5 MMOs und Online-Spiele, die wir im April 2022 empfehlen

5 MMOs und Online-Spiele, die wir im April 2022 empfehlen

The Cycle: Frontier

Genre: Shooter | Entwickler: Yager | Plattform: PC | Release-Datum: April 2022 | Modell: Free2Play

Was ist das für ein Spiel? The Cycle kommt vom deutschen Studio Yager und sollte eigentlich mal auf Battle-Royale mit PvE-Elementen werden. Das Spiel wurde dann aber einer Neuausrichtung unterzogen und in „The Cycle: Frontier“ umbenannt.

Hier werdet ihr als Prospektor auf einem fernen Planeten ausgesetzt, auf dem ihr um euer Überleben sowie reiche Ausbeute kämpfen müsst.

Ihr sammelt wie in Battle-Royale-Games Loot ein und baut Ressourcen, wie Erze, ab. Unterwegs lauern euch allerlei Getier, aber auch andere Spieler auf. Wenn ihr von denen erwischt werdet, verliert ihr euren Kram. Ihr müsst also regelmäßig eure Beute in Sicherheit bringen.

Aktuell läuft eine äußerst erfolgreiche Closed-Beta zu The Cycle, die bis Mitte April verlängert wurde. Später im Monat soll dann auch noch der Release stattfinden.

Das sind die Highlights von The Cycle

The Cycle: Frontier verbindet weiterhin Battle-Royale mit PvE-Elementen und gilt als echter Shooter-Geheimtipp. Features sind:

  • Große, geheimnisvolle Planeten-Maps zum Erkunden
  • Spannendes Gameplay mit einer Mischung aus Battle-Royale und Ressourcen-Sammeln.
  • Wenn ihr erschossen werdet, verliert ihr alles

Darum solltet ihr The Cycle im April spielen

The Cycle ist noch bis zur Mitte des Monats in der Beta spielbar. Der enorme Erfolg auf Steam hat die Entwickler bewogen, die Testphase weiter aufrechtzuerhalten. Dazu kommt noch, dass The Cycle laut den Devs wohl noch im April endgültig erscheinen soll.

Wenn ihr also einen echten Geheimtipp im Genre erleben wollt, dann haltet im April die Augen offen und beobachtet the Cycle auf Steam. Es lohnt sich!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx