecht
    • Spieler erhalten +100 Punkte für das Einnehmen der Overtime Zone

So sieht die Playlist nun aus:

  • Yamantau + Diesel 24/7 (neu, auch in Hardcore verfügbar)
  • Party Games (neu)
  • Nur Scharfschützen Moshpit
  • Nuketown 24/7 (auch in Hardcore verfügbar)
  • Feuergefecht Baupläne
  • Konfrontation (auch in Hardcore verfügbar)
  • Feuertrupp-Moshpit
cod cold war zombies outbreak angriff

Zombies

Waffenänderungen:

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch der Aim Assist auf der Pack-a-Punched Swiss K31 (Swiss KH3353) nicht korrekt funktionierte – unter anderem mit Deadshot Daiquiri

Tägliche Challenges:

  • Die Beschreibung der Challenge “Perk Preserver” wurde aktualisiert, um die Anforderungen deutlicher zu beschreiben

Firebase Z:

  • Ein Stabilitätsproblem in Verbindung mit Challenges wurde behoben

Outbreak:

  • Ein Stabilitätsproblem in Verbindung mit Zombie-Spawns wurde behoben

So sieht die Playlist jetzt aus:

  • Outbreak
  • Firebase Z
  • Die Maschine
  • Dead Ops Arcade: First Person
  • Dead Ops Arcade
  • Onslaught (PlayStation)
  • Onslaught Containment (Nur auf PlayStation)
  • Onslaught Nuketown (Nur auf PlayStation)
  • Onslaught Yamantau (Nur auf PlayStation)

Falls ihr euch für Zombies interessiert, aber noch nie richtig eingetaucht seid: CoD Cold War: Einsteiger-Guide für Zombies – So gelingen eure ersten Runden

Habt ihr schon die CARV.2 freigeschaltet und erste Erfahrungen damit sammeln können? Was haltet ihr von diesem neuen Schießeisen? Übrigens, wie sich die neue Waffe in der Praxis schlägt und welche Setups sich dafür empfehlen, könnt ihr in den nächsten Tagen hier auf MeinMMO nachlesen.

Übrigens, auch Warzone hat nun am 7. Mai ein frisches Update spendiert bekommen: CoD Warzone: Neues Update dreht an Waffenbalance – Wichtigste Buffs, Nerfs, Fixes

Quelle(n): Treyarch
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dady DE

Ja hab ich schon freigeschaltet. Aber in Warzone spielt die sich nicht wie ein taktisches Gewehr sondern wie ein Sturmgewehr. In Black Ops ist sie der Hammer mit dem einzel Feuer, aber in Warzone hat die mich nicht nicht überzeugt. Dort hat sie nur das schießverhalten eines Sturmgewehrs

Muriak

Alles aber auch alles in dem Spiel wurde verändert. Alle Waffen sowie das neue Warzone.

Nur diese verf.. KAR98 und alle sniper scheiße sind immer noch außerirdisch.

😡

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muriak
E_A_X

kann da einer nicht snipen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x