Der Tomatenkopf-Skin für Fortnite ist im Shop und er ist absurd lustig

Fortnite (PS4, PC, Xbox One und iOS) hat wieder neue Skins in seinem Shop veröffentlicht. Und wer die bisherigen Fischköpfe, Knuddelbären und Dino-Kostüme schon albern fand, hat noch nicht den neuen Tomatenkopf gesehen! Wir zeigen Euch das besondere Angebot im Fortnite-Shop vom 23.4.

Um was geht’s eigentlich? Fortnite lebt davon, den Spielern immer wieder neue, abgedrehte Skins im Shop gegen Echtgeld zu präsentieren. Doch wo andere Games sich oft mit alternativen Farben und Formen bestgehender Skins begnügen, drehen die Entwickler bei Epic voll auf und präsentieren regelmäßig total abgedrehte Skins und Outfits.

Fortnite-SkinsDaher könnt ihr nicht nur als Soldaten und Plünderer herumrennen, sondern auch als:

Zu dieser Riege an Kuriositäten kommt nun ein neuer Höhepunkt der Albernheit.

Platz da für den Tomatenkopf, die „Axteroni“ und das Pizza-Backpack!

Warum ist der Tomatenkopf so cool? Wie bereits in einem Leak angekündigt, gibt es gerade einen neuen Skin im Shop. Den Tomatenkopf für 1.500 V-Bucks (ca. 15 Euro). Dabei handelt es sich um das spielbare Maskottchen der Pizzeria im Städtchen Tomato-Town.

Fortnite-Shop-Tomatenkopf-06Dort prangt der riesenhafte, grinsende Tomatenkopf schon weit sichtbar auf dem Dach der Pizza-Butze. Daher ist es herrlich schräg, wenn man plötzlich selbst mit dem Tomatengesicht herumrennt.

Der neue Gipfel der Albernheit

Außerdem sieht der Tomatenkopf einfach zum (ab)schießen witzig aus. Mit seinem Schnauzbart und dem grenzdebilen Grinsen sehen viele Emotes noch bescheuerter aus als sie es ohnehin schon sind.

Und er hat einen Rucksack voller Pizza dabei! Den könnt ihr sogar anderen Skins, wie John Wick, umschnallen. Ebenfalls cool: Es gibt noch eine Spitzhake in Form eines Pizzaschneiders namens „Axteroni“ und einen Gleiter mit Kulleraugen.

Fans wollen austauschbare Köpfe

Da die übergroßen Köpfe von Skins wie dem Nussknacker, dem Kuschelbären oder seit neuestem dem Tomatenkopf so absurd witzig sind, haben Spieler auf Reddit schon Entwickler Epic gebeten, die Köpfe zwischen den Skins austauschbar zu machen.

Fortnite-Tomaten-Wick

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8e7moo/please_make_it_so_we_can_use_heads_as_accessories/

Die Rucksäcke – ehemals fest mit den zugehörigen Skins verankert – wurden ja mit Season 3 ebenfalls austauschbar. Wer weiß, vielleicht gibt’s mit Season 4 ja austauschbare Köpfe und ihr könnt endlich John Wick mit Tomatenkopf spielen.

Das gibt’s heute am 23.4. im Fortnite-Shop

Noch bis heute Abend, am 23.4., sind der Tomatenkopf und seine Axt im Gegenstands-Shop von Fortnite. Battle Royale zu erstehen.

Das ist das vollständige Angebot heute:

Fortnite-Shop


Wer die ganze Pracht an bescheuerten Skins und Outfits in Fortnite sehen will, sollte hier reinschauen.
Alle Fortnite-Outfits auf einen Blick und wie ihr sie bekommt.
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.