Wir verlosen mit Wargaming eine PS5 zur Feier des dicken Updates in World of Warships: Legends

Wir verlosen mit Wargaming eine PS5 zur Feier des dicken Updates in World of Warships: Legends

Das Strategie-Spiel World of Warships: Legends bekommt mit dem Update 3.9 eine ganze Reihe neuer Inhalte wie neue Zerstörer und Büros. Zur Feier des Updates verlosen wird in Zusammenarbeit mit Wargaming eine PS5-Konsole.

Das bringt das Update 3.9: Lichtet die Anker! In World of Warhips: Legends wurde ein neues Update gesichtet. Unter dem Titel “Der Atem des Drachen” bringt das Update 3.9 einen Forschungszweig mit zwei panasiatischen Zerstörern: Shia An (Tier 1) und Hsienyang (Tier 7), die über Tiefwassertorpedos verfügen und verheerenden Schaden anrichten.

Mit ihnen zusammen kommen außerdem zwei legendäre Kapitäne der Qing-Dynastie: Admiral Sa Zhenbing und Kapitän Deng Shichang. Sie glänzen mit ihren eigenen besonderen Fähigkeiten, um die ihr eigene Strategie und Spielstil bauen könnt.

Mit dem Update 3.9 wird außerdem der zeitlich begrenzte Feldzug “Quelle der Weisheit” fortgesetzt. Er bietet euch neue Missionen mit besonderen Belohnungen wie:

  • Booster
  • Tarnungen
  • EXP
  • Währung
  • Kisten und Aufnäher

Als ultimative Belohnung gibt es am Ende den französischen Zerstörer Siroco (Tier 4) mit seinen dicken 130 mm Kanonen und deutschen Kreuzer Mainz (Tier 7) mit seiner starken Panzerung.

In dem Update gibt es außerdem zwei neue Büros, für die ihr euch entscheiden könnt:

  • Das Schlachtschiff UNS Montana, mit dem ihr an schweren Schlachten teilnehmen könnt
  • oder das Projekt “Drachenflotte”, das den panasiatischen Zweig eurer Marine verstärkt

Außerdem kommt die beliebte Godzilla vs. Kong-Kooperation zurück. Das Update ist bereits live und kann heruntergeladen werden. Die Season 20 endet am 20. Dezember.

Bei World of Warships: Legends handelt es sich um die Konsolen-Version des kostenlosen PC-MMOs World of Warships. Sie kommt mit angepasstem User-Interface, bietet euch aber genau wie die PC-Version dicke navale Schlachten und historische Persönlichkeiten, die ihr als Kapitäne spielen könnt. Mehr Infos findet ihr in unserem Info-Hub.
World of Warships: Legends stellt das große Update 3.9 vor
World of Warships: Legends stellt das große Update 3.9 vor

Das könnt ihr gewinnen: In Zusammenarbeit mit Wargaming verlosen wir nicht mehr und nicht weniger als eine schicke neue PS5-Konsole. Obwohl die neue Generation der Sony-Konsolen vor über einem Jahr auf den Markt gegangen ist, sind sie weiterhin knapp und nur schwer erhältlich.

Mit etwas Glück könnt ihr hier daher eine der begehrten Konsolen abstauben.

So könnt ihr teilnehmen: Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr euch zunächst einen Account bei MeinMMO erstellen und euch damit einloggen. Dann wird für euch unten ein Verlosungs-Tool erscheinen, in dem ihr euch registrieren könnt.

Update 6.12.2021: Die Verlosung ist beendet.

Die Verlosung endet am 5. Dezember. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden dann von uns über die Mail-Adresse kontaktiert, die bei der Registrierung im Verlosungs-Tool angegeben wurde, um die Versandadresse für die Konsole zu erfragen. Die Daten werden an unsere Partner von Wargaming zwecks Versand weitergeleitet und danach gelöscht.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an uns in den Kommentaren im Artikel wenden oder in unserem Discord im Channel zu Fragen und Freedback.

Viel Glück bei der Verlosung!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
39
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex

Wargaming ist das Beste Unternehmen der Weltgeschichte wenn die mir eine PS5 ausleihen könnten 😃Die Konsole wäre einfach Genial

Ecegan

Bekomme leider nur diese Meldung:

Das Formular konnte nicht übermittelt werden. Bitte kontaktiere den Website-Administrator.

Scamp

GL allen

Raynozo

Goooood Luck everyone 🙂

Frank

wünsche euch eine schöne Adventszeit, viel Glück allen.

Gonzo

Das wäre krass

A-1-e-x

Good luck!

King2Dingeling

Viel Glück! 🙂

Micha

Dann drücke ich allen die Daumen aber besonders mir😜

Roger

Na da sag ich mal Toi Toi Toi.😃

Alex

Na da drücke ich mal allen die Daumen. 😉

Marcel Meyer

Viel Glück allen Teilnehmern. Möge der beste gewinnen 😜

Alucardx84

Mega Aktion🤘

ZeroOSeven

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. 🙂

Oh diese Kommentare immer,kommt jedes mal rüber als wenn man hofft man wird nun gezielt aus Mitleid gezogen.

Fehlen nur noch Kommentare wie “Ich habe noch nie im Leben etwas gewonnen…” 🙄

Alexander Leitsch

Also ich hab ja noch nie was gewonnen, darf aber auch nicht daran teilnehmen 😛

DrGonzo

Ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen… 😥

Gut so?

ZeroOSeven

Oh diese Antworten immer von Schlaubergern, die meinen jeder freundliche Kommentar hätte eine berechnenden Hintergrund. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und bleib schön gesund. 🙂

NoSFa

Coole Aktion! Danke euch. Und viel Glück an die die teilnehmen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx