GameStar.de
› DC Universe Online kriegt Crossplay, Episode 21, Valentinstags-Event
Liebe-DCUO

DC Universe Online kriegt Crossplay, Episode 21, Valentinstags-Event

Beim Superhelden- und Superschurken-MMO DC Universe Online ist im Februar eine Menge los. Crossplay für PC, PS3 und PS4 kommt.

Bei DC Universe Online hat man im Januar mit der Ankündigung, nach 5 Jahren auf die XBox zu gehen, für Furore gesorgt. Darüber ist die Januar-Episode 20 ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Die beendete letzten Monat mit “Blackest Night” die War of the Light-Saga. Mit “Wasteland Wonderlands” ging es in die Kanalisation unter Gotham.

Jetzt ist die Episode 21 draußen, das neueste Content-Update. Das bringt die Möglichkeit, dass Spieler auf PC, PS3 und PS4 miteinander zocken können. Crossplay ist aktiv. Außerdem kommt mit „The First Piece“ eine neue Duo-Mission dazu, Prison Break ist eine 8-Spieler-Operation.

Die Episode gibt es seit gestern für Mitglieder, am 10. ist die Februar-Episode dann im Shop zu erstehen.

Den Rest des Februars ist noch das Valentintstags-Event „Love Conquers All“ aktiv. Das Event führt in eine 4-Spieler-Instanz.


DC Universe Online bekam früher vierteljährliche große Updates, seit einer Weile bekommt man monatlich kleinere. Diese erzählen verschiedene Storylines episodisch fort – ganz so als hätte man gleich einen Schwung Comics abonniert.

In diesem Artikel haben wir das Free2Play-Action.-MMO DCUO mal unter die Lupe genommen:

VIA MO
QUELLE DC Episode 21
QUELLE Forum Daybreak Love Event
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Liebe-DCUO

DC Universe Online

PC PS3 PS4 Xbox One