GameStar.de
› Master X Master: Closed Beta startet im April – Anmeldung
Master X Master: Closed Beta startet im April – Anmeldung

Master X Master: Closed Beta startet im April – Anmeldung

Master X Master hat bereits zahlreiche Alpha- und Pre-Beta-Testphasen hinter sich. Im April startet schließlich die erste Closed Beta. Was diese enthält und wie ihr euch zur Beta von NCSofts MOBA-Spiel anmeldet, erfahrt ihr hier!

Master X Master ist ein MOBA-Spiel von NCSoft, das neben dem klassischen MOBA-Spielmodus auch spaßige Coop-Sessions im Stil eines Top-Down-Shooters bietet. Als besonderes Feature spielt ihr neben eigens fürs Spiel entwickelten Helden auch einen Schwung Charaktere aus bekannten NCSoft-Games, beispielsweise Rytlock Brimstone aus Guild Wars 2, Mondo Jaxx aus WildStar oder Statesman aus City of Heroes.

Master X Master wurde seit 2016 stetig weiterentwickelt und in Alpha- und Pre-Betas von Spielern getestet. Mittlerweile sind die Entwickler weit genug, um eine erste Closed-Beta anzubieten.

Master X Master: Das kommt mit der Closed Beta und so meldet ihr euch zur Beta an

Die erste Closed Beta von Master X Master startet am 6. und endet am 27. April.

Im Vergleich zu früheren Build wurde die Grafik überarbeitet und ist nun insgesamt bunter und heller. Wer an der Closed-Beta teilnimmt und sich insgesamt an sieben Tagen einloggt, erhält den Titel „Beta Master“ und eine spezielle Skin für Taejin.

Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr euch auf der offiziellen Seite von Master X Master anmelden. Wenn ihr noch einen Client aus den früheren Testphasen habt, müsst ihr diesen neu installieren, denn die Closed Beta verwendet einen ganz anderen Build.

Auch interessant: Master X Master: Diese 5 AAA-MMOs stecken im RPG-MOBA

QUELLE Master X Master Homepage
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Master X Master: Closed Beta startet im April – Anmeldung

Master X Master

PC