Neue MMORPG-Hoffnung aus Korea zeigt in neuem Trailer endlich viel Gameplay

Das neue MMORPG Throne and Liberty (TL) vom koreanischen Entwickler NCSoft zeigt endlich Gameplay. Das Spiel wurde ursprünglich als Nachfolger von Lineage 2 und als Spiel in der Iso-Perspektive angekündigt. Der neue Trailer zeigt jedoch, dass ein MMORPG in Third-Person wird.

Was ist das für ein Spiel? Throne and Liberty soll laut NCSoft ein echtes Next-Gen-MMORPG werden. Im Fokus stehen actionreiche Kämpfe, riesige Schlachten und Belagerungen von Festungen.

Wann erscheint das Spiel? Throne and Liberty soll noch 2022 weltweit erscheinen. Ein Release ist für PC, PlayStation und Xbox geplant. Alle Infos zu dem Spiel findet ihr hier:

Neues MMORPG kommt 2022 für PC, PlayStation und Xbox – Sieht im Gameplay-Video aus wie Lost Ark

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feuchtcreme

Die scheinen ja das gesamte Konzept auf 360° gedreht zu haben, weg von Iso und schnellen Massen Hack & Slay zum typischen 1vs1 Kampfsystem. Bin gerade nicht sicher ob mir das noch so zusagt. Habe schließlich 10 Jahre auf etwas anderes gewartet.

T.M.P.

Also ehrlich, die Kriegerin ist ja von Hals bis Fuß in Metall verpackt.
Leute, Haut muss doch atmen!
Und überhaupt, schützen tut die Rüstung offensichtlich eh nicht. Sie bricht sich ja fast den Zeh beim Öffnen der Truhe.
Naja, zugegeben, das scheint auch ein Weakspot zu sein, den 30 Meter Steinmonstern hauen sie ja auch fleissig auf den Fuß.

*trollt sich manisch lachend davon

PS: Ich seh ne echte Chance das es kein F2P wird, ich glaub ich bin dabei^^

Sven

Da hat sich ja einiges getan. Bei der Erwähnug von „Projekt TL“ zucke ich allerdings innerlich immer etwas zusammen. Ich nenne es das „Star Citizen Syndrom“ und fürchte, dass wir unsere Vorfreude auf den Release noch laaange auskosten dürfen! 😉

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Sven
VValdheim

Das sieht ja abartig geil aus! 😮
Damit hab ich absolut nicht gerechnet.

Aldalindo

na mir nur recht mit third person…man sieht in dieser Isosicht gar nicht richtig die Welt…wie geil wäre Lost Arc in third person

Scaver

Was siehst du denn dann mehr? Man kann zwar weiter vor einen sehen, aber dafür nichts neben oder hinter einem.
Das ist vielleicht anders, aber nicht mehr.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x