GameStar.de
› Blade & Soul: Maestro – „Gun-Fu-Action“ im neuen Cinematic-Trailer
Blade & Soul: Maestro – „Gun-Fu-Action“ im neuen Cinematic-Trailer

Blade & Soul: Maestro – „Gun-Fu-Action“ im neuen Cinematic-Trailer

Blade & Soul dreht sich um Kampfkünstler, die sich mit Fäusten, Tritten und Nahkampfwaffen verdreschen. Doch bald kommt eine neue Klasse namens Maestro, die mit Pistolen und Gewehren hantiert. Dazu gibt es jetzt einen eindrucksvollen Cinematic-Trailer.

Eine alte Weisheit besagt: „Komm nie mit einem Messer zu einer Schießerei“. Dieser Fehler dürfte dem Maestro, der neuen Klasse in Blade & Soul, nicht passieren. Dieser Held ist zwar auch ein Kampfkünstler, doch anstatt mit Schwertern, Kung-Fu-Movies oder Magie zu hantieren, bringt er großkalibrige Wummen ins Gefecht.

Blade and Soul – Cinematic-Trailer – Zwei Maestros im Duell

Im Kampf verlässt sich der Maestro auf seine Geschwindigkeit und sein Geschick mit zwei Pistolen. Diese erfüllt er außerdem mit starker Magie, so dass er nicht nur Kugeln verschießt, sondern auch brennende Wurfsterne und anderen Hokuspokus. Außerdem kann der Maestro Kletterhaken verschießen und sich so in Sekunden neu positionieren.

Als alternative Waffe verfügt der Maestro über ein Gewehr, mit dem er allem Anschein nach weniger mobil ist, aber dafür noch präziser angreifen kann. All diese coolen Moves des neuen Helden könnt ihr in einem fulminanten Cinematic-Video bestaunen. Darin liefern sich gleich zwei Maestros ein wildes Duell und verwüsten einen alten Tempel mit ihren spektakulären „Gun-Fu“-Skills.

Der Maestro wird die 10. Klasse in Blade & Soul werden. Sie erscheint am 14. Juni in Südkorea. Infos zum West-Release des Maestro gibt es noch keine.


Jürgen meint: Ich liebe Charaktere mit Kanonen und ich liebe Martial-Arts-Action! Daher trifft der Maestro voll meinen Geschmack, vor allem, da es bereits einen coolen NSC in B&S gibt, der mit Schusswaffen hantiert. Daher fand ich es stets schade, dass man selbst keinen solchen Helden spielen kann, aber das sollte sich ja bald ändern. Ich hoffe nur, dass sich die neue Klasse gut ins Balancing von Blade & Soul einfügt und bald hierzulande erscheint.

Passend zum Thema: Blade & Soul – So farmt ihr schnell Gold

QUELLE 2P
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Blade & Soul: Maestro – „Gun-Fu-Action“ im neuen Cinematic-Trailer

Blade & Soul

PC