5 MMOs und Online-Spiele, die wir im April 2022 empfehlen

5 MMOs und Online-Spiele, die wir im April 2022 empfehlen

Guild Wars 2

Genre: MMORPG | Entwickler: ArenaNet | Plattform: PC | Release-Datum: 28. August 2012 | Modell: Buy2Play

Was ist das für ein Spiel? Guild Wars 2 ist ein MMORPG mit einem dynamischen Kampfsystem und einer weiten, farbenfrohen Welt. Das Spiel setzt auf ein Buy2Play-Modell und große Addons, wie das zuletzt erschienene „End of Dragons“.

Das bringt euch wieder zurück in eine populäre Region des ersten Teils. Nämlich das asiatisch inspirierte Setting des Kontinents Cantha, das sich aber auch in den Jahrhunderten nach Teil 1 stark verändert hat.

End of Dragons erschein bereits am 28. Februar 2022, ist aber nach wie vor äußerst populär und hat auch unseren MMORPG-Experten Alexander Leitsch in den Bann gezogen. Außerdem hat das Spiel seine Spielerzahlen mehr als verdreifachen können.

Das sind die Highlights von Guild Wars 2

End of Dragons bietet mehr von den gewohnten Guild-Wars-Inhalten und dazu noch ein paar handfeste Neuerungen:

Darum solltet ihr Guild Wars 2 im April spielen

Ein Monat nach Release ist Guild Wars 2 und End of Dragons immer noch äußert angesagt und die Entwickler wollen nach langer Phase ohne großen, neuen Content wohl wieder richtig aus dem Vollen schöpfen. Eine Roadmap verspricht schonmal viel für die nahe Zukunft.

Wer also schon lange mal wieder in das faszinierende MMORPG einsteigen wollte, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Vor allem, wenn ihr gerade auf asiatische Settings steht und schon immer mal auf einer schwer bewaffneten Riesenschildkröte reiten wolltet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx