Destiny 2: Neuer Trailer zum „Witch Queen“-DLC zeigt, wo die Hüter erstmals auf die Hexenkönigin treffen

Während der Game Awards 2021 hat Bungie einen neuen Trailer zu Destiny 2 und dem kommenden “Witch Queen”-DLC vorgestellt. Dieser zeigt einen Teil der ersten Mission, in dem die Hüter auf die Hexenkönigin Savathûn treffen.

Was hat es mit Witch Queen auf sich? “The Witch Queen” oder “Die Hexenkönigin” wird die nächste große Erweiterung für Destiny 2 und zahlreiche neue Inhalte für Bungies Action-MMO ins Spiel bringen.

Worum geht’s? Die namensgebende Schar-Hexe Savathûn ist ein wichtiger Charakter aus dem Destiny-Universum und zieht schon lange die Strippen der Destiny-Handlung – allerdings stets aus dem Hintergrund. Ihr Markenzeichen und ihre Werkzeuge sind Lügen, Intrigen und die Manipulation. Das zeigt sich auch im Trailer, wo die Hüter ihr auf dem Mars in die Falle gehen. Kommt damit eine altbekannte Location wieder zurück?

Im Trailer sieht man auch einen ihrer Ritter. Savathûn ihren Schar-Soldaten die Macht des Lichts geschenkt, somit können sie nicht direkt sterben, wie die Hüter selbst auch.

Wann erscheint Witch Queen? Der DLC kommt am 22. Februar 2022. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr in unserer Übersicht:

Destiny 2: Die 11 wichtigsten Dinge, die ihr zur „Witch Queen”-Erweiterung wissen müsst

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tronic48

Solche Trailer machen immer Lust auf mehr, klasse gemacht.

Freue mich riesig darauf, das wird richtig Geil.

CandyAndyDE

Auf der einen Seite bin ich positiv überrascht, dass sie den Mars zurückbringen. Auf der anderen Seite bin ich enttäuscht, dass sie mit der weiblichen Titanin (?) schon wieder einen neuen Charakter ins Spiel bringen, anstatt alte zurück zu holen. Wo ist Shiro-4???

ChrisP1986

Die ist mittlerweile bestimmt schon Shiro-72… 😉😉😂

King86Gamer

Geil ey, geht ja gut nach Vorne. Die Vorfreude auf Witch-Queen steigt immer mehr.

Wrubbel

Bin ich doof oder ist das Video wirklich nicht im Artikel?

Irina Moritz

Du kannst es wahrscheinlich wegen eines Bugs nicht sehen. Könntest du uns vll einen Screenshot von einem Browser an info@mein-mmo.de schicken? Wir sammeln aktuell alle Fälle, in denen es Probleme mit den Videos gab 🙂

Wrubbel

Ähm, was meinst du genau? Ich verwende Firefoxs 95.0 (64-Bit), stand heute aktuelle Version. Kein Ad-Blocker bei euch aktiv 😉. Kaspersky meckert auch nicht.

Irina Moritz

Wir wissen, dass die Videoeinbindung bei uns noch einige Probleme hat. Es gibt Leute, die Videos nicht sehen können, sondern z.B. nur einen schwarzen Kasten oder ein Standbild. Daher frage ich, wie es bei dir aussieht. Ein völlig fehlendes Video wäre nämlich ein neues Problem 🙂

Sleeping-Ex

Bei mir war es der Ad-Blocker der das Video blockiert hat. Bis zur Pausierung war es ein Standbild.

Tronic48

Ich verwende auch den Firefox 95, und bei mir Läuft das Video, alles so wie es ein soll.

ADBlock ist bei mir aber aus.

Schulterteufelchen

Die Videos werden augenscheinlich nicht mehr via YouTube im Text verlinkt sondern, jedenfalls mobil, tauchen oben auf und sehen aus wie diese nervigen Werbefilmchen, dafür hielt ich’s auch erst.

Ob das so toll ist ist jedem selbst überlassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x