Letzte Chance! Der Magierturm in WoW ist nun dauerhaft aktiv

Für Sammler von Artefaktwaffenskins ist die letzte Chance angebrochen. Für einige Wochen ist der Magierturm in WoW dauerhaft aktiv.

Schon vor einigen Wochen hatten Blizzard es angekündigt, jetzt wurde das Versprechen eingelöst. Der Magierturm von World of Warcraft an der Verheerten Küste ist permanent aktiv. Bis zum Erscheinen von Patch 8.0 können alle Spieler versuchen, ihre besonderen Vorlagen für die Artefaktwaffen zu ergattern. Gestern gab es erst einen Fehler, sodass der Magierturm auf den EU-Servern nicht aktiv war. Blizzard hat jedoch gleich einen Hotfix nachgeschoben.

WoW Mage Tower Screenshot

Der Magierturm steht im Gebiet der Verheerten Küste. Eigentlich müssen Spieler Ressourcen sammeln, um den Turm zu errichten. Dann ist der Turm für drei Tage aktiv und erlaubt den Spielern, die besonders schweren Herausforderungen anzunehmen. Diese Beschränkung wurde mit den Wartungsarbeiten aufgelöst. Bis zum Erscheinen von Patch 8.0, dem Pre-Patch für Battle for Azeroth, kann nun permanent auf die Quests des Magierturms zugegriffen werden.

Kosten in Nethersplittern bleiben. Eine weitere Hürde gibt es aber weiterhin. Nur der erste Versuch am Magierturm ist kostenlos. Scheitert man, muss jeder weitere Versuch mit 100 Nethersplittern bezahlt werden.

Einen zusätzlichen Boost für euren Charakter gab es übrigens, wenn ihr die neuste Quest von Magni abschließt. Dann ist eure Artefaktwaffe automatisch auf Level 126!

Wer übrigens sämtliche Skins der Artefaktwaffe freischalten will, der muss sich gehörig ins Zeug legen. Denn insgesamt gibt es stolze 36 verschiedene Skins, für jede Spezialisierung eine. Viele Herausforderungen sind allerdings identisch. So teilen sich Tanks alle die gleiche Quest und auch für Heiler gibt es nur wenige Missionen.

8 Dinge, die Ihr vor WoW: Battle for Azeroth erledigen solltet

Der Magierturm ist bis zum Erscheinen von Patch 8.0 aktiv. Einen offiziellen Termin dafür gibt es noch nicht, aber erste Hinweise und Spekulationen deuten auf den 18. Juli hin.

Werdet ihr in den letzten Wochen versuchen, noch euren Artefaktskin freizuschalten? Oder könnt ihr gar nicht mehr darauf warten, die Artefaktwaffen endlich loszuwerden?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sina Tyler

ich glaub, ich bin einfach zu blöd für die quest mit moonkin..die elenden hände sehe ich immer zu spät…dmg ist ok…aber dann ist da iwo so eine hand und patsch! down…dat nervt mich gewaltig.

Denis Hock

31/36
Die Heiler lass ich alle Weg… hab keine nerven mehr dafür, is mir einfach zu schwer 🙁

Fayt89

OMG das ist ja jetzt wirklich knapp könnte mir jemand sagen welches Gear level man braucht so ca für einen Disziplin Priester ? Und wo man einfach gutes Gear bekommen kann ?

terratex 90

auf argus worldquests und invasionen erledigen. dafür kann man sich 910+ items holen. antorus lfr geht auch. gs 900+ reicht auf jeden fall für alle herausforderungen.

Fayt89

Oh dann stelle ich mich wohl zu dumm an ich habe 902 und komme wirklich null weiter -.-

terratex 90

üben üben üben 🙂 wie oft hast du es denn versucht?

Fayt89

naja even 6 mal oder so aber ich hab auch keine ahnung wie man skillen soll usw

Spoggl

Da gibts viele guides auf wowhead oder youtube

Fayt89

ja hab da auch schon so ein bisschen die lage sondiert aber das problewm dabei ist die sind alle so ca 6 monate alt und die meisten skills usw sind shcon gar nicht mehr so wie im video

terratex 90

schau dir am besten nen guide auf youtube an, da sollte es ein paar geben die dir sogar die beste skillung dafür zeigen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x