WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen

WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen
So spielt sich Eure Klasse mit WoW Legion

Priester

Heilig-Priester verlieren ihre Chakren und jene, die sich dem Schatten widmen, verfallen dem Wahnsinn. Der Disziplin-Weg macht den Priester zum Smiter.

Heilig – keine Chakren, bessere Segensworte

Als Heilig-Priester widmet Ihr Euch nicht mehr der Dunkelheit und verliert daher sämtliche Schatten-Fähigkeiten. Außerdem wurde das Chakrasystem gestrichen, die davon abhängigen Fähigkeiten stehen Euch nun zur freien Verfügung. Für Blizzard sollen sich die neuen Segensworte wie wahre Wunder anfühlen und erhalten dafür alle eine Abklingzeit von einer Minute. Ihr könnt diese jedoch mittels des passiven Talents Glücksfall durch Anwenden bestimmter Zauber reduzieren.

Schatten – Leerengestalt für mehr Tempo

Ihr verliert die Heilig-Fähigkeiten und verfallt dem Wahnsinn. Hierbei handelt es sich um eine neue Ressource. Bestimmte Fähigkeiten erhöhen die Ressource. Ist sie am Maximum, wird die Schattengestalt zur Leerengestalt. Dieser temporäre Zustand gewährt Euch mit dem Leerenblitz eine Fähigkeit, die die Dauer Eurer Dots zurücksetzt. Außerdem erhöht die Gestalt Euer Tempo, sogar deutlich über die Zeit als Leerengestalt hinaus.

Disziplin – smiten statt absorbieren

Die Entwickler hielten die Absorptionseffekte für zu stark und änderten daher die Mechanik des Disziplin-Priester. Statt vorrangig Schilde nutzt er die Abbitte, wodurch der zum Smiter wird. Indem er Abbitte auf ein Ziel zaubert, verursachen seine Schadenszauber zusätzliche Heilung. Je mehr Verbündete mit Abbitte belegt werden, desto mehr heilt Ihr. Dementsprechend könnte Ihr mit dieser Spezialisierung sowohl Heilig- als auch Schatten-Fähigkeiten verwenden.

WoW Legion Fire Mage
Quelle(n): Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jyux

🙂
Ich möchte jetzt ungern Klugscheißen aber ich spiele meinen Monkheal seit MOP als Main und kann der Aussage “Nebelwirker – spielt sich wie bisher” so absolut nicht zustimmen.
Der Nebelwirker muss wirklich mit extrem krassen Änderungen klarkommen. Für mein Geschmack wurde hier ein bisschen zu viel rumgewerkelt. Ja klar, alles für lvl 110 ausgelegt und so. Aber die Richtung in die er sich verändert hat gefällt mir gar nicht.
Dafür finde ich den Windwalker-Spec um so gelungener! – und damit werde ich auch dann Legion unsicher machen 😉

lunidi37

Zeitini Grube von Saron beim Endboss da gibs ja diese netten Strahlen und wen die am Diszi waren ist immer der Tank verreckt

lunidi37

Hatte heute einen Diszi in der Grube. Hat Boss geheilt und gleichzeitig Tank gekillt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx