WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen

WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen
So spielt sich Eure Klasse mit WoW Legion

Todesritter

Jetzt gibt es nur noch die Todes-Runen. Für die Blut-Spielweise wird die Runenmachterzeugung wichtiger, während Frost ausschließlich auf zwei Einhandwaffen setzt.

Blut – Runenmachterzeugung wird wichtiger

Todesstoß kostet nun Runenmacht statt Runen, die Runenmachterzeugung wird somit wichtiger. Eisige Gegenwehr und Todespakt werden entfernt und der Knochenschild hat eine andere Mechanik. Er wird durch den neuen Angriff Markzerfetzer aufgebaut. Ausbruch und Frostfieber sind ebenfalls gestrichen, Krankheiten werden entweder durch Hand des Todes oder Siedendes Blut ausgelöst. Letzteres ist kostenlos und besitzt 2 Aufladungen.

Frost – nur noch zwei Einhandwaffen

Tötungsmaschine, welche Euch kritisch treffen lässt, wirkt sich nun nur noch auf Auslöschen aus. Blutseuche und Ausbruch sind nicht mehr verwendbar, Heulende Böe muss als Alternative herhalten. Es infiziert die Ziele mit Frostfieber und kann durch Raureif kostenlos gewirkt werden. Außerdem spielt ihr nun ausschließlich mit zwei Einhandwaffen.

Unheilig – setzt ganz auf Krankheiten

Krankheiten werden für Unheilig-Todesritter im Vergleich zu den anderen Spezialisierungen am wichtigsten sein. Schwärender Stoß verursacht Schwärende Wunden, die durch Geißelstoß ausgelöst werden können. Eine weitere Krankheit könnt Ihr durch Ausbruch erzeugen: die Virulente Seuche. Ihr könnt Euren Ghoul nun wesentlich einfacher in eine Monstrosität verwandeln, die Dunkle Transformation erfordert keine Schattenmacht mehr.

WoW Legion shaman enhancer
Quelle(n): Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jyux

🙂
Ich möchte jetzt ungern Klugscheißen aber ich spiele meinen Monkheal seit MOP als Main und kann der Aussage “Nebelwirker – spielt sich wie bisher” so absolut nicht zustimmen.
Der Nebelwirker muss wirklich mit extrem krassen Änderungen klarkommen. Für mein Geschmack wurde hier ein bisschen zu viel rumgewerkelt. Ja klar, alles für lvl 110 ausgelegt und so. Aber die Richtung in die er sich verändert hat gefällt mir gar nicht.
Dafür finde ich den Windwalker-Spec um so gelungener! – und damit werde ich auch dann Legion unsicher machen 😉

lunidi37

Zeitini Grube von Saron beim Endboss da gibs ja diese netten Strahlen und wen die am Diszi waren ist immer der Tank verreckt

lunidi37

Hatte heute einen Diszi in der Grube. Hat Boss geheilt und gleichzeitig Tank gekillt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx