Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris am 6.5.

Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris am 6.5.

Beim MMO-Shooter Destiny beginnen am Freitag, dem 6.5., neue Prüfungen von Osiris.

Das wöchentliche PvP-Event ist einmal mehr gestartet. Um 19:00 Uhr ging es heute am Freitag, dem 6.5., los.

Die Karte von Bungies Gnaden ist in dieser Woche Asylum. Keine großen Besonderheiten.

Das Gros der Belohnungen können sich die Spieler über Beutezüge bei Bruder Vance erspielen. Bei 5 und 7 Siegen auf der Karte winken ebenfalls Belohnungen. Die sind mittlerweile zufällig.

Der große Topf mit Honig wartet am Ende des „Makellos“-Regenbogenbrücke auf dem Merkur. Die Brücke werden aber wohl nur wenige überqueren: 9 Siege ohne eine Niederlage müssen da auf dem Zettel stehen. Dabei helfen die Buffs auf dem Passierschein, aber auch 7-1 ist eine schwer zu erreichende Bilanz, vor allem wenn die Gegner von Runde zu Runde immer stärker werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LoW_AK

Also gester zwei Tickets gemacht und es war mal kein Lagger dabei. Nicht so wie beim vorletzten mal, letzte Woche könnte ich nicht spielen. Aber zu vorletzten Woche hab ich auch ein kleines Video
https://youtu.be/rG3p_8wUfUw

die23er

Das wohl dann der neue Fokus vom Jäger 😀 😀

die23er

Hatte gestern Abend auch so ne Situation, kam mir auch so vor als hätte sich der Jäger wiederbelebt…mmmhhmmm Bug?

LoW_AK

Nein also bei mir (uns) ist der Titan wohl bei dem Jäger gewessen und wir haben ihn aber in der Ecke angezeigt bekommen. Wir hatten Glück das wir noch zu 3 waren sonst hätten wir vermutlich verloren.

Don_Capone1987

“Bei 5 und 7 Siegen auf der Karte winken ebenfalls Belohnungen. Die sind mittlerweile zufällig.”

Heißt bei mir in etwa immer ein Artefakt…^^

Gerd Schuhmann

Müsste ein Osiris-Rüstungsteil bei 5 und eine Osiris-Waffe bei 7 sein. Artefakte eigentlich nicht.

Luphie

Vllt meint er den Beutezug. Bekomm ich auch immer ein Artefakt raus ????

Don_Capone1987

Yep. Man sollte nicht vor dem ersten Kaffee am morgen irgendwelche Komentare von sich geben ^^

CptBell

Da ich noch nie Osiris gespielt habe meine Frage: dropt auch nach den runden zeug? Oder wie sieht das aus? Freue mich über jede hilfreiche Antwort. 🙂

RagingSasuke

Ja tut es, allerdings nur lowlvl Zeug und auch nur ein quasi alternatives osiris gear. Das einzige was so droppen kann vom normalen EQ ist der klassengegenstand

CptBell

Was bedeutet denn quasi alternatives zeug? Verstehe ich nicht so ganz. 😀

Gerd Schuhmann

Meist meint man damit ein Szenario, in dem die Deutschen gewonnen haben oder “futuristische” Techniken eingesetzt wurden.

Mit dampfbetriebenen Killer-Maschinen und sowas.

CptBell

Steampunk Nazis also. Mhm, klingt ziemlich cool.

RagingSasuke

Ich bin verwirrt o.0 benutze ich irgendwelche Wörter irgendwo falsch? XD

Gerd Schuhmann

Lol, nee, ich war geistig ganz woanders. sorry. Ich seh die Kommentare anders als Ihr, hab da ein ganz anderes Interface, und war bei der Antwort in Gedanken bei dem Battlefield-Thema.

Das war wirklich doof, sorry. 🙂

RagingSasuke

Hahaha ok ich war ein wenig verwirrt xD

DerPAFF

Klang für mich eher wie eine Philip K. Dick Erzählung^^

RagingSasuke

Einfach andere rüstungsteile die immer was mit “rindenblindheit im Namen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx