World of Warships Folgen
World of Warships
7
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Bei World of Warships übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen riesigen Stahlkoloss auf einem der Weltmeere. Der Free2Play-Titel orientiert sich, für Wargaming typisch, an tatsächlichen, historischen Kriegsschiffen und versucht die so gut wie möglich aus den Geschichtsbüchern auf den Bildschirm zu bringen. Dabei können sich die Kapitäne nach und nach hochdienen, immer größere und schwerer bewaffnete Schiffe unter ihr Kommando stellen, mit ihnen in aufregende Seeschlachten ziehen. Dank starken Schauwerten bei Grafik und Sound, einem viel gelobten authentischen Spielstil und Wargamings Erfahrung bei Balancing und Politur verzeichnete das Free2Play-Spektakel schon in den ersten Monaten spektakuläre Erfolge. Und nach den Plänen der russischen Entwickler soll das nur der Anfang von etwas ganz Großem gewesen sein.
Aktuelles
warships_russisch

Bizzarrer Werbespot verbindet World of Warships mit Eishockey

World of Warships und Eishockey? Wargaming geht wohl eine der kuriosesten Promi-Partnerschaften der Videospiel-Branche ein. 

das-boot-01

Achtung, World of Warships bekommt endlich U-Boote, Herr Kaleu

Na also, geht doch! U-Boote werden nun endlich doch noch nach World of Warships kommen.

world-of-warships-legends-titel

World of Warships spielt sich auf Xbox One viel schneller als auf dem PC

World of Warships kommt mit dem Titel "Legends" auf die Konsolen. Doch es spielt sich anders.

WoWS_Legends_Artwork_01

World of Warships: Legends kommt auf Xbox One & PS4 als neues Game

Bislang gab es Wargamings Seeschlacht-Spektakel World of Warships nur auf dem PC und als Mobile-Variante. Doch nun soll das Spiel endlich unter dem Namen World of Warships: Legends auf den Konsolen Pl...

Lineage Artwork

Die 7 größten MMORPGs vor World of Warcraft

Wir stellen euch die MMORPGs vor, die vor Blizzards World of Warcraft gespielt wurden und das Genre maßgeblich prägten.

World-of-warships-kampagne-01

World of Warships kommt auf Steam, die Sache hat aber einen Haken!

World of Warships dürfte auf Steam nicht bei allen Spielern für Freude sorgen.

World-of-warships-kampagne-01

World of Warships: Versenkt die Bismarck in historischer Kampagne

World of Warships lässt euch mit Patch 0.6.5 auf die Jagd nach der Bismarck gehen.

world-of-warships-franzosen-01

World of Warships: Der Schrecken der Zerstörer kommt aus Frankreich!

Die Franzosen fahren mit 10 neuen Kreuzern in die Häfen von World of Warships ein.

World-of-Warships-algerie

World of Warships: Französische Kreuzer im Vorstellungs-Video

Viva la France! Die Franzosen legen mit 10 neuen Kreuzern in den Häfen von World of Warships an!

world-of-tanks-tiger131

World of Tanks: Wargaming Boss: „World of Tanks soll ewig halten“

In einem Interview erklärte Wargaming-Boss Victor Kislyi, welche Fehler gemacht wurden und wie man World of Tanks für die Ewigkeit flott machen wolle.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.