WoW: Aufgepasst – Macht eure Berufungsquests ab heute nicht mehr

In WoW: Shadowlands solltet ihr eure Berufungsquests ab heute nicht mehr abschließen. Das hat einen wichtigen Grund, den Patch 9.0.5.

In World of Warcraft Shadowlands gibt es für viele Spieler eine tägliche Routine. Da wird ein bisschen Anima gesammelt, hier und da eine Weltquest abgeschlossen, ein Dungeon besucht oder die Berufungen des Paktes abgeschlossen. Doch genau diese Berufungen sollte man jetzt nicht mehr abschließen – zumindest bis Mittwoch.

Um welche Berufungsquests geht es genau? Berufungsquest bekommt ihr bei eurem Pakt und sie sind immer für drei Tage aktiv. Ihr könnt also maximal drei dieser Missionen ansammeln und sie dann „in einem Rutsch“ erledigen. Allerdings solltet ihr die neuste Berufungsquest, die ihr heute bekommt, noch nicht abschließen. Wartet mit dem Abschluss der heutigen und morgigen Mission bis zum Mittwoch (10.03.) ab.

Warum soll man warten? Am 10. März erscheint der kleine Patch 9.0.5. Der bringt zwar nur wenige Neuerungen wie das coole Urtum-Reittier, aber auch das neue System für Tapferkeitspunkte. Die können Spieler sich in Dungeons der Schwierigkeit „Mythisch+“ verdienen, um damit Ausrüstung aus den selbigen Dungeons aufzuwerten.

Eine kleine Menge Tapferkeit gibt es täglich auch aus den Berufungsquests. Damit ihr das Maximum aus dem System rausholt, solltet ihr bereits am Mittwoch direkt mit drei verfügbaren Berufungsquests starten. Das geht nur, wenn ihr die Quests von Montag (heute) und Dienstag (morgen) bis zum Patch aufspart.

Ist es schlimm, wenn man die Quests trotzdem macht? Nein. Das Tapferkeitspunkte-System hat ein Cap und abgesehen davon sind sie „unendlich“ in Dungeons erhältlich. Wer einige Punkte durch die Berufungsquests verpasst hat, muss einfach einige Dungeons mehr besuchen, um das Defizit auszugleichen. Ein langfristiger Nachteil entsteht dadurch nicht.

Werdet ihr eure Berufungsquests bis Mittwoch ansparen? Oder ist euch das neue Tapferkeitspunkte-System egal und ihr nehmt darauf keine Rücksicht?

Das Aufwerten von Items hat übrigens strikte Voraussetzungen in Patch 9.0.5.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Silent

Ich brauche noch Ruf. Es gibt ja 50% mehr. Das ist mir im Moment wichtiger. TP bekomme ich noch genug.

Theojin

Mein 200er Gear reicht für das, was ich mache, und das sind weder Mythic noch Raids ( nichtmal lfr), von daher kann ich die Punkte getrost vernachlässigen 🙂 .

Geroniax

ich gehe da ganz auf Nummer sicher und mache schon seit 3 Wochen keine Berufungsquests mehr 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x