Mit dieser Waffe in Borderlands 3 ballert Ihr rum wie Super Mario auf Feuerblume

In Borderlands 3 versteckt sich eine legendäre Waffe, deren Schüsse allen Super-Mario-Fans bekannt vorkommen sollten. Mit der Beschreibung „Flower-Power“ lässt sie eure Munition wie Feuerbälle hüpfen.

Die Borderlands-Reihe legte schon immer großen Wert auf Easter-Eggs. Das sind Gegenstände, Quests oder Gegner, die an eine Begebenheit der realen Welt oder die Popkultur erinnern. Jetzt sind ein paar Spieler auf eine Waffe gestoßen, die jedem Super-Mario-Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollte.

Um welche Waffe handelt es sich? Die Rede ist von der legendären Waffe Compressing Superball. Mit dieser Pistole könnt ihr eure Munition wie eine Super-Mario-Feuerblume verschießen.

Borderlands 3 Super Mario Waffe

Eine legendäre Waffe mit Charme

Was kann die Waffe? Die Waffe Compressing Superball ist Teil der Maliwan-Reihe. In Borderlands 3 gibt es 9 unterschiedliche Waffenhersteller, die Auswirkungen auf die Skills eurer Waffen haben.

An Stelle von Lasern oder Schnell-Schuss-Munition, ballert Compressing Superball mit Feuerbällen. Diese erinnern stark an die Feuerblume aus Super Mario Bros. Mit ihrer Munition macht ihr Explosions-Schaden, nehmt euch also in Acht!

In der Beschreibung von Compressing Superball steht „Flower Power“. Die genauen Werte der Waffe sind dabei wie üblich von ihrem Level abhängig.

Woher bekomme ich die Waffe? Compressing Superball ist ein zufälliger Drop und nicht an einen einzigartigen Gegner gebunden, wie beispielsweise die Rick-und-Morty-Waffe. Eine Möglichkeit ist, sie aus der goldenen Truhe zu looten. Dafür braucht ihr goldene Schlüssel für Borderlands 3:

Borderlands 3: So holst du dir 3 goldene Schlüssel und tollen Loot

Mehr Tipps zu verrückten Waffen gibt’s in diesen Guides:

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gian Legt Sich Lang
Gian Legt Sich Lang
7 Monate zuvor

Sehr schau ja aber ich hab als ersten an die Serie „wenn elfen helfen „
Der vom Vater gefasste Nachbar „dinkelberg“ passt halt auch irgendwie xD

Bodicore
Bodicore
8 Monate zuvor

Ich mag die Waffe um den Schaden voll auszunützen wäre natürlich die Nahkampfdistanz am sinnvollsten, Amara hätte da Vorteile…

Aber auch wenn man es mal übertreibt mit dem Schwierigkeitsgrad kann man mit der Knarre gut aus der Deckung die Gegener dezimieren. die Bälle springen relativ weit und machen gut Schaden und verteilen Feuerstatus relativ schnell an alle Gegner im Zielbereich..

Robert Theisinger
Robert Theisinger
8 Monate zuvor

OT: Kann mir BITTE einer erklären warum man im Ring des Gemetzels einmal massig Kohle macht und dann mal wieder kaum was verdient?
Hab gestern zu zweit 1,7 Mio gemacht und heut zu viert 200.000 verloren .
Und wenn ich schon beim Ring des Gemetzels bin….
1.Die fliegenden gegnerischen Rakks trifft man ja kaum und haben derartig viel Leben . Die sind härter als jeder Boss
2.Runde 2 war um längen härter als Runde 3 und 4
3.Die Lootkiste hat wohl auch eine „Intelligenzbestie“ dort platziert da wo keiner so richtig rankommt ….und auch noch im Käfig ist smile
4.Die Belohnung für über ne Stunde fällt echt Mau aus
5.Das Ende ist auch teils verbugt da der letzte Gegner bei mir schon 2x nicht erschienen ist

Der Modus sollte dringend verbessert werden der so echt FUN machen würde wenn alles klappt
Ansonsten funktioniert der Rest vom Spiel und ich hab Spaß ohne Ende

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.