Master X Master: Closed Beta startet im April – Anmeldung

Master X Master: Closed Beta startet im April – Anmeldung

Master X Master hat bereits zahlreiche Alpha- und Pre-Beta-Testphasen hinter sich. Im April startet schließlich die erste Closed Beta. Was diese enthält und wie ihr euch zur Beta von NCSofts MOBA-Spiel anmeldet, erfahrt ihr hier!

Master X Master ist ein MOBA-Spiel von NCSoft, das neben dem klassischen MOBA-Spielmodus auch spaßige Coop-Sessions im Stil eines Top-Down-Shooters bietet. Als besonderes Feature spielt ihr neben eigens fürs Spiel entwickelten Helden auch einen Schwung Charaktere aus bekannten NCSoft-Games, beispielsweise Rytlock Brimstone aus Guild Wars 2, Mondo Jaxx aus WildStar oder Statesman aus City of Heroes.

MasterXMaster grafikvergleich beta

Master X Master wurde seit 2016 stetig weiterentwickelt und in Alpha- und Pre-Betas von Spielern getestet. Mittlerweile sind die Entwickler weit genug, um eine erste Closed-Beta anzubieten.

Master X Master: Das kommt mit der Closed Beta und so meldet ihr euch zur Beta an

Die erste Closed Beta von Master X Master startet am 6. und endet am 27. April.

Im Vergleich zu früheren Build wurde die Grafik überarbeitet und ist nun insgesamt bunter und heller. Wer an der Closed-Beta teilnimmt und sich insgesamt an sieben Tagen einloggt, erhält den Titel „Beta Master“ und eine spezielle Skin für Taejin.

MasterXMaster Taejin_CBT

Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr euch auf der offiziellen Seite von Master X Master anmelden. Wenn ihr noch einen Client aus den früheren Testphasen habt, müsst ihr diesen neu installieren, denn die Closed Beta verwendet einen ganz anderen Build.

Auch interessant: Master X Master: Diese 5 AAA-MMOs stecken im RPG-MOBA

Quelle(n): Master X Master Homepage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dorn

EU Beta? Weil mich interessieren Betas nicht wirklich wenn es relativ laggy wird, weil die Server am Ende der Welt stehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx