WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen

WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen
So spielt sich Eure Klasse mit WoW Legion

Magier

Die Arkan-Spezialisierung erhält Feinschliff und optische Verbesserungen. Feuer-Magier können sich darüber freuen, dass Entzünden fortan automatisch verteilt wird. Und der Weg des Frostes bekommt starken Gruppenschaden.

Arkan – mehr Mana und viel Feinschliff

Viele Anpassungen werden für etwas Feinschliff sorgen. Arkane Aufladungen sind kein Debuff mehr, sondern werden als Ressource dargestellt. Diese Änderung ist jedoch nur optisch, denn die Funktion bleibt ähnlich. Außerdem werden die Manakosten von Arkanschlag durch Arkane Macht reduziert und nicht erhöht. Ferner ist Mana für Euch nur noch eine Ressource, Euer Schaden wird dadurch nicht mehr erhöht. Die Meisterschaft erhöht das maximale Mana und dessen Regeneration.

Feuer – mehr kritische Treffer durch Einäschern

Ihr werdet bessere Kontrolle über die Aufwärmen-Mechanik erhalten. Einäschern ist gänzlich überarbeitet worden: Es erhöht die kritische Trefferchance um 100% und die Meisterschaft um die Höhe des kritischen Trefferwertes. Entzünden wird nicht mehr von Euch verteilt, sondern es geschieht automatisch. Der Debuff weitet sich regelmäßig auf Gegner in der Nähe aus.

Frost – Gegnerkontrolle und Gruppenschaden

Frost bleibt effektiv in der Gegnerkontrolle, macht jedoch relativ hohen Gruppenschaden. Blizzard verursacht ein Feld, über das einige Sekunden Eiskristalle regnen. Diese Fähigkeit funktioniert somit wie jene in Diablo. Außerdem wurde der Frostfeuerblitz entfernt, dafür lasst Ihr es nun hageln. Dadurch werden Gegner verlangsamt, außerdem kann es dazu führen, dass diese Schaden erleiden, als ob sie eingefroren werden.

WoW Legion Paladin Holy
Quelle(n): Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jyux

🙂
Ich möchte jetzt ungern Klugscheißen aber ich spiele meinen Monkheal seit MOP als Main und kann der Aussage “Nebelwirker – spielt sich wie bisher” so absolut nicht zustimmen.
Der Nebelwirker muss wirklich mit extrem krassen Änderungen klarkommen. Für mein Geschmack wurde hier ein bisschen zu viel rumgewerkelt. Ja klar, alles für lvl 110 ausgelegt und so. Aber die Richtung in die er sich verändert hat gefällt mir gar nicht.
Dafür finde ich den Windwalker-Spec um so gelungener! – und damit werde ich auch dann Legion unsicher machen 😉

lunidi37

Zeitini Grube von Saron beim Endboss da gibs ja diese netten Strahlen und wen die am Diszi waren ist immer der Tank verreckt

lunidi37

Hatte heute einen Diszi in der Grube. Hat Boss geheilt und gleichzeitig Tank gekillt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx