Bei The Division finden heute Nachmittag auf PS4, Xbox One und PC spontane Wartungsarbeiten statt.
Wie Massive eben via Twitter mitteilt, werden am 29.4 die Server heruntergefahren. Es finden Wartungsarbeiten statt.
Die Server sind demnach ab 16:30 Uhr offline. Die geschätzte Downtime beträgt 30 Minuten. Wenn alles wie geplant läuft, können die Agenten pünktlich zum Feierabend um 17 Uhr wieder die Postapokalypse New Yorks betreten.
“Leiter des Todes” wird gefixt
Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten wird ein Problem behoben, welches gestern nach dem Fix unerwartet auftrat: “Die Leiter des Todes”, wie dieser Bug von Massive selbst betitelt wird.
Der Bug führte dazu, dass Agenten, welche sich zu lange in der Nähe von bestimmten Leitern aufhielten, plötzlich getötet wurden. Das Problem wird nun heute Nachmittag behoben.
Über die “Leiter des Todes” in The Division haben wir bereits hier berichtet.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Ja sollte man aber dem is leider garnicht so xD
Hallo Leute eine frage am Rande.
seit dem letzten Patch vor 2 Tagen ist bei mir falcon lost im Herausforderungs Modus so heftig das ich mit einem Schuss sterbe und die Gegner sind so stark das ich trotz Aug mit 256k schaden gerade so ein Balken des schildes eines shotgunners wegbekomme….
vorher war es zwar hart aber absolut machbar.
hat noch jemand solche Probleme seither?
Von meinen mitstreitern berichten auch recht viele darüber.
Gruß STF
Sie bemühen sich!
Sehr geil wie schnell ihr immer auf die neusten Ereignisse reagiert. Muss mir selbst eingestehen das ich eure Seite ziemlich ´´stalke´´, was u.a. durch die sehr guten Berichte zustande kommt und ich TD einfach nur überragend finde (ebenso Destiny und No Man´s Sky worüber ihr ja auch schon berichtet habt). Weiter so und Danke im voraus für weitere tolle Arbeit 🙂
danke, Lob kam an 🙂
Sehe ich auch so!
Super. Danke für die Info! 30 Min geht ja. ‘Leiter des Todes’…Haha! Oh Mann,sind das immer geile Titel.
Fix um fix zu fixen
Ich hoffe die fixen bald einmal das DZ Problem mit den FullGear Agents in der 0 bis 160 Zone. So wird mein Char nie LV 30
Level 30 erreicht man auch nicht über die DZ?! Man erreicht da höchstens einen DZ-Rang 30.
es gibt noch 2 bugs die definitiv schnell gefixt werden müssen mmn. einmal die nicht startenden missionen, und einmal das die waffe nicht mehr feuert und nicht nachgeladen werden kann. das muss doch jetzt langsam oben angekommen sein, oder warum lassen die sich da so lange zeit. diese bugs gibt es seit wochen.
kann es sein das du das talent “one is none” (headshots bringen mun zurück) ausgerüstet hast? das ist ja verbuggt und wied erst mit dem mai update gefixt… das missionen nicht starten ist ärgerlich – aber kostet meist auch nur einmal ab/anmelden
An dem Talent kann es nicht liegen, hab das nie ausgerüstet, aber meine Waffe bleibt manchmal (wirklich selten) auch mit einer Patrone im Mag “hängen”. Nachladen geht nicht, man muss erst Waffe wechseln, dann zurück und dann kann man nachladen.
ja, ich habe das talent drin, liegts an dem oder wie? das wichtigste talent überhaupt.
jap liegt an dem – also den bug kannst du weitestgehend eliminieren wenn du das raus nimmst… manchmal verkackt das nachladen auch so bzw. kann man nicht auf Anhieb feuern… aber wenn ist spürbar weniger häufig
Welche mission meinst du ?
alle. des öfteren starten missionen einfach nicht. zb beim russischen konsulat, da gehen die türen nicht auf.
Meinen Beobachtungen nach bleiben die Türen zu, wenn du eine Mission im Kartenmenü auswählst, die Spielersuche startet und dir Agenten beitreten, während du in der Blitzreise bist. Seitdem ich mir angewöhnt habe erst zur Mission zu teleportieren, dann den Schwierigkeitsgrad festzulegen, kurz reinzurennen ob die Tür aufgeht/der erste Funkspruch kommt, dann wieder die 2 Schritte zurück laufe und die Spielersuche starte. Klappt dann immer.
Eins muss man Massive lassen. Trotz der ganzen Bugs etc. fixen sie alles sehr schnell.
Denke aber das dadurch eben die QA leidet, wenns denn eine gibt
Genau da liegt das Problem. Durch das ständige Bashen aus der Community kann Massive gar nicht richtig die Probleme angehen. Will sie gar nicht in Schutz nehmen, solche Fehler dürfen nicht passieren. Aber bei vielen Leuten hat man einfach den Eindruck dass sie gar nicht wissen, wie aufwendig ein Fix wirklich ist und was da alles dran hängt. Ich würde lieber noch eine Woche mit einem solch kleinen Bug spielen, wenn der dann erscheinende Fix wirklich funtzt.
Die können die Probleme auch nicht von heute auf morgen angehen. Die haben bestimmte Zeitfenster, wann sie Client-seitige Änderungen vornehmen können, durch Sony/Microsoft.
Gestern hat auf reddit ein angeblicher Massive-Mitarbeiter gepostet: 1.02 ist schon bei Sony/Microsoft. Da können wir nix mehr machen.
Der früheste Termin, um was an den neuen Problemen zu ändern, ist mit 1.03, das ist in 3 Wochen drin.
Keine Ahnung, ob das stimmt … aber es klang plausibel.