WoW: In Patch 8.1.5 verdreht euch die sexy Stimme von Xal’atath den Kopf

In World of Warcraft kehrt Xal’atath zurück. Helfen die Spieler ihr dabei, den alten Gott N’Zoth stärker zu machen?

WoW Artifact Xalatath Drain Power title

Der Zwischenpatch 8.1.5 ist aktuell auf dem PTR von World of Warcraft spielbar. Die Dataminer sind schon fleißig dabei, die Spieldaten auseinander zu nehmen und möglichst viele Details auszulesen. Darunter sind auch viele vertonte Dialoge und Monologe, die Aufschluss über die Story geben.

Rückkehr der Schattenpriester-Klinge: Spannend ist auf jeden Fall, dass die Vertonung von Xal’atath nun endlich vorhanden ist. Die Klinge des Schwarzen Imperiums war die Artefaktwaffe der Schattenpriester in Legion, verschwand nach dem Ritual zur Reinigung des Schwertes von Sargeras jedoch spurlos. In Patch 8.1.5 taucht sie wieder auf und hat wieder jede Menge vertonte Sätze bekommen.

Mehr als 9 Minuten werdet ihr von der lasziven, manipulativen Stimme eingelullt, wenn ihr die dazugehörige Questreihe abschließt:

Spieler geben den Alten Göttern Kraft: Interessant sind vor allem die Sätze, in denen Xal’atath ihr Opfer an N’Zoth darbringt, um dafür mit einer humanoiden Gestalt belohnt zu werden. Denn hier spricht Xal’atath von „einem Leuchtfeuer, das sie dargeboten hat“. Damit geht sie direkt auf ein Zitat von Il’gynoth ein (ein Boss aus dem Smaragdgrünen Alptraum), der vor einigen Jahren sagte „Fünf Leuchtfeuer weisen unseren Weg“ und damit auf die Alten Götter oder Leerenfürsten anspielt, die nach Azeroth finden wollen.

WoW Legion Nightmare Old God

Zählt man eins und eins zusammen, bedeutet das wohl, dass die Spieler die Macht von N’zoth gemehrt und ihn einen Schritt näher an die Freiheit gebracht haben.

Cortyn meint: Bei der englischen Originalstimme von Xal’atath läuft es mir immer kalt den Rücken herunter. Ich glaube nicht, dass man für eine manipulative, beseelte Klinge eine bessere Stimme hätte finden können. Hoffentlich sehen wir noch mehr von Xal’atath, da sie mit Patch 8.1.5 einen eigenen Körper erhält…

Freut ihr euch schon auf neue Quests mit Xal’atath? Immerhin wird die Klinge bald in Sylvanas‘ Hände gelangen

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com/
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Selbständiger Schichtarbeiter
Selbständiger Schichtarbeiter
11 Monate zuvor

Die Stimme ist ja sexyier der von alexa

Joker#22737
Joker#22737
11 Monate zuvor

Ist die Vertonung erst seit BfA oder gabs die schon in Legion?

Cortyn
Cortyn
10 Monate zuvor

Die hatte schon in Legion diese Stimme, die Sätze für die Quests sind aber neu.

Joker#22737
Joker#22737
10 Monate zuvor

Also hat die Waffe in Legion tatsächlich zu den Spielern „gesprochen“, also mit Voicelines? Dachte da kam immer nur Text. ????

Edit: 2 Minuten auf Youtube brachten die Erleuchtung ????????

Bodicore
Bodicore
11 Monate zuvor

Und 2 Wochen später beklagen sich alle weil das gequatsche nervt…

Cortyn
Cortyn
11 Monate zuvor

Ist doch nur während einer Questreihe …

Bodicore
Bodicore
11 Monate zuvor

Axsooo

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.