WoW: Item aus Legion ist kurz leicht zu kriegen, ideal zum Leveln in Shadowlands

Aktuell bekommt ihr das Schmuckstück „Hunger des Rudels“ ganz leicht in World of Warcraft. Dabei handelt es sich um ein Schmuckstück aus der alten Erweiterung Legion, das euch beim kommenden Shadowlands durch seinen Effekt jedoch sehr nützlich sein kann.

Was ist das für ein Schmuckstück? Hunger des Rudels („Hunger of the Pack“) ist ein Schmuckstück aus den Hallen der Tapferkeit, einem Dungeon in Legion. Es hat folgende Eigenschaften und Effekte:

  • Gegenstandstufe 182
  • + 47 Stärke/Beweglichkeit
  • + 46 kritischer Trefferwert
  • Effekt: Wenn ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt, wird eure Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sekunden lang um 30% erhöht.

Wo bekomme ich es? Aktuell gibt es eine Weltquest in Legion, bei der ihr dieses Schmuckstück garantiert bekommt, „Hallen der Tapferkeit: Eine würdige Herausforderung“ in Sturmheim. Die ist aber nur noch bis zum Donnerstag, den 20. August um 9:00 Uhr morgens verfügbar. Das Schmuckstück gibt es zwar immer, bei der Weltquest bekommt ihr es aber garantiert und müsst es nicht aktiv farmen.

WOW Hunger of the Pack in Legion Map 2
In den Hallen der Tapferkeit gibt es aktuell das Schmuckstück garantiert.

Allerdings gibt es den Hunger des Rudels hier nur für Klassen, die Stärke oder Beweglichkeit als Haupt-Attribut nutzen oder nutzen können. Stoffträger gehen also leer aus.

Schneller leveln in Shadowlands mit Items aus Legion

Warum sollte ich mir das Trinket holen? An sich ist das Schmuckstück nicht unbedingt stark. Allerdings ist der Effekt äußerst nützlich. Denn der funktioniert im Moment noch im Content von Battle for Azeroth und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Erweiterung Shadowlands funktionieren.

Dort werdet ihr auf Flugreittiere verzichten müssen, wenn ihr anfangs levelt und seid dementsprechend deutlich langsamer unterwegs. Mehr Bewegungsgeschwindigkeit hilft euch da enorm, besonders, wenn ihr für einige Quests von Gegner zu Gegner lauft oder wenn ihr eine langsamere Klasse wie Paladin oder Todesritter spielt.

WoW-Chef verspricht: Shadowlands wird die beste Zeit für Neueinsteiger seit 16 Jahren

Sind andere Schmuckstücke nicht nützlicher? Mit Shadowlands wird das maximale Level auf 60 gesenkt und damit geht auch eine Verringerung der Gegenstandstufe einher. Dort wird das Legion-Schmuckstück dann Gegenstandstufe 50 haben. Einige Zahlen zum Vergleich Vergleich:

  • eine Charaktervorlage für Stufe 50 in der Beta startet mit Gegenstandstufe 75
  • mythische Dungeons aus BfA gewähren in Shadowlands Gegenstandstufe 72
  • Ny’alotha (normal) gewährt Gegenstandstufe 100
  • Ny’alotha (mythisch) gewährt Gegenstandstufe 130
WOW Hunger of the Pack Vergleich Shadowlands Beta 2
Der Hunger des Rudels im Vergleich mit mythischen Schmuckstücken aus Ny’alotha in der Beta von Shadowlands.

Der Hunger des Rudels liegt dabei zwar immer noch deutlich unter den anderen Gegenständen, die Werte an sich sind aber nicht deutlich schlechter. Zudem sind Schmuckstücke beim Leveln nicht so wichtig wie im Endgame, weswegen ihr hier zugunsten von schnellerer Bewegung auf ein wenig Schaden verzichten könnt.

