Season 3 in Fortnite gestartet: Highlight des Battle-Pass ist John Wick

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) hat die 3. Season des Battle-Pass gestartet. Das Thema sind Raumfahrer, aber es gibt auch Einhörner, Elitesoldaten, brennende Kackhaufen und sogar den Killer John Wick aus dem Kinofilm!

Endlich ist die 3. Season des Battle-Pass von Fortnite: Battle Royale gestartet. Der Pass ist optional, kostet 950 V-Bucks (ca. 9,50 Euro) und gibt euch vor allem einen Schwung cooler Kosmetik-Items.

Um sie euch zu verdienen, müsst ihr nur fleißig spielen und idealerweise die täglichen Challenges abschließen. Dann schaltet ihr Plätze frei und bekommt so immer mehr Skins, Emotes, Animationen und andere Schnickschnack.

fortnite-astronaut-titel

Wer nichts ausgeben will, erhält ebenfalls etwas bei Battle-Pass-Aufstiegen, auch wenn die prächtigsten Items nur für Battle-Pass-Käufer zur Verfügung stehen. Wer übrigens den Pass von Season 2 erworben hat, bekommt 5 Stufen gratis!

Die Highlights des Season-Pass

Das Hauptthema des neuen Pass sind „Raumfahrer“. Daher tummeln sich gleich mehrere Astronauten-Skins und sonstige Items im Battle-Pass. Wer keine Raumfahrer mag, muss sich aber nicht ärgern. Denn Fortnite bietet noch weitere Themen:

  • Einige Items haben das Thema „Elite-Agenten“ oder „Auftragskiller“
  • Wer Einhörner und Glitzer mag, bekommt Einhorn-Emojis und Regenbogen-Fallanimationen
  • Wer im wahrsten Sinne des Wortes auf total albernen Scheiß steht, kann sich unter anderem über ein brennendes Kackhaufen-Emoji freuen.

Die folgende Highlight stecken in der bezahlten Version von Season 3 des Battle-Pass von Fortnite.

Der Schrottplatz-Killer

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-03

Schon früh könnt ihr euch einen coolen Skin im Post-Apokalypse-Look besorgen. Zusammen mit einer dicken Schrotflinte und der Spitzhacke seht ihr aus, als wenn ihr geradewegs aus dem letzten Mad-Max-Film entsprungen wärt.

Regenbogen-Fall-Animation & Einhorn-Emoji

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-09

Wer Auf Glitzer, Ponys, Einhörner und Regenbogen steht, hat in Season 3 ebenfalls viel Spaß. Besonders die Fall-Animationen „Regenbogen“ (Stufe 20) und „Sternstunde“ (Stufe 50) lassen das Herz jedes Glitzer-Fans höherschlagen. Auf Stufe 90 im Pass gibt’s dann sogar ein fettes Einhorn-Emoji!

Coole Raumfahrer und fiese Killer aus dem All

Schon auf Stufe 1 des bezahlten Season-Pass gibt’s einen lässigen Astronauten mit Raumanzug als neuen Skin. Auf Level 55 kommt die coole „Mondspaziergängerin“ hinzu.

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-14

Der begehrteste Raumfahrer wartet auf Stufe 70 mit dem „Dunklen Reisenden“. Niemand weiß, wer oder was sich hinter dem schwarzen Helmvisier verbirgt.

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-17

Ebenfalls heiß begehrt: Die bereits vorgestellte Flammenspur-Fall-Animation, die es aber erst ab Level 84 gibt.

Alberner Scheiß – Robo-Tanz und Kackhaufen-Emoji

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-07

Immer wider finden sich in der Liste der Season-Pass-Items total alberne Dinge. Besonders witzig ist unter anderem der berühmte „Robot-Tanz“ auf Level 95, eine Spitzhake mit Bleistift-Spitzer (Level 79) und ein Level-80-Emoji, das einen wütenden, brennenden Kackhaufen zeigt! Ideal, um Gegner zu verhöhnen!

Elite-Kommandos und … John Wick?!

Als weiteres Thema findet ihr auch den Skin einer gnadenlosen Elite-Killerin auf Stufe 87. Doch das Highlight gibt’s auf Level 100, am Ende des Passes! Wer so lange durchhält und alles freispielt, bekommt einen Skin namens „Der Sensenmann“.

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-20

Das ist aber nicht etwas der knöchrige Gevatter Tod. Vielmehr erwartet euch ein grimmiger Typ mit Anzug und Bart. Der sieht dem von Keanu Reaves gespielten Killer John Wick aus der gleichnamigen Film-Reihe verdächtig ähnlich.

Fortnite-Battle-Pass-Season-03-Screenshots-22

John Wick gilt als Geheimtipp unter Action-Film-Fans und beeindruckt durch harte Action und einem coolen Protagonisten. Daher ist der Skin in Fortnite besonders begehrt. Ein Teil 2 erschien 2017 im Kino, Teil 3 soll bald gedreht werden.

Aktuell geht man davon aus, dass die Server in Fortnite gegen 16.00 Uhr wieder online gehen.


Eine Liste mit allen übrigen Skins und Outfits aus Fortnite: Battle Royale finde ihr hier!

Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

25
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

geil geil geil!!
am we durchsuchten bei -10 grad!!

Fortnite
Fortnite
1 Jahr zuvor

Was mich angeht, ich bin ja ein RIESEN Fan von den Emotes aus fortnite. Ich schmeißt mich immer weg wenn ich die sehe :D.

Sevkat Yerimdar
Sevkat Yerimdar
1 Jahr zuvor

Mit nem scheiß Bleistift!!

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Wie kann ein Spiel sich nach einem Update so viel besser anfühlen? Ich bin begeistert!
60fps, hübschere Farben und es sieht schärfer bzw knackiger aus. Wo ist denn das scheiß Problem das andere es nicht so hinbekommen?

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Amortisiert sich der Battlepass wieder durch V-Buck Ausschüttung?
Kann leider selbst nicht nachschauen, bin gerade auf Dienstreise.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Wenn du es weit genug schaffst, dann ja

Fortnite
Fortnite
1 Jahr zuvor

Man bekommt beim Füllen des Passes bis zu 1500 vBucks zurück. Lohnt sich was das angeht.

Hogak
Hogak
1 Jahr zuvor

für John Wick brauche ich Level 100, oder ?
Ist das realistisch machbar in einer Season ohne 4h am Tag im Spiel zu verbringen?

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Absolut machbar. Epic Games gibt die Zeit, zum erreichen von Stufe 100, mit 75-150 Stunden an. Die Season läuft bis 30. April, bedeutet noch 67 Tage.

HelgesKiste
HelgesKiste
1 Jahr zuvor

Ich positiv wirklich angetan von der Art und Weise wie Epic Games das Spiel verbessert. Für solchen Support bin ich auch gerne bereit einen Season Pass zu kaufen. Meiner Meinung nach eines der besten Free 2 Play Spiele auf dem Markt. Es ist einfach mal wieder erfrischend , dass es kein Pay 2 Win gibt und trotzdem so spaßig ist.

FaveHD
FaveHD
1 Jahr zuvor

Der Preis für den BP ist auch erschwinglich, wenn man bedenkt was man neben der Motivation, alles bekommt.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Vor allem bezahlt man 10er für 2 Monate. Das geht wirklich klar für die Leistung die sie bringen

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Fuck! Ich will unbedingt den John Wick Skin haben, aber gestern noch MGSurvive bekommen das richtig Spaß macht. Deiner Rechnung nach bräuchte man etwa 1,5 bis 2 Stunden für Level 100. Denkst du das verringert sich mit den täglichen Missionen?

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Das ist selbst mein erster Battlepass aber ich dachte mir, das ich jetzt mal ein 10er in die Hand nehme für die Leistung die sie bringen. Bin selber mal gespannt wie lange ich brauche im Schnitt ^^

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ups sorry, bin beim Auto fahren in der Zeile verrutscht. Wollte Nayvadius antworten, er hatte die Angaben mit 75-150 Std für Level 100 angegeben.

Wenn du Bock hast Razzor können wir am Wochenende die ein oder andere Runde mal zocken. Hab mich eingedeckt fürs Zocker Wochenende und Frauchen hat Netflix grin

Makki
Makki
1 Jahr zuvor

Bravo epic games für neue update um 11:30 bis jz macht weiter so ????

Der Unbekannte
Der Unbekannte
1 Jahr zuvor

Hör auf rumzujammern. Das Spiel ist gratis und Epic games verbessert mehr, als manch ein anderer Entwickler… Immer diese Kinder die nicht abwarten können. Ich frag mich warum Fortnite ab 12 ist…

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
1 Jahr zuvor

Irgendwie stehen Drehbuchschreiber und Regisseure von Actionfilmen auf den Namen „John“. Wenn man sich da mal so welche der coolsten Action-Filmhelden ansieht „John Wick“ , „John Rambo“, „John McClane“ und sogar der kleine aus den Terminator-Filmen heißt John.
Der Name muss irgendwas besonderes haben. ????

Rogan
Rogan
1 Jahr zuvor

Habe mir die ersten beiden Battle Passes nicht geholt aber mit John Wick haben sie mich leider direkt gecatched :|. Wollte mich eh mal regelmäßiger in Fortnite einloggen. Da leider leider keiner der Kollegen Fortnite daddelt muss ich solo ran.

Dario Perez
Dario Perez
1 Jahr zuvor

Psn CamouflageGamer einfach mel

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

PSN: barkx_

Werde am Wochenende mal paar Stunden reinstecken. Glaube mit John Wick haben Sie viele gecatched grin inklusive mir obwohl ich bis jetzt vllt nur 1,5 Std Fortnite gezockt habe

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

John Wick sollte wirklich jeder Action-Fan mal gesehen haben! Für mich eines der besten Filme der letzten Jahre. Coole Fights, coole Story, kein CGI, keine Michael Bay – Explosionen und die richtigen richtigen Schauspieler für diesen Job. Top!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Schrottplatzkiller, Dunkler Reisender und natürlich John Wick sind direkt auf meine Wunschliste gewandert. Und die Spitzhacke mit dem Bleistift…^^

terratex 90
terratex 90
1 Jahr zuvor

Und die elite agentin? Ich find die mega. John wick ist allerdings unschlagbar

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Joa schlecht find ich sie nich, aber nicht unter meinen persönlichen Top 3. smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.