Ist 999 der höchste Jägerrang in Monster Hunter World?

Ist 999 der höchste Jägerrang in Monster Hunter World?

Screenshots zeigen Spieler mit Jägerrang 999 in Monster Hunter: World. Ihre Legitimität ist allerdings zweifelhaft.

Den Jägerrang in Monster-Hunter-Spielen lässt sich mit dem Charakterlevel in RPGs vergleichen.

Monster-Hunter-World-Schwarze-Diablos

Abhängig davon, wie hoch oder niedrig der eigene Rang ist, hat man Zugang zu bestimmten Quests, Waffen und Ausrüstung.

Echt oder Fake?

Lange Zeit war es nicht bekannt, ob MHW über eine Obergrenze für den Jägerrang verfügt und wenn ja, wie weit nach oben sie geht.

monster hunter world maximaler jägerrang 999

Jetzt scheinen diverse Screenshots zu belegen, dass die ersten Spieler es mittlerweile geschafft haben, den maximalen Jäggerrang in MHW zu erreichen. 

Das Problem dabei ist allerdings, dass solche Screenshots zum ersten Mal bereits am 15. Februar aufgetaucht sind, also relativ kurz nach dem Release des Spiels.

Da die Spielstände für MHW lokal gespeichert werden und relativ leicht editiert werden können, handelt es sich bei den meisten von ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit um Fakes.

Monster-Hunter-World-Palicos

Doch selbst wenn diese Screenshots durch eine Manipulation der Spielstände entstanden sind, so könnte man dennoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um den tatsächlichen maximalen Jägerrang handelt. Bereits in vorherigen Monster-Hunter-Spielen lag die Obergrenze bei 999, so dass ein maximaler Jägerrang von 999 in MHW Sinn ergeben würde.


Mehr über den Jägerrang könnt ihr in unserem Artikel dazu erfahren:

Was ist der Jägerrang in Monster Hunter World und wie steigt er?

Quelle(n): Gamerant, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cal

Der Jägerrang wurde mit ziemlicher Sicherheit gehackt bzw. im Speicherstand geändert. Schätze mal mit Save Wizard. Max. Geld und Material kann da auch easy gemacht werden.
Das Editieren der Savegames in Monster Hunter ist in etwa genauso alt wie die Serie selbst. ^^

GameFreakSeba

Müssten die dann aber nicht gebannt werden ?
Dadurch haben die ja von Anfang an Vorteile bei den Events beispielsweise.

Cal

Wohl eher nicht, ob du dir das erspielt hast oder es gehackt ist lässt sich schwer nachvollziehen, außerdem dürfte es Capcom egal sein, weil es keinen direkten Einfluss auf das Gameplay hat.
Sobald Cheats kommen, um zB 10x mehr Schaden zu machen werden dann, wie in den alten Teilen, auch die Banns kommen.
Aber das ist nur Spekualtion und wirklich wissen tu ich es natürlich auch nicht. ^^’

Maxim G-Point

Kann ich bestätigen, erst gestern einen in meiner Lobby gesehen.

xKaruzoxx

Bringt nicht viel außer Respekt von anderen Spielern in den älteren Teilen war es so das du ab bestimmten Jäger Rängen deinen Gamer Tag in einer anderen Farbe hattest auf 100 war glaub ich orange dann kam rot und auf 999 wurde er in blau dargestellt.

Vesuk

Es gibt ne Mission die dauert ca. 1min und gibt fast ein UP .. muss ziemlich spannend sein über 999 dieser Mission zu erledigen. Für mich kein Spaß an der Sache, nach100 is eh schluss von daher prost!

doncayenne

Wie heißt die Mission?

Calvados

Nach 100 kriegt man noch ein paar besondere quests, die etwas schwerer sind. Ich kann mir auch vorstellen das es auch was besonderes fürs erreichen von jägerrang 999 gibt, aber wahrscheinlich nicht lohnenswert.

Italoipo

Kann ich bestätigen! Hatte auch einmal einen mit jr 999! Keine ahnung wie das möglich ist..evtl ein glitch oder sowas…aber definitiv echt…

kriZzPi

Nie im leben is jemand über 400

Lamthy

Doch, das ist sogar tatsächlich möglich … Einfach mal auf YouTube nach Team Darkside suchen ^^

Legend Zed

Wer jz schon 999 ist, hat definitiv kein Real life. xD

Lamthy

Nur was haben die davon … Ich meine ja klar sind sie rang 999 … Bringt ihnen trotzdem nichts wenn sie kein plan vom Spiel haben … Zumal man das ja an der Trophäe für JR100 sieht ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx