Welcher Javelin aus Anthem bist Du? Mach den Test!

Welcher Javelin aus Anthem bist Du? Mach den Test!

Wir haben einen Persönlichkeitstest zu Anthem für Euch! Mit diesem Test könnt Ihr herausfinden, welche Klasse am Anthem am besten zu Euch passt.

Was sind Javelin? In Anthem stürzt Ihr Euch mit einem von vier Javelin in die Schlacht. Das sind Kampfanzüge, die im Prinzip die Klassen von Anthem sind. Die Javelin haben unterschiedliche Fähigkeiten und erfordern unterschiedliche Spielstile.

Da kann es schon schwierig sein, sich für eine Klasse zu entscheiden. Wir haben bereits eine Übersicht, um Euch bei der Wahl zur helfen: Die vier Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir? Diese Übersicht beschreibt die Javelin im Game und was sie können.

Macht hier den Test

Welcher Javelin bist Du? Dieser Test hilft Euch dabei zu entscheiden, welcher Javelin am besten zu Euch passt, was Euren Charakter betrifft. Ihr könnt bei jeder Frage nur einen Haken setzen.

Viel Spaß!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Ihr habt Euren Javelin gefunden? Klasse! Dann haben wir hier direkt für jeden Javelin einen Guide parat.

Die Guides geben Euch ein paar Tipps zu dem jeweiligen Javelin. Genauso findet Ihr auch Builds für die Ausrüstung der Kampfanzüge. Die ist nämlich entscheidend, wie erfolgreich Ihr mit dem jeweiligen Javelin seid.

Alles, was Du zum Storm-Javelin in Anthem wissen musst – Mit Build
Mit diesem Interceptor-Build räumt Ihr in Anthem sogar solo richtig ab
Das musst du als Einsteiger zum Ranger in Anthem wissen – mit Build
Mit diesem Colossus-Build legt Ihr in Anthem alles in Schutt und Asche

Teilt uns Euer Ergebnis doch in den Kommentaren mit! Wir sind natürlich neugierig, welche Typen von Javelin sich hier so auf MeinMMO herumtreiben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

An alle Storm zuletzt hat mir YouTube bei Stormvideos dieses empfohlen:
https://www.youtube.com/wat

Yuzu qt π

Interceptor war mein Ergebnis, nice, dabei hab ich nichtmal die offensichtlichen fragen so beantwortet das diese auf Interceptor Anspielen
Hab mit dem auch durch die ganze Story von Anfang an gespielt

Koronus

HURRA NOCH EINE UMFRAGE! DANKE MEIN MMO!
Test hat ergeben………………………………………………………………………..Storm

Scheiße jetzt möchte ich Anthem spielen.
Verdammt!
Edit:
Was solls jetzt habe ich ein Digimonlied im Kopf:
https://www.youtube.com/wat

Leya

Wir haben jetzt ein neues Plug-In für solche Quizzes und Umfragen allgemein. Wir merken, dass die immer wieder gut ankommen und uns macht es auch Spaß 🙂

Koronus

AWESOME!

Daniel Will

Diese hochwissenschaftliche Umfrage har “Ranger“ ergeben 😉 den spiele ich auch seit der Beta und das bleibt bis lvl 30 auch so 🙂

Surtain

Storm Main und Testergebnis Storm. Alles andere hätte mich gewundert. Man merkt das die Umfrage von Leya kommt. Letzte Frage, ob man Klauninchen töten oder lieb haben will. Solange die mir nichts tun bin ich cool mit denen.

Marc R.

Das Quiz konnte sich nicht entscheiden, ob ich nun Colossus oder Storm bin und hat mir dann beiden angezeigt.
Da mein Main aber ein Colossus ist und ich mit dem Storm (ebenso wie dem Interceptor) absolut nichts anfangen kann (erinnert mich immer an die feigen Sniper aus jedem Online-Spiel, die nur aus dem Hinterhalt agieren können, weil sie Angst um ihre geliebte K/D haben), werde ich den Colossus auch als einzige Antwort nehmen.

Gothsta

eindeutig Storm 🙂

Tronic48

LOL, Ich Spiele den Storm und am Ende des Tests kam auch Storm raus^^, so solls sein.

Der Vagabund

Yes! Ranger ^^ und durch die letzte Frage habe ich mir bestimmt bei Leya Sympathie Punkte gesammelt ^^ ich liebe die Klauninchen ^^ Sie sind so süüüüüüß

Leya

Allerdings 😀

DestructorZ

Ranger! Und das ist auch gut so, denn seine Ulti fegt die ganzen Dominion aus den Latschen ????
In der Gruppe übernehm ich aber auch gern Colossus und sorge mit Artillerie für Bombenstimmung und repariere meine Kollegen mit ausgepacktem Schild, nachdem ich durch Feindmassen geprescht bin. Als drittes schalte ich mir dann Storm frei, aber werde den eher vernachlässigen, da es von denen genügend gibt ????
Ranger kann man aber nie genug haben ☝️

Die Legion der Dämmerung ist zurück,
und wird dem Monitor die Stirn bieten!

MikeScader

Bin Ranger, aber ingame ist Storm mein Main ????????‍♂️. Gab auch nicht die Antwort die ich für klauninchen hätte, sie sind mir egal und daher fliege ich nur über die hinweg

FeindStaub

Colossus o.0
Der kommt in meiner Reihenfolge ganz am Schluss. Hab mit dem Interceptor angefangen und bin nach LVL 8 auf den Ranger umgeschwenkt

DrunkenSailor

Storm ???????? stimmt soweit mitm Spiel überein

Snoop VonCool

Ranger!LOL hätte auf Colossus getippt ^^

Robert "Shin" Albrecht

Ranger. Lügen!!! Ich bin Storm, weiß doch jeder!

Sentcore

Ih… bloß kein Storm D:

Ich bin doch ein Totschicker Colossus der die Welt gernen brennend sehen will… oder eben überall Explosive Partikel in der Luft verteilen will ????❤

NoSFa

Es ist wie gesagt „Welcher Javelin aus Anthem bist Du? Mach den Test!“
Ich wusste das ich nicht nur im spiel ein Interceprot bin!
Wart es nur ab Briefträger! Du und deiner Reklame ich wart auf dich!!!
Ich werde mich auf die lauer legen in meinen Briefkasten! 😀 😛

Alltagsdasein

Ranger ☝️ Ich finde den storm am interessantesten und am stärksten, hab ihn allerdings nicht gespielt weil ich denke der wird eh von allen gespielt deswegen lass ich’s. Hab den interceptor als erstes gewählt find ihn aber im Solo bissl schwierig werde wohl ab lvl 8 doch zum Ranger wechseln xD danke test

Dawid

Punktlandung. Interceptor.

Kuba

Verdammt wieso wusste der Test das ich 1.92m gross bin, 110kg wiege und im RL ein Collosus bin, schluchtz^^

Alltagsdasein

Schicker Name ;D

DrunkenSailor

Könnte auf mich auch zutreffen ????

Frank Seifert

wer hat das denn bitte gemacht????

Leya

☝️

P. Kaiser

Der Test verbreitet Fakenews um die amerikanische Wirtschaft zu schädigen!!!!11!!!!!1111!!
Ich und Ranger pfffhhh!!!!

Stephan Wilke

Iiiiiiiihnterceptor. Dabei ist doch nur der Colossus das einzig Wahre. ❤️

WutKeks

ich bin Groblossus. Dabei spiele ich doch so gern den wendigen Intercepror 😛

Der Gary

Dem Test zu Folge soll ich den Interceptor spielen. Ist aber zusammen mit dem Storm der Javelin der mich am geringsten interessiert. o.O
Aber soll ja auch nur ein spaßiges Gimmick sein der Test und keine echte Einschätzung.

Gerd Schuhmann

Colossus. 🙂 Ich spiel aber Storm – muss vielleicht noch wechseln. In der Demo hatte ich Demo probiert, aber offenbar das total falsche Build und hab gar nix gebacken bekommen.

Stephan Wilke

Der Test lügt nicht. Außer bei mir. XD

Gothsta

In der Demo hatte ich Demo probiert…..?!? 😀 Was denn auch sonst 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx