Wer genau hinsieht, entdeckt Deadpool im Trailer zu Fortnite Season 2

Deadpool in Fortnite? Ja, dieser humorvolle Charakter spielt wohl eine wichtige Rolle in Season 2 von Fortnite: Battle Royale. Im Trailer versteckte er sich nur halbwegs erfolgreich.

Wo ist Deadpool? Fortnite: Battle Royale startet jetzt in Season 2 von Kapitel 2 und veröffentlichte dazu gleich zwei neue Trailer. Im „Top-Secret-Launch-„Trailer werden Agenten gezeigt, die sich im Verlauf des Videos zu ihrer Arbeit gerufen werden.

Darunter auch Schali, der in einer der vergangenen Seasons eine bittere Wendung seiner Story über sich ergehen lassen musste.

Die Banane schafft es gerade noch, einen Drink runterzuspülen, als sie zur Arbeit gerufen wird. Wie für einen Geheimagenten üblich, ist das Bücherregal im Hintergrund eine Geheimtür, hinter der sich ein geheimer Raum verbirgt. Als Schali diesen nutzt, um sich in seinen Anzug zu werfen, erkennt man für den Bruchteil einer Sekunde Deadpool.

Deadpool hält dem Bananenagenten offenbar seinen Anzug bereit, damit dieser gleich reinschlüpfen und durchstarten kann.

Fortnite Schali Deadpool Trailer

Was hat es mit Deadpool auf sich? Das ist kein Zufall, dass Deadpool im Trailer zu finden ist. Der Dataminer ShiinaBR postete auf Twitter bereits ein Bild mit einer Übersicht zum Battlepass aus Season 2.

Hier ist Deadpool mitten im Fokus und badet in den V-Bucks, die auf dem Boden verteilt sind.

Auch hier lohnt es sich wieder, genau hinzuschauen. Unten rechts in der Ecke liest man „Battle Pass Now. Deadpool Later. Maximum Effort.“ Maximum Effort, also maximaler Einsatz, ist ein Spruch, den man in den Filmen auch oft von Deadpool hört.

Klingt also, als würde der Typ im Laufe von Season 2 Kapitel 2 von Fortnite noch eine größere Rolle spielen. Den Ankündigungstrailer des Battle Pass von Season 2 findet ihr hier.

So schaltet ihr Deadpool frei: Inzwischen ist klar, welche Rolle der Charakter spielt. In Fortnite könnt ihr ein paar Aufgaben erledigen, um euch den Skin zu sichern. So könnt ihr den Deadpool-Skin freischalten.

Alles, was ihr zum großen Update 12.00 und dem Start von Season 2 in Fortnite wissen müsst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.