Battleborn: Neue Helden – Spreng-Spatz Ernest verfügbar, nächster Charakter schon angekündigt

Battleborn: Neue Helden – Spreng-Spatz Ernest verfügbar, nächster Charakter schon angekündigt

Battleborn widersetzt sich trotzig dem Abstieg und bringt nach wie vor neue Helden heraus. Ab heute können wir den granatenwerfenden Spatzen Ernest spielen. Und der nächste Held namens „Kid Ultra“ wurde auch schon angekündigt.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/dvZleoeFiZY” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Battleborn wird von den Entwicklern bei Gearbox nach wie vor weiterentwickelt und trotz miserabler Zahlen will man nicht aufgeben. Daher dürfen die wenigen verbliebenen Spieler ab heute einen coolen neuen Helden spielen. Es handelt sich um den kleinen, dicken, rosa Spatzen Ernest, der mit seinem Granatwerfer und seinem Bomben-Ei ordentlich für Chaos auf dem Schlachtfeld sorgt sowie seine Aktionen in einem erstaunlich rauen Kasernenhof-Ton kommentiert. Ernest könnt ihr für die Peacekeeper-Fraktion freischalten, wenn ihr genug Spielwährung investiert oder euren speziellen Helden-Schlüssel einsetzt.

battleborn-kid-ultra

Mit Ernest ist aber noch lange nicht Schluss, denn der nächste neue Held wurde auch schon angekündigt. Es handelt sich um ein grinsendes Kind, das eine schwer gepanzerte Mech-Rüstung trägt. Der Name des kleinen Rotzbengels lautet übrigens „Kid Ultra“ und lässt auf ein besonders rotziges Balg schließen. Daher gehört der Cyber-Lausbub auch zur dekadenten Fraktion des Last Light Consortiums, das mit dem arroganten Robo-Butler Marquis, dem grantigen Rentner Cleese und der psychopathischen KI Isic der perfekte Platz für durchgeknallte Kiddies ist. Über die Fähigkeiten von Kid Ultra ist noch nichts bekannt. Ebenso wissen wir auch nicht, wann Kid Ultra erscheinen soll.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xehanort

Spielt das noch wer? 😀

Alastor Lakiska Lines

sehr viele auf der Konsole..ich finde Matches teils schneller als bei Overwatch

maledicus

Ernest der Bombird’ler is einfach klasse und spielt sich wie alle Helden in Battleborn wiedermal ganz anders, die Entwickler haben einfach gute Ideen.

Jedesmal wenn ich nen neuen Helden spiele tut sich in dem Spiel ein neues Spielgefühl auf, das is einfach genial.

Gruß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx