World of Warships
World of Warships
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend
Bei World of Warships übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen riesigen Stahlkoloss auf einem der Weltmeere. Der Free2Play-Titel orientiert sich, für Wargaming typisch, an tatsächlichen, historischen Kriegsschiffen und versucht die so gut wie möglich aus den Geschichtsbüchern auf den Bildschirm zu bringen. Dabei können sich die Kapitäne nach und nach hochdienen, immer größere und schwerer bewaffnete Schiffe unter ihr Kommando stellen, mit ihnen in aufregende Seeschlachten ziehen. Dank starken Schauwerten bei Grafik und Sound, einem viel gelobten authentischen Spielstil und Wargamings Erfahrung bei Balancing und Politur verzeichnete das Free2Play-Spektakel schon in den ersten Monaten spektakuläre Erfolge. Und nach den Plänen der russischen Entwickler soll das nur der Anfang von etwas ganz Großem gewesen sein.
Aktuelles
World of Tanks Next Gen
Breaking

Publisher von World of Tanks verlässt Russland vollständig: „Erwarten erhebliche Umsatzeinbußen“

In einer Stellungnahme teilt Wargaming mit, Russland und Weißrussland zu verlassen. Die Services werden einem anderen Studo übertragen.

world-of-tanks-sergej-burkatovskiy

Studio hinter World of Tanks feuert Creative Director, nachdem er den Ukraine-Krieg unterstützte

Ein Creative Director von Wargaming hat auf Facebook gesagt, er unterstütze die russische Armee. Das Studio hat sich von ihm getrennt.

World-of-Tanks-Italien-06

World of Tanks verklagt Cheat-Hersteller auf über 8 Millionen Euro – Das 1. Mal in Russland

In Russland kommt es zu einem Präzedenzfall. Ein Cheat-Anbieter wird von Wargaming (World of Tanks/Warships) verklagt.

world of warships ps5 verlosung header

Wir verlosen mit Wargaming eine PS5 zur Feier des dicken Updates in World of Warships: Legends

Das Update 3.9 kommt zu World of Warships: Legends. Zur Feier des Updates verlosen wird in Zusammenarbeit mit Wargaming eine PS5-Konsole.

warships

World of Warships: Legends stellt das große Update 3.9 vor

Das Strategie-Spiel World of Warships: Legends bekommt mit dem Update 3.9 eine ganze Reihe neuer Inhalte wie neue Zerstörer und Büros.

World of Tanks Steamstart

World of Tanks: Community Manager kündigt – Wirft Wargaming vor, Kollegen zu „opfern“

Ein Community-Manager von World of Tanks hat genug und kündigt. Grund soll der in seinen Augen unfaire Umgang mit einem Ex-Kollegen sein.

warships-story-titel01

World of Warships beleidigt Streamer mit Botschaft in Bonus-Code – Mitarbeiter nun gefeuert

Ein Streamer von World of Warships, der mehrfach Wargaming kritisiert hatte, wurde in einem Bonus-Code an die Community beleidigt.

warships-krawall-titel-01

World of Warships kentert mit Glücksspiel-Lootboxen – Empörung in der Community

Eine zunehmend aggressive Monetarisierung und einseitige Kommunikation mit der Community haben bei World of Warships zu großem Ärger geführt.

warships-godzilla-king-kong

In World of Warships hocken jetzt King Kong und Godzilla auf dicken Schlachtschiffen

Kaum zu glauben, aber Wargaming macht im neuen Crossover einen Affen und eine Echse zu Kapitänen dicker Schlachtschiffe.

Free2Play MMOs meiste Spieler Titel

Das sind die 7 größten Free2Play-MMOs auf Steam am Ende von 2020

Wir präsentieren euch 7 Free2Play-MMOs, welche über Steam momentan die meisten Spieler haben.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.