Bereits zur Vorbereitung auf BfA haben wir euch Bärentartar empfohlen, das euch schneller macht. Das Schmuckstück hat einen ähnlichen Effekt und wer schneller läuft, kann schneller questen. Lediglich, wenn ihr Probleme damit habt, Gegner zu besiegen oder in Dungeons seid, solltet ihr es wechseln.

Ein Release für Shadowlands ist noch nicht bekannt, aber es wird sicherlich noch einige Wochen dauern. Wenn ihr euch bis dahin noch einen neuen Charakter hochziehen und bereit machen wollt für das neue Addon, findet ihr hier unseren Guide zum schnellen Leveln in World of Warcraft. Noch ist genug Zeit – Nur das Schmuckstück werdet ihr wohl mit der Weltquest nicht mehr abpassen können, wenn ihr erst jetzt anfangt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Herlitz

Joa mei. Wer ne halbe Sekunde schneller an den Mobs sein möchte, dafür aber 1 Sekunde länger draufkloppen muss…
Dazu noch die 15 Minuten um die Weltquest zu machen. Puh, sieht schlecht aus für das Trinket.

Kaaras

Deine Rechnung ist sehr komisch. Es geht nicht nur ums rankommen an Mobs. Überlege mal wie viel man schneller in Gebäuden und Höhlen ist. Wieviel schneller man große mobgruppen zusammen Pullen kann. Das rechnet sich auf die vielen hunderten oder gar tausend gekillten Gegner bis man max lvl ist. Habe das Gefühl das jeder Movement speed unterschätzt im leveln. Vorallem das mit 1sekunde länger für ein mob brauchen ist absoluter Schwachsinn. Du meinst eher 0.05 bis 0.5 Sekunden länger. Ansonsten machste gewaltig was falsch mit deiner Klasse wenn ein trinket solch ein mächtigen unterschied beim leveln macht

Scaver

Der Hunger des Rudels liegt dabei zwar immer noch deutlich unter den anderen Gegenständen, die Werte an sich sind aber nicht deutlich schlechter. Zudem sind Schmuckstücke beim Leveln nicht so wichtig wie im Endgame, weswegen ihr hier zugunsten von schnellerer Bewegung auf ein wenig Schaden verzichten könnt.

Ist doch Blödsinn. Durch den Squish machen auch kleine Unterschiede bei den Werten einen spürbaren Unterschied. Und ein Trinket das Stats erhöht und/oder einen Use Effekt hat ist viel besser. Dadurch besiegt man Gegner spürbar schneller und ist damit schneller beim Leveln, als durch etwas mehr Bewegungsgeschwindigkeit.

Lediglich Proc Trinkets mit einer Chance auf Proc sind beim Levenl eher sinnlos.

Kaaras

Öhm doch klar ist es besser movement Tempo mitzunehmen als den Schaden an sich. Man kann jeden Spieler fragen der halbwegs Ahnung vom effizienten Leveln hat was besser ist, Movement Tempo oder Schaden. Aber wenn du es lieber hast langsam hin und her zu gurken und ist es ja auch ok, irgendwann wirste au max level nachdem andere ihren dritten oder vierten char auf max haben dank movement

Sanix

Ach du schei***. Was zur Hölle ist passiert? Hast du den neuen DBD Killer zu oft gespielt?
Also. Ja Movment Speed im Leveln ist gut. Allerdings nicht in Form von diesem Trinket. Trinkets mit Use Effekten sind sehr viel Sinnvoller als ein 30% MovmentSpeed Proc. Ja du hast natürlich recht mit deiner obrigen Aussage das es dir gerade in Höhlen und Gebäude sehr viel bringen kann aber jede Klasse hat mittlerweile seinen eigenen MovmentSpeed Buff. Sei es Sprint Blinzeln etc etc. ohne dieses Trinket in einem Gebäude bin ich zwar effektiv langsamer in dem Gebäude als du aber auch nur wenn du alle 10sek einen Gegner tötest. Das wirst du nicht tun. Denn sonst bist du nur damit am ende beschäftigt irgendwelche Gegner zu töten die du garnicht willst und brauchst, um etwas schneller zu sein und es sind nur 30%.
Trinkets waren schon immer der größte DMG Buff den du bekommen konntest abgesehen von Waffen. Diese drei Gegenstände haben schon immer das meiste an deinem Schaden gemacht.
Du willst also 3 Chars schon hoch gelevelt haben während einer ohne dieses Trinket noch seinen ersten am Leveln ist? Ich glaube nicht. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Btw bringt dir dieses Trinket noch weniger zum Releas,da du eh alle 10m stehen beliben musst und auf einen Quest Mob wartest oder einen QGegenstand.

Xyrodlx

On-Use Trinket? 2 Minuten CD? Keine Ahnung, beim BFA Leveln hab ich auch schon dieses Trinket benutzt und war mit einer der ersten auf dem Server auf Max Level. Das Ding ist schon ziemlich nützlich.

Bitte wer kommt überhaupt auf die Idee die Level Geschwindigkeit an einem Trinket auszumachen? Sim mal mit und ohne Trinket 😀 Dann siehst du was für einen krassen dps Effekt son Trinket überhaupt hat 😀 Ich geh mit 481 in SL <- kA wie das das nach dem Stat Squish aussieht, da ist das ding sicher sinnvoller als nen 2 min cd on use Trinket xD

Sanix

Kommt immer ganz darauf an was für ein Use Trinket man hat und nutzt. Dieses Movment Speed Trinket war zum BFA start vielleicht sinn voll. Klar da lag auch noch kein ganzes Addon dazwischen.
Aber jetzt sind die werte der maßen dann im Keller zum vergleich das dir diese garnichts mehr bringen.
Aber gehen wir mal von Schaden und Werten weg. Ändert sich nicht daran das dieser Movment Speed den du da für 10Sec bekommst dich auch nicht viel weiter bringt. Wieso du einer der ersten warst? Ganz einfach viel gespielt und Glück gehabt bei den Quest in den ersten Gebieten. Somit ein vorsprung zu den anderen gehabt und du konntest in ruhe Leveln. Der Movment Speed bringt dir in Gebäude wenn am meisten und selbst da nicht wirklich da man wie gesagt mit Blinzeln und anderen Fähigkeiten ähnlich schnell und weit mit kommt. Ein Schurken Sprint bringt dich z.B. sogar weiter und das schneller.
Nach 10Sec müsstest du jedes mal einen Gegner besiegen auch in Gebäuden, ob du ihn brauchst oder nicht…. ob sich das am ende rentiert möchte sehr stark anzweifeln. 😉

Xyrodlx

Okay anderes Beispiel vllt aktueller. Wüsten in Voldun die mobs stehen ca 40 yards auseinander, zu weit um auf range zu pullen. Nun killst du nen mob, zum aufmounten zu nah zum laufen fast zu weit weg. Du musst 20 mobs killen und das ist eine von 200 quest die so aufgebaut sind.

Es zwingt dich sicher keiner das Ding zu nutzen, aber das dann mit den stats von einem trinket zu verargumentieren? Habe das mal auf dem Beta Server probiert. Einfach ein Trinket ausziehen, das sind sage und schreibe 8!!!! Damage pro BTE vs fast konstant 30% movement speed zwischen einzelnen mobs.

Allerdings um im Frieden auseinander zu gehen, weder das eine noch das andere werden Deine Level Phase entscheidend beeinflussen 😅

Kaaras

Habe nie gesagt das *ICH* 3 Chars schon hoch gelevelt hätte sondern *ANDERE*. Aber nach dem Satz mit Das Use Effekt trinkets besser sein sollten sehe ich schon das man mit dir lieber nicht diskutieren sollte was speed leveln an geht. Deiner Ansicht nach habe ich wohl meine über 50x lv120 Chars komplett falsch gelevelt und auf falsche talente gesetzt. Komisch nur das ich deutlich schneller bin als andere beim leveln (Damit meine ich weder Neuanfänger noch andere Gruppen die langsam beim leveln sind).

Sanix

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x