Welche Multiplayer-Genres spielt ihr am meisten? 

Welche Multiplayer-Genres spielt ihr am meisten? 

Welche Arten von Online-Games spielt ihr am häufigsten? Verratet es uns in dieser Umfrage.

Die Welt der Online-Spiele besteht bekanntlich bei weitem nicht nur aus MMORPGs. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und des Internets haben sich im Laufe der Zeit jede Menge verschiedener Genres und Sub-Genres von Multiplayer-Games gebildet.

Manche Spiel-Reihen wie FIFA, die ursprünglich nur im Singleplayer oder Couch-Koop spielbar waren, erhielten Online-Multiplayer-Modi, durch die Spieler auf der ganzen Welt miteinander verknüpft wurden. Es entwickelten sich neue Arten von Spielen, die man entweder zusammen oder gegeneinander spielen konnte.

Mittlerweile gibt es im Bereich Online-Games eine weite Auswahl an verschiedenen Genres, für die wir uns entscheiden können. Der Mix ist sehr bunt und logischerweise sagen nicht alle Spiele auch allen Gamern direkt zu.

Wir wollen daher von euch wissen, welche Arten von Online-Games ihr am meisten spielt.

So könnt ihr abstimmen: Ihr könnt eure Stimme wie immer in dem Umfrage-Tool weiter unten abgeben. Da es mittlerweile viele verschiedene Genres gibt und Leute sich nur selten auf ein einziges festlegen, haben wir euch bis zu 3 Stimmen gegeben, die ihr verwenden könnt.

Die Wahl kann aber weiterhin nicht rückgängig gemacht werden. Stimmt ab und wählt eure Top 3 eurer Lieblingsgenres.

Erzählt mal: Welche Multiplayer-Gernes spielt ihr am meisten? Habt ihr euch auf ein Genre eingeschossen oder braucht ihr Abwechslung und spielt alles querbeet? Seid ihr eher PvE- oder PvP-Fans? Was gefällt euch am meisten an euren Lieblingsgenres?

Schreibt es uns in die Kommentare.

Die 15 aktuell besten MMOs und MMORPGs 2023

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TeutBusnet

wenn auch nur gelegentlich, aber gehört immer noch auf meine liste… The Division 2

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx