Druide
Die Eule nutzt fortan Astrale Macht und verzichtet auf die zyklische Rotation. Katzen und Bäume bleiben wie bisher, sie erhalten nur wenige Änderungen. Bären setzen fortan kaum mehr auf das Ausweichen.
Gleichgewicht – Astrale Macht als neue Ressource
Eure neue Ressource ist die Astrale Macht. Mondschlag und Solarzorn generieren diese, während Sternensog und Sternenregen sie verwenden. Die zyklische Rotation entfällt größtenteils. Ein wenig jedoch übrig, da Sternensog Euch einen Buff gibt, der den Schaden von Mondschlag und Solarzorn erhöht.
Wildheit – Wildes Brüllen wird zum Talent
Die Katze spielt sich wie bisher, denn die Kernfähigkeiten wurden nicht geändert. Lediglich Wildes Brüllen ist nun ein Talent.
Wächter – weniger Ausweichen als bisher
Statt Ausweichen steht Gesundheit, Rüstung, Mitigation und Regeneration im Vordergrund. Dazu erhaltet Ihr zahlreiche defensive Talente. Zorn des Schläfers von der Artefaktwaffe ermöglicht es Euch, weniger Schaden zu erleiden und einen Teil auf den Gegner zu reflektieren. Eisenfell erhöht Eure Rüstung und lässt sich, sofern Ihr genügend Wut habt, relativ oft nutzen. Die Meisterschaft erhöht Gesundheit, erhaltene Heilung und verursachten Schaden.
Wiederherstellung – HoTs werden ausgebaut
Ihr nutzt noch immer HoTs. Die Spielweise bleibt weitestgehend bestehen, wird jedoch etwas ausgebaut. Das verursacht die Meisterschaft, welche nun ein passives Talent ist. Je mehr HoTs auf dem Ziel sind, desto stärker ist Eure Heilung.
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🙂
Ich möchte jetzt ungern Klugscheißen aber ich spiele meinen Monkheal seit MOP als Main und kann der Aussage “Nebelwirker – spielt sich wie bisher” so absolut nicht zustimmen.
Der Nebelwirker muss wirklich mit extrem krassen Änderungen klarkommen. Für mein Geschmack wurde hier ein bisschen zu viel rumgewerkelt. Ja klar, alles für lvl 110 ausgelegt und so. Aber die Richtung in die er sich verändert hat gefällt mir gar nicht.
Dafür finde ich den Windwalker-Spec um so gelungener! – und damit werde ich auch dann Legion unsicher machen 😉
Zeitini Grube von Saron beim Endboss da gibs ja diese netten Strahlen und wen die am Diszi waren ist immer der Tank verreckt
Hatte heute einen Diszi in der Grube. Hat Boss geheilt und gleichzeitig Tank gekillt.