So erreicht eure Artefaktwaffe in WoW sofort Level 126!

Mit nur wenigen Klicks kann eure Artefaktwaffe in WoW nun sofort auf Stufe 126 aufgewertet werden – ihr müsst keine Artefaktmacht mehr farmen!

Mit den Wartungsarbeiten vom 27. Juni 2018 geht Blizzard den nächsten Schritt in Veröffentlichung von World of Warcraft: Battle for Azeroth. Die Spieler bekommen einen ordentlichen Bonus geschenkt, denn mit dem Abschluss einer neuen Questreihe werden ihre Artefaktwaffen automatisch auf ein hohes Niveau gesetzt.

So wertet ihr eure Waffe auf. Wenn ihr euch in World of Warcraft einloggt und alle vorherigen Quests von Magni absolviert habt (bis hin zum Einschlag von Sargeras‘ Schwer in Silithus), dann erhaltet ihr automatisch die neue Quest „The Speaker’s Call“, die euch einmal mehr nach Silithus beordert. Dort müsst ihr auf das Flugschiff eurer Fraktion und ein kleines Cinematic anschauen. Hierbei wird die Artefaktwaffe mit der Macht von Sargeras‘ Schwert aufgeladen, um die Wunde zu säubern. Das Ritual gelingt, aber die Waffe überlädt dabei – und schaltet Artefaktstufe 126 frei!

WoW Artefaktwaffe 126 buff
Bildquelle: wowhead

Was bedeutet Artefaktstufe 126? Mit einer Artefaktwaffe auf Stufe 126 habt ihr sämtliche Skills und Eigenschaften der Waffe freigeschaltet und stolze 75 Punkte in das letzte Talent „Einigkeit der Legionsrichter“ gesteckt.

Letzte Chance für schwierige Herausforderungen. Blizzard gibt allen Spielern damit eine letzte Gelegenheit, sich noch den schwierigen Herausforderungen von Legion zu stellen, die nun etwas einfacher sein dürften. Das umfasst etwa den Waffenskin aus dem Magierturm oder den Titel „der Auserwählte“. Diese und weitere Dinge, die ihr vor dem Pre-Patch 8.0 noch dringend erledigen solltet, haben wir Euch hier vorgestellt:

8 Dinge, die Ihr vor WoW: Battle for Azeroth erledigen solltet

In naher Zukunft will Blizzard noch erlauben, dass Token für Artefaktmacht verkauft werden können – der Nutzen ist nun ohnehin äußerst gering.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Haufi
Haufi
1 Jahr zuvor

Gilt das für jede Spezialisierung? Also kann man die Quest wiederholen? Oder bekommt man den Boost für alle Artefaktwaffen der jeweiligen Klasse smile ?

N0ma
N0ma
1 Jahr zuvor

dann lohnt sichs ja jetzt mit Legion zu starten smile

Ich
Ich
1 Jahr zuvor

Bin seit gestern mit mage 110 aber bekomme die qs nicht was muss ich den jetzt noch dafür machen?

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Was ein Titel hahaha

27. Juni haben wir, nicht Juli.

KyooShoo
KyooShoo
1 Jahr zuvor

Ist das Datum korrekt ? 27.07. oder 27.06. ??

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Juni ist natürlich korrekt, ist korrigiert.

Chezzar
Chezzar
1 Jahr zuvor

es reicht nur die Questreihe in Silithus zu spielen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.