Seltsamer Glitch in Borderlands 3 gibt unendlich Loot – Aber nur für ganz Bestimmte

In Borderlands 3 werden immer wieder neue Glitches gefunden. Nun gibt es einen Weg, sich quasi unendlichen Loot zu schnappen – wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

In Borderlands 3 machen es sich viele Spieler zur Aufgabe, möglichst viele mächtige Waffen einzusacken. Und auch, wenn der Platz im Inventar bei vielen langsam knapp wird – die Suche nach dem perfekten Lootspot geht weiter.

Vor einiger Zeit fanden sich ein Unsterblichkeits-Glitch und eine One-Hit-Möglichkeit. Nun haben Spieler auch einen Weg gefunden, wie man tatsächlich an unendlich viele Waffen kommen kann – zumindest theoretisch.

Borderlands 3 Waffen sammeln

Loot Tink verliert dank Glitch unendlich Loot

Darauf basiert der Glitch: Der Glitch stellt das Farmen eines Loot Tinks in den Vordergrund. Beutezwerge sind schon lange sehr beliebt, wenn es darum geht, legendäre Waffen zu sammeln.

Diese tragen nämlich einen Rucksack, den man aufschießen kann, sobald der Tink besiegt ist. Das geht allerdings auch, wenn der Tink noch durch die Gegend läuft. Und mithilfe des Glitches kann man das ausnutzen.

Das sind die Voraussetzungen: Um den Glitch zu nutzen, müssen Spieler den Charakter Amara in Verbindung mit ihrem Phasegrasp spielen. Dies ist die wichtigste Einschränkung. Dazu benötigt man eine möglichst schwache Schusswaffe.

Borderlands 3 Amara Siren
Der Glitch spielt Amara in die Hände

So läuft der Glitch: Nun haben die YouTuber “WiLLisGaming” und “Glitching Queen” herausgefunden, dass man einen Loot Tink mithilfe des Phasegrasps gewissermaßen einfrieren kann. Zumindest, wenn dieser gerade am Graben war und mit einem Schuss geschockt wurde.

Hat man den richtigen Moment erwischt, bleibt der Tink hängen und man kann mithilfe einer schwachen Schusswaffe den Rucksack angreifen. Da fliegt wie gewohnt jede Menge Loot raus – und solange man den Tink nicht besiegt, kann man dies fortsetzen.

Ob dieser Glitch nach dem nächsten Patch Geschichte sein wird, lässt sich noch nicht sagen. Als sicher gilt aber, dass einige Waffen angepasst werden:

Borderlands 3: Neuer Patch wird gleich 2 der beliebtesten Waffen nerfen
Quelle(n): Willis Gaming, Glitching Queen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Noch mehr Loot?!? ????
Man hat ja so schon kaum Platz

nabend

Geht auch ohne Amara, mit FL4K, super easy.
https://youtu.be/JiRVYkAelPk

Bodicore

Gibt es in BL3 einen Trainer wo man sich jede beliebige Waffe ercheaten kann wenn wenn man “diese Art” Spieler ist.

Dave

bin mit amara noch nicht so weit, habe daher einen speedrun gestartet um m3 möglichst schnell freizuschalten. aber auf die klassische art lohnt es sich auch noch.

Gothsta

Dieses Video bzw die MEthode ist schon veraltet @Gerhard TE. Glitching Queen hat schon ne 100 % wirkenden Glitch gepostet 😛

Ich halte mich von sowas lieber fern* duck und renn*

Joe Banana

habs gestern ausprobiert.. lohnt sich nicht wirklich.. langweilig und zeitaufwändig den ganzen scheiß durchzuschauen
BTW: es gibt mehere Varianten des Glitsches wo man auch als Fl4k oder überhaupt nicht char-abhängig das machen kann.. aber wie gesagt ist recht langweilig das ganze

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x