Alles, was ihr zu dem MMORPG Lost Ark wissen müsst – in 2 Minuten

Das MMORPG Lost Ark bekommt endlich einen Release im Westen. Einen ersten Alpha-Test gab es bereits, eine Beta steht noch bevor. In diesem 2-minütigen Video fassen wir alle Infos für euch zusammen, die uns zum Release in Frühjahr 2022 bekannt sind.

Am 4. November startet vorerst die Closed Beta von Lost Ark. Welche Inhalte bereits spielbar sein werden, erfährt ihr in diesem Artikel: “Endlich Lost Ark spielen: Neues MMORPG macht seine Beta länger, größer, besser”

Das ist Lost Ark: In dem isometrischen MMORPG von Smilegate schlüpft ihr in die Rolle eines Abenteurers und begebt euch auf die Suche nach den Splittern der legendären Arche, die vor langer Zeit das Böse aus der Welt verbannt hat. Denn die dunklen Mächte haben in den vergangenen Jahrhunderten ihre Kräfte gesammelt.

Ihr schlachtet euch dabei durch Horden von Gegnern und dicken Bossen im Stil von A-RPGs wie Diablo und Path of Exile, sammelt Loot und verbessert stetig eure Ausrüstung. Lost Ark wird im Westen zum Start eine Auswahl aus 15 Klassen bieten, zu denen mit der Zeit weitere hinzukommen werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ThisIsThaWay

Ist der Genderlock dann bei der Beta/Release noch vorhanden? Fände ich ziemlich schade.

Alexander Leitsch

Gender Lock wird auch bestehen bleiben, sie bringen nur, wie bei BDO, ähnliche Klassen

Arasan

An den Genderlock habe ich mich bei Asia Games schon lange gewöhnt, so das es mich mittlerweile nicht mehr stört.

Diese Games werden in erster Linie auch nicht für den Westen entwickelt, sondern erst im Nachhinein an ihn angepasst, falls wir den Mal Glück haben und eines von Ihnen rüberkommt.

Chafaris

Meine Damen und Herren wir sind am Ende unserer Reise angelangt und bitten Sie den Zug zu wechseln. Die “New World Hype Crew” dankt ihnen für ihre Mitreise und wir wünschen Ihnen mit dem “Lost Ark Hype Train” eine angenehme Weiterreise.

Arasan

Haha, der ist gut 😄
Jetzt fehlt noch der Push vom meinmmo Team zur Zielgeraden. Aber LA ist ja ein Nischentitel im Westen, nicht wahr? 🤭

Alexander Leitsch

Also die Closed Beta hat jetzt bei Weitem nicht die Reichweite der Closed Beta von New World. Auch jetzt laufen bei uns New World Artikel bei Weitem besser als Lost Ark Artikel. Just saying 😉

Zakkusu

Hoffentlich läuft diese Game Mal richtig….

Horteo

Wenn man die Inhalte der Beta so anschaut. Wie viel ist das im Vergleich zur Releaseversion, resp der Koreaversion? Einige Klassen fehlen ja z.b noch.

OrcaNeuroSonic

Ich hoffe nur es hat hier im Westen nicht so nen verkorksten Start wie New World. Das nimmt einem dann immer gleich den Wind so bissel aus den Segeln

binjack

Habe mich noch nie so stark auf ein MMO gefreut, ist bei mir jetzt schon Spiel des Jahres 2022

ReZZiT

Hyped!

Tronic48

Freue mich auch schon drauf, und New World muss dann vorerst weichen, den dann wird erst mal Lost Ark gespielt.

h4t3

So denken viele New World nur Bist Lost Ark gibt

Snoopy

Dann wird heißt es Lost World und New Ark 😂

luriup

Ja wenn der Launch noch einen Tag entfernt ist,
werde ich mich auch freuen.
Der Tag liegt aber noch in weiter Ferne=2022.

Battle4Life

Weiter Ferne? 😂
2-5 Monate ist nicht lange. Wahrscheinlich bist du noch Schüler, da kann die Zeit aber gefühlt lang sein 😅

Muchtie

Alles, was ihr zu dem MMORPG Lost Ark wissen müsst – in 2 Sekunden

Das Spiel wird der Hammer Fertig

Nein

Und P2W! /Joke 😀

Wird sicher cool, werde in der Beta auch wieder bis 50 suchten ev. sogar 55 wenn wir es schaffen.

Muchtie

soll ja hier in EU nicht so Schlimm sein mit P2W 😀 Habe schon die Rus version gespielt und bin echt auf die beta gespannt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x