WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen

WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen
So spielt sich Eure Klasse mit WoW Legion

Druide

Die Eule nutzt fortan Astrale Macht und verzichtet auf die zyklische Rotation. Katzen und Bäume bleiben wie bisher, sie erhalten nur wenige Änderungen. Bären setzen fortan kaum mehr auf das Ausweichen.

Gleichgewicht – Astrale Macht als neue Ressource

Eure neue Ressource ist die Astrale Macht. Mondschlag und Solarzorn generieren diese, während Sternensog und Sternenregen sie verwenden. Die zyklische Rotation entfällt größtenteils. Ein wenig jedoch übrig, da Sternensog Euch einen Buff gibt, der den Schaden von Mondschlag und Solarzorn erhöht.

Wildheit – Wildes Brüllen wird zum Talent

Die Katze spielt sich wie bisher, denn die Kernfähigkeiten wurden nicht geändert. Lediglich Wildes Brüllen ist nun ein Talent.

Wächter – weniger Ausweichen als bisher

Statt Ausweichen steht Gesundheit, Rüstung, Mitigation und Regeneration im Vordergrund. Dazu erhaltet Ihr zahlreiche defensive Talente. Zorn des Schläfers von der Artefaktwaffe ermöglicht es Euch, weniger Schaden zu erleiden und einen Teil auf den Gegner zu reflektieren. Eisenfell erhöht Eure Rüstung und lässt sich, sofern Ihr genügend Wut habt, relativ oft nutzen. Die Meisterschaft erhöht Gesundheit, erhaltene Heilung und verursachten Schaden.

Wiederherstellung – HoTs werden ausgebaut

Ihr nutzt noch immer HoTs. Die Spielweise bleibt weitestgehend bestehen, wird jedoch etwas ausgebaut. Das verursacht die Meisterschaft, welche nun ein passives Talent ist. Je mehr HoTs auf dem Ziel sind, desto stärker ist Eure Heilung.

WoW Legion Rogue Combat
Quelle(n): Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jyux

🙂
Ich möchte jetzt ungern Klugscheißen aber ich spiele meinen Monkheal seit MOP als Main und kann der Aussage “Nebelwirker – spielt sich wie bisher” so absolut nicht zustimmen.
Der Nebelwirker muss wirklich mit extrem krassen Änderungen klarkommen. Für mein Geschmack wurde hier ein bisschen zu viel rumgewerkelt. Ja klar, alles für lvl 110 ausgelegt und so. Aber die Richtung in die er sich verändert hat gefällt mir gar nicht.
Dafür finde ich den Windwalker-Spec um so gelungener! – und damit werde ich auch dann Legion unsicher machen 😉

lunidi37

Zeitini Grube von Saron beim Endboss da gibs ja diese netten Strahlen und wen die am Diszi waren ist immer der Tank verreckt

lunidi37

Hatte heute einen Diszi in der Grube. Hat Boss geheilt und gleichzeitig Tank gekillt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx