WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen

WoW Legion: So ändert sich Eure Klasse – der Überblick über Klassenänderungen
So spielt sich Eure Klasse mit WoW Legion

Schamane

Elementar- und Verstärkungs-Schamanen setzen fortan auf Mahlstrom als neue Ressource. Für den Heiler ändert sich kaum etwas.

Elementar – Elementare als Begleiter

Mahlstrom wird die neue Ressource, manche Fähigkeiten erzeugen sie, andere verbrauchen sie. Die Meisterschaft gewährt eine Chance, dass bei Verwendung von Blizschlag, Kettenblitz oder Lavaeruption ein zweiter Zauber auf das gleiche Ziel gewirkt wird, der 75% des Schadens und der Mahlstromregeneration erzeugt. Außerdem sind die Elementare nicht mehr an Totems gebunden, sondern gelten nun als Begleiter.

Verstärkung – mehr Crowd-Control durch Talente

Diese Spezialisierung darf sich weiterhin auf den Nahkampf konzentrieren, verwendet wird dazu ebenfalls Mahlstrom. Felsbeißer ist der neue Standard-Angriff. Er kostet nichts und gewährt die Ressource. Ähnlich verhält sich mit dem Fernkampfzauber Blitzschlag: er hat weder Kosten noch Zauberzeit. Die Meisterschaft erhöht Euren Schaden und die Chance auf Sturmbringer und Windzorn.

Widerherstellung – nur wenige Änderungen

Die Meisterschaft bleibt bestehen, gleiches gilt für zahlreiche Zauber. Letztlich ändert sich bei dieser Spezialisierung kaum etwas. So verliert Ihr zum Beispiel Kettenheilung 15% an Leistung pro Sprung. Zu den neuen Fähigkeiten gehört unter anderem das Totem des Schutzes der Ahnen. Es gewährt Verbündeten in der Nähe mehr Gesunheit und belebt bei Tod eines der Betroffenen diesen wieder.

WoW Legion warrior defense
Quelle(n): Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jyux

🙂
Ich möchte jetzt ungern Klugscheißen aber ich spiele meinen Monkheal seit MOP als Main und kann der Aussage “Nebelwirker – spielt sich wie bisher” so absolut nicht zustimmen.
Der Nebelwirker muss wirklich mit extrem krassen Änderungen klarkommen. Für mein Geschmack wurde hier ein bisschen zu viel rumgewerkelt. Ja klar, alles für lvl 110 ausgelegt und so. Aber die Richtung in die er sich verändert hat gefällt mir gar nicht.
Dafür finde ich den Windwalker-Spec um so gelungener! – und damit werde ich auch dann Legion unsicher machen 😉

lunidi37

Zeitini Grube von Saron beim Endboss da gibs ja diese netten Strahlen und wen die am Diszi waren ist immer der Tank verreckt

lunidi37

Hatte heute einen Diszi in der Grube. Hat Boss geheilt und gleichzeitig Tank gekillt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